Wie fühlt sich Anal für den Penis an?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hmm..

vorne kaiserlich schön, hinten königlich geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch für einen Tag in die jva. Die ficken so kleine kerlchen wie euch gerne. Ganz einfach selbst herausfinden wie es sich anfühlt. Ihr habt doch ein Arschloch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das verbotene Loch fühlt sich immer schön eng an, daß ist schonmal ein großer Vorteil. Eine Muschie kann schonmal so weit sein das mann wenig spürt. Bei mir ist es so das meine Freundinn was unschuldiges oder was nuttiges anzieht, dadurch kommt das einfach geiler rüber als es tatsächlich vom reinem mechanische Akt her ist. Ich ficke das unschuldige Mädchen in den Arsch oder ich ficke die hure in den Arsch sind einfach sexy Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das mit der Arschfickerei nie verstanden. Es reicht doch, wenn ausm Anus Kacke rauskommt. Das ist kein Terrain für meinen Pint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also rein "taktil" ist es deutlich anders als vaginal, oral, manufakturisch, zwischen den Brüsten, Schenkeln... (gibts dafür auch Termini?) oder anderen Utensilien.

Ein bisschen wie sehr festes Wixxen ohne Lotion. Obwohl es Löcher und Löcher gibt. Nicht jedesmal gleich. Aber die Tendenz ist ähnlich.

Ich persönlich mag die "Konsistenz", aber Reibungswiderstand und "Enge" ist wohl eindeutig Geschmackssache.

Psychisch, naja, beim ersten mal mit einer die es (angeblich) noch nie gemacht hat (und dann doch sehr vorgedehnt erscheint, oder auch nicht) ist ein tieferer Kick als "Blümchen-Variationen". Es ist ein Versprechen. Quasi ein wörtlicher Shit-Test ob sie generell für andere Spielchen offen ist. Und ja, das kann triggern.

Das "Anal" als solcches, ick weeß nicht, wir leben nicht im viktorianischen England, der Punkt ist, wie schnell, mit welcher Gelassenheit und Genusstiefe darauf eingegangen wird.

(Ich weiß übrigens auch, wie es sich andesrum anfühlt. Hatte mal nen 3er mit nen Bi-Typen und ich war die Sandwich-Mitte. Ich sie rektal und er mich und 6 Hände und Füsse überall. Scheisse war das geil! Ich denke ich bin absolut no bi, aber das war göttlich. Vor allem weil sie ständig "Fickt mich" gestöhnt hat. Das "T" und somit der Plural ist wichtig. Ich verschmolz mit ihm auf eine Werteeinheit die größer als wir beide waren. Ich hab mich selten so potent gefühlt. Jup, war auch körperlich etwas unangenehm, zumindest anfangs. Aber vollgepumpt mit Adrenalin und Beta-Endorphin und Dopamin... ich denke Schmerz ensteht nur, wenn man sich innerlich sträubt und der der Neuro-Transmitter-Cocktail folglich ausbleibt. Ich fands richtig abgefahren. Eine der intensivsten Erfahrungen die ich je gemacht habe!

Seitdem ist bei neuen Bekanntsachaften "ihr" Dildo nicht ausschlliesslich für sie reserveriert;)

Lotion ist ne Frage. Ich selber habe keine. Olivenöl oder notfalls Kerry-Gold erledigt diesen Job auch komfortabel. Ich geh allerdings sparsam damit um. Wenn du nicht mehr "kleben" bleibst ist es ideal, sobald es richtig "flutscht" war es eigentlich schon zuviel. Schwer zu beschreiben, taste dich ran.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lotion ist ne Frage. Ich selber habe keine. Olivenöl oder notfalls Kerry-Gold erledigt diesen Job auch komfortabel. Ich geh allerdings sparsam damit um. Wenn du nicht mehr "kleben" bleibst ist es ideal, sobald es richtig "flutscht" war es eigentlich schon zuviel. Schwer zu beschreiben, taste dich ran.

Made My Day, Womöglich noch gesalzene Butter ?

Edit: jetzt weiß ich warum Frauen manchmal salty sind.

bearbeitet von mouz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das mit der Arschfickerei nie verstanden. Es reicht doch, wenn ausm Anus Kacke rauskommt. Das ist kein Terrain für meinen Pint.

Mit dem Argument dürfte man auch keinen Oralsex haben, weil aus manchen Mündern kommt sprichwörtlich auch Kacke raus.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anmerkung; Das killt alles Kondome. Also wird es nichts mit safer Sex. Sollte man sich gut überlegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann ...^^ spare ich mir die Antwort

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der erste Mann mit dem ich anal hatte, ist mein jetziger Freund. Meine bisherigen Beziehungen standen da scheinbar nicht so drauf, beziehungsweise haben nie danach gefragt und mit One Night Stands wollte ich es ehrlich gesagt nicht zum ersten Mal machen. Hatte eigentlich nie besonders großes Interesse daran. Ich fand die Vorstellung irgendwie eklig. 

Mein jetziger Partner wollte es immer. Und mittlerweile finde ich auch richtig Gefallen daran. Jetzt letztens ist er das erste Mal bei anal gekommen. Er meinte dass es das erste Mal für ihn gewesen ist, dass er bei anal ohne Kondom gekommen ist. Und ehrlich gesagt hat das das Vertrauen zwischen uns ziemlich gestärkt. 

Es tut schon etwas weh beziehungsweise muss man sich noch mehr entspannen, damit es nicht wehtut. Es ist insgesamt einfach etwas intensiver als bei „normal“. Und dadurch macht es auch irgendwie mehr Spaß man stöhnt mehr. Trotzdem hab ich meinem Partner von Anfang an gesagt, dass wir das jetzt bitte nicht immer nur machen, weil keine Ahnung ich hab irgendwie Sorge, dass er mich dann anders wahrnimmt. Es ist nicht ganz so wie es sein soll, in meinen Augen. Aber definitiv eine Bereicherung unseres Sexlebens.

(Einmal als ich mich nicht so richtig bereit gefühlt hab dafür, war’s etwas „schmutzig“. Man Freund hat total cool reagiert aber mir war’s extrem unangenehm. Wir haben dann besprochen, dass ab jetzt ich bescheid gebe, wenn ich mich einigermaßen gut fühle und wir das nur dann machen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.