Freundin weiß nicht, ob sie mich sehen will, vermisst mich aber

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzten Freitag hatten wir ne sehr anstrengende nacht. Wir haben lange bis in die Morgenstunden diskutiert über den Abend bei ihren Eltern weil dort Zwistigkeiten entstanden sind. Jedenfalls hat sie mir gesagt, sie wüsste noch nicht, ob sie mich heute Abend sehen wollen würde, weil sie gerne morgen ausschlafen möchte und nicht wieder so ne anstrengende Nacht haben will. Gestern schreibt sie mir sie vermisse mich und wir haben dann auch telefoniert, wie sie das Wochenende verbracht hat etc. Soll ich sie heute fragen, ob ich zu ihr kommen solle, oder soll ich diese Initiative ihr überlassen?

Für gute Ratschläge bin ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn es nicht um Abtreibung, euren bevorstehenden Tod, oder um die Planung einer Hochzeit geht, sind nächtliche Diskussionen überflüssig.
Fahr zu ihr, nehmt euch in den Arm, esst was gutes und vertragt euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls hat sie mir gesagt, sie wüsste noch nicht, ob sie mich heute Abend sehen wollen würde, weil sie gerne morgen ausschlafen möchte und nicht wieder so ne anstrengende Nacht haben will.

So ein dummes Gelaber.

Ganz ehrlich, ich an deiner Stelle würde mich nicht davon abhängig machen ob sie "dich heute Abend sehen will". Was machst du, wenn sie ja sagt? Zu ihr dackeln, weil sie dir eine Audienz gewährt?

Vielleicht gehst du heute ja einfach allein mit einer "guten Freundin" was Feines essen und ins Kino und hast schlichtweg keine Zeit für das Ausloten ihrer Befindlichkeiten.

Eine bessere Beschäftigung als jede Whatsapp-Charmeoffensive á la "Soll ich heute zu dir kommen?"

Du hast keine andere Freundin, mit der du das tun könntest? Dann kennst du deine Baustelle.

Grüße

Fire

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Dein Alter

Ihr/Sein Alter

Dauer der Beziehung

Art der Beziehung

Probleme, um die es sich handelt

Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann da meinem Vorposter nur zustimmen.

Geh mit Freunden aus, chill ne Runde und ruckzuck kommt sie angedackelt.

Entweder sie macht dir dann Vorwürfe oder die Beine breit.

Bei ersteres: ' nächstes mal werde ich dich fragen, ob ich mit meinen Freunden spielen darf, Mama!'

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir eier wachsen und werd erwachsen. Ernsthaft sie labert dich mit irgendeinem Müll voll

von wegen ich will dich sehen oder ne doch nicht und du überlegst noch wie dus ihr rechtmachen kannst.

Überleg dir wieso du mit jemandem eine Beziehung führst der so anstrengend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskutieren mit Frauen über Emotionskram?!?! :80:

War ja nicht gesagt dass es "Emotionskram" war.

Manche Diskussionen lassen sich einfach nicht vermeiden, wenn es Schwierigkeiten mit den Eltern gibt ist das oft der Fall.

ABER: Was hindert dich daran einfach deine Meinung darzulegen, dir ihre anzuhören, zu verstehen was sie sich wünscht, eventuell eine in deinen Augen angemessene Lösung vorzuschlagen und dann die Diskussion zu beenden?

Stundenlang auf der Emotionsebene herumzutratschen und euch gegenseitig vorwürfe zu machen führt weder zur Lösungsfindung, noch tut es einem von euch beiden und schon garnicht für eure Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ihr habt bis in die Morgenstunden über Probleme diskutiert. Förderlich wars nicht, denn sie will Dich nicht sehen.

Womöglich verbindet sie die negativen Emotionen (Probleme) mit Dir. Sie ist froh, daß sie das abreden konnte.

Nimm Abstand und lass sie kommen. Kein Smartphone-Getexte. Bei Treffen zuhören aber keinesfalls Problemzeug besprechen, sonst bist Du bald nur noch Kummerkasten oder beste Freundin. Ihr seid ein Paar und Paare treffen & knutschen sich bei so einem Wetter.

Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden