2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir im Januar eine Seagull-Uhr (http://www.good-stuffs.com/Classic-Sea-Gull-automatic-wrist-watch-ST17-Bauhaus-edition_p_221.html) gekauft. Nun ist mir diese aus ca. 50 cm auf Holzboden gefallen und im Inneren scheppert es jetzt. Das Automatik-Uhrwerk funktioniert allerdings noch! D.h. die Uhr läuft ohne Probleme. Nun kann man so ob des akustischen Defekts allerdings nicht tragen.

Ich war schon bei Globus, wo die Uhr eingeschickt wurde. Allerdings kam sie nicht repariert zurück, da "keine Ersatzteile verfügbar" seien. Das wundert mich nicht großartig, da es sich um eine China-Uhr handelt. Meiner laienhaften Einschätzung nach muss im Innern der Uhr nur eine Schraube oder so fest gezogen werden und das Klackern/Scheppern ist behoben.

Kennt wer im Rhein-Neckar-Raum einen Uhrmacher, der da eventuell was richten kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar nicht aus der Region, aber ein simpler Uhrmacher aus der Einkaufsstraße kann ggf schon helfen.

War bei meiner Uhr auch so.. Christ u Co machen das nicht.. nicht ihres und bla..

Bei Meiner war nachm Sturz lediglich der Zeiger abgefallen. Wollten sie nicht machen.

Der Uhrmacher ums Eck hats gut, günstig und schnell behoben.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden