Leute für Daygame gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie der Titel schon sagt, suche ich Mitstreiter fürs Daygame, alleine macht es nicht so viel Spaß. Anfänger sind auch gerne Willkommen. An Location würden für mich das OEZ, sowie Kaufingerstraße im Zentrum in Frage kommen.

Bei Interesse können wir per PM Telefonnummern austauschen.

Zu mir:

Bin 25 Jahre jung. Hatte kürzliche eine Trennung aus einer schönen 2-jährigen Beziehung und muss mich nun ablenken. Hatte davor intensiv Street-/Daygame betrieben, d.h. 10-20h/Woche etwa 8 Monate lang, auch bei Schnee- und Regenstürmen;-). Habe Erfahrungen mit NCs und Instant-Dates. Mein Game ist immer direkt.

Schwächen sind im Night-Game, Telefon-Game und Wing-Game. Und da ich natürlich wieder neu einsteige, muss ich erst Mal in den Flow kommen, Gesprächsführung, Comfort-Training etc...

btw. warum ist das Forum hier so eingeschlafen? Oder sind jetzt alle auf diesem Online-Dating-Trip? Und die Munich-Lair-Seite geht auch nicht?!?

Viele Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aloha,

ich glaube, es wird sich in München inzwischen über eine FB-Gruppe organisiert.

Such mal nach Munich Lair Orga und versuch da mal wen anzuschreiben. Keine Ahnung, ob das funktioniert, war schon seit Jahren nicht mehr dort und in der Gruppe nie dabei, aber ist der beste Tipp, den ich anbieten kann.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Banto,

wurde bereits vom Zuständigen kontaktiert;). Gerade für neue Leute, die hier reinkommen ist das wohl die erste Anlaufstelle, guter Tipp. Danke

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hab gerade auch den München Lair Orga auf FB angeschrieben. Für den Fall, dass die Nachricht nicht gesehen wurde bitte ich hier um eine Rückmeldung, wie ich in die München Lair Gruppe komme.

Beste Grüße
Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich vertan, die organisieren sich über eine WhatsApp-Gruppe. Ob die in Facebook aktiv sind weiß ich nicht. Ich werde das heute Mal ansprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Psychedelik,

WhatsApp hab ich nicht. Wenn du rausgefunden hast wie und wo sich das Lair Organisiert wär ich dir sehr dankbar, wenn du mir helfen kannst da rein zu kommen oder mir jemanden zu vermitteln, der mir weiterhelfen kann. :)

Vielen Dank
Jonas

bearbeitet von Johas Lokas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich vertan, die organisieren sich über eine WhatsApp-Gruppe. Ob die in Facebook aktiv sind weiß ich nicht. Ich werde das heute Mal ansprechen

die organisieren sich über Facebook, Whatsapp und Telegramm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, kann mir wer nen Kontakt zum Lair geben?

Bin selbst im Ingolstädter Lair und würde sehr gerne Leute aus München mit Erfahrung im Street-Game kennenlernen.

Habe selbst gute Erfahrung mit Club- und Online-Game. Würde mich also über einen Erfahrungsaustausch freuen. :)

bearbeitet von Circles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden