Wie ein falscher Satz das Ganze verändern kann (und kann mans wieder drehen?)

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die siehst Du nicht mehr wieder. Dein Panik-Anfall nach ihrem Mama-Shittest war zu viel, dazu hast Du sie nicht gebumst und auch noch den übrigen Sex bei den Treffen reduziert(!).

Kein invest mehr. Vielleicht ist sie ja eine die bei Kontakt-Entzug reagiert. Wahrscheinlich aber nicht.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach kein Drama draus. Antworte "alles cool, musste zwar jede sekunde weinen die du dich nicht gemeldet hast, aber mein therapeut sagt in ein paar jahren bin ich durch die gröbsten depressionen die ich davon habe durch :P Alles gut bei dir?" und dann mach kurzen small talk und ein treffen aus und gut ist. Diese ständigen "ich melde mich nicht, dann passiert schon was" spielchen sind müll. Ein Freezeout endet immer dann wenn du das gefühl hast, die frau ist wieder um deine gunst bemüht. Ich finde aber eh das freeze outs der größte bullshit sind. Geht mir ein gewisses Verhalten einer Frau auf den Geist, sage ich ihr das. Macht sie es weiter, verliert sie mich. Aber ich wende mich nicht schweigend ab in der Hoffnung davon ändert sich was, vor allem nicht wenn ich genervt bin. ("Wütend sein ist wie Gift zu schlucken und zu hoffen das jemand anders davon stirbt.") hier hast du keinen grund wütend zu sein, es ging nunmal nicht. Treffen ausmachen, hirnfick abstellen.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum würde mich jetzt brennend interessieren, ob ein erfahrener Verführer in dieser Situation den Freeze Out beenden würde oder noch nicht.

Nein.

Noch was allgemeines dazu. Wann immer es sich für dich irgendwie unrund anfühlt, du aus diesem Gefühl heraus ins Grübeln und taktieren kommst. Nimm sofort jeden emotionalen Invest aus der Nummer und konzentrier dich sofort auf andere Frauen.

Wird nämlich nichts mehr, oder erst um einiges später im Regame, Zufallstreffen auf ner Party und ähnlichen Wundern, die du nicht beeinflussen kannst.

Verführung läuft immer easy. Ist irgendwas, warum auch immer, unrund, anstrengend, aufreibend: All In und komplett verbrennen die Nummer, oder gar nichts mehr investieren. Dir auf jeden Fall selbst den Druck nehmen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, also ich hab ihr jetzt nach dem Urlaub angerufen, als sie online war. Hat nicht angenommen. Kleine Nachricht hinterher: "Hey hey du kleine Löwin :) Ich hoffe ich hab dich nicht in nem dummen Augenblick erwischt. Wie gehts? Hatte super Ferien, hab dir viel zu erzählen :)"

Das war jetzt vor ner Stunde, sie war immer wieder online aber hat die Nachricht nicht mal gelesen. Naja, wenns nicht sein soll, dann solls nicht sein. Werd mich jedenfalls jetzt erst mal auf Anderes konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nicht angenommen. Kleine Nachricht hinterher: "Hey hey du kleine Löwin :) Ich hoffe ich hab dich nicht in nem dummen Augenblick erwischt. Wie gehts? Hatte super Ferien, hab dir viel zu erzählen :)"

Ich hoffe das war nicht dein ernst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, also ich hab ihr jetzt nach dem Urlaub angerufen, als sie online war. Hat nicht angenommen. Kleine Nachricht hinterher: "Hey hey du kleine Löwin :) Ich hoffe ich hab dich nicht in nem dummen Augenblick erwischt. Wie gehts? Hatte super Ferien, hab dir viel zu erzählen :)"

Na das ist dann auch irgendwie konsequent. nochmal und endgültig eierlose Scheiße hinterher. Jetzt kann man wenigstens abschließen.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hat nicht angenommen. Kleine Nachricht hinterher: "Hey hey du kleine Löwin :) Ich hoffe ich hab dich nicht in nem dummen Augenblick erwischt. Wie gehts? Hatte super Ferien, hab dir viel zu erzählen :)"

Ich hoffe das war nicht dein ernst....

Kannst du mir das näher erläutern? Ist es denn falsch, einer Frau schnell zu schreiben, wenn sie nicht abnimmt? Oder meinst du die SMS an sich? Ich krieg langsam irgendwie das Gefühl, man müsste jeden Schritt zehn mal abwägen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist on. Du rufst an. Sie nimmt nicht ab.

Rate einfach mal, warum sie das nicht macht....

Dann schreibste noch hinterher. Needy ohne Ende. SMS ist auch needy, unsicher, boring, einfach total überflüssig. Geht sie nicht ran wartest du, bis was von ihr kommt und kriechst ihr nicht hinterher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was mich jetzt so zum abschliessen dieses Kapitels noch wundern würde (und kriegt das jetzt bitte nicht in den falschen Hals, aber ich bin sicher, jemand hier hat sowas zumindest schon mal versucht, einfach um die Grenzen auszuloten, ich hab die Geschichte für mich jetzt nämlich abgeschrieben), auch wenns mir ziemlich hirnrissig vorkommt: Eine der folgenden Möglichkeinten?

1. Paar Monate später einfach mal geschrieben?

2. Ne Sprachnachricht hinterherschicken nach ner Woche a la "ich finds schade, hatten ne wunderbare Zeit, ich versteh zwar nicht wie das so plötzlich drehen konnte, wenn es so ausgesehen hat, als würde ich dir zu viel Druck machen, dann tut es mir leid, du weisst ja, dass ich auch sehr froh gewesen wäre, wenn wir etwas lockeres, ungezwungenes gehabt hätten, aber naja, in dem Fall geht wohl jeder seiner Wege, war ne wunderbare Zeit mit dir, habs sehr genossen, leb wohl und viel Glück im Leben" -> find ich irgendwie schön, egal was dabei rauskommt, frag mich grad wirklich, ob ich das fieldtesten sollte, sollte definitiv keine Antwort mehr kommen. verlieren kann ich ja nix, werde ihr und ihrem Freundeskreis wahrscheinlich eh nie wieder begegnen. Die Frage ist, ob man das nicht auch noch ein wenig umformulieren könnte, um irgendwie einen Hoop offenzulassen, wo sie sich wieder drauf einlassen könnte, weil dieser doch recht absolut klingt.

Wie gesagt, kriegt das nicht in den falschen Hals, ich hab die Geschichte abgeschrieben. Aber ich will hier auch das Maximum aus dem Lerneffekt rausholen und frage deshalb einfach mal in die Runde, ob jemand mit sowas oder ähnlichem schon mal Erfahrung gemacht hat, gehört ja schliesslich auch zur Kunst der Verführung, Fehler zu einem gewissen Teil wiedergutmachen zu können, denn irgendwann werd ich einen ähnlichen Fehler wieder machen. Oder gibts da irgendeinen Begriff, den man im Forum dazu suchen könnte (Rebound oder so?) :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

(Achtung: Heulpost!) Mir ist da gleich noch was durch den Kopf, das ich einfach loswerden muss. Ich bin ja von Anfang an mit dem Frame rein, dass ich auf was lockeres aus bin. Natürlich bekam sie dann Panik, als das Thema Mutter usw. ausversehen aufkam. Ist nur irgendwie scheisse, dass ich das nicht wieder reframen konnte, geschweige denn die Möglichkeit dazu bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten du schickst noch 50 andere Nachrichten hinterher. Genauso wie es die 500 anderen Typen machen die sie nerven. Da stichst du bestimmt raus!

Noch ein: ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten! Und nach einer Woche schreibst du ihr nochmal 10 Nachrichten.

Alta echt.

Freeze out und fertig. Vllt meldet sie sich nochmal oder nicht. Fertif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIe lang bist du denn schon zurück? Wie lang hat sie noch nicht auf deinen Anruf reagiert?
Ich will jetzt nicht so tun, als wär alles paletti, aber ich hab gehört, dass Menschen manchmal andere Sachen zu tun haben.

Chill erstmal deine Basis. Schreib ihr keinesfalls noch mehr.
Und wenn sie sich in ner Woche oder so immer noch nicht gerührt hat, dann weißt du wenigstens, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Needyness

Die Nachicht die du ihr da schicken willst ist zwar schön, strahlt allerdings emotionale Needyness aus. Sie weiß das sie dich an den Eiern hat und mit solchen Nachichten bestätigst du sie nur noch zusätzlich in ihrem Glauben. Im Prinzip hast du noch nicht mit ihr abgeschlossen, auch wenn du das hier nicht zugeben willst. Das ist auch der Grund warum du noch einen "Abschluss" für das ganze finden willst. Es handelt sich aber nur um eine gescheiterte Verführung und nicht um eine 5 Jahre lang andauernde Liebesbeziehung, die man mit großer Sorgfalt beenden müsste. Machs doch einfach wie Carlos und guck dich nach anderen Frauen um. Ist doch alles halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, ihr habt ja recht :) hab jetzt zum glück gleich was anderes auf die beine stellen können (hoffentlich, ich verschreis nicht gern bevor es wirklich eintrifft). Auf jeden Fall fühlt es sich schonmal viel besser an. Mal sehen was die Zukunft bringt. Und ja, ich denke an der Zeit wirds kaum liegen, ich weiss dass sie lernen muss und sie war auch den ganzen Tag online, was sie immer nur beim lernen oder Faulenzen ist. (Ja ich geb zu, ich musste paar mal nachschauen) Die Zeit wirds wohl zeigen und ich muss wohl oder übel akzeptieren, dass ich jetzt einfach nicht handeln darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie hat heute morgen schnell geschrieben:

"Heyhey, sry war gestern weg am Abend."

Weiss jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich, was ich damit anfangen soll, hab ja am Tag geschrieben und sie war auch dauernd on. Vielleicht hatte sie ja wirklich keine Zeit? Einerseits hab ich das ganze gestern grösstenteils verarbeitet, abgehakt und mich um Alternativen gekümmert, andererseits kann ich jetzt schlecht einschätzen, was das genau bedeutet. Ich mach jetzt vorerst mal nichts, muss ja darauf nicht antworten. Und nochmal anrufen und auflaufen hab ich ehrlich gesagt wenig Lust. Eigentlich wäre sie ja jetzt mal am Zug anzurufen. Meint ihr auch jetzt einfach mal schauen was passiert und mich um anderes kümmern? Ich habe eben immer ein wenig Bedenken was die altbekannte Passivität des schönen Geschlechts angeht.

Es kam ausserdem der Vorschlag auf, heute Abend einfach All-In zu gehen und ihr, falls nichts mehr kommt einfach ne Nachricht mit einem Vorschlag für ein Treffen schicken soll. Bin ich mir grad am überlegen.

Ps. Ich suche irgendwodurch auch einfach Bestätigung, bin ich ganz ehrlich, weil das für mich das erste Mal in soner Situation ist. Ich bins nicht gewohnt zu warten, ich geh meistens auf meine Ängste zu und mit dem Kopf durch die Wand. Also verzeiht mir bitte die paar "eigentlich logischen" Fragen. Für mich drängt sich dann halt wirklich immer die Frage auf, ob Nichtstun/Aufgeben wirklich der richtige Weg ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS von ihr könnte bedeuten:

Hey ich war bis eben mit Carlos beschäftigt, der hat mich ordentlich durchgeballert. Jetzt ist er gegangen und hat kein Bock mehr mit mir zu reden. Na los du Hündchen, ich will ein bisschen bespaßt werden, zeige mir wie du dich zum Affen für mich machst. Aber bleibe bloß in meinem Orbit und gebe mir die Selbstbestätigung die ich benötige.

Was du machst!? Ich sage es dir.

Sei nicht so wie die anderen 200 die in der gleichen Situation bei ihr sind wie du und texte sie zu. Sondern: Warte auf Invest! Du hast sie angerufen, ihr noch ne Nachricht getippt. Sie hat dir nicht mal ne Frage in der Nachricht gestellt. Also abwarten und Tee trinken ob die nächsten 2 Wochen noch was kommt. Wenn nach den zwei Wochen nichts kam, dann hast du hoffentlich Tanja und Maria, die dir abwechselnd einen blasen und die mehr Interesse an dir zeigen. Wenn Tanja und Maria allerdings grad miteinander beschäftigt sind, dann kannst du nochmal auf besagtes HB zurückkommen: Hey ich gehe heute übermorgen mit paar Leuten auf XY Party/Kickerabend/Gangbangparty. Hast du Bock mitzukommen?

Wenn dann nach einem Tag wieder so ne Orbiter Sms kommt wie die letzte, dann schreib sie ab.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer ein verdammt schmaler Grad zwischen Neediness und Hartnäckigkeit. Ich kann dich verstehen du willst alles aus der Situation rausholen und nicht akzeptieren das sie aktuell keinen Bock hat und das Ruder rumreißen.

Aber um das akzeptieren wirst du nicht rumkommen weil Bock hat sie definitiv aktuell nicht sonst würde mehr kommen und sie würde sich die Zeit nehmen zurück zu rufen oder einen Vorschlag für ein Treffen machen.

Regame ist in 1-2 Monaten möglich wenn du emotionalen Abstand gewonnen hast. Lösch die Nummer damit verhinderst du das WA Stalking und verschiebe den Chat in das Archiv.

bearbeitet von Phil91x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jup, chat wurde am samstag schon gelöscht. Jetzt ist nur die Frage, ab wann Regame, falls ich dann noch Bock habe. Einer sagt 2 Wochen, eiber sagt 2 Monate. Ich könnte es genau in der Mitte machen, denn in 3 Wochen hab ich Aufnahmeprüfung. Wär also praktisch, wenn ichs erst danach wieder ansetze. Werd so schon genug zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung!

Dies ist eine Fangfrage.

Solange du an ein ReGame denkst, wird dein "ReGame" nicht funktionieren.

Vergiss sie einfach mal konsequent und komplett.

Zieh ein Strich.

Wenn. Und nur wenn, du irgendwann mal merkst, dass da doch mal eine war, ja wie hiess sie denn, sandy, mandy, brigitte, egal, dann erst kramst du irgendwoher die Nummer mal raus und rufst einfach mal an.

Ob die Nummer noch aktiv ist oder die Frau noch nicht vergeben?

Egal.

Denn, in der Zwischenzeit hast du verdammt viel Zeit investiert, für dich und nur für dich.

Hast viele wertvolle Beiträge gelesen, bist rausgegangen und das praktisch geübt.

Hast Nummer bekommen, Frauen geküsst, aussortiert, zu dir nach Hause gebracht. Sie durchgenommen.

Immer wieder.

Bis du gemerkt hast, dass Frauen/Sex alleine nicht dein Glück bestimmen, sondern nur DU selbst.

Dass du glücklich bist, ob mit oder ohne (irgend)eine Frau.

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du tust mir ja fast leid. Für die Zukunft kann ich mal folgenden Tipp mit auf den Weg geben:

In der Kennenlernphase benutze ich total unbewusst nur hartes P&P und die Frauen melden sich immer bei mir.

Es sieht so aus:

Ich verbringe eine wunderbare witzige Zeit mit der Frau und vereinbare mit dem Mädchen direkt am Ende des Dates, wann man sich wieder sieht. Das ist ein Win Win. Nur am Ende des ersten Dates mache ich das nicht, um nicht anhänglich rüber zu kommen.

Zwischen den Dates melde ich mich nicht. Gar nicht. Ich schreibe dann nur entweder am Vortag des nächsten Dates oder am Tag des Dates rein organisatorisches. Dann schenke ich ihr wieder eine wunderbare witzige Zeit. Das ganze auf Repeat. So mag ich es am liebsten. Keine unnötige Schreiberei, man macht sich nichts kaputt usw..früher hab ich auch oft angerufen, aber das ist auch scheiß egal.

Ein Mädchen hat das ziemlich fertig gemacht und sie hat regelrecht Heulkrämpfe bekommen, wenn sie gleichzeitig auch noch auf Facebook beobachten musste, wie ich andere Frauen adde (ich bin nicht mehr 18..). Ist letztlich nur ein Frame abklopfen.

Meine jetzige Freundin habe ich genau so bekommen. Nochmal: Das ist keine Masche von mir, ich mache das einfach so. Ich habe mir das nicht überlegt, ich bin so. Mir ist erst im Nachgang aufgefallen, dass das hartes P&P ist.

Meine Freundin hat mich nackt nach dem Sex auf mir sitzend auch darauf angesprochen (als wir noch nicht zusammen waren), ob ich denn eigentlich kein Interesse an ihr hätte, was sie im Alltag so macht. Ich meinte: Doch klar, wenn es dich stört, meld ich mich öfter. - so what? Als ob ich mir dann noch Gedanken machen muss, ob sie mich testet oder nicht. Sie sehnt sich nach ein wenig mehr Interesse und Sicherheit, das gebe ich ihr doch liebend gerne

Moral der Geschichte: Scheiß egal, hauptsache ballern.

PS: Eine Psychologen Freundin meint, wenn ein Typ sowas bei ihr macht, verliert sie total das Interesse - es wäre, als ob man sich nie getroffen hätte oder sie nicht mehr wüsste, warum sie sich mit dem anderen getroffen hätte, wenn so viel Zeit ohne Kontakt dazwischen vergeht. Für mich ist das nur blabla. Kann ja sein, dass das bei ihren Stechern so ist, aber wenn du wirklich jemand bist, den man als Frau gerne um sich herum hat, dann kannst getrost dieses Gelaber ignorieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden