7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter ernsthaft. Dass es dich nich gestört hat kannst dir solange einreden wie du willst.

Dein pussyhaften Selbstbeschiss lese ich sogar durch das Getippe raus xD

Zwischen "eins auf die Nase geben" und ignorieren gibt es übrigens eine riesige Grauzone. Wer sich darin bewegt, und Stress Situationen souverän klärt nennt man übrigens "sozial". Soziale Kompetenz und so, wirkt äußerst anziehend auf Frauen, so ganz nebenbei erwähnt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und jetzt ganz feige den Beitrag wieder löschen.

@Mods: Wird sowas eigentlich geahndet? Habe es schon zig mal erlebt dass nen TE hier seine Beiträge wieder selbstständig löscht. Falls nicht kann ich das ja auch mal machen in Zukunft! Wäre gut zu wissen und auch deswegen ob es sich lohnt sowas zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@franky naja der TE hat ne Kopfwäsche in der ersten Antowrt bekommen und das auch akzeptiert. somit war der eingangstext hinfällig. ist doch nicht schlimm.

@TE damit wirst dich dein leben lang arrangieren müssen. Stell dir mal vor wie viele Typen dein Mädel anbaggern, wenn nur die Mädels los ziehen und du nicht 2 m daneben stehst....Damit muss man leben lernen, glaub beste Stichwort ist Vertrauen. Wenn sie was mit nem anderen haben will ist das total egal ob du 2m oder 200km weit weg bist. Aber du kannst dafür sorgen das sie das garnicht erst will. Und klammern und Eifersucht sind nicht der beste Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Te ich kenn das Problem!

Ich kann keine zwei Meter aus dem Haus gehen ohne dasS bei der Nachbarin die Fenster aufgehen und ich schamlos angebaggert werde,

Zum Glück geht meine Freundin damit cool um und macht kein Drama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.