LSE-Mädchen- jetzt abbrechen oder noch etwas versuchen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein LSE-Mädel kennen gelernt (physisches Alter: 26, geistig 14) durch Kumpel anderer Stadt und haben mit der Kumpelclique paar mal was unternommen.

selbst bin ich 25, bisher KC.

Mädchen hat leider sehr viele psychische Probleme (in Behandlung und unter starker Medikation) und ist geistig trotz Abitur sehr unreif.

Paar Eigenschaften: keine Freunde, wegen Stalking von Ex-Freund von Polizei abgeholt, seit Ewigkeiten am studieren ohne Aussicht auf ein nahes Ende....

Allerdings verstehe ich mich mit ihr sehr gut, die Psychogeschichte finde ich komischerweise sehr anziehend (geht mir bei mehreren Mädels so...)

Zum Anfang über Chat und Telefon regelmäßig ausgetauscht (just4fun ohne irgendwelche Absichten).

Beruflich werde ich jetzt in Gegend von Kumpel gewechselt und damit nicht mehr ganz so weit weg von ihr, sodass man sich treffen könnte.

Aktuell habe ich dort allerdings nur eine Wohnung, die ich ab und zu am Wochenende aufsuche.

Nun folgende Situation:

Trennung von Ex-Freund (dauerndes On-Off, er macht sie nicht an, sie kann aber nicht komplett alleine sein), habe sie dann besucht, als ich meine Wohnung eingeweiht habe.

Irgendwann KC. Sie war dann direkt schon weiter, wollte jetzt jedes WE was machen und dass ich über ihren Geburtstag mit ihr wegfahre.

Bin nicht drauf eingegangen.

Ende vom Abend

Danach per Chat oftmals fragen, wann ich permanent in Region ziehen würde.

Kann ich aktuell selbst nicht beantworten, da mit Arbeitgeber abgestimmt werden muss. --> habe ihr das irgendwann dann auch so geschrieben.

Vorm nächsten We habe ich nochmal klargestellt, dass ich an diesem We keine Zeit habe (hat sich spontan was anderes ergeben).

Aktuelle Situation bei ihr.

Sie ist wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen, der in ihrer Nähe wohnt.

Diesen hat sie überredet, dass er sie demnächst zum Geburtstag irgendwohin mitnimmt.

Meine Situation:

Werde wohl nach wie vor nicht in ihrer Gegend sein, wohl in 2-3 Monaten erst.

Wie gesagt mag ich sie und würde das ganze weiter intensivieren. Aktuell kann ich "aus der Ferne" so nicht viel unternehmen.

Jemand eine Idee, wie ich mich in den nächsten 2 Monaten verhalten soll?

Erstmal Freeze? soll ich ihr jetzt noch zum Geburtstag gratulieren?

Oder das ganze besser komplett vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragt dich lieber mal, warum du solche Mädels anziehend findest. :rolleyes:

Wenn du nur vögeln willst, dann bleib dran, auch wenn es mir den Stress nicht wert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Komplett vergessen und dir ernsthaft gedanken machen, warum du solche Mädchen anziehend findest.

Gleich und gleich gesellt sich gern, wusste schon meine Mama.

Bei Null anfangen und komplett Einlesen und an sich arbeiten.

Alle weiteren Tipps kann man sich wohl schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang nichts mit ihr an, sowas endet nicht gut. Nimm dir die Tipps von MarkusA zu Herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage mich auch, warum du sie niedermachst, aber gleichzeitig was von ihr willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden