116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok ich würde sagen als weitere Bedingung einmal in einem Jahr mehr als 20 Lays, was hälst da davon?

Ich finde mit dem Alter hat das nichts zu tun. Selbst wenn einer erst mit 60 seine 100 Lays zam hat, dann hat er trotzdem dann ein extrem hohes Gamelevel, einfach weil er 100 Mal eine Frau verführt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich würde sagen als weitere Bedingung einmal in einem Jahr mehr als 20 Lays, was hälst da davon?

Ich finde mit dem Alter hat das nichts zu tun. Selbst wenn einer erst mit 60 seine 100 Lays zam hat, dann hat er trotzdem dann ein extrem hohes Gamelevel, einfach weil er 100 Mal eine Frau verführt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne ein Titel Jungs...

aber, wer ist denn nun ein "Pick Up'er" ? Wer ein "Pick Up Artist"? Bin seit 2010 am Start und habe wohl den Anschluss verpasst ...oder? Selbst 'anerkannte' Vertreter/Coaches der Szene sind allesamt 'selbsternannte' Pick Up Artists. Ihr wollt das groß aufziehen? Bitteschön. Dann fangen wir erstmal schön am Anfang an. Ich antizipiere folgende Frage, wo sind die Grenzen? Die Frage wird früher oder später auch kommen. Weil es immer einen geben wird der krasser sein möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ca 2 Chicks im Monat. Hört sich wenig an, wenn du aber die üblichen Faktoren wie Gefühlchaos, gebrochenes Herz, und recovery von einem Heartbreak mit einbeziehst ist das schon verdammt viel.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier wieder für ein Müll verzapft wird.

Bis auf den MFF Dreier ist das ziemlicher Standardkram. 15 Lays ist im Sinne der PUA Community eher "jetzt keine Jungfrau mehr".

In diesen Forum ficken die meisten hier GAR NICHT.

Vielleicht weil hier Hilfe von erfahrenen Leuten gesucht und benötigt wird du dummer Prolet,das Ficken bringt die Zeit und gesammelte Erfahrung

Nicht jeder kann Glück im Leben haben und ihm kommen die Frauen zugeflogen ohne etwas zu tuhen,manche haben soziale Kontakte .. manche nichtmal Freunde

Soll nicht heissen das ich noch keine HB geknallt habe ^^ <3

bearbeitet von oHFuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann wird man zum Eliteplayer?

Wenn man ernsthaft Geld ausgegeben hat um Leuten zuzuschauen wie sie Erfolg bei Frauen haben und man selbst nicht.

Ich habs mal in den EDIT geschrieben. Will den Thread nicht OffTopic vollspammen.

@Secret90

Wer ein Problem damit hat in sich selbst zu investieren sollte einfach lieber mal die Fresse halten.

Chill..

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann wird man zum Eliteplayer?

Wenn man ernsthaft Geld ausgegeben hat um Leuten zuzuschauen wie sie Erfolg bei Frauen haben und man selbst nicht.

Nope, wenn du nen Workshop machst, bei dem du von qualifizierten Leuten durchs Field gepeitscht wirst, die keine Exuses oder "mimimi" akzeptieren, und dir so helfen deine Barrieren zu sprengen und dich weiter zu entwickeln.

Alter srsly. Ein Scheiss workshop kostet nicht die Welt. Zumindest weniger als die meisten Spielekonsolen, Handys oder anderer Kindergarten Scheissdreck.

Ist übrigens nicht nur bei PU so, sondern bei allen praktischen Sachen wie z.b. Gewichtheben oder ähnliches tust du gut daran in coachings von Fachpersonal zu investieren. Das merkt man aber erst ab einem bestimmten Niveau. Mit Hinterhof Bauern oder Discoprolls brauchst du darüber gar nich zu debattieren.

Wer ein Problem damit hat in sich selbst zu investieren sollte einfach lieber mal die Fresse halten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um die Qualität und nicht die Quantität, ich bin zum Beispiel immer noch Jungfrau :hi:

Deine Meinung ;-)

Ich ficke lieber 2 HB 7, als eine HB 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Außer vielleicht, dass es in der Packungsbeilage, die den Pillen beigelegt ist ein geheimes Rätsel gibt (Ja, wirklich!). Wenn Du das Codewort entschlüsselst bekommst Du im "Echten Pickup Master Shop" 3 Monate gratis Versand. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist dann ein Pick up Master, wenn man bei sämtlichen Master Games mit den Bällen spielt.

Mal im Ernst: Wozu brauch man nen Titel, wenn man weiß, daß man es drauf hat? Denn Leuten, welche es drauf haben; so wie Fastlane, Shark, FS, Tom373 ist und war es egal gewesen, welchen Titel sie hatten oder haben. Leider ist von Denen hier im Forum so gut wie keiner mehr anzutreffen.

Und nochmal zurück zu den Master Games: Ich denke mal, wer es schafft bei den Tennis Open Masters ein paar von den Spielerinnen dort abzuschleppen; joa der ist dann wohl schon ein PUM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht um die Qualität und nicht die Quantität, ich bin zum Beispiel immer noch Jungfrau :hi:

Deine Meinung ;-)

Dein ernst? Ich hoffe nicht. ..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Master ist der, den das Spiel inzwischen mehr interessiert, als die Erfolge. Wer Lays zählt, ist noch am Lernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Meinung ;-)

Dein ernst? Ich hoffe nicht. ..

Ich ficke lieber eine HB6, die im Bett gut abgeht, Spaß hat und weiß, was sie geil macht, als eine HB9, die nur steif daliegt.

Im Ernst, die Skala wird meines Erachtens extrem überbewertet. Aussehen sagt gar nichts darüber aus, wie viel Spaß man mit der Frau haben kann, was für mich das entscheidende Kriterium ist, solange die Attraktivität eine gewisse Schwelle überschreitet. Aber letzten Endes jedem das seine.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Master ist der, welchem die Frage "Wann bin ich Pick Up Master?" am Arsch vorbei geht, weil er andere Dinge in seinem Leben zu tun hat als die Lays zu zählen.

take it easy

bearbeitet von crewmix
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironie an

New Master-Task:

Sex ohne Drama at all das erste Anzeichen von Drama = GameOver + Next

Ironie off

Schon mal an den Mehrwert durch allg. Beziehungen zu Frauen gedacht ? Das Game steigert sich ungemein wenn man sich mal länger mit unterschiedlichen Frauen unterhält, da diese die Maske dann eher mal Fallen lassen und permanent für Nachschub sorgen.

Finde das man eher den Umgang mit Frauen erlernt und diesen damit wirklich viel schlechtes Erspart (AFC und Oneitis Verhalten), habe mir diverse Wochenplanungen von meinen Girls angehört (Tanzen, Familie, Studium/Arbeit, Sport, Fashinstuff, SC) da ist auch nicht immer Zeit für nen Typen auf den die dann überhaupt auch erst Bock haben müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein wahrer Pick Up-Master ist man, wenn man keine KO-Tropfen mehr braucht und unabhängig von den halbbewusstlosen Suffweibern im Club ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast seducer schweiz

Du bist pickupmaster wenn ich dir den titel verleihe. Ich bin von der world wide pickup nation anerkannt worden den titel für lächerliche 999.95.- zu übertragen. Damit du die lizenz hast auch hässliche frauen anzusprechen ohne dass du dafür hier dumm angemacht wirst.

Hast du nicht andere probleme als zu erfahren wann man sich mit einem titel betiteln kann der irgend ein spinner mal rausgeschissen hat?

bearbeitet von seducer schweiz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du deinen Bachelor in der Tasche hast, dann noch zwei Jahre studieren und nach bestandener Masterthesis führst du den Mastertitel. Je nachdem wo deine Schwerpunkte liegen bist du dann M.A., M.Eng. oder M.Sc. Dann kannst du weiter Forschung betreiben und promovieren. Danach mußt du nur noch warten bis du graue Haare und ganz viele Falten hast um schulssendlich zu habilitieren und damit den höchsten Grad in deiner Disziplin zu erhalten. Glückwunsch, du hast es geschafft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der höchste akademische Grad ist der Doktor. Professor ist eine "Amtzbezeichnung".

Ich wäre aber bereit die Analogie mitzugehen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wahrer Pick Up-Master ist man, wenn man keine KO-Tropfen mehr braucht und unabhängig von den halbbewusstlosen Suffweibern im Club ist.

Dann hab ich noch nen langen Weg vor mir...

wo ist mein g

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Frage im Threadtitel faellt mir nicht viel ein. Ich wuerde niemanden den ich kenne (und ich kenne echt gute Leute) als Master PUA bezeichnen. Ein M PUA waere fuer mich einer, der nichts anderes im Leben macht und daher unerhoert gut ist, wie zB Mystery oder die Jungs von RSD (zumindest praesentieren die sich so, weiss man ja nicht wies wirklich ist).

Mein Kumpel hat an die 150 lays aber ich wuerde ihn nicht an MPUA bezeichnen....weil er sich nicht als PUA definiert, es ist nicht das, was ihn ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ficke lieber eine HB6, die im Bett gut abgeht, Spaß hat und weiß, was sie geil macht, als eine HB9, die nur steif daliegt.

Yes! Post des Tages!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden