Wie fühlt sich Anal für den Penis an?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es fühlt sich richtig, richtig geil an

+1

vor allem wenn darunter eine Brasilianerin liegt die abgeht.

@TE

steck ihn rein und dann weißt du es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht für euch Männer den dominanten Aspekt dabei aus? Wird ja häufiger erwähnt.

Interessiert mich, denn aus meiner Perspektive heraus empfinde ich das (unabhängig davon, dass man die Gangart egal ob vaginal/anal/... dominanter oder auch nicht gestalten kann) gar nicht mal so, vielmehr ist der Mann dabei eher derjenige, der mir das Geschenk von sehr intensiven und befriedigenden Empfindungen macht, sich um mich kümmert etc.

Also, woher kommt die Dominanz? Die Praktik an sich oder eher durch die Gestaltung?

Ich sehe da auch wenig Dominanz drin. Da kannst du es ja nicht wirklich ohne "warm machen" klatschen lassen. Zumindest nicht so wie anderweitig. Liegt glaube ich eher dran, dass man sich stark und dominant fühlt, wenn sich ne Frau, in all ihrer Unterwürfigkeit, für so ne VERMEINTLICH selbstlose Tat hergibt. Um es jetzt mal überspitzt darzustellen.

Anal ist ne coole Sache, wenn man eingespielt ist. Nach knapp ner viertel Stunde ist das aber idR so locker, dass ich wieder umschwenke. Oder man gibt sich das als großes Finale. Ist auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also natürlich ist a tergo (besonders anal) grundsätzlich eine dominante Sexpraktik. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass ich sogar in der Reiterstellung dominant agieren kann.
Natürlich hängt der Grad der Dominanz auch vom Verhalten und den Empfindungen der Akteure ab. Ich habe aber noch nie gehört, gesehen oder erlebt, dass eine Frau devot anal genommen wurde. Es fällt mir auch gerade verdammt schwer, mir das vorzustellen.
Es ist wunderschön eng, und dass es zu feucht wird, wie manchmal eine Pussy, dass man nicht mehr viel spürt, kann quasi nicht passieren.

Ich mag das Gefühl der Dominanz dabei, und bisher hat jede Frau (sofern anal für sie überhaupt in Frage kam) auch den devoten Gegenpart entsprechend genossen.

Edit: Entscheidend ist schon auch, wie ich den Analsex initiiere. Es ist schon ein Unterschied, ob sie mehr oder weniger spontan anal genommen wird, oder ob ich sage: "So, wollen wir heute um halb Vier mal dieses Analzeugs versuchen? Würdest du dich dann schon mal ein paar Minuten vordehnen?" Da ist dann der wirklich dominante Aspekt flöten gegangen.

bearbeitet von koЯn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch wie mir ein Bekannter mal erzählte das eine Frau ihn fragte ob Analsex weh täte. Er sagt ihr, mir nicht :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, anfangs ziehts ein bisschen, wenn die zarte Rosette vom Schwanz gedehnt wird. Aber dann wird es umso geiler.

So wurde es mir berichtigt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn du dein Mädel anal fickst, bist du der krasse Alpha" ist ja die Message die da vermittelt wird.

Du fickst sie dann ja nicht, sondern onanierst in sie rein. Wer beim Analsex denkt, er sei ja so super krass, der scheint das 18te Lebensjahr noch nicht erreicht zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer beim Analsex denkt, er sei ja so super krass, der scheint das 18te Lebensjahr noch nicht erreicht zu haben.

Gilt das nicht für jede Sexstellung?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ihm falschen Forum gelandet ! dachte hier im Forum geht´s um Pussys !

fickt doch gleich Männer, dann haben wenigstens beide Spass !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wenn du dein Mädel anal fickst, bist du der krasse Alpha" ist ja die Message die da vermittelt wird.

Du fickst sie dann ja nicht, sondern onanierst in sie rein. Wer beim Analsex denkt, er sei ja so super krass, der scheint das 18te Lebensjahr noch nicht erreicht zu haben.

Aber genau darum geht es doch beim angesprochenen Dominanzaspekt. Du zwingst ihr deinen sexuellen Willen auf. Bzw unterwirfst sie deinen Vorstellungen.

Ob das infantil ist oder nicht und ob das der Hauptgrund für Analsex ist steht auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also natürlich ist a tergo (besonders anal) grundsätzlich eine dominante Sexpraktik. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass ich sogar in der Reiterstellung dominant agieren kann.

Natürlich hängt der Grad der Dominanz auch vom Verhalten und den Empfindungen der Akteure ab. Ich habe aber noch nie gehört, gesehen oder erlebt, dass eine Frau devot anal genommen wurde. Es fällt mir auch gerade verdammt schwer, mir das vorzustellen.

Es ist wunderschön eng, und dass es zu feucht wird, wie manchmal eine Pussy, dass man nicht mehr viel spürt, kann quasi nicht passieren.

Ich mag das Gefühl der Dominanz dabei, und bisher hat jede Frau (sofern anal für sie überhaupt in Frage kam) auch den devoten Gegenpart entsprechend genossen.

Edit: Entscheidend ist schon auch, wie ich den Analsex initiiere. Es ist schon ein Unterschied, ob sie mehr oder weniger spontan anal genommen wird, oder ob ich sage: "So, wollen wir heute um halb Vier mal dieses Analzeugs versuchen? Würdest du dich dann schon mal ein paar Minuten vordehnen?" Da ist dann der wirklich dominante Aspekt flöten gegangen.

Ich glaube das liegt auch an der Wahrnehmung von Dominanz. Wenn für dich der penetrierende auch immer gleich der dominante Part ist, dann kann man das sicher so stehen lassen. Warum es jetzt aber von hinten dominanter sein sollte, als in einer anderen Stellung verstehe ich nicht. Sicher ist sie dir abgewandt und du kannst da dynamischer agieren bzw. kommst mit mehr Schnellkraft aus der Hüfte, aber das ist doch nicht gleich Dominanz. Außer du hast da einige Details weggelassen.

Ist aber schon dufte, wenn du da Freude dran hast. Ich möchte hier auch keine Diskussion drüber führen was man geil zu finden hat und was nicht. Ich weiß aber für MICH, dass ich bei dem was ich unter dominanten Sex verstehe, Anal ziemlich schnell in nen Grenzbereich komme. Ist aber auch immer alles ne Frage der Partnerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau darum geht es doch beim angesprochenen Dominanzaspekt. Du zwingst ihr deinen sexuellen Willen auf. Bzw unterwirfst sie deinen Vorstellungen.

Ob das infantil ist oder nicht und ob das der Hauptgrund für Analsex ist steht auf einem anderen Blatt.

Eben nicht. Du zwingst ihr rein gar nichts auf. Wenn sie es nicht will, dann passiert da nichts. Ich hatte schon Analsex mit Frauen die das eigentlich gar nicht wollten. Und das ist die Hölle. Zum einen für sie und zum anderen für mich. Ich habe das dann ziemlich schnell abgebrochen.

Und wenn sie es geil findet und drauf abfährt, dann ist das cool. Aber wo ist dann dieser dominante "Ich nehme mir ohne Rücksicht was ich will"-Aspekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar unterwirfst du sie und sie macht nur mit weil du es willst und sicher nicht weil es ihr so Spass macht und sowas ist einfach abartig, das gleiche wie ins Gesicht spritzen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar unterwirfst du sie und sie macht nur mit weil du es willst und sicher nicht weil es ihr so Spass macht und sowas ist einfach abartig, das gleiche wie ins Gesicht spritzen !

Bissl verklemmt wie? Ist doch aber kein Grund hier gleich Gift zu spucken...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau darum geht es doch beim angesprochenen Dominanzaspekt. Du zwingst ihr deinen sexuellen Willen auf. Bzw unterwirfst sie deinen Vorstellungen.

Ob das infantil ist oder nicht und ob das der Hauptgrund für Analsex ist steht auf einem anderen Blatt.

Eben nicht. Du zwingst ihr rein gar nichts auf. Wenn sie es nicht will, dann passiert da nichts. Ich hatte schon Analsex mit Frauen die das eigentlich gar nicht wollten. Und das ist die Hölle. Zum einen für sie und zum anderen für mich. Ich habe das dann ziemlich schnell abgebrochen.

Und wenn sie es geil findet und drauf abfährt, dann ist das cool. Aber wo ist dann dieser dominante "Ich nehme mir ohne Rücksicht was ich will"-Aspekt?

Du vermischst hier verschiedene Punkte. Dominanz bedeutet nicht gegen den Willen des Anderen zu handeln. Das ist schon grob fahrlässig.

Sie kann durchaus damit einverstanden sein, dass du sie vögelst wie du es gern hättest und sie dominierst. Das macht sie vielleicht sogar geil. Rat mal worum es zB bei SM geht. Um genau dieses Spiel.

Und genau dieser Punkt kann (nicht muss!) für beide durchaus spannend sein beim Thema Analsex (und anderen Praktiken auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar unterwirfst du sie und sie macht nur mit weil du es willst und sicher nicht weil es ihr so Spass macht und sowas ist einfach abartig, das gleiche wie ins Gesicht spritzen !

Bissl verklemmt wie? Ist doch aber kein Grund hier gleich Gift zu spucken...

Wo Scheisse rauskommt steck ich mein Ding nicht rein ... igitt !

Hast du Scheisse an der Spitze warst du in der falschen Ritze ! :yucky:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber genau darum geht es doch beim angesprochenen Dominanzaspekt. Du zwingst ihr deinen sexuellen Willen auf. Bzw unterwirfst sie deinen Vorstellungen.

Ob das infantil ist oder nicht und ob das der Hauptgrund für Analsex ist steht auf einem anderen Blatt.

Eben nicht. Du zwingst ihr rein gar nichts auf. Wenn sie es nicht will, dann passiert da nichts. Ich hatte schon Analsex mit Frauen die das eigentlich gar nicht wollten. Und das ist die Hölle. Zum einen für sie und zum anderen für mich. Ich habe das dann ziemlich schnell abgebrochen.

Und wenn sie es geil findet und drauf abfährt, dann ist das cool. Aber wo ist dann dieser dominante "Ich nehme mir ohne Rücksicht was ich will"-Aspekt?

Du vermischst hier verschiedene Punkte. Dominanz bedeutet nicht gegen den Willen des Anderen zu handeln. Das ist schon grob fahrlässig.

Sie kann durchaus damit einverstanden sein, dass du sie vögelst wie du es gern hättest und sie dominierst. Das macht sie vielleicht sogar geil. Rat mal worum es zB bei SM geht. Um genau dieses Spiel.

Und genau dieser Punkt kann (nicht muss!) für beide durchaus spannend sein beim Thema Analsex (und anderen Praktiken auch).

Ich glaube nicht, dass ich hier irgendwelche Punkte vermische. Meine Aussage bezog sich lediglich auf deine, die ich zitiert habe. Wenn du das nicht zwingend so meinst, dann darfst du das nicht so schreiben. Auf die BDSM-Schiene brauchen wir jetzt auch nicht rutschen, da das dann jeglichen Rahmen sprengt.

Mir ging es nur darum, dass ich hier öfter gelesen habe "Analsex=Bäbäm Dominanz". Und zwar mit so ner Deutlichkeit, als hätte sie der liebe Gott als Gebot auf Moses scheiß Steintafel gehämmert. Und da spricht auch an und für sich nichts dagegen. Das einzige was ich mich aber die ganze Zeit frage ist, was denn jetzt an Analsex per se dominanter, als an klassisch vaginalem Sex ist?! Muss ja offensichtlich so sein, weil es so herausgehoben wird. Aber warum?

Wenn man ein geübtes und belastbares Mädchen hat, dann ist das schon ne geile Hämmerei. Befeuert auch irgendwie meinen Erniedrigungstrieb. Warum weiß ich nicht so genau, da du das in der Intensität nicht durchziehen könntest (zumindest nicht guten Gewissens), wenn sie es nicht ähnlich geil finden würde. In wie fern hebt das jetzt aber meine Dominanz hervor? Oder besser gesagt, in wie fern macht mich das jetzt dominanter, als wenn ich sie im selben Style klassisch ficke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, weil der Arsch für viele auch ein bisschen noch so eine Art "Tabuzone" ist. Meist nicht wirklich steif und fest, aber zumindest metaphorisch.

Wenn du da einfach eindringst (damit ist gemeint nicht vorher fragen "darf ich?"), dann ist das aus meiner Sicht schon ein Akt der Dominanz/Erniedrigung. Das unterscheidet es dann auch vom a tergo Vaginalverkehr.

Ich schrieb ja auch, es hängt auch von den Wahrnehmungen der Akteure ab. Und das wird halt meiner Erfahrung nach sehr sehr oft so empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar unterwirfst du sie und sie macht nur mit weil du es willst und sicher nicht weil es ihr so Spass macht und sowas ist einfach abartig, das gleiche wie ins Gesicht spritzen !

Bissl verklemmt wie? Ist doch aber kein Grund hier gleich Gift zu spucken...

Wo Scheisse rauskommt steck ich mein Ding nicht rein ... igitt !

Hast du Scheisse an der Spitze warst du in der falschen Ritze ! :yucky:

Also wenn du eine Frau triffst die scheiße labert lässt du dir auch keinen Blasen? hahah den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

kommt aus dem Mund materielle Scheisse raus ? Nein ...also !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...mal fand ich es richtig toll. Ein anderes mal fand ich es einfach ätzend. Ich finde Analverkehr MUSS zur Situation passen. Für mich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jedenfalls ein anderes Gefühl als Vaginalverkehr, aber ich finde es jetzt nicht soo übertrieben geil, dass ich es jedesmal bräuchte.

Ich sehe es allerdings auch eher als eine Sexpraktik in der der Mann sehr dominant ist. Klar ich hab AV mit meiner Freundin im gegenseitigen Einverständnis, aber ich habe eig nur AV wenn ich Sie mal wieder so richtig

dominant führen will. So das Sie sich einfach komplett fallen lässt und sich auf mich verlässt. Geht daher auch alles ganz gut mit wenig Gleitcreme weil Sie absolut entspannt ist und vor Geilheit überquillt wenn ich mal wieder dazu Bock habe.

Letztendlich halte ich es aber genauso überbewertet wie Sex an sich. Hat man(n) es noch nie gemacht, stellt man es sich im Prinzip 100mal besser vor als es eigentlich ist. Eine Frau überreden halte ich daher für Falsch. Wenn da auch nur kleine Zweifel sind wirds ein unschönes Erlebnis.

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rein vom Gefühl her finde ich vaginalen Verkehr geiler.

Das, was anal so ausmacht, ist das Kopfding (etwas Verbotenes, etwas Schmutziges, die Kleine soll sich richtig versaut geben usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Eben nicht. Du zwingst ihr rein gar nichts auf. Wenn sie es nicht will, dann passiert da nichts. Ich hatte schon Analsex mit Frauen die das eigentlich gar nicht wollten. Und das ist die Hölle. Zum einen für sie und zum anderen für mich. Ich habe das dann ziemlich schnell abgebrochen."

Du kennst auch nichts oder?

Also es gibt wohl viele die drauf stehen aber mein Ding wird es nie sein. Muss man mal gemacht haben bei ner neuen Partnerin schon ( damit man halt 'alles' gemacht hat), aber dauerhaft werd ich wohl nie ein Freund davon werden. Ist mir zu eng.

Abgesehen davon hab ich ich schon oft widerliche Geschichten vernommen was dabei alles passieren kann wenn man lange drinnen rumbumst. Also ist wohl nicht jedermans Sache...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. Naja es gibt ja nicht wenige Frauen die das schon ausprobiert haben und kein Problem damit haben.

"Das, was anal so ausmacht, ist das Kopfding (etwas Verbotenes, etwas Schmutziges, die Kleine soll sich richtig versaut geben usw.)"

das genau ist auch ein weiteres Problem bei mir, denke dann immer 'so genau ist es bei schwulen dann auch vom feeling her' also genauso. absolute Horror Vorstellung. Schauder! Ich bin aber jetzt nicht homophob oder so, nur was Sex geht schreib ich das jetzt.

GRUSS

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat hier jemand eventuell schon Erfahrungen und könnte diese hier beschreiben?

Also vaginal ist es ja eine gleichmäßige Enge, und halt mittelwarm

Wie ist anal im Vergleich dazu? Ist es so, dass es nur zu Beginn eng ist und tiefer dann weiter wird?

kommt auf mit oder ohne latex an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.