State verbessern binnen kürz. Zeit

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jau hatte auch ein Thread dazu.

Aber ich mach das genau wie du sagst. Ich denke an die alten positiven Erlebnisse. Game ein paar HB5-6 und rein zu kommen und dann an die schweren Geschütze :)

Fällt mir aber immer noch schwer bei dem Wetter draußen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Tanzen, was das Zeug hält

2. Lachflashanker auslösen ;-)

3. Dem Wing tief in die Augen schauen und positive Emotionen übermitteln. Nach ein paar Minuten ansmilen könnt ihr nicht mehr :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Neben dem bereits gesagten kann ich empfehlen auf die Körpersprache zu achten. Stell dich gerade hin, entspanne dich und lächle. Du wirst ne Menge positiver Veränderungen spüren.

Desweiteren kann ich dir PU - Videos empfehlen. Mir persönlich fällt zum Beispiel Club-Game sehr einfach, wenn ich davor Will oder Craig in den DYD-DVDs anschaue. Oder auf Youtube "Loverboy" oder "Keys to the VIP"...

Falls du etwas mehr Zeit hast, zieh dir ne Audio-Hypnose rein - wirkt wunder.

Langfristig lohnt sich das erlernen von NLP oder EFT...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will oder Craig in den DYD-DVDs

was ist das ?

Ich nehme mal an Will Smith oder Craig Daniel

Würde noch Jason Statham dazunehmen ( Crank )

:wub: Sind die beiden auch bei DYD (=Double Your Dating)? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was habt Ihr so für Möglichkeiten gefunden, um binnen ein paar Minuten euren State merklich zu heben ?

Mir bewusst machen, dass diese State-Sache nur in meinem Kopf ist ("Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen!").

Darauf aufbauend:

Mich dann fragen: "-Möchte ich mich so fühlen? -Nein. -Ok, wie möchte ich mich fühlen? -Hey, einfach total locker und gut drauf, genau so hier..."

Oder auch: "Hey, wer sagt eigentlich, dass ich nicht im State bin? Vielleicht bin ich die ganze Zeit schon total geil im State und hab es nur nicht gemerkt!"

Alternativ: "Ok, wie würde ich mich jetzt fühlen, wenn ich total im State wäre? Was würde ich denken, wie würde es aussehen, wie würde es klingen etc."

"Wie würde ich drauf sein, wenn ich gerade auf dem Weg zu meinen zwei Bunnys bin, die zu Hause auf mich für den Dreier warten?"

Spiel damit herum, es wirkt.

Voraussetzung ist, dass man verstanden hat, dass der "Beweisführer beweist, was der Denker denkt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, wie wäre es denn mit Ankern?

In deinem Lair gibt es doch sicherlich jemanden mit NLP Practitioner. Da wird am allerersten Wochenende das Format "Moment of Excellence" behandelt. Such dir jemanden, der das schon mal gemacht hat und sich ein wenig Zeit für dich nimmt. Nach 10 Minuten hast du dann deinen Super State Anker. Nun einfach auslösen und ab geht die Post.

Ist zwar nicht so elegant, aber notfalls kannst du auch jemanden per Skype anrufen, der das kann. Über tele ist das zwar etwas komplizierte weil das kalibrieren nicht ganz so einfach ist, es geht aber eigentlich auch.

Viel Erfolg!

Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute zwar, dass du dem OP antworten wolltest, ich antworte aber einfach trotzdem ;).

Hmm, wie wäre es denn mit Ankern?

Möglich. Habe das mal probiert, aber wahrscheinlich nicht richtig gemacht, hat nicht so gut funktioniert.

Beziehungsweise: Ich habe selbst eine Practitioner-Ausbildung mitgemacht (nicht zuende gemacht, längere Geschichte), der Trainer war stark gegen dieses Standard-Ankern ("ans Ohrläppchen fassen") und mehr dafür, "natürliche", d.h. etablierte Anker zu nutzen.

In deinem Lair gibt es doch sicherlich jemanden mit NLP Practitioner.

Es gibt sogar mindestens einen NLP Master ;).

Da wird am allerersten Wochenende das Format "Moment of Excellence" behandelt. Such dir jemanden, der das schon mal gemacht hat und sich ein wenig Zeit für dich nimmt. Nach 10 Minuten hast du dann deinen Super State Anker. Nun einfach auslösen und ab geht die Post.

Gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier nen Playboy mit den heissesten Studentinnen Deutschlands rumliegen, der pusht ziemlich.

Und sonst halt WTTTTPP wie von Ablaze schon beschrieben. Bzw. ABC- Modell nach kognitiver Verhaltenstherapie --> man fühlt sich immer wie man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

ich finde es hängt auch ziemlich davon ab wo man sich gerade befindet.

Mir ging es gestern nicht so gut. Wollte mit Freunden was essen gehen und dann in einen Club.

Hab mir erstmal wieder Loverboy's "Tribute to sarging" angeschaut. Das pusht ziemlich finde ich. Besonders die letzten 2 Minuten *g*

Dummerweise hat der Statepush nicht lange angehalten. ABer kaum waren wir im Club hab ich angefangen ein paar HB zu approachen. Und die Gesichter meiner Freunde zu sehen war schon genug push. Der WTF Blick der Jungs und der Blick der Mädels "Wow,das ist ja mal ein toller Hecht" hilft meiner Meinung nach sehr den State zu pushen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden