5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich dachte mir ich mach einfach mal diesen nieschen thread auf :D

Jetz wirds ja langsam wieder warm draußen und da fahr ich gern mal mit dem longboard rumm.

Meine Lederschnürer will ich mir damit natürlich nicht versaun, tut bestimmt der Sohle auch nicht so gut das ganze schleifpapier.

Hab bis jetzt immer so 20€ Sneaker von Asos dafür genommen, sehen ganz gut aus

aber die Sohle ist leider ziemlich dünn und ich hab gemerkt, dass das meinem Trittfuß

nicht sonderlich gefällt. Wollte deswegen jetzt mal andere ausprobieren mit etwas dickerer Sohle.

Dachte an sowas wie Nike Roshe

Nike+Roshe+Run+-+Team+Red+Sail+I.jpg

Ist soweit ganz ok, mir gefällt nur nicht, dass man von oben praktisch seine Zehen sieht.

Könnte also etwas fester sein und brauche die "dämpfung" eigtl nur an der Fußspitze.

Mit der tritt man ja an. Hinten sollte der Schuh nicht zu hoch sein (wegen besseren Gleichgewichtsgefühl).

Gibt es noch "stylische" alternativen?

lg

nobody

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, Schuhe von Vans. Ansonsten Globe, Quicksilver und andere Skatermarken. Kauf dir einfach ordentliche Schuhe mit einer normalen Sohle. Zum Skaten würde ich New Balance, Nike Air usw gar nicht empfehlen. In solchen gepolsterten Schuhen habe ich ein total anderes Fahrgefühl. Falls du ddie Möglichkeit hast, leihe von Freunden solche Schuheffür ne Stunde aus und fahr bisschen herum, um zu sehen, wie es sich anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ne komplette Kollektion von Nike, die "Skatetauglich" ist. Schauen meistens genauso aus wie die normalen, sind aber solide as Fuck.

Nennt sich "Nike SB". Solltest in Google fündig werden, in der Kollektion sind auch alle gängigen Styles vertreten (Vans Copys, Nike Free look-likes, etc.)

Kann ich wärmstens empfehlen. Haben meist ne Mega stabile, und dickere Sole (obwohl Sie gar nich danach aussehen), und sollten dir bei der Verarbeitung lange Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden