was tun gegen rückfälle ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mein kitschiger brief ist jetzt 17 tage her. sie hat reagiert, obwohl ich es nicht wollte und seit dem ist das ding durch. bin fuckin stolz, dass ich auf ihren shittest in ihrer antwort nicht reagiert habe. und jeden tag aufs neue sag ich mir, dass jeder tag ein guter ist, der mich weiter weg von ihr und allem bringt. nur dann gibt es manchmal, diese momente, wenn man allein daheim hockt, in denen das vermissen an alte zeiten beginnt. ich hab kein bock nochmal schwach zu werden und mir wieder den kopffick mit ihr zu geben. habt ihr irgendwie patentrezepte, was in solchen momenten hilft ?

danke euch bros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass mich raten, der einzige andere Mensch, der auf deiner einsamen Insel wohnt ist Sie?

Mh, dann würde ich es evtl. mal im Wasser mit Delfinen versuchen, das Socializing sollte da nicht zu schwer fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

es gibt so viel, das Du machen kannst. Treib Sport, mit Kumpels treffen, feiern gehen, an Dir rumspielen, genüsslich in der Nase popeln, Dich hier weiter einlesen, schreib ein Gedicht, mach Dir bewusst und denk drüber nach, was Du von einer Frau erwartest, setzt dich mit Dir selbst auseinander, mach Meditation, organisiere ne Party oder eine Demo für direkte Demokratie, tritt in eine Partei ein und kämpfe für Deine übrzeugungen.

Je mehr Du Dich mit anderen Dingen beschäftigst, desto besser wird es, das dauert halt. Mach Dir keinen Druck und lasse Dir Zeit.

LG

quick n brite

bearbeitet von quick n brite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sport?, neue Leute kennenlernen, etc. Nutze die guten Feelings, um zu dir zu finden. Damit beschäftigst du dich automatisch mehr mit dir selbst und denkst irgendwann gar nicht mehr in dieser Art an sie. -> IG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In schwachen Momenten nimmst du Papier und Stift zur Hand, und lässt deinen Emotionen und Gedanken freien Lauf, und schreibst diese auf Papier. Kann sogar wirres Geschreibsel sein, Hauptsache du schaffst es den Gefühlen freien Lauf zu lassen. Kannst dabei gerne Rotz und Wasser heulen, oder dich kaputt lachen.

Anschließend nimmst du diesen Brief, und verbrennst ihn, so als symbolischer Akt. Leg dich nicht fest wie oft du das "Ritual" durchziehst, mach das jederzeit wenn dir danach ist. Hat ne unglaublich berfreiende Wirkung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn die Gedanken zu sehr um sie kreisen, dann mach dieses eine Upbeat-Lied an, das dich aufspringen lässt, bei dem dich der Tatendrang packt, ein Lied, das dich zum Lächeln bringt und motiviert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn die Gedanken zu sehr um sie kreisen, dann mach dieses eine Upbeat-Lied an, das dich aufspringen lässt, bei dem dich der Tatendrang packt, ein Lied, das dich zum Lächeln bringt und motiviert.

In schwachen Momenten nimmst du Papier und Stift zur Hand, und lässt deinen Emotionen und Gedanken freien Lauf, und schreibst diese auf Papier. Kann sogar wirres Geschreibsel sein, Hauptsache du schaffst es den Gefühlen freien Lauf zu lassen. Kannst gerne Rotz und Wasser heulen, oder dich kaputt lachen.

Anschließend nimmst du diesen Brief, und verbrennst ihn, so als symbolischer Akt. Leg dich nicht fest wie oft du das "Ritual" durchziehst, mach das jederzeit wenn dir danach ist. Hat ne unglaublich berfreiende Wirkung.

das sind antworten, die ich gesucht habe. ich versuchs beim nächste mal mal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden