116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mit vielen hübschen Mädels zu pennen ist für 20jährige interessant... wenn man sich in den 30ern mal umsieht, wird man immer wieder von hübschen Frauen zugeheult, die nicht den richtigen Typen finden... bisschen Sex haben, ist so easy... aber ich kenne x Typen, die mit 30 noch nie ne ordentliche Beziehung auf die Reihe bekommen haben, die mal mehr als 3 Monate hält...

...sowas ist traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit vielen hübschen Mädels zu pennen ist für 20jährige interessant... wenn man sich in den 30ern mal umsieht, wird man immer wieder von hübschen Frauen zugeheult, die nicht den richtigen Typen finden... bisschen Sex haben, ist so easy... aber ich kenne x Typen, die mit 30 noch nie ne ordentliche Beziehung auf die Reihe bekommen haben, die mal mehr als 3 Monate hält...

...sowas ist traurig...

Bei mir ist es genau anders rum.

Ich kenne zig typen, die ziemlich lange Beziehungen hatten (ob die wirklich gut waren oder nicht kann ich von außen nicht einschätzen),

aber kaum einen der mal durchgängig eine Zeit lang in den Genuss vieler verschiedener Frauen gekommen ist

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hab schon mehr gefickt, als ich gepisst habe. Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip is es so!"

Ob Artist, Master oder was auch immer....Game hat für mich der, der alles unbewusst steuert bzw. richtig macht und am Ende ans "Ziel" kommt.

Das ist so wie beim Autofahren, nach ner Zeit kommst du entspannt ans Ziel und denkst dir: "Alter, wie habe ich das hierhin geschafft? Ich musste doch so viele Ampeln, Verkehrsschilder und Straßenverkehrsregeln etc. beachten und habe gar nicht groß darüber nachgedacht."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

...sowas ist traurig...

Bei mir ist es genau anders rum.

Ich kenne zig typen, die ziemlich lange Beziehungen hatten (ob die wirklich gut waren oder nicht kann ich von außen nicht einschätzen),

aber kaum einen der mal durchgängig eine Zeit lang in den Genuss vieler verschiedener Frauen gekommen ist

Die wurden in meinem Augen von der Frau gepickuped. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier wieder für ein Müll verzapft wird.

Bis auf den MFF Dreier ist das ziemlicher Standardkram. 15 Lays ist im Sinne der PUA Community eher "jetzt keine Jungfrau mehr".

In diesen Forum ficken die meisten hier GAR NICHT.

Das is doch Quatsch.

Das zählt evtl für die Trolls die hier täglich posten.

Der Großteil (den ich zumindest kennen gelernt habe) layd ordentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich auch so, das viele eher "trotz" PU Lays haben statt "wegen" PU. Aber das kann ja nicht der Maßstab sein, insoferns spielts keine Rolle.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf den MFF Dreier ist das ziemlicher Standardkram. 15 Lays ist im Sinne der PUA Community eher "jetzt keine Jungfrau mehr".

Das is doch Quatsch.

Kennst du diese Leute PRIVAT? Hast du sie mit Frauen GESEHEN?

Die meisten machen hier auf Internetrambo mit 30-cm Schwanz und labern nur.

Ausnahmen ausgeschlossen, manche sind sau gut. Aber das ist die Minderheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is doch Quatsch.

31 cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Aber wie gesagt, mit Großteil des Forums meine ich die Typen die zu Beginn mal einen "Suche Wingman" Thread raushauen, und dann ein paar FR's reinstellen.

Das ist nämlich der reale Großteil des Forums, Typen die ziemlich wenig reden oder Fragen stellen, und immer fleißig rausgehen.

Keine Ahnung was du für Erfahrungen gemacht hast, soll auch gar nich zu Debatte werden, da ne Diskussion sowieso sinnlos wäre.

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich letztens erst einem outsider dargelegt. Die Community existiert außerhalb von diesem Forum, das hier ist eher eine Randerscheinung. Pickupper sind eher nicht aktiv in nem Forum. Sich hier ein Bild über PU zu machen ist ungefähr wie Reality Shows auf RTL zu gucken :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich letztens erst einem outsider dargelegt. Die Community existiert außerhalb von diesem Forum, das hier ist eher eine Randerscheinung. Pickupper sind eher nicht aktiv in nem Forum. Sich hier ein Bild über PU zu machen ist ungefähr wie Reality Shows auf RTL zu gucken :P.

Also ich kenn extrem viele PUAs durch die Workshops und die meisten layen ganz ganz selten und das waren noch die Besseren, die die Workshops besucht haben von den anderen, die nur Theorie fressen und keine 100 Approaches im Jahr machen ganz zu schweigen.

Fakt: Die meisten hier im Forum ficken GARNICHT! Und wenn sie dann doch mal eine abkriegen (Hb 7 oder schlechter) wird die gleich zur LTr gemacht.Für 2 Jahre dauert des dann bis sie Schluss macht und der Kreislauf von vorn beginnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja das mit unterbewusst gamen stimmt schon irwie, aber des is halt nichts was objektiv messbar wäre. Ich hätte schon gern etwas, das auch objektiv erreichbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Menschen, die du als Master PUA anerkennst, dich als Master PUA bezeichnen, dann bist du einer. Wobei dir dieser Titel dann vermutlich nicht mehr wirklich wichtig ist ;)

bearbeitet von Burkhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Menschen, die du als Master PUA anerkennst, dich als Master PUA bezeichnen, dann bist du einer. Wobei dir dieser Titel dann vermutlich nicht mehr wirklich wichtig ist ;)

ja gut stimmt zwar auch irwie, aber is halt auch nicht objektiv messbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA Master... Kleinigkeit.

Die wahre Frage sollte hier heißen, "ab wann ist man ein PU Guru!!!"

Ich würde sagen, wenn man sich für 3 Jahre nur von Frauenküssen und Pussyschleim ernährt, dabei muss bei jede Mahlzeit

die Frau mindesten 3 Orgasmen kriegen!!!
Hier versteht sich das sich eine gute und gesunde Ernährung, sehr wechselreich ist. 6 verschiedene Mahlzeiten am Tag sollten es sein!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja das mit unterbewusst gamen stimmt schon irwie, aber des is halt nichts was objektiv messbar wäre. Ich hätte schon gern etwas, das auch objektiv erreichbar ist

Head -> Desk

Welche seltsamen Motivationen treiben Menschen sich so etwas natürliches und schönes wie das Spiel zwischen Mann/Frau als eine Art Sport zu definieren?

Wenn ich messbare Wettbewerbe will, geh ich rennfahren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Head -> Desk

Welche seltsamen Motivationen treiben Menschen sich so etwas natürliches und schönes wie das Spiel zwischen Mann/Frau als eine Art Sport zu definieren?

Wenn ich messbare Wettbewerbe will, geh ich rennfahren.

Sorry, aber wenn dich der Thread stört, dann ignorier ihn doch einfach ;-)

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass andere Menschen andere Ansichten in Bezug auf Leben, Welt, PU, etc. haben. Aus meiner Sicht ist keine Ansicht besser oder schlechter, sondern nur anders. Wie du aber darauf hierauf antwortest, tust du so, als wenn meine Sicht der Dinge falsch wäre, was sie aus meiner Sicht definitiv nicht ist. Ich hoffe du nimmst dir die Zeilen zu Herzen und denkst gründlich mal über das Thema Toleranz anderer Meinungen nach ;-)

Saludos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA Master... Kleinigkeit.

Die wahre Frage sollte hier heißen, "ab wann ist man ein PU Guru!!!"

Ich würde sagen, wenn man sich für 3 Jahre nur von Frauenküssen und Pussyschleim ernährt, dabei muss bei jede Mahlzeit

die Frau mindesten 3 Orgasmen kriegen!!!

Hier versteht sich das sich eine gute und gesunde Ernährung, sehr wechselreich ist. 6 verschiedene Mahlzeiten am Tag sollten es sein!

Besten Gruß

Ata The Crow

Kann hier eig irjemand mal ne vernünftige Antwort geben?? Wenn schon, quatsch, dann sollte es wenigstens richtig witzig sein, so ist halt leider richtig flach. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Ich hab schon mehr gefickt, als ich gepisst habe. Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip is es so!"

Ob Artist, Master oder was auch immer....Game hat für mich der, der alles unbewusst steuert bzw. richtig macht und am Ende ans "Ziel" kommt.

Das ist so wie beim Autofahren, nach ner Zeit kommst du entspannt ans Ziel und denkst dir: "Alter, wie habe ich das hierhin geschafft? Ich musste doch so viele Ampeln, Verkehrsschilder und Straßenverkehrsregeln etc. beachten und habe gar nicht groß darüber nachgedacht."

Das ist mMn die beste Definition. Ein MPUA kann Frauen im Schlaf verführen von HB1 - HB10. Dabei ist es völlig egal wie oft er gelayed hat.

So nachdem wir diese Frage nun beantwortet haben,stelle ich die nächste:

Ist es erstrebenswert ein MPUA zu werden?

Meine Antwort: NÖÖÖ!

Schaut euch doch mal Mystery an,der brauch öfter mal nen paar Pillen sonst hat er wieder Depressionen und fühlt trotz Frauen eine totale leere in seinem Leben bis hin zum Selbstmordversuch.

Style hat auch irgendwann gemerkt das er nur noch ( Achtung Zitat!) :"irgendwelche Löcher stopft um Orgasmen aus ihnen rauszupressen." Klingt für mich alles andere als erstrebenswert, wenn man nur noch fickt weil man fickt und dabei den Menschen/die Frau vergisst.

Jeder handhabt es mit Frauen anders, manche ficken lieber viel mit vielen Frauen und manche ficken lieber viel mit weniger Frauen.

Nachtrag: Hier jemanden für seine Interpretation von PU runter zu machen(z.B. walga) finde ich nicht gut. Jeder ist ein Individuum und handelt dementsprechend individuell.

Manche sind hier für 100 Lays und manche um die eine Traumfrau für den Rest ihres Lebens zu finden. Jeder wie er will, denn das hat jeder für sich selbst festgelegt wie er glücklich sein möchte und das sollte das Ziel sein: Glücklich sein!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass andere Menschen andere Ansichten in Bezug auf Leben, Welt, PU, etc. haben. Aus meiner Sicht ist keine Ansicht besser oder schlechter, sondern nur anders. Wie du aber darauf hierauf antwortest, tust du so, als wenn meine Sicht der Dinge falsch wäre, was sie aus meiner Sicht definitiv nicht ist. Ich hoffe du nimmst dir die Zeilen zu Herzen und denkst gründlich mal über das Thema Toleranz anderer Meinungen nach ;-)

Saludos

Wenn dich meine Antwort stört, hättest du den Thread ja nicht posten müssen.

Spielen wir das mal andersrum: Stell dir vor es gibt ein Forum wo Frauen sich darüber unterhalten wie sie Männer kriegen. Dort gibt es ein Thread wo eine davon vorschlägt, eine "Master-Player-Girl-Definition" festzulegen. Als Kriterium zum Beispiel: An einem Abend mindestens 10 Getränke von fünf verschiedenen Typen abstauben, mit dem gleichen Typen innerhalb zwei Wochen dreimal teuer essen gehen ohne mit ihm zu schlafen.

Wäre das dann aus deiner Sicht auch keine schlechte Ansicht?

Mit den Emotionen anderer Menschen aus Ego-Gründen rumzuspielen ist für mich unethisch. Ja, da ist eine Wertung; ja, dazu stehe ich jederzeit.

Nachtrag: Wie House schreibt, wenn einer mit 100 Frauen ins Bett will weil's ihm wirklich persönlich Spaß macht - gerne. Der würde dann hier aber nicht Tinder- und Pick-Up-Master Threads eröffnen sondern einfach machen.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Spielen wir das mal andersrum: Stell dir vor es gibt ein Forum wo Frauen sich darüber unterhalten wie sie Männer kriegen.

Braucht sich keiner vorstellen, denn diesen PUA-Typus gibt es bereits, nennt sich PickUp-Cat und hat auch einen eigenen Bereich -> Ladies Room.

Übrigens finde Ich deinen geschilderten Gedanken sehr interessant: Ich warte auf den Tag wo eine Frau mich mal durch gamed, bei dem Gedanken werde Ich schon richtig spitz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte die Art Frau die das weibliche Gegenstück zum "unethischen" PUA ist (also "The Rules" Girl oder so) würde "durchgamen" so verstehen das du innerhalb eines Monat mindestens 500EUR für sie ausgibst ohne ihr auch nur die Zunge reinzustecken...

Die andere Art Frau, die wirklich aus sexueller Freude "gamed"... ja, die sind klasse :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saludos

Wenn dich meine Antwort stört, hättest du den Thread ja nicht posten müssen.

Spielen wir das mal andersrum: Stell dir vor es gibt ein Forum wo Frauen sich darüber unterhalten wie sie Männer kriegen. Dort gibt es ein Thread wo eine davon vorschlägt, eine "Master-Player-Girl-Definition" festzulegen. Als Kriterium zum Beispiel: An einem Abend mindestens 10 Getränke von fünf verschiedenen Typen abstauben, mit dem gleichen Typen innerhalb zwei Wochen dreimal teuer essen gehen ohne mit ihm zu schlafen.

Wäre das dann aus deiner Sicht auch keine schlechte Ansicht?

Mit den Emotionen anderer Menschen aus Ego-Gründen rumzuspielen ist für mich unethisch. Ja, da ist eine Wertung; ja, dazu stehe ich jederzeit.

Nachtrag: Wie House schreibt, wenn einer mit 100 Frauen ins Bett will weil's ihm wirklich persönlich Spaß macht - gerne. Der würde dann hier aber nicht Tinder- und Pick-Up-Master Threads eröffnen sondern einfach machen.

Wenn hier niemand einen Thread öffnen würde, weil er weiß, dass er wahrscheinlich "dumme" (aus meiner Sicht bzw. der des Threaderstellers) Antworten kriegt, dann würde es hier wahrscheinlich keine 10 Threads im ganzen Forum geben, weil irwelche Hater oder Trolle immer irwelchen saublöden Antworten geben.

Von mir aus können die Frauen das schon machen, ist ja meine Sache, ob ich den Frauen das dann spendiere oder nicht? Klar fänd ich es nicht unbedingt cool, wenn es solche Gruppierungen gebe, ich finds aber auch nicht cool, dass Frauen flaken, gratis in die Disko reinkommen, Jungfrau bis zur Hochzeit bleiben wollen etc. etc.

Damit muss man wohl leben, sowohl auf der Frauen- als auch auf der Männerseite.

So so, also weil ich hier poste, machts mir keinen Spaß mit 100 Frauen zu vögeln?? Des macht absolut Sinn *NICHT*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sondern weil du hier so postest wie du postest liegt die Vermutung nahe das es dir eher um Selbstbestätigung als um das menschliche Erlebnis geht. So wie es den kleinen Playermädels darum geht möglichst viele Blicke zu kriegen, möglichst oft um die Telefonnummer gefragt zu werden und möglichst viele Drinks abzustauben.

Mein bester Kumpel war tatsächlich mit 100 Frauen im Bett. Er hat's aber praktisch niemand erzählt. Vergleiche das mit deinem "Salbe" Sager...

Nachtrag: Ich hab mich in dieses Thema nicht eingeklinkt weil ich dich anpissen will (du persönlich bist mir wurscht), sondern weil es wieder mal eine gute Gelegenheit ist zu zeigen das man nach einiger Zeit Pickup bitte über die Phase hinauswachsen sollte wo man seinen eigenen Wert über die Quantität oder Qualität der Frauen definiert mit denen man schläft.

Im Endeffekt bist du dann nämlich abhängig und alles andere als frei und selbstständig, und das ist nicht Endziel dieser Übung an sich selbst.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden