9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

ich wollte mal fragen ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Medikament Dapoxetin gemacht hat?!

Es soll gegen den vorzeitigen Samenerguss helfen. Laut Studien zwar nur ungefähr eine Minute, nach anderen Berichten im Internet aber auch bis zu vier Minten.

Gibt es hier hilfreiche Erfahrungen?

Grüße

FFM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool. Danke für die Info. Hört sich ja schonmal nicht schlecht an.

Wovor ich noch ein paar Bedenken habe ist die Tatsache dass es sich ja um einen Dopamin Hemmer handelt.

Ich bin eh schon nicht so die dauergrinsende Frohnatur; hab daher keine Ahnung wie ich auf Dopamin Hemmer reagiere. . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen einer Minute länger ficken über Medikamente nachdenken :wallbash: Trainier lieber deinen PC Muskel/hol dir vorm Sex einen runter/bring sie vorm Sex schon zum Kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur die Studie geht ja von einer Minute aus. Erfahrungsberichte sagen bis zu vier, fünf Minuten.

Was mich auch noch interessieren würde, wäre wie lange die Kopfschmerzen und das Unwohlsein anhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Also ich habe Dapoxetin 1x nur zum Spaß probiert und konnte fast gar nicht mehr kommen. Ich musste mir nebenbei richtig Kopfkino machen, um überhaupt mal in die Nähe eines Orgasmus zu gelangen. Das war definitiv nicht nur 4-5 Minuten länger bumsen, sondern volle Kontrolle und ficken solange wie ich Bock hatte.

Von Kopfschmerzen oder Unwohlsein kann ich nicht berichten, bin aber beim Vögeln fast ohnmächtig geworden bzw. hatte Schwindelanfälle. Denke das lag daran, dass ich nicht genug getrunken habe. Steht jedenfalls dabei, dass man viel trinken soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe Dapoxetin 1x nur zum Spaß probiert und konnte fast gar nicht mehr kommen. Ich musste mir nebenbei richtig Kopfkino machen, um überhaupt mal in die Nähe eines Orgasmus zu gelangen. Das war definitiv nicht nur 4-5 Minuten länger bumsen, sondern volle Kontrolle und ficken solange wie ich Bock hatte.

Von Kopfschmerzen oder Unwohlsein kann ich nicht berichten, bin aber beim Vögeln fast ohnmächtig geworden bzw. hatte Schwindelanfälle. Denke das lag daran, dass ich nicht genug getrunken habe. Steht jedenfalls dabei, dass man viel trinken soll.

Du warst aber schon vorher kein Schnellspritzer oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Du warst aber schon vorher kein Schnellspritzer oder?

Damit habe ich keine Probleme, wie gesagt, war nur zum Spaß. Kann dann natürlich sein, dass es bei Leuten mit diesem Problem nicht ganz so gut anschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden