22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

versuche hier ne lange Geschichte kurz zu machen... hab vor ca. 10 Jahren mit nem Mädel ne zusammen ne Ausbildung gemacht und stand voll auf sie (ich war absoluter Nice Guy) zu dieser Zeit.... Habs ihr gesagt... nichts lief - PAUSE

Vor 2 Wochen schrieb sie mir das sie in meiner Stadt ist mit ner Freundin und ob wir nicht was essen wollen - das haben wir gemacht! Und ich hab aufgedreht ;) ich war einfach hammer drauf an dem Tag, nach dem Essen noch ne schöne Stadtführung gegeben (mit ordentlich Geheimtipps) und dann die 2 Ladys in den Club gebracht - dort leichtes Spiel mit 2 Ladys die an einem dranhängen - viel gequatscht, hier und da ein Neg. Wirklich klasse Abend, aber keine Chance zu eskalieren, da ich niemand für die vergebene Freundin hatte... Am nächsten Tag bedankt sie sich für den tollen Abend.

PAUSE

Vor 1 Woche sie schreibt ich soll mich unbedingt mal melden wenn ich in der Gegend bin. Hab jetzt noch bis 12.04 frei. Sonntag bin ich mit Ihr zur nem Event (obwohl ich merkte das ich krank wurde) und danach noch bei mir ne DVD gekuckt... und ich hab nichts auf die Reihe bekommen.... ich hab keinen Plan was da los war, MIR HEFTIG IN DEN ARSCH GEBISSEN... Sie "Ich hab die Woche noch keine Pläne", einen Tag später ins Kino eingeladen, online Tickets gekauft, Kuschelsitz... vor dem Kino treffen wir alte Bekannte - sie ist komisch... Sie hat sich so extrem in die Ecke vom Sitz verkrochen, dass eine zufällige Berühung unmöglich wäre.

Hier jetzt die weitere Konversation:

31. März 23:16 - Lady: Viiiielen Dank nochmal ?
1. Apr. 13:06 - Ich: Hey du, na wie läuft die Arbeit? Hast du heute schon was vor?
1. Apr. 13:08 - Lady: Hey ? joa läuft..
Muss heut dem XXX bei seiner Bewerbung helfen ?
Gehts dir besser?
1. Apr. 13:22 - Ich: Jop geht aufwärts
? Kannst dich ja mal melden, wenn du doch noch ein bisschen Zeit hast?
1. Apr. 13:23 - Lady: Na klar mach ich ?
1. Apr. 13:23 - Lady: Und ich glaub ich nehm mir morgen doch frei..
1. Apr. 13:23 - Lady: Keine Lust
?
1. Apr. 13:31 - Ich: Na dann? Des mit der Bewerbung wird schon nicht den ganzen Tag dauern?
1. Apr. 13:40 - Lady: Ich sag dir bescheid ?
1. Apr. 19:54 - Lady: Also des wird heut nix mehr, brauch noch weng ?
1. Apr. 20:58 - Ich: Alles klar, schönen Abend noch?
2. Apr. 11:47 - Lady: Wie war eigtl dein Vorstellungsgespräch?
2. Apr. 12:01 - Ich: Lief sehr gut
? Und hast jetzt frei heut?
2. Apr. 12:27 - Lady: Na also ?
2. Apr. 12:27 - Lady: Jap ?
2. Apr. 16:49 - Ich: Und was machst weng?
2. Apr. 16:55 - Lady: Ich bring jetzt die XXX wieder heim
?
2. Apr. 16:55 - Lady: Und du?
2. Apr. 16:59 - Ich: War ja jetzt grad mit der YYY nen Kaffee trinken, bin jetzt noch im ABCD
2. Apr. 17:01 - Ich: Wann gehst du ins Kino?
2. Apr. 17:15 - Lady: Um halb 9 geht der glaub ich los
2. Apr. 17:15 - Ich: Willst noch was machen?
2. Apr. 17:24 - Lady: Ich muss um dreiviertel schon los fahren, weil wir jetzt ausgemacht ham dass wir vorher noch was essen
?
2. Apr. 17:42 - Ich: Ok, dann viel Spaß?
2. Apr. 17:50 - Lady: Danke
4. Apr. 09:46 - Lady: """"Witziges Foto über Studenten und Alkohol""""
4. Apr. 09:46 - Lady:
??
4. Apr. 09:49 - Ich: ?
4. Apr. 09:49 - Ich: Kommt hin
4. Apr. 09:50 - Ich: """"Geiles Bild vom SKI-Fahren""""
4. Apr. 10:06 - Lady:
???
Voll schöön ☺☺
5. Apr. 18:48 - Ich: Hey du, wie gehts dir so? Genießt du dein verlängertes Wochenende?
Frohe Ostern
?
5. Apr. 18:55 - Lady: Hey frohe Ostern ???
mir gehts gut und dir?
Jap mach ich
? wie is es bei euch?
5. Apr. 19:04 - Ich: Mir gehts auch gut
? Alles bestens hier - Hotel, Wetter und Pisten echt top! Haben jetzt gleich zum Abschluss ein 4-Gänge-Menü?
Und was gehts sonst so in der Heimat? Kannst du mir vielleicht ne ASDFASDF für den Junggesellenabschied besorgen?
5. Apr. 20:01 - Lady: Nicht schlecht
??
5. Apr. 20:01 - Lady: Net viel heut
5. Apr. 20:01 - Lady: Ja klar kann ich machen ?
6. Apr. 19:07 - Ich: Hey ?, könnt ich die ASDFASDF vielleicht morgen abend abholen? Hast du sonst morgen schon was vor, oder wollen wir vielleicht was machen?
6. Apr. 19:14 - Lady: Hey, ich muss morgen für meim Cousin die Bewerbung schreiben
???
Ich sag dir nochma bescheid, aber die ASDFASDF kannst bestimmt holen ?

Leute ich weis nicht mehr weiter... ich würd mir wünschen, dass ich das ganze irgendwie eskalieren kann, aber ich hab keinen Plan wie - eigentlich ist sie mir egal, weil sie einfach ne Option ist, die sich ergeben hat, mit der ich nicht mehr gerechnet hatte. Ne Beziehung mit ihr könnte ich mir aber trotzdem durchaus vorstellen!!!

Was man bei der ganzen Geschichte bedenken muss ist, dass ich halt eigentlich schon alles über sie und ihre Vergangenheit weis, so wie sie auch... Daher fallen mir Negs (sie ist ein bisschen kleiner, aber wenn ich darauf rumreite wird sie sicher sauer - außerdem is es mittlerweile ausgelutscht von mir... sonst fällt mir nichts ein) und Storys ein bisschen schwerer... und Textgame hatte ich noch nie drauf...

Bin für alle Tipps dankbar!!!

Und danke schonmal für alle die das hier lesen ;)

Beste Grüße

Z.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Eigentlich ist sie dir egal...

Aber könntest trotzdem eine Beziehung mit ihr vorstellen...

Fängt ja schonmal gut an...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- eigentlich ist sie mir egal, weil sie einfach ne Option ist, die sich ergeben hat, mit der ich nicht mehr gerechnet hatte. Ne Beziehung mit ihr könnte ich mir aber trotzdem durchaus vorstellen!!!

Bist du sicher dass du sie nicht lieber heiraten willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr konstruktiv...

Und das nachdem ihr so nen text gelesen habt ;-)

Ach was wollt ihr von mir hören? Ich steh halt auf sie, aber letztenendes werd ich machen was ich denke, also es darauf ankommen lassen... Dementsprechend wären Tipps Klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du merkst ja an den Reaktionen der anderen Antworten, dass das schon wein wenig seltsam klingt.

Es scheint so, dass du dir "sie ist eine Option" etwas in die Tasche lügst ;-)

Was mir dennoch zusätzlich spontan aufgefallen ist (das steht auch immer wieder in Anderen Threads):

1) Du bist arg präsent. Online ständig verfügbar. Reduzier das mal.

2) An den Timestamps ist mir aufgefallen, dass du innerhalb von 5 Tagen drei mal nach nem Spontanen Date gefragt hast. Dein Invest ist arg hoch und ziemlich einseitig. Reduzier das auch mal. Und wenn du nach nem Treffen fragst - plan etwas weiter voraus. Dann brauchst du nicht X Anläufe, damit was klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, würd ich ja, aber ich bin nur noch bis Freitag hier... Dann wieder knapp 2h entfernt bei mir zuhause. Deswegen... Trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, würd ich ja, aber ich bin nur noch bis Freitag hier... Dann wieder knapp 2h entfernt bei mir zuhause. Deswegen... Trotzdem danke!

Remans was denkst du ist das wichtigste um eine Frau ins Bett oder in eine Beziehung zu kriegen und was dir bei deinem Mädchen fehlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein konkreter rat wäre mal gut... Wir sind ja immerhin live ;)

Soll ich einfach warten? Oder was zurück schreiben?

Wie soll ich morgen attraction aufbauen bevor ich vetsuche zu eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Den Text mit ihr ist freundschaftlich, needy, verfügbar und einfach das komplette Gegenteil von dem was einen sexuellen Verführer ausmacht. Wo ist da der Flirt? Wo die Sexualität? Dein Game ist langweilig und voehersehbar und daher bist du für sie uninteressant. Du hast Angst vor Eskalation. Sogar im Texten hast du Angst davor. Dir ist wohl Sex peinlich/ unangenehm?

Reduzier dein Getexte mit Frauen: Anschreiben, smaltalk, Treffen ausmachen. Komm auf den Punkt und mache klare Ansagen mit klaren Verbindlichkeiten ohne soviele Fragen zu stellen. Du hast null Führung.

Sei ein sexuelles, attraktives, männliches Wesen.

Sei flirty. Ich kann mir schwer vorstellen das du sie sobald nochmal triffst, geschweige denn sie dir ne Chance lässt.

Versuche es. Aber lauf ihr nicht hinter her.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest dir einmal den: http://www.pickupforum.de/topic/141325-kurz-vor-der-freunschaftszoneshit-test/

durchlesen und wenn du Lust hast danach auch noch den: http://www.pickupforum.de/topic/36419-wie-aus-ljbf-ausbrechen/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also remans,

das nächste Treffen ist entscheidend du hast sie bis jetzt 2 mal getroffen und nicht einmal eskaliert. Ich würde nicht warten, weil du momentan mehr mit ihr zu tun hast und du das ausnutzen musst,bevor der Kontakt geringer wird.

Verwende ein sexual Frame und berühre sie einfach oft egal über was ihr redet. Schau wie sie drauf reagiert und guck dann wie du weitermachen musst. Wenn du beim nächsten Date nicht eskalierst ist es vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Muster ist ganz einfach. Ihr seht euch 10 Jahre nicht, sie kennt dich als lieben, netten Typen. Dann bist du in einem Wahnsinnsstate, schaffst Anziehung ohne Ende und sie ist hin und weg, in was für einen Kerl zu dich entwickelt hast - sie dachte kurzweilig, da wäre jetzt plötzlich ein echter Mann aus dir geworden. Da wurde sie leider sehr schnell wieder auf den Boden geholt und deshalb die Ernüchterung. In dem Text fragst du sie 2 oder 3x nach einem Treffen, was sie verneint. In guten 36 h. Das ist needy und zeigt, dass du wenig anderes im Kopf hast als sie.

Nimm mal raus, melde dich ein paar Tage, oder ne Woche nicht. Und starte dann einen neuen Anlauf, in dem State, in dem du sie auch attracted hast. Sei frech, zeig Führung, versuche den Mindfuck zu stoppen. Geht sie auf deinen Vorschlag nicht ein oder flaked, ist sie raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Einlesen. http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

2. Einsehen, dass der Zug abgefahren ist.

3. Andere Frauen gamen.

4. Sie steht einfach nicht auf dich, mal ganz ehrlich, "Bewerbung schreiben für Cousin" ist unter den Top 10 der abenteuerlichsten Ausreden die ich je gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keinen plan was ich mit ihr Scheiben soll... Wie soll ich es mehr sexuell machen.

Was konkret schreibe ich jetzt?

Ja ne is was dazwischen gekommen vielleicht ein andermal

Klar meld dich morgen

Sorry hab heute doch keine Zeit, meld dich wenn es dir passt.

Ihr kommt hier von wegen ich soll mehr Mann sein. Wenn das der ganze Tipp wäre, Jungs, dann gäbe es das Forum nicht.

Ich seh das genauso... Wenn beim dritten mal nix geht is es sowieso vorbei!

Deswegen, wie Bau ich die attraction auf bevor ich eskaliere oder soll ich es konkret ansprechen? Das ich auf sie stehe?

Es wird noch ein treffen geben, und das auch zu zweit... Soviel kann ich sicher sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keinen plan was ich mit ihr Scheiben soll... Wie soll ich es mehr sexuell machen.

Also ich auch nicht :laugh:

Woher sollen wir das wissen?

Ihr kommt hier von wegen ich soll mehr Mann sein. Wenn das der ganze Tipp wäre, Jungs, dann gäbe es das Forum nicht.

Das ist aber der Kern deines Problems

Ich seh das genauso... Wenn beim dritten mal nix geht is es sowieso vorbei!

"Frauen haben kein emotionales Gedächtnis. Sie handeln danach, wie sie sich fühlen. Fühlen sie sich angezogen von dem sexuell-dominanten Wesen gegenüber, dann ist Attraction da. Sie wird dann allenfalls noch auf ihr sozial konditioniertes Ich hören, das sagt, dass der Typ gestern noch ein Niceguy-Waschlappen war. Dann wird sie testen. Voilà, so läuft das Spiel. "

Deswegen, wie Bau ich die attraction auf bevor ich eskaliere oder soll ich es konkret ansprechen? Das ich auf sie stehe?

Wenn du dich attraktiv fühlst, bist du attraktiv. Du hast doch schon mal attraction bei ihr aufgebaut, du weißt doch wies läuft.

Wie sollen wir dir jetzt konkret helfen dass sie geil auf dich wird? :laugh:

Aber wenigstens hast du meine Laune verbessert, finde ich auch gut.

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok zeig ihr einfach das du ein körperbetonter Mensch bist. Frag sie irgendetwas banales z.B magst du Hunde oder Katzen, wenn dir die Antwort gefällt umarm sie. Schau wie sie drauf reagiert, wenn sie dir IoIs zeigt kannst du weiter machen, wenn nicht machst du langsamer. Wenn dir die Antwort nicht gefällt schubst du sie leicht weg und ziehst sie dann wieder zu dir und sagst "dir kann man nicht böse sein" und umarm sie. Weitere Tipps schreib mir eine Nachricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird noch ein treffen geben, und das auch zu zweit... Soviel kann ich sicher sagen!

... falls sie nicht dummerweise an dem Tag ihren Hamster frisieren muss.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Nun, du musst verstehen das dieses Forum nicht so funktioniert wie ein Pizzabestellservice: "Ich hab hunger, schnell mal googeln und schon ist die Pizza vor der Tür".

Bei dir fehlen alle Basics und die kannst du nur durch einlesen und praktisches Anwenden erlernen. Dazu bedarf alles viel Zeit. Die Tipps die wir dir geben wirst du daher einfach mal so nicht direkt erfolgreich anwenden können. Dennoch geh ich mit dir kurz im crashkurs durch was du tun kannst.

Du weißt nicht was du schreiben sollst:

Du textest mit ihr keinen Roman sondern schlägst ihr maximal zwei Termine vor wann du kannst. Du fragst nicht. Du forderst. Sowas wie "meld dich dann wann du Zeit hast" gehört als Mann verboten! Du bist nicht verfügbar. Deine Zeit ist kostbar. Diese beiden Eigenschaften Bestimmend und nicht ständig verfügbar sein, macht attraktiv.

Beispielsatz: "Hi Julia liebes ;-) Ich will mir nochmal deine Jeans ansehen. Da war irgendwas verdammt anziehend dran und will nochmal sicher gehen was das war. Am Samstag um 19h hab ich Zeit für Shisha rauchen."

Diesen Satz bitte nicht deiner Ladie schreiben das passt nicht in deinen Fall. Aber der Text zeigt dir das dort Sexualität drin ist und er stellt keine Fragen sondern zeigt klar auf dann hast du Zeit, du willst dich mit ihr treffen. Sagt sie ab, forderst du einen Gegenvorschlag "Ok, ich merke dein Terminplan ist so dick wie meiner. Coole Ladies machen einen Gegenvorschlag."

Wenn du dich mit ihr triffst:

Umarmen, Brust streifen, kompliment machen zb "geiles Parfum, lass nochmal riechen" Nase streichelt dann Hals oder ihren Ausschnitt oder du nimmst sie an der Hand und drehst sie "heiße Jeans"

Du bist nicht needy

Du wirst sie küssen

Du wirst eskalieren. Dh deine Hand berührt ihren Körper. Hüfte Hals Busen Arsch blabla

Du willst sie ficken also los! Hose aus!

Blockt sie, dann les dich vorher zu LMR ein was zu tun ist wemn ein Mädchen blockt.

Das sind alles Sachen wo auch du dir die Zeit nehmen musst dich dazu einzulesen. Sowas muss geübt sein.

Noch kurz zu deiner Bemerkung bezüglich mehr Mann sein. Genau deswegen gibt es dieses Forum um Mann zu werden. Daher all diese Hunderttausend Threads. Mehr Mann sein ist der Schlüssel zu deinem Erfolg bei Frauen. Das musst du aber erlernen über Monate gar Jahre und kann dir niemand wie bei einer Pizzabestellung mal eben so mitgeben.

Wende diese genannten Punkte und Empfehlungen an und du kannst evtl Erfolg bei ihr haben was aber schon recht unwahrscheinlich ist.

Dennoch viel Erfolg!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(ich war absoluter Nice Guy)

Bist du dem Textgame nach immer noch! Du zeigst keine Führung, du zeigst kein Interesse am Wesen der Frau. Stattdessen versuchst du das Gespräch irgendwie am Leben zu erhalten um dann nach einem Treffen zu betteln und sie antwortet mehrmals mit "Bewerbung schreiben"! Überleg mal, sie hilft lieber anderen beim Bewerbung schreiben als sich mit dir zutreffen....was sagt dir das???

Na wenn das so ist, warum gehst du dann nicht mal etwas mehr RISIKO und zwar das Risiko sie zu verlieren.

Ja ne is was dazwischen gekommen vielleicht ein andermal

Klar meld dich morgen

Sorry hab heute doch keine Zeit, meld dich wenn es dir passt.

Am Besten schreibst du garnichts, wozu du kennst sie doch schon und kannst (bzw. konntest) dich mit ihr treffen, wozu das Geschreibe? Was möchtest du damit erreichen, dich einschleimen oder ihren therapeuten spielen in der Hoffnung, dass du beim nächsten Treffen nicht eskalieren musst? Du sagst ihr wann ihr euch trefft und wenn sie nicht möchte hat sie Pech gehabt und um ihr das mitzuteilen RUFST DU SIE AN.

Ja, dass ist nun mal der Kern!

attraction isn't a choice. Bist du ein Kerl und stehst zu deiner sexualität und zeigst das sie dir sexuell gefällt, steigerst du die Wahrscheinlichkeit für Attraction.

Auch wenn ich es dir nicht wünsche, sie wird vermutlich flacken und lieber eine Bewerbung schreiben, die vierte Bewerbung.....

und du bist - nach dem Chat zu urteilen - ganz tief in der FRIENDZONE

bearbeitet von Sava.Vukovic
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Beziehung mit ihr könnte ich mir aber trotzdem durchaus vorstellen!!!

vs.

Danke, würd ich ja, aber ich bin nur noch bis Freitag hier... Dann wieder knapp 2h entfernt bei mir zuhause.

Du kannst sie zwar nach Freitag nicht mehr sehen, willst aber ne Beziehung? Macht Sinn.

bearbeitet von eroticjesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci für eure Unterstützung... Geb euch bescheid, was rausgekommen is ;)

Gibt es sowas wie ne aktuelle Kurzzusammenfassung von dem ganzen PUA-Stoff?

Hab bisher nur die perfekte Masche und Lob des Sexismus gelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es sowas wie ne aktuelle Kurzzusammenfassung von dem ganzen PUA-Stoff?

Hab bisher nur die perfekte Masche und Lob des Sexismus gelesen...

LdS ist doch ne gute Zusammenfassung...

---------------

Hier hast du ne Zusammenfassung, aber kurz ist das nicht, sind halt einzelne Beiträge

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden