8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ,

ich hab mich zum Thema eingelesen, allerdings hab ich Folgendes: Wenn ich etwas machen will, weiß ich nicht was ich machen soll.

Ich meine theoretisch weiß ich es, allerdings, wenn ich es umsetzen soll, weiß ich nicht wann ich was machen soll und was wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der etwas verwirrt ist :D ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich eingelesen? Gut, dann weißt du ja dass du als "Alpha" eigene Entscheidungen treffen sollst. Von deinem Schreibstil her würde ich auf dein Alter schätzen und dir folgendes raten: Geh raus, spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

@nick: Wie soll ich eine Entscheidung treffen, wenn ich nicht weiß, wie ich mich wann am besten verhalten soll, was angebracht ist bzw. mir dieWahlentscheidungen fehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

@nick: Wie soll ich eine Entscheidung treffen, wenn ich nicht weiß, wie ich mich wann am besten verhalten soll, was angebracht ist bzw. mir dieWahlentscheidungen fehlen?

Wie bei allem anderen, wenn theoretisches Wissen nichtmehr hilft, muss Praxis weiterhelfen.

Er will den kompetenten Umgang mit Frauen erlernen, dazu muss er erstmal den Kompetenten Umgang mit sich selbst erlernen.

Im Prinzip hat er nur zwei Möglichkeiten, entweder er ließt sich ein oder er probiert (das Gelesene) aus.

Auch wenn ich keine Erfahrungsbasis habe, muss ich mich auf meinen Instinkt verlassen und ausprobieren. Wenn es fehlschlägt hat man was gelernt und wenn es funktioniert, auch.

Ich bin aber mit meinem Beitrag davon ausgegangen, dass er nur nicht weiß, wie er mit seiner Freizeitgestaltung umgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll dieser Thread?Er kriegt es ja nicht einmal gebacken, eine ordentliche Fragestellung oder Situation zu erklären.Wir sollen ihm jetzt seine Probleme aus der Nase ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden