osterparty heute

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wer von euch hat heute Abend Bock gemütlich feiern zu gehen? Bin jetzt schon länger dabei und kein Anfänger mehr, spreche aber auch nicht nonstop eine nach der anderen an und gehe vornehmlich der Party wegen weg. Wenn du nicht gerade mit cowboyhut und Blinklichtern unterwegs bist, dich gepflegt ausdrücken kannst und auch sonst ein cooler dude bist, freue ich mich auf eine PM. Das wir ein paar Frauen kennenlernen sollte wohl auch drin sein ;)

Viele Grüße,

GBA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimmt. Bin hier zu selten um da von selbst drauf zu kommen :) ich bin Ende 20. mir ist aber wichtiger als das Alter das man gut zusammen passt. Wie oft ist es mir früher passiert das man mit totalen Spackos unterwegs war die dann auf einmal komplett out of Kontext irgendwelchen Mist gelabert haben, was angeblich Game sein sollte.... Ich gehe in der nächsten Zeit öfter mal wieder weg, jeder kann gerne mitkommen, solange es eben auch irgendwo passt. Ich hab keinen Bock das Gefühl zu haben, das ich mich vor anderen Leuten für dich schämen muss, sei einfach kein Creep! ;-) heute Abend evtl Alte Kantine!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du ... ich habe auch so ähnliche interessen wie du. Also wenn du willst ... schreibe mir mal ne nachricht (können da mal näheres klären). Bin selber 25 bald 26.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden