LTR - Hirnfick aussage

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Brauche kurz ne Männliche Meinung. Hab schon mit der besten Kollegin darüber geredet, aber will mir noch ne 2te Meinung einholen.

Ich: 24

Sie: 20

Seit 4 Monaten zusammen. Bisher war alles super.

Situation. Wir waren letzen Freitag zu 4t an ner Party/Konzert. Das andere Pärchen war von anfang an (ihre Freunde) nicht wirklich motiviert aber wirklich geholfen hatte es nicht.

Als dann ne Band spielte die wir alle scheisse fanden, ging ich mit meiner Freundin aufs Sofa bisschen chillen. Ich hab dann ne sehr gute Kollegin gesehen mit der ich leider streitt habe seit langem und wir

redeten dann über verlorene Freundschaften und wie die Leute oftmals kommen und gehen. Sie erzählte dann das sie nicht mehr so viele Freunde hat wie früher. Allgemein war dann ne recht "depri" mässige stimmung, welche ich aber eigentlich nicht schlecht fand. Es war eine sehr offene und ehrliche kommunikation. Irgendwann erwähnte sie dann wie cool es war früher zu saufen und alles bezahlt zu kriegen. Sie meinte dann ihr Ex-Freund hätte gut verdient und es war immer cool für weiss was ich viel zu saufen. Dannach war meine stimmung dann wirklich im arsch. Ich dachte mir warum erwähnt man das jetzt gerade?

Es ist mir so vorgekommen als wünschte sie sich die zeit wieder und ich fühlte mich dann scheisse. Obwohl es ihre Idee war in den Club zu gehen und ihre langweiligen Kollegen halt nicht in Party stimmung war, kann ich auch (und ehrlich gesagt will ich auch nicht) hier den Superhelden spielen und Motivationspillen verteilen. Und da ich als grosses Hobby den Sport habe, ist Alkohol bis zum umfallen auch nicht mehr mein ding. Und das bleibt auch so. Das weiss sie auch.

Was denkt ihr dazu?

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, es gibt hier keine Probleme. Und aus irgendwelchen Gründen (schlechter Tag, müde, wenig Selbstwertgefühl, etc...) legst Du ihre Worte auf die Goldwaage und zerfickst Dir das Hirn.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, es gibt hier keine Probleme. Und aus irgendwelchen Gründen (schlechter Tag, müde, wenig Selbstwertgefühl, etc...) legst Du ihre Worte auf die Goldwaage und zerfickst Dir das Hirn.

Dachte ich mir auch. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden