Hoikahz 1 Beitrag melden April 5, 2015 erstellt (bearbeitet) 1. Ich 212. Sie 233. ettliche4. Geiler Sex5. Beschreibung des Problems:Schönen Guten Morgen zusammen :),hier der Link zu der vorgeschichte des genannten HB´s: http://www.pickupforum.de/topic/141170-hb-bei-der-polizei-kennengelernt/Wer keine Lust hat die Vorgeschichte zu lesen fasse ich kurz zusammen:HB bei der Polizei kennengelernt, recht früh extrem viel kino und zeit verbracht, sehr viel comfort und attraction aufgebaut. KC´s ihrerseits wurden geblockt, da sie noch in einer LTR ist (seit 5 Jahren, aber grad in Trennungsphase)Seit letzten Sonntag hat sie sich von ihm getrennt, hatten montags dann kc, Dienstag weit über KC hinaus (bis mein Stubenkollege vor der Tür stand) Donnerstags wollte sie den Tag mit mir verbringen, da sie nicht nach Hause will, weil ihr Freund sie so zu texten würde. Hat dann bei mir übernachtet (FC), nächsten Tag auch miteinander verbracht, bis ich sie dann nach Hause gefahren habe. Ihr Freund hat von Freitag 10 Uhr bis Mittags um 13 Uhr 107x versucht sie anzurufen, zugebombe auf Whats app und Facebook.Sie meinte dann abends, dass sie grad bei ihrem Ex war paar Sachen holen. Er hätte sie angebettelt es nochmal zu versuchen etc., er sei sehr verzweifelt gewesen ---> sie fühle sich mies.Er hat ein Kind aus einer alten LTR. Kind is 5 Jahre alt, sprich Kind ist mit dem HB "groß" geworden, sie hängt emotional sehr daran.Der Ex schickt ihr auch ständig Sprachnachrichten von dem kleinen, was sie emotional sehr gebührt.Ich habe da vollstes Verständnis dafür, überhaupt keine Frage, auch habe ich Verständnis dafür, dass sie öfters seinen Namen erwähnt wenn wir Unterwegs sind. 5 Jahre LTR sind immerhin 5 Jahre.Da mein Opa derzeit im sterben liegt und gestern die Nachricht kam, dass seine Lungen anfangen zu versagen (Knochenkrebs welcher überall Metastasen hat) gings mir gestern dementsprechend, ich hab sie angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. Sie sofort zugesagt und uns verabredet.Habe sie dann um X uhr abgeholt und sind was trinken gefahren, hatten wie immer sehr viel Spaß und die Ablenkung tat mir sehr gut. Habe aber gemerkt, dass sie extrem oft (was sie vorher eig. nicht gemacht hat) ihren Ex erwähnt und auch viel am Handy getippt hat mit ihm. Dennoch war sie sichtlich von ihm genervt.Hab auch gemerkt, dass sie sehr emotional angeschlagen ist was die Trennung betrifft. Also, dass sie das sehr beschäftigt und hat auch mir "verständlich" gemacht, dass heute abend nichts geht.Im Auto habe ich dann versucht sie zu küssen --> block. Hab sie dann richtung ihrem Elternhaus gefahren (wo sie derzeit wohnt). SIe wollte eigentlich noch irgendwo hinstehen und reden. Ich hab da glaub etwas bitchy reagiert und meinte:"da wir nicht zu dir können fahr ich dich jetzt lieber heim" ----------> sie wollte definitiv nicht, dass ich mit zu ihr gehe (trotz Sturmfrei)Ich hab mich dann bei ihr bedankt fürs "da sein". Dann kam folgender Dialog (Whats app) zustande:HB: "das gehört sich doch so bei Freunden, ähh Streifenpartner :)"HB: "ich hab dich echt gern und des passt einfach mit uns als gute Freunde so...aber ich glaub sone Freundschaft plus sache is nix für mich, dafür häng ich noch zu sehr an XY (EX) wenn ich ehrlich bin"Ich: "Kein Problem, dass versteh ich"HB: "Also du darfst das nicht falscht verstehen...ist alles bisschen kacke momentan. Eigentlich hätte zwischen uns vorgestern nix laufen "dürfen", mein Gewissen bringt mich fast um obwohl ich mir ja nix vorzuwerfen hab eigentlich. Ist scheiße"Ich: "Du hast dir nichts vorzuwerfen, mach dir kein Kopf"Ich habe wirklich vollstes Verständnis für ihre momentane Situation, dass sie noch emotional gebunden ist an ihren Ex und allgemein einfach nicht weiß, was gerade los ist. WIr haben extremen Spaß zusammen und wie sie sagt "es passt einfach", guter Sex gehabt etc.Das Problem an der Sache ist, dass sie wirklich mehr für mich ist wie nur nen random FB. Hänge emotional sehr an ihr (def. oneitis).Ich bin seit 5 Jahren Single und sie ist die erste bei der es mal wieder *click* gemacht hat. An der ich mehr Interesse habe wie nur des Sexes wegen.Ich bin mir recht unsicher wie ich weiter vorgehen soll. Wenn sie mich braucht bin ich natürlich für sie da, weil sie mir wie gesagt als Person auch wichtig ist.Ihr einfach die Zeit geben, die sie braucht um emotional wieder frei zu sein?Wie würdet ihr die Situation einschätzen?Der Community noch schöne Ostern :) April 5, 2015 bearbeitet von Hoikahz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet Mach dir keine Hoffnungen. Bist maximal der Rebound Guy. Les dich dazu ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Lies dir meinen Artikel in deinem Anfangspost nochmal durch. Es hat sich nichts verändert. Ach doch. Du hast nen Korb kassiert. Such dir Alternativen. Jetzt. Edit: Du denkst an eine Beziehung obwohl ihr nichts weiter hattet? Sehe gerade ihr hattet schon Sex. Dann macht es die Sache, von oben bei weitem nicht besser. April 5, 2015 bearbeitet von nickname123 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoikahz 1 Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet Alternativen suchen. Okay.Und wie verfahre ich weiter im game ihr bezüglich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smiley 466 Beitrag melden April 5, 2015 geantwortet FO und Next. Es sei denn du willst mit ihr eine Freundschaft. Dann so wie bisher nur ohne vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen