Erst frisst sie mich, jetzt werde ich ignoriert

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beide Studenten

Dates 2 (vor genau 2 Jahren) +1

Stufen: gestern intensives Knutschen, heavy makeout

Hey Leute,

ich bin gerade in der Heimat, wie vermutlich viele über Ostern.

Vor ein paar Wochen habe ich eine ehemalige Bekanntschaft mal wieder angeschrieben, um eigentlich nur mal zu hören, wie es ihr geht.

Da ich schnell bemerkte, dass die Sympathie immernoch vorhanden ist, machte ich ein Treffen aus, welches gestern stattfand. Wir waren im Tierpark, und dann in einer Bar, mehr ging nicht, da sie ihren "Familienabend" gestern hatte, sie ist also recht familiär, im Prinzip das klassische bodenständige Mädel von nebenan. Sexuell ist sie wenig erfahren, zumindest war sie das vor 2 Jahren quasi null, und ich denke nicht, dass der Nerd, welcher andauernd "i love you" an ihre Pinnwand getippert hat, sie "rangenommen" hat.

Der Ex ist der klassische Afc Nerd, was man schon nach wenigen Sekunden an ihrem Facebook Profil merkt. Gänzlich das Gegenteil von mir.

Da ich zeitlich doch etwas beschränkt bin, schrieb ich dann gestern Abend eine Einladung zum kochen, meines Erachtens war die SMS auch recht gut.

Auf jedenfall kommt jetzt keine Antwort, was ansich ja ok ist, aber wenn dann würde es halt nur heute klappen, und dann hätte es sich für mich gänzlich gegessen.

Also wenn dann schreibe ich noch heute eine Nachricht, oder nie mehr. Was würdet ihr schreiben, oder generell tun?

Wir haben uns gestern prächtig verstanden, liefen Arm in Arm herum, und ich presste sie ab und an mal gegen eine Wand, Ampel, und was ich sonst noch sah... Das war schon eher Trockensex, als normales Geknutsche.

Sorry wegen Übersicht, schreibe mit Handy =)

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, generell würde ich mir erstmal abgewöhnen über die Jungs so herablassend zu sprechen, dadurch kommst du auf jedenfall ziemlich unsymphatisch rüber.

Kochdate ist halt indirekt das Codewort zu "lass uns ficken". Wenn das Date wirklich so gut lief und attraction da ist tippe ich auf confort mangel . Da du sie eingeladen hast und nix zurück kam, kannst du im prinzip nix mehr machen. Du hast deinen Part erfüllt und jetzt ist sie am Zug. Flaked sie, muss sie investieren ansonsten next

bearbeitet von Dieter9537
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

akzeptieren, so wie es ist. Man kann nix erzwingen. Nicht immer die Brechstange rausholen, auch wenn du nur an dem Tag Zeit hast.

That's life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

akzeptieren, so wie es ist. Man kann nix erzwingen. Nicht immer die Brechstange rausholen, auch wenn du nur an dem Tag Zeit hast.

That's life.

Genau der Gedankengang hat mich abgehalten nochmal nachzusetzen, und ich denke, dass dieser auch der Richtige ist, erst recht, nachdem man es noch von einem Unbeteiligten gelesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst Du Ihr und rufst Sie nicht einfach an?

Dann hättest direkt die Antwort und würdest nicht wie ein AFC Nerd rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Schwer zu sagen, wahrscheinlich hat sie keinen Bock einfach nur eine "Osternummer" zu sein. Attraction ist auf jeden Fall da.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Ex ist der klassische Afc Nerd, was man schon nach wenigen Sekunden an ihrem Facebook Profil merkt. Gänzlich das Gegenteil von mir.

Würde mal vom hohen Ross runtersteigen und mich fragen was "der Afc Nerd" besser als du gemacht hat - immerhin hat es er in eine LTR mit ihr geschafft, du bist ihr nicht mal wichtig genug für ne Antwort per SMS... Und nur weil er ihr auf die Pinnwand postet soll er keinen Sex mit ihr gehabt haben? - Was man sich alles einreden kann ist schon erstaunlich ...

bearbeitet von eroticjesus
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schreibst Du Ihr und rufst Sie nicht einfach an?

Dann hättest direkt die Antwort und würdest nicht wie ein AFC Nerd rüberkommen.

War klar das die Frage kommt.

Ich habe auch mal mit ihr telefoniert, so ist es nicht.

Aber da sie gestern ihren familienabend hatte, und ich bei solchen treffen auch nicht telefoniere, empfand ich eine Nachricht als die sinnigste Methode, hat ja auch so bisher gut geklappt.

Und wenn sie nicht weiß, dass ich sie als Person schätze, und nicht nur ihre Muschi, ist das ihr Problem.

@ ober mir..

Die waren schon zuvor zusammen, und es gab keinen Sex.

Und sie kamen erst dann wieder zusammen, nachdem ich mit jemanden anderes in eine Beziehung kam... Was sie via Facebook erfuhr. Nicht zwingend eine Zeit, auf welche ich stolz bin.

Ich bin halt der Meinung, dass ich mir schon eine weitere Nachricht/ Anruf leisten könnte, ohne attraction einzubüßen, da sicherlich so ein Gedankengang dahintersteckt "er will nur(!) ficken".

Dennoch ist dies nicht meine Art.

Sie hat außerdem Kommentare gebracht wie:"das nächste mal ziehe ich hohe Schuhe an, bis wann bist du da, du redest wie mein Vater (oO)"

Deswegen kann ich ihr Verhalten nicht gänzlich nachvollziehen.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten und Tee trinken...Ehm andere Mädels kennen lernen ;)

Du hast gefragt, jetzt ist sie am Zug!

So oder so. Anrufen ist besser als Texten! Vor allem wenn es um Date anfragen geht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pdm

+1 und noch nichtmals gebürstet die kleine.

Alternativen schaffen. Generell: nen Fass aufzumachen wegen so ner lapalie und dann den ex nen afc nennen. Ich kanns einfach nicht ab diese herablassende Art :-S

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging ihr wahrscheinlich zu schnell. Rummachen ja. Ficken nein. Fehlt die Erfahrung. Ich würde sie nicht sofort nexten, anscheinend will sie ja. Probiers in zwei Wochen nochmal. Mehr kannst du dann auch nicht machen, ohne dich zum AFC zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging ihr wahrscheinlich zu schnell. Rummachen ja. Ficken nein. Fehlt die Erfahrung. Ich würde sie nicht sofort nexten, anscheinend will sie ja. Probiers in zwei Wochen nochmal. Mehr kannst du dann auch nicht machen, ohne dich zum AFC zu machen.

Ja, mag sein, aber jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als ein next, da der Invest, aufgrund der Distanz, jeweils zu hoch wäre. Am Samstag hätte man einen entspannten Abend zusammen verbringen können.

Das war auch damals das Problem, dass sie ziemlich unerfahren war, und dadurch so eine extreme Unsicherheit resultierte, auch das mit dem "nicht melden", ist bei ihr nichts neues, damals stand ich ziemlich "Gewehr bei Fuss", zumindest was die Texterei anging.

Kann jetzt geclosed werden, das Thema ist für mich nun "durch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihr im übrigen letzte Woche geschrieben, dass ich es schade finde, dass sie nicht mehr antwortet, und sie besser kennengelernt hätte, und ihr schlussendlich alles Gute für das Studium gewünscht- selbst auf die Nachricht keinerlei Reaktion. :crazy:

Normalerweise spiegeln die HB's, welche absolut keine Attraction mehr gegenüber mir besitzen, einfach die Nachricht.

Na ja, wohl schlechtes Karma momentan, meine letzten 2 Dates liefen auch entsprechend... ich glaube so miese hatte ich selbst früher nicht, zwar jeweils KC, aber kein Flash, kein gar nichts. :crazy:

Morgen bewege ich meinen Arsch ins Einkaufscenter, ein paar HB's anquatschen. :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Kleines Update*

Da ich mal hier gelesen hatte, dass "Emotionstrigger" funktionieren können, habe ich es mal probiert, und einfach das Zooticket als Foto ihr geschickt.

Dabei kam raus, dass sie meine "Koch- Nachricht" nicht bekommen hat... da sie mich erst als Schizophren (von dir kam ja nichts, außer alles Gute.., nicht mit mir reden) tituliert hat, war dies durchaus glaubhaft.

Das haben wir dann am Telefon geklärt kurz, eher so nebenbei, und ich meinte eben nur, dass ich jetzt kein großes Thema draus machen will, und es einfach blöd gelaufen ist.

Na ja, hatten ein Date für Freitag ausgemacht, da ich sowieso in meiner Heimat war, wegen einer familiären Veranstaltung (habe angerufen), welches aber geflaked wurde, da es einen "persönlichen Notfall bei ihrer Freundin gäbe, und sie quer durch Deutschland zu ihr über das We gefahren ist zu ihr".

Antwort "Kein Thema, gute Besserung für deine Freundin".

Da ich in meiner Heimat Heimat immer volles Programm habe, fängt der Hirnfick erst jetzt an... :D

Muss aber zu meiner Entschuldigung sagen, dass sie eben eine (ehemalige) Oneitis ist, und ich nicht mal so genau weiß wieso ausgerechnet sie dies ist.

Aufgrund der Distanz, ist es eben auch schwierig für mich, mal spontan was zu initiieren.

Entweder ich freeze jetzt, oder ich sende ihr noch eine WE Einladung zu mir (1,5 h Autofahrt), da ich nicht in absehbarer Zeit in die Heimat fahre.

Problem ist, sie ist der verkopfteste Mensch, den ich kenne, und eben sehr unerfahren. (neerdy Strebergirl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam irgendwas in Richtung Alternativvorschlag von ihr? Für mich sieht das so aus, als würdest du versuchen es dir ein wenig zurecht zu framen, dass sie ja "so verkopft und unerfahren/ schüchtern" ist, um der Tatsache nicht ins Auge sehen zu müssen, dass es wohl eher ein Attractionproblem ist.

Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber selbst schüchterne Mädls geben normalerweise einen Hauch von IOIs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kam irgendwas in Richtung Alternativvorschlag von ihr? Für mich sieht das so aus, als würdest du versuchen es dir ein wenig zurecht zu framen, dass sie ja "so verkopft und unerfahren/ schüchtern" ist, um der Tatsache nicht ins Auge sehen zu müssen, dass es wohl eher ein Attractionproblem ist.

Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber selbst schüchterne Mädls geben normalerweise einen Hauch von IOIs...

Das Problem ist die Entfernung, klar dass die Attraction da auseinander bricht.

Dazu kommt noch natürlich das Kommunikationsproblem.

Hätte das Kochdate stattgefunden, wäre es jetzt einfacher zu händeln.

"Müssen wir wohl verschieben" kam.

Ich denke, ich werde jetzt einfach freezen, dass ich sie nochmals sehen will, habe ich ja zur Genüge gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arthur und Mopar haben es gesagt.

Zu wenig Attraction. Next.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sie schon längst.

Habe aber dennoch mal so eine "Ich dachte ich liebe dich" Patter probiert, habe ich mir schon vorgenommen, und jetzt hatte es so halbwegs mal gepasst. :D

Ich denke im übrigen nicht, dass es zu wenig Attraction da war, eher zu wenig Comfort.

Sie hat schon damals, also vor 2 Jahren, oftmals gesagt, dass ich zu gut für sie aussehe, was jetzt noch eklatanter ist.

Jetzt hat sich eine andere sehr interessante Dame aus der nahen Vergangenheit wieder aufgetan, mit welcher ich mich übermorgen treffe.

Ich glaube Mopar hat mal geschrieben, dass solche Regames schwierig sind, weil die Dame schon weiß, was die Absichten des Mannes sind- dies kann ich bestätigen.

Der "Zauber" ist dann eben weg, und ich für meinen Teil war recht schnell nur noch genervt, aufgrund ihrer nicht abgestellten Eigenarten (absoluter Kopfmensch, mit teilweise ziemlich abstrusen Gedankengängen).

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Mopar hat mal geschrieben, dass solche Regames schwierig sind, weil die Dame schon weiß, was die Absichten des Mannes sind- dies kann ich bestätigen.

Exakt.

Re-Game funktioniert meist nur über zufällige spontane Wiedertreffen in welchen dem mittlerweile zum PUA aufgestiegenen AFC situativ ein enorm hoher Value zufällt.

Ich halte es sogar für noch schwieriger als eine Golden Gun klarzubekommen.

Es ist ungefähr wie einen neuen ersten EIndruck zu erschaffen ohne das man etwas dafür machen muss.

So als würde man morgen nochmal Kinofilme vom letzten Jahr aufführen ohne Werbung dafür zu machen und trotzdem einen vollen Saal zu erhalten.

Oder als würde man eine Coverversion seines eigenen gefloppten Hits aufnehmen und damit plötzlich erfolgreich sein.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Mopar

Anfangs hielt ich dich für einen ziemlichen Spinner, aber ich denke inzwischen, dass du oftmals recht hast, gerade im Bezug, auf die Energie welche man in eine Frau investiert (bzw. investieren muss- unweigerlich).

Klar, unter normalen Umständen hätte ich sie nie wieder gesehen, hätte ich sie nicht angepingt, ich denke, dies sollte man nicht außer Acht lassen, und es kamen auch dumme Umstände zustande.

Doch was will Mann weiter machen, wenn solche unrealistischen Vorstellungen vorherrschen, bzgl, Männer- gar nichts, einfach weiterziehen! ;)

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden