Gibt es auch rassige Sexbomben die auf Milchbubis stehen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es auch rassige Sexbomben die auf Milchbubis stehen? Eigentlich müsste es so sein. Denn wiso sollten die Vorlieben einer Frau konkruent mit ihrem eigenen Aussehen / Ausstrahlung sein. Oder?

Ich will nicht sagen, dass ich ein Milchbubi bin. Aber im Vergleich zu anderen Männern habe ich eher weichere Gesichtszüge und wirke wie ein eleganter Gentleman und nicht so rau und draufgängerisch wie ein Rapper, Rocker oder Actionheld vom Typ Bruce Willis. Jedenfalls habe ich dein Eindruck, dass die besonders scharfen Ladies Spaß daran haben mich wie einen spielenden Jungen abblitzen zu lassen und es bloß genießen angehimmelt zu werden aber einen wie mich nie ranlassen. Das gilt übrigens auch tagsüber und hat mit deren Bitchshields vom Clubgame nix zu tun. Kann ich hier irgendie eingreifen bevor sie automatisch den Riegel vorschiebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

Ich verstehe nichts. Irgendwas mit weicheren Gesichtszügen. Ganz im ernst. Wenn du bei Frauen reihenweise abblitzt, dann liegt es nicht an deinen Gesichtszügen, sondern an deinem Game, welches vermutlich nicht gut ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es auch rassige Sexbomben die auf Milchbubis stehen? Eigentlich müsste es so sein. Denn wiso sollten die Vorlieben einer Frau konkruent mit ihrem eigenen Aussehen / Ausstrahlung sein. Oder?

Es gibt gut aussehende richtig männliche Kerle die stehen auf GRANNY's -> falls das deine Frage beantwortet, auf der Welt gibts nichts was es nicht gibt! (Aber das ist glaub garnicht deine entscheidende Frage)

Ich will nicht sagen, dass ich ein Milchbubi bin. Aber im Vergleich zu anderen Männern habe ich eher weichere Gesichtszüge und wirke wie ein eleganter Gentleman und nicht so rau und draufgängerisch wie ein Rapper, Rocker oder Actionheld vom Typ Bruce Willis. Jedenfalls habe ich dein Eindruck, dass die besonders scharfen Ladies Spaß daran haben mich wie einen spielenden Jungen abblitzen zu lassen und es bloß genießen angehimmelt zu werden aber einen wie mich nie ranlassen. Das gilt übrigens auch tagsüber und hat mit deren Bitchshields vom Clubgame nix zu tun. Kann ich hier irgendie eingreifen bevor sie automatisch den Riegel vorschiebt?

Kann es sein Vegaslover, dass sich da ein anderes Problem dahinter verbirgt und zwar: Das du nicht akzeptierst was du bist und wie du aussiehst und das eher bei den nicht veränderbaren Attributen. Du versteckst dich dahinter und benutzt es als Ausrede. Dazu achtest du darauf "was andere haben und was du nicht hast" anstatt dich einzig und allein darauf zu konzentrieren "WAS DU HASST"!!

Kurz gesagt: mMn hast du kein Problem mit deinem Milchbubiaussehen, sondern eher mit deiner MilchbubiEINSTELLUNG dir gegenüber und wegen der Einstellung tritts du dann auch entsprechend auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Was denn nun: Milchbubi oder Gentleman oder Vegaslover? Und was bitte sind "rassige Sexbomben"? Du denkst und schreibst nur in Klischees, das wird Dir auf Dauer nicht helfen. Wie alt bist Du eigentlich?

Setz Dich erst eimal damit auseinander, was und wer Du derzeit bist, nicht nur damit, wer Du gerne sein würdest. Ein Milchbubi ist, wer wie ein Milchbubi tut. Und daran fängst Du dann an zu arbeiten, wenn Du für andere attraktiver werden willst. Denn nein, Milchbubis sind das in der Regel nicht, ausser für ihre Omas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier muss man lernen sich selbst realistisch wahrnehmen können und natürlich wirkst du als Milchbubi albern wenn du versuchst breitbeinig wie ein knallharter Cowboy durch den Raum zu schlendern.

Aber wenn du Selbstvertrauen ausstrahlst, zu deiner Optik mit allen kleinen "Makeln" stehst und Humor mit Charme spielen lässt , ist das meistens vollkommen ausreichend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meines Erachtens ist ein „Milchbubi“ jemand, der sich so verhält und nicht, der eher „weichere Gesichtszüge“ hat. Zweiteres sollte nicht das Problem in deinem Spiel darstellen, ersteres jedoch schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Sorge ist nicht unbedingt, dass ich mich unsicher verhalte oder versuchen will einen auf Badboy zumachen, sondern mein Problem ist eher dass ich glaube dass fast alle EXTREM scharfen Frauen grundsätzlich Männer meines Charakters / Ausstrahlung ablehnen und hauptsächlich auf Machos abfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfinde es genau umgekehrt. Die meisten richtig heißen Chicks, die ich kenne, sind mit Typen die wie Matthias Schweighöfer aussehen, zusammen. Sprich: Bubiface, max. 180cm, kein Bart, kaum Muskeln.

Wenn es bei dir an solchen Dingen scheitert, hast du scheinbar keine wirklichen Hindernisse, die dich aufhalten können (schlechte Location, Leben auf dem Dorf, unter 160cm etc.) und musst dir daher mit Limited Beliefs zu Selbstmitleid verhelfen, weil du nicht wahrhaben willst, dass dein Weg frei stünde, wenn du einfach nur deinen Hintern hochbekommen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Lies dir bitte mal die ganzen Titel deiner Threads durch, welche du hier eröffnet hast...

Du steckt voll Limiting Beliefs und eingelesen hast du dich hier auch kein Stück....

Nochmal zurück auf LOS und zum Anfang zum Thema InnerGame einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier muss man lernen sich selbst realistisch wahrnehmen können und natürlich wirkst du als Milchbubi albern wenn du versuchst breitbeinig wie ein knallharter Cowboy durch den Raum zu schlendern.

Das ist der wichtige Tipp. Verhalte dich so, dass du in dir ruhst, d.h. dass du dir innerlich sagen kannst: ja, so bin ich eben. Das ist der erste (wichtigste) Schritt. Dann kannst du schauen, ob man hier und da ein paar Kleinigkeiten (Aussehen, Charakter) korrigieren kann, wobei du dich jederzeit noch darin wohlfühlen können mußt. Mehr geht nicht. Eine Katze kann nunmal nicht fliegen und sollte es auch nicht wollen, auch wenn sie die Vögel noch so sehr bewundert; sie sollte sich vielmehr darauf konzentrieren, ihr Katze-sein zu optimieren, das ist ihr Schicksal. Der Vorwurf, man beraube sich durch limiting beliefs einer besseren Zukunft wird hier zu oft gemacht. Viele limiting beliefs sind nützlich und bewahren vor Schaden. Schädlich sind nur solche, die rein illusorisch sind und das sind weniger als man denkt.

Natürlich fahren fast alle Frauen auf starke & harte Jungs ab. Das ist evolutionsbedingt. Deshalb haben die Streber und nice-guys schon in der Schule das Nachsehen und fragen sich, warum die hot chicks mit Typen zusammen sind, die kaum die Schule schaffen werden. Frauen wollen wehrfähige & mächtige (vermögende) Männer, wenn das nicht klappt, dann mächtige Männer, wenn auch das nicht klappt wehrfähige Männer (und in der Schule sind die mächtigen Männer zB noch nicht verfügbar). Als Milchbubi mit Lust auf Frauen hat du also zwei Möglichkeiten: Entweder du versuchst, Karriere zu machen (Macht) oder du optimierst deine Abstauberqualitäten (Netzwerke, viele sets mit quantity-attitude). Finde dich damit ab, dass Gott dich nicht als Club-aufmischender playa wollte, erzwinge es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Sorge ist nicht unbedingt, dass ich mich unsicher verhalte oder versuchen will einen auf Badboy zumachen, sondern mein Problem ist eher dass ich glaube dass fast alle EXTREM scharfen Frauen grundsätzlich Männer meines Charakters / Ausstrahlung ablehnen und hauptsächlich auf Machos abfahren.

Woher weißt du was andere Menschen denken und gut/schlecht finden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich fahren fast alle Frauen auf starke & harte Jungs ab. Das ist evolutionsbedingt. Deshalb haben die Streber und nice-guys schon in der Schule das Nachsehen und fragen sich, warum die hot chicks mit Typen zusammen sind, die kaum die Schule schaffen werden. Frauen wollen wehrfähige & mächtige (vermögende) Männer, wenn das nicht klappt, dann mächtige Männer, wenn auch das nicht klappt wehrfähige Männer (und in der Schule sind die mächtigen Männer zB noch nicht verfügbar).

Gilt auch nur begrenzt.

Ja, im Mainstream die ersten Jahre sicher, aber wenn sie mit den "starken und harten" genug eingefahren sind, fangen viele Frauen an eher auf Männer zu reflektieren die sanft und fürsorglich führen können. Das ist nämlich eigentlich die Stärke die sie suchen. In anderen Szenen gibt's einen regelrechten Run auf den androgynen Waschlappen.

Aber ohne Foto und Alter vom TE ist das alles kaffeesudlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alerio:

Dass die Frauen in deinem Umfeld auf Milchbubis abfahren macht mir Hoffnung. Oder gibt's in deiner Region irgendwelche speziellen Faktoren, die das begünstigen?

@poppenrulez:

Karriere aufbauen alleine wegen des Attractionboost finde ich etwas deprimierend. Schließlich sollte bei der Anziehung zwischen zwei Menschen die Chemie stimmen und nicht das Bankkonto. Aber das ist dann wieder die endlose story über die Kohle, etc. Da find' ich die St. Martin Geschichte cool. Auf arm tun und wenn man das Herz des Mädels gewonnen hat ab in den Ferrari! :banana:

@Sava.Vucovic:

Ich sagte nicht, dass ich es weiß, sondern dass ich es glaube. Ihre Blicke sind häufig abfällig, irritierend und im besten Fall belächelnd wenn ich einen Versuch mache eine Granate zu approachen.

@Helmut_AUT:

Ich bin 24 Jahre alt und wenn ich euch ein Foto schicke, würdet ihr euch schlapp lachen was ich hier im PUA-Forum überhaupt zu suchen habe. Aber wie gesagt, ich bin sehr gentlemanlike, smart, habe eher softere Gesichtszüge. Viele sagen auch, ich sehe Charlie Sheen ähnlich. Aber halt nicht so rau und verlebt, da ich weder Alkohol / Kaffee noch andere Drogen / Aufputschmittel konsumiere.

Deine Aussage, dass sich Frauen nach dem Reflektieren von grobschlächtigen Typen fern halten, kann ich in so fern bestätigen, dass die meisten Ladies die sich für mich interessierten um die 30 waren. (Und viele bisexuell, fällt mir gerade auf. :-D) Leider sind die meisten auf ein geregeltes Leben aus gewesen. Ich brauche eine laszive Abenteuerin, wie sie im Buche steht! :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alerio:

Dass die Frauen in deinem Umfeld auf Milchbubis abfahren macht mir Hoffnung. Oder gibt's in deiner Region irgendwelche speziellen Faktoren, die das begünstigen?

@poppenrulez:

Karriere aufbauen alleine wegen des Attractionboost finde ich etwas deprimierend. Schließlich sollte bei der Anziehung zwischen zwei Menschen die Chemie stimmen und nicht das Bankkonto. Aber das ist dann wieder die endlose story über die Kohle, etc. Da find' ich die St. Martin Geschichte cool. Auf arm tun und wenn man das Herz des Mädels gewonnen hat ab in den Ferrari! :banana:

@Sava.Vucovic:

Ich sagte nicht, dass ich es weiß, sondern dass ich es glaube. Ihre Blicke sind häufig abfällig, irritierend und im besten Fall belächelnd wenn ich einen Versuch mache eine Granate zu approachen.

@Helmut_AUT:

Ich bin 24 Jahre alt und wenn ich euch ein Foto schicke, würdet ihr euch schlapp lachen was ich hier im PUA-Forum überhaupt zu suchen habe. Aber wie gesagt, ich bin sehr gentlemanlike, smart, habe eher softere Gesichtszüge. Viele sagen auch, ich sehe Charlie Sheen ähnlich. Aber halt nicht so rau und verlebt, da ich weder Alkohol / Kaffee noch andere Drogen / Aufputschmittel konsumiere.

Deine Aussage, dass sich Frauen nach dem Reflektieren von grobschlächtigen Typen fern halten, kann ich in so fern bestätigen, dass die meisten Ladies die sich für mich interessierten um die 30 waren. (Und viele bisexuell, fällt mir gerade auf. :-D) Leider sind die meisten auf ein geregeltes Leben aus gewesen. Ich brauche eine laszive Abenteuerin, wie sie im Buche steht! :help:

Bist du denn selber ein "lasziver Abenteurer"?!

Komm hör auf, man riecht 50m gegen den Wind dass du gerne die ganz große Nummer wärst. Und vielleicht noch nie mit einer Frau geschlafen hast.

Und anstelle seinen Kopf zu benutzen, hart an sich zu arbeiten und ein geiler Typ zu werden, machst du so einen Jammerthread auf.

"Bitte bitte, ich bin nun mal wie ich bin, ich kann ja gar nichts dafür, Frauen, habt mich lieb so wie ich bin"

Wenns ja bloss nur dein Gesicht ist,wieso lässt du dir dann nicht einfach nen Bart wachsen? Selber nicht drauf gekommen oder was.

Lächerlich..

Viele Menschen leben ihr ganzes Leben lang auf diese Weise: Sie stülpen sich diesen Pappkarton über den Kopf und sagen: Das ist meine Welt. Hier fühle ich mich geborgen und sicher.

Wenn du geile und interessante Frauen willst, dann musst du auch ein solcher Typ werden. Oder nimm halt das langweilige Gänseblümchen von nebenan, das in etwas so ist wie du, und hör auf herumzuträumen.

Bevor man sich entscheidet in die eine oder andere Richtung im Leben zu gehen, sollte man sich realistisch damit auseinandersetzen wo man sich gerade im Moment überhaupt befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauche eine laszive Abenteuerin, wie sie im Buche steht! :help:

Von welchem Buch reden wir hier? Das Problem ist, dass es hier doch nur um Stereotypen geht. Und irgendwie springen die meisten hier auf den Zug auf.

Weichere Gesichtszüge, Gentlemanlike, Milchbubi, Charlie Sheen nur quasi komplett anders.

Was sind das bitte für Beschreibungen? Und dann der Rest "Der muskulöse asi Schläger hier" und der "Loser Streber mit Hornbrille" auf der anderen Seite.

Was ist eine laszive Abenteurerin? Lady Gaga? Justin Biber oder der Typ von Tokio Hotel? Miley Cyrus?

Kann ich hier irgendie eingreifen bevor sie automatisch den Riegel vorschiebt?

Das ist doch sowas von schwammig. Wie sollen wir dir hier einen ernsthaften Ratschlag geben? Du kannst ja nicht mal ein richtiges Beispiel nennen vom "Hi" bis zum "Verpiss dich". Deine Ausstrahlung wird kacke sein oder dein Game oder der Opener. Ich habe noch nie gehört, dass jemand es bei einer Frau verkackt hat, weil er weibliche Gesichtszüge hatte. Ich bitte euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollen wir dir hier einen ernsthaften Ratschlag geben? Du kannst ja nicht mal ein richtiges Beispiel nennen vom "Hi" bis zum "Verpiss dich". Deine Ausstrahlung wird kacke sein oder dein Game oder der Opener. Ich habe noch nie gehört, dass jemand es bei einer Frau verkackt hat, weil er weibliche Gesichtszüge hatte. Ich bitte euch.

Yo. Erstmal vielen Dank für eure Tipps. Ich nehm' mir sie zu Herzen und versuche u.a. demnächst hartnäckiger zu sein.

Ich wollte mit meinen Posts auch nicht arrogant, jammernd, usw. rüberkommen. Mir ging's nur um den simplen Fakt, ob heiße Frauen generell intuitiv bestimmten Männer sofort Körbe geben, wenn sie nicht dem evolutionsbiologischen Ideal entsprechen. Und da hant ihr mich ja beruhigt, dass es nicht so ist.

RealGentleman hat etwas wahres angesprochen. Der Opener und die darauf folgende Stimmung in der Konversation wird die Wurzel allen Übels sein. Wenn ich da nicht souverän bin und mit Coolness und Spontanität die Lage meistere bin ich sofort out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich schon mal gut, dass du es konstruktiv siehst.

Ich wollte mit meinen Posts auch nicht arrogant, jammernd, usw. rüberkommen. Mir ging's nur um den simplen Fakt, ob heiße Frauen generell intuitiv bestimmten Männer sofort Körbe geben, wenn sie nicht dem evolutionsbiologischen Ideal entsprechen. Und da hant ihr mich ja beruhigt, dass es nicht so ist.

Doch, es ist so!

Findest du Frauen ohne Kurven schön? Oder wenn sie Pickel haben und zu dick sind, faul sind, u.s.w.? Oder alte Frauen mit Falten? Nein, natürlich nicht. Sie wären schlecht um gemeinsam Kinder aufzuziehen.

Und was machst du wenn sie was von dir wollen? Sie sollen halt weggehen.

Wieso verlangst du dann von den Frauen, dass sie Männer die keine Toughness und/oder Erfolg ausstrahlen, interessant finden? Die denken, der kann mich weder verteidigen, noch versorgen. Das ist das selbe Prinzip.

Bloss ist diese Aura sooooo viel mehr als das Gesicht.

Das beginnst du zu erkennen:

RealGentleman hat etwas wahres angesprochen. Der Opener und die darauf folgende Stimmung in der Konversation wird die Wurzel allen Übels sein. Wenn ich da nicht souverän bin und mit Coolness und Spontanität die Lage meistere bin ich sofort out.

Es gibt ein Sprichwort: Kommt der Berg nicht zum Propheten, dann muss der Prophet zum Berg kommen.

Du bist auf dem richtigen Weg, denn du willst was verbessern und bist bereit an dir zu arbeiten.

Weiter so, und in absehbarer Zeit wird das schon klappen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt es auch rassige Sexbomben, die auf Milchbubis stehen?

Nein, gibt's nicht. Nie.

Frage beantwortet, kann geclosed werden.

Wohl bekommt's.

(Hinweis für Allergiker: Vorsicht, könnte Ironie enthalten sein.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden