HB meldet sich plötzlich nach Date nicht mehr

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, brauche mal euren Rat :)

Sie ist 19

Ich bin 24

Anzahl der Dates 2

Hab vor etwa 2 Wochen ne süße Maus in einer Bar kennengelernt. Sie (HB8) wurde von vielen Kerlen umschwärmt, jedoch hat einer nach dem anderen eine abfuhr kassiert. Hab das ganze nicht weiter beobachtet, es wurde spät und beim verlassen sah ich sie nochmal alleine sitzend. Bin dann zu ihr und irgendwie kamen wir sofort ins gespräch und haben Nummern getauscht.

2 Tage vergingen bis ich sie spontan angerufen habe, wir haben ein bißchen geplaudert, hab ihr paar lustige Geschichten erzählt und am Ende habe ich vorgeschlagen mal mir ihr zusammen einen Kaffee zu trinken. Soweit so gut. Erstes Date lief super, sie hat / wollte sogar bezahlt wir haben zum Schluss Händchen gehalten.

Zweites Date paar Tage später ausgemacht... Diesmal waren wir essen. Haben uns gut unterhalten das einzige erwähnenswerte war als sie gesagt hat das sie keine Lust auf eine Beziehung hat.

Ich habe nur darauf geantwortet das ich in Ihrem alter auch so gedacht habe :) aber langsam diese Zeit zum austoben vorbei ist für mich...

Danach hat sie wieder meine Hand geschnappt.

Nach dem Essen hat sie vorgeschlagen noch ein bißchen bei ihr auf der Couch das Essen zu verdauen...

Hab eingewilligt, sie zog mich gleich auf die Couch und Legte ihren Kopf auf meine brust... Danach haben wir noch wild rum geknutscht mehr ist daraus aber leider nicht geworden.

So jetzt das Problem , hab gestern angerufen keine Reaktion, habe heute mal gefragt wie der GB war auf den sie wollte.. Wieder keine Antwort

Wie soll ich darauf reagieren??

War ich zu voreilig??

Sie hat bei allem immer Freude strahlend eingewilligt, egal was wir gemacht haben...

Vielen Dank

bearbeitet von BennThx Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eingewilligt, sie zog mich gleich auf die Couch und Legte ihren Kopf auf meine brust... Danach haben wir noch wild rum geknutscht mehr ist daraus aber leider nicht geworden.

Warum ist nicht mehr daraus geworden? Hast du es versucht? Hast du bis zum Block eskaliert?

Klingt alles so als ob du zu passiv warst. Erst dein lahmes "Ich hab mich ausgetobt" als Reaktion auf ihren Ich-will-nur-ficken-Frame und dann kommst du nicht mal vorwärts als sie dich schon mit nach Hause nimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Joah wird ihr wohl irgendwas während dem date net gepasst haben. Kann mir kaum vorstellen, dass die Freundin da zufällig reinschneit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweites Date paar Tage später ausgemacht... Diesmal waren wir essen. Haben uns gut unterhalten das einzige erwähnenswerte war als sie gesagt hat das sie keine Lust auf eine Beziehung hat.

Ich habe nur darauf geantwortet das ich in Ihrem alter auch so gedacht habe :) aber langsam diese Zeit zum austoben vorbei ist für mich...

Nicht dein scheiß Ernst, Alter?? Sie lacht dich aus, wenn du als 24 Jähriger sowas zu ner 19 Jährigen sagst. Die kleine ist vor nem Jahr noch zur Schule gegangen und du willst ihr verklickern, dass "die Zeit zum austoben" vorbei ist. Meinst die hat dann noch Bock auf dich? Das Ding ist durch. Sie hat deine Neediness gerochen und ist abgehauen. Jetzt lässt sie sich von Carlos bürsten, der - im Gegensatz zu dir - der Auffassung ist, dass jetzt die beste Zeit zum Austoben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt das Problem , hab gestern angerufen keine Reaktion, habe heute mal gefragt wie der GB war auf den sie wollte.. Wieder keine Antwort

Wie soll ich darauf reagieren??

Geh ins Fitnessstudio und lauf 10 km, und wenn es dich morgen noch interessiert gehst du wieder ins Fitnessstudio und läufst nochmal 10 km.

Melden würd Ich persönlich mich nicht, meistens kommt halt ne verzögerte Antwort von den Damen.

Warum sprichst du ne Beziehung vor dem ersten Fick an? Ist das bei der jungen Generation jetzt so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr nur gesagt das ich langsam wieder auf der Suche nach was festen bin mehr nicht. Weil wir Grade das Thema hatten, sonst haben wir darüber nicht gesprochen

Ich kann mir nicht vorstellen das ich wegen diesem einen Satz alles versaut habe

Waren etwa knapp 30 Minuten alleine bei ihr

Warum sprichst du ne Beziehung vor dem ersten Fick an? Ist das bei der jungen Generation jetzt so?

Nein eigentlich nicht wir kamen zufällig auf dieses Thema, sie meint das eine Beziehung zurzeit viel zu stressig für Sie ist und dann hat sie mich gefragt wie es bei mir ist, ich meinte nur das ich in den letzten Jahren kein Bock auf ne Beziehung hatte (hab mich ausgetobt) aber langsam wieder Interesse auch an was festen hätte wenn es passt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch man hast du. Dieser Satz alleine baut soviel Druck auf, das glaubst du garnicht. Da hat sie keinen Bock drauf. In Zukunft einfach lügen ! und sagen, dass du keine Beziehung notwendig hast. Warum willst du überhaupt eine Beziehung?

Was die Frau aus diesem Satz alleine alles rauslesen kann:

- Du bist needy und kriegst außerhalbt einer Beziehung nicht genug Sex.

- Du hast ein langweiliges Leben, in dem genug Platz für eine Freundin ist

- Du kannst nicht alleine sein.

- Du bist genauso lame wie alle anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen Dank, hätte nur nicht gedacht das ein Satz so viel aus macht.

War nur komisch weil beide Dates super liefen und ich beim dritten Date den Sack eigentlich zu machen wollte...

Werde in Zukunft daran denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten. Erstmal keine weitere Kontaktaufnahme von dir. Vielleicht meldet sie sich, vielleicht nicht. Kann sein, dass sie dir noch eine Chance gibt und deinen Satz durch K&W prüfen will.

-Kein weiterer Smalltalk, die nächste Kontaktaufnahme soll sich nur auf ein Treffen konzentrieren.

Falls ein Treffen zustande kommt: Logistik und Ort so auslegen, dass du sie flachlegen kannst und durcheskalieren bis zum Sex, sonst bist du durch bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 24jähriger der ner 19jährigen erzählt dass er sich seit Jahren "austobt", aber dann mit Händchen halten und bisschen Küssen zufrieden ist, wirkt nicht sehr kongruent.

Sie erzählt dir quasi dass sie nur ficken will, LÄDT DICH AUF IHRE COUCH EIN, und bringst in 30min nichts außer nen KC zusammen?!

Wahrscheinlich hat sie nach 15min ner Freundin getextet: "Hey Julia, schau bitte bei mir vorbei und rette mich, Benn... bringt es einfach wirklich nicht, war blöd ihm ne 2te Chance zu geben".

In solchen Fällen immr bis zum Block eskalieren! Und nicht einreden dass sie ja Zeit braucht oder sonst was. Das einzige, was eine 19Jährige, die keinen Freund will und dich nach Hause einlädt, braucht, ist ein Schwanz. Und wenn du ihr deinen nicht gibst nimmt sie halt den des nächsten attraktiven Typen.

Bei ihr ist es wohl Game Over - machs bei der nächsten besser ;)

bearbeitet von eroticjesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute kleines update:

Erstens will ich klar stellen das an diesem besagtem abend definitiv kein Sex drin war. Ich will nicht erklären wieso, es waren einfach Umstände die es unmöglich gemacht haben.

Zweitens sie hat völlig überraschend gestern abend angerufen und gefragt was ich noch so mache...

Hab nur gesagt bin Grade Zuhause und nachher wollte ich noch... Ich konnte mein Satz nicht mal aussprechen da kam schon von ihr kann ich vorbeikommen??!

Hab eingewilligt, 20 Minuten später war sie schon an der Tür. Haben zusammen was gekocht und danach ein Film geguckt.

Es ging eigentlich da weiter wo es beim letzten mal aufgehört hat, wollte eskalieren sie hat aber geblockt. Bin dann aufgestanden und hab uns was zu trinken geholt danach noch ein Versuch gestartet und siehe da es hat geklappt :) :) :)

Sie hat die Nacht bei mir verbracht und ist grade los, jetzt kam noch ne WhatsApp Nachricht von ihr....

Sie fragt ob ich heute nachmittag Lust habe mit ihr zu ihren Eltern zu fahren. Dort ist irgendwie ein großes Familien essen geplant und sie will mich gerne dabei haben..

Soll ich da hin gehen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat die Nacht bei mir verbracht und ist grade los, jetzt kam noch ne WhatsApp Nachricht von ihr....

Sie fragt ob ich heute nachmittag Lust habe mit ihr zu ihren Eltern zu fahren. Dort ist irgendwie ein großes Familien essen geplant und sie will mich gerne dabei haben..

Soll ich da hin gehen???

Hahahahaha!

Mein Beileid Bro!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du für dich selber wissen.

Beileid auch von mir ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FINAL UPDATE:

Hy leute,

also ich bin doch mitgefahren und ich muss sagen das meine anfängliche skepsis nach paar Minuten verflogen ist.

Es ist eine sehr große aber vorallem gutherzige Familie die mich sehr schnell mit einbezogen hat.

Mir blieb auch nichts erspart darunter ein Tanz mit ihrer Mom ^^

Am abend bei mir hat sie sich auch nochmal auf eine besondere art und weis bedankt :P

Naja wir sind jetzt zusammen (kam von ihrer seite)

Nochmal danke für eure hilfe, keine Ahnung wieso sie sich zwei tage nicht gemeldet hat das ist mir jetzt aber auch völlig Banane

PS:

An alle die gleich geschrieben haben das ding ist durch, so ein loser will sie nicht usw.

Vielleicht solltet ihr euch beim nächsten mal mit diesen Äußerungen zurückhalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir blieb auch nichts erspart darunter ein Tanz mit ihrer Mom ^^

Am abend bei mir hat sie sich auch nochmal auf eine besondere art und weis bedankt :P

Du Schlingel hast abends die Mutter auch gleich weggemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden