62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu den ganzen: "Oh im Ausland isses ja so leicht"-Typen: Warum geht ihr dann net ins Ausland und habt dort nen Dreier oder so viele Lays, wenn es so einfach ist ;-)

Gibt da wohl verschiedene Gründe für:

1. War man schon und hat es erlebt wie ich

2. Hat man hier genug Frauen

3. Ist man mit seinem Leben zufrieden

4. Muss man studieren oder arbeiten und kann nicht einfach mal so einen Fickurlaub machen

5. ....

Ganz ehrlich: du warst mir sympathisch, aber du kommst jetzt einfach nur sehr arrogant rüber. Wie ich schon geschrieben habe, ist es als Exot einfacher in einem fernen Land, besonders wenn man aus einem Land wie Deutschland ist, das einen guten Ruf international genießt.

Traurig finde ich nur, dass du schon seit 2008 hier angemeldet bist und dir sowas einredest.

Das sollte nicht arrogant klingen, aber meine sehr ausgeprägte Gameerfahrung in Deutschland sowie dem Ausland hat mir eindeutig gezeigt, dass es im Ausland nicht leichter ist zu gamen. Wundert mich, wenn du andere Erfahrung gemacht hast, aber ich finde die ganzen Mädels auf der Welt bzw. an den Orten, wo ich war alle ziemlich gleich. Wie lang warst du denn im Ausland, speziell in Lateinamerika? Ich kann mir echt schwer vorstellen, dass Mädels sich grundlegend unterscheiden in anderen Ländern, weil Mädels halt von der Evolution in einer gewissen Weise "programmiert sind". Das Beispiel Zentralamerika zeigt mir eig ganz genau, dass es nicht leichter ist, woanders. Dort fand ich es eher schwieriger, weil die christliche Religion stark Einzug noch hält.

Meiner Meinung nach ist das einfach ne Ausrede von vielen Typen (nicht alle und auch nicht auf dich persönlich bezogen), aber viele sagen halt ohh die deutschen Mädels sind so schwer zu gamen, die sind so hässlich etc. etc.

Dabei sind unsere deutschen Mädels genauso schwer oder leicht zu gamen, wie andere Mädels und im Vergleich mit Latinoamerika können die sich vom Aussehen her auch richtig sehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ausländervorteil gibt es in gewissem Maße schon, die Looks (bspw. groß, blond und blauäugig unterwegs in Asien oder Lateinamerika) sind dabei aber entscheidend. Was viele vergessen ist, dass der TE in Mexico City lebt, die Auswahl wird nunmal scheißen groß sein. Ist nichts anderes, als wenn ich man in Berlin oder Hamburg unterwegs ist.

Die Misgunst hier im Forum beginnt aber langsam eklig zu werden. Sobald jemand hier fickt wird gebetsmühlenartig die Angeberkeule geschwungen anstatt auf die Bedürfnisse und Fragen einzugehen. Gönnt den anderen doch ihren Erfolg!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wer hier nicht fickt, fickt auch im Ausland nicht ohne zu bezahlen ist nicht so ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch.

Ich war auch schon in einigen Ländern backpackermäßig unterwegs und kann folgende Schlüsse für mich ziehen. Es gibt zwei Faktoren die meiner Meinung nach die Attraktivität eines "Westlers" im Ausland, im Vergleich zum eigenen Land, im Durchschnitt deutlich steigen lassen:

1. Wenn es ein sehr homogenes Land ist und Ausländer, vorallem die, die durch ihre Gene ganz anders aussehen (keine Ahnung wie ich das besser formulieren), selten anzutreffen sind.

2. Wenn es viele arme Leute in dem Land gibt.

Natürlich bekommt man da nicht direkt die Höschen hinterhergeschmissen und wenn man zu tief in der Provinz ist, wirds auch schwierig, nicht weil die Frauen einen weniger attraktiv finden, sondern wegen den sozialen Konditionierungen und Zwängen. Klar gibt es auch manche Frauen die !ausschließlich! vom vermeintlichen Geld angezogen werden, das sind dann aber Bitches und die Minderheit, außer dort wo es viele Touristen gibt, da ist es vielleicht die Mehrheit, wer weiß :D In Touristengebieten kann man aber generell sagen, dass man wieder weniger attraktiv wirkt, als in nicht touristischen Gebieten, weil da der 1. Punkt nicht mehr so wirklich greift. Klar ist auch, wer in Deutschland keinen Geschmack für Kleidung hat, fett und ungepflegt ist, der ist es auch überall sonst auf der Welt. Alles in Allem wird man aber von den Frauen in diesen Ländern auf den ersten Blick durchschnittlich schon als wesentlich attraktiver und interessanter empfunden als hier und das nur wegen des Aussehens und der Herkunft (und den damit verbundenen Klischees und Vorurteilen an denen teilweise schon was dran ist).

Trotzdem fickt dort nicht jeder kostenlos, sondern nur die, die dort genauso wie hier in Deutschland auf die Frauen zugehen. Man hat es einfacher, Eier braucht man aber trotzdem und wer hier ein Creep ist, ist auch dort ein Creep. Als Nice Guy stehen die Chancen aber bestimmt gar nicht so schlecht im Vergleich zu Deutschland.

Was lernen wir daraus? Wen juckts ob es im Ausland einfacher ist? Frauen kennenlernen ist doch kein Sport wo es darum geht sich unter gleichen Bedingungen und Schwierigkeiten zu messen.

Hat zwar auch nicht so wirklich was mit der Frage zu tun, aber ich wollte einfach mal meine Meinung und Erkenntnisse zu diesem Thema mit dem Internet teilen und ein bisschen Aufmerksamkeit erhaschen ;D

PS: Meine Erfahrungen beziehen sich hauptsächlich auf Südostasien und die Karibik, aber auch in Estland kam es mir wesentlich einfacher vor Frauen kennenzulernen als hier und das obwohl da nicht so ein großer genetischer Unterschied vorhanden war. Viele Ausländer, außer Russen gabs dort aber auch keine.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Ausländervorteil gibt es in gewissem Maße schon, die Looks (bspw. groß, blond und blauäugig unterwegs in Asien oder Lateinamerika) sind dabei aber entscheidend. Was viele vergessen ist, dass der TE in Mexico City lebt, die Auswahl wird nunmal scheißen groß sein. Ist nichts anderes, als wenn ich man in Berlin oder Hamburg unterwegs ist.

Die Misgunst hier im Forum beginnt aber langsam eklig zu werden. Sobald jemand hier fickt wird gebetsmühlenartig die Angeberkeule geschwungen anstatt auf die Bedürfnisse und Fragen einzugehen. Gönnt den anderen doch ihren Erfolg!

Jepp die Auswahl ist in MC extremst groß. Bin da übrigens nur für paar Tage, deshalb starte ich da auch kein solides Gamen. Ich denk, wenn man paar Lays/Affären hätte, dann wär des mit dem Dreier auch leichter, die zusammenzuführen, aber bei mir muss des aufgrund des Zeitaspektes schnell und effizient gehen ;-)

Japp des find ich absolut auch mit der Missgunst!! Ich hab mir meine Erfolge über Jahre(seit 2008 und schon davor) extrem hart erarbeitet und ernte jetzt halt die Lays und die Dreier dafür, das find ich also absolut legitim. Kann ja jeder nachmachen, wenn er Bock hat

Wer hier nicht fickt, fickt auch im Ausland nicht ohne zu bezahlen ist nicht so ganz richtig, aber auch nicht ganz falsch.

Ich war auch schon in einigen Ländern backpackermäßig unterwegs und kann folgende Schlüsse für mich ziehen. Es gibt zwei Faktoren die meiner Meinung nach die Attraktivität eines "Westlers" im Ausland, im Vergleich zum eigenen Land, im Durchschnitt deutlich steigen lassen:

1. Wenn es ein sehr homogenes Land ist und Ausländer, vorallem die, die durch ihre Gene ganz anders aussehen (keine Ahnung wie ich das besser formulieren), selten anzutreffen sind.

2. Wenn es viele arme Leute in dem Land gibt.

Natürlich bekommt man da nicht direkt die Höschen hinterhergeschmissen und wenn man zu tief in der Provinz ist, wirds auch schwierig, nicht weil die Frauen einen weniger attraktiv finden, sondern wegen den sozialen Konditionierungen und Zwängen. Klar gibt es auch manche Frauen die !ausschließlich! vom vermeintlichen Geld angezogen werden, das sind dann aber Bitches und die Minderheit, außer dort wo es viele Touristen gibt, da ist es vielleicht die Mehrheit, wer weiß :D In Touristengebieten kann man aber generell sagen, dass man wieder weniger attraktiv wirkt, als in nicht touristischen Gebieten, weil da der 1. Punkt nicht mehr so wirklich greift. Klar ist auch, wer in Deutschland keinen Geschmack für Kleidung hat, fett und ungepflegt ist, der ist es auch überall sonst auf der Welt. Alles in Allem wird man aber von den Frauen in diesen Ländern auf den ersten Blick durchschnittlich schon als wesentlich attraktiver und interessanter empfunden als hier und das nur wegen des Aussehens und der Herkunft (und den damit verbundenen Klischees und Vorurteilen an denen teilweise schon was dran ist).

Trotzdem fickt dort nicht jeder kostenlos, sondern nur die, die dort genauso wie hier in Deutschland auf die Frauen zugehen. Man hat es einfacher, Eier braucht man aber trotzdem und wer hier ein Creep ist, ist auch dort ein Creep. Als Nice Guy stehen die Chancen aber bestimmt gar nicht so schlecht im Vergleich zu Deutschland.

Was lernen wir daraus? Wen juckts ob es im Ausland einfacher ist? Frauen kennenlernen ist doch kein Sport wo es darum geht sich unter gleichen Bedingungen und Schwierigkeiten zu messen.

Hat zwar auch nicht so wirklich was mit der Frage zu tun, aber ich wollte einfach mal meine Meinung und Erkenntnisse zu diesem Thema mit dem Internet teilen und ein bisschen Aufmerksamkeit erhaschen ;D

PS: Meine Erfahrungen beziehen sich hauptsächlich auf Südostasien und die Karibik, aber auch in Estland kam es mir wesentlich einfacher vor Frauen kennenzulernen als hier und das obwohl da nicht so ein großer genetischer Unterschied vorhanden war. Viele Ausländer, außer Russen gabs dort aber auch keine.

Ja des kann ich eig so einigermaßen bestätigen. Es gibt im Ausland halt ein paar Frauen, bei denen es bissl leichter ist. Sagen wir mal so 2-5%, die einfach voll auf Deutsche stehen, aber bis auf diese Minderheit find ich´s net deutlich einfacher. Wenn es viele arme Leute gibt, find ich absolut nicht, sorry

@Te

kannst du mal nen Chat Verlauf posten?

Ne sorry leider nicht:

1.) müsste ich des auf deutsch Übersetzungen, da hab ich keinen Bock des alles abzutippen

2.) sind die Nachrichten von mir über Jahre hinweg ausgearbeitete Texte, die will ich net ins Internet stellen, so dass die jeder Hanswurst kopiert und ich die dann nimmer verwenden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Poserupdate:
Hab jetzt 3 Dreiertreffen arrangiert, aber ich will noch nicht zu euphorisch sein, weil die Flakerate sicher hoch ist haha, aber ich denk einer der 3 Dreier wird glatt gehen. Kann mir auch vorstellen, dass 2 von 3 oder sogar alle 3 funktionieren, weil die mir eig alle ziemlich attracted scheinen. Mal schauen

Dann haut mal in die Tasten und schreibt, dass ich ein Poser bin, viel Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ambizious!

Ich lebe grade etwa zwei Stunden von Dir entfernt. Hast Du schon ein Mädchen getroffen, bei dem rumknutschen und fummeln kein Problem war, Sex aber schon?

Hab da grad so eine kennen gelernt und überlege ob das noch Sinn macht, oder ob ich einfach nexten soll..

E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ambizious!

Ich lebe grade etwa zwei Stunden von Dir entfernt. Hast Du schon ein Mädchen getroffen, bei dem rumknutschen und fummeln kein Problem war, Sex aber schon?

Hab da grad so eine kennen gelernt und überlege ob das noch Sinn macht, oder ob ich einfach nexten soll..

E

Des würde ich abhängig davon machen, wie hübsch das Mädchen ist und wie gut sie dir gefällt, wie wahrscheinlich du es hälst, dass beim 2. Date gevögelt und vor allem, wie groß die Stadt ist.

In MC würde ich sie nexten, außer es wäre 100% klar, dass beim nächsten Date gevögelt.

Solche Mädels hab ich schon getroffen, aber ich versuchen immer beim 1.Date zu vögeln, da kommts schon manchmal vor, dass die Mädels da net mitmachen und man die LMR nicht knacken, aber ich versteh des auch, dass die Mädels net gleich beim 1. Date vögeln. Beim 2. sind sie dann aber fällig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp des find ich absolut auch mit der Missgunst!! Ich hab mir meine Erfolge über Jahre(seit 2008 und schon davor) extrem hart erarbeitet und ernte jetzt halt die Lays und die Dreier dafür, das find ich also absolut legitim. Kann ja jeder nachmachen, wenn er Bock hat

Immer mal zuerst vor deiner eigenen Haustür kehren. Ich wette mit dir, du hättest nicht einen Hater-Kommentar bekommen, wenn du den Thread mal ohne dein Posing formuliert hättest.

• Schreib doch einen FR über deine 3 FR´s an einem Tag (nur für diesen Thread hat dieser Fakt mal überhaupt keinen Wert, besonders nicht im Titel)
  • Dann auch so Dinger, dass du 10 Frauen direkt nach Sex fragst und du bei einer bis zum Lay kommst (was ich persönlich als Einziges an deinem Thread unglaubwürdig finde). Das hat für den Thread auch 0 Bedeutung
  • "Ich schmier mir jetzt mal Salbe auf mein bestes Stück"

Ist halt reines Gepose. Hab ich nix gegen. Aber dann vertrag auch das Echo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer mal zuerst vor deiner eigenen Haustür kehren. Ich wette mit dir, du hättest nicht einen Hater-Kommentar bekommen, wenn du den Thread mal ohne dein Posing formuliert hättest.

• Schreib doch einen FR über deine 3 FR´s an einem Tag (nur für diesen Thread hat dieser Fakt mal überhaupt keinen Wert, besonders nicht im Titel)
  • Dann auch so Dinger, dass du 10 Frauen direkt nach Sex fragst und du bei einer bis zum Lay kommst (was ich persönlich als Einziges an deinem Thread unglaubwürdig finde). Das hat für den Thread auch 0 Bedeutung
  • "Ich schmier mir jetzt mal Salbe auf mein bestes Stück"

Ist halt reines Gepose. Hab ich nix gegen. Aber dann vertrag auch das Echo.

Du kriegst in diesem Forum leider bei fast jedem Post hier ireinen Hater oder einen dummen Kommentar haha

Dein Echo bzw. die Meinung von den Hatern hier interessiert mich eig weniger, als das Liebesleben der Kakerlaken in Guatemala (und da gibts Einige!!!)

Eins muss ich dir allerdings Recht geben. Mit dem jede 10. Frau da hab ich mich etwas vertan. Jede 10. antwortet positiv, aber die Flakerate gehört noch dazu, also isses wohl eher jede 20, also in dem Fall mea culpa

Zu den FR´s:

Ich hab nen Blog, da hab ich schon so viele Fieldreports geschrieben, den kannst dir in meiner Bildunterschrift reinziehen. Großartig unterscheiden tun, die Lays sich nicht, deshalb hab ich in diesem Fall jetzt auch keinen FR geschrieben, weil die Tinderlays für mich jetzt nicht grad Großartiges Game benötigen. Du triffst sie, quatscht kurz Smalltalk, machst bissl KINO und eskalierst dann. Da brauchts kein großes Game

"Ich schmier mir jetzt mal Salbe auf mein bestes Stück" <-- Scheint nicht, als wenn du viel Humor hast. Beim nächsten Mal schreib ich nen total langweiligen Post, vielleicht ist dir des ja lieber ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wegen Quote: Ein österreichischer Journalist hatte mal den Versuch durch eine deutsche Stadt zu gehen und jede hübsche Frau stilvoll aber direkt auf Sex anzusprechen. Von 100 waren 10 motiviert, sieben sind gleich mitgekommen.

Für mich war das immer eine Messlatte bei meinen Verführungsstrategien. Wenn sie nur 1:10 bringen, ist es lediglich natürliche statistische Wahrscheinlichkeit. Mein bestes Online-Monat, sehr zielgruppenspezifisch, war unter 1:5.

Also, da geht noch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drück dir die Daumen! halt uns auf dem Laufenden :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Hi Leute,

hatte heute 3 Tinder Lays an einem Tag!! Krank einfach nur :-)

Meine Taktik:

Ich hab kein Bock auf ewig hin und herschreiben, weswegen ich gleich in der 1. Nachricht schreibe, dass ich Sex will --> natürlich High Risk, high reward Game

Davon selektieren sich dann paar raus. So jede 10. Angeschriebene ungefähr wird ein Lay hier in Lateinamerika. Bin grad in Mexiko City

Ich hab jetzt mein Ziel aber höher gesteckt. Einfache Lays werden mir jetzt schon langweilig, also muss der Dreier her!

Gleiches Schema: Ebenfalls in der 1. Nachricht gleich geschrieben, dass ich nen Dreier will. Hab bis jetzt 5 Nummern, die zugesagt haben, aber die Mädels sind halt alle flacky und zicken rum, ob ihnen die Mädels gefallen und so deshalb hab ich ne Whatsapp Gruppe gegründet, wo die sich austauschen können und zum Termin ausmachen. Da tu ich dann auch die neuen Mädels rein, die Bock auf nen Dreier haben. Was haltet ihr von der Vorgehensweise? Jemand ne effizientere Variante oder Verbesserungsvorschläge? Ein normales Tinderdate ist schon krass flacky, aber 2 Mädels auf einmal dazu zu bringen auch aufzutauchen, wird glaub richtig schwierig. Hat da jemand ne Idee, wie ich des sicherer machen kann, dass die Mädels auch wirklich kommen, abgesehen vom normalen Textgame, also viel schreiben und viel Comfort aufbauen?

@Mods: Ich habs jetzt mal hier rein geschrieben, weil für mich der Praxisbezug höher, als der Onlinegameanteil liegt, solltet ihr das anders sehen könntet ihr das Thema auch gern in das Online Game Regal des Forums verschieben.

Peace out, Leute ich schmier mir jetzt erstmal Salbe auf mein bestes Stück

Mal davon abgesehen, dass dir deine kranke Story eh keiner glaubt, interessiert sie auch niemanden.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Meine Taktik:

Ich hab kein Bock auf ewig hin und herschreiben, weswegen ich gleich in der 1. Nachricht schreibe, dass ich Sex will --> natürlich High Risk, high reward Game

Davon selektieren sich dann paar raus. So jede 10. Angeschriebene ungefähr wird ein Lay hier in Lateinamerika. Bin grad in Mexiko City

Ich hab jetzt mein Ziel aber höher gesteckt. Einfache Lays werden mir jetzt schon langweilig, also muss der Dreier her!

Gleiches Schema: Ebenfalls in der 1. Nachricht gleich geschrieben, dass ich nen Dreier will. Hab bis jetzt 5 Nummern, die zugesagt haben, aber die Mädels sind halt alle flacky und zicken rum, ob ihnen die Mädels gefallen und so deshalb hab ich ne Whatsapp Gruppe gegründet, wo die sich austauschen können und zum Termin ausmachen. Da tu ich dann auch die neuen Mädels rein, die Bock auf nen Dreier haben. Was haltet ihr von der Vorgehensweise? Jemand ne effizientere Variante oder Verbesserungsvorschläge? Ein normales Tinderdate ist schon krass flacky, aber 2 Mädels auf einmal dazu zu bringen auch aufzutauchen, wird glaub richtig schwierig. Hat da jemand ne Idee, wie ich des sicherer machen kann, dass die Mädels auch wirklich kommen, abgesehen vom normalen Textgame, also viel schreiben und viel Comfort aufbauen?

@Mods: Ich habs jetzt mal hier rein geschrieben, weil für mich der Praxisbezug höher, als der Onlinegameanteil liegt, solltet ihr das anders sehen könntet ihr das Thema auch gern in das Online Game Regal des Forums verschieben.

Mal davon abgesehen, dass dir deine kranke Story eh keiner glaubt, interessiert sie auch niemanden.

Grüße!

Warum antwortest du hier eigentlich? Hast du nix Besseres zu tun? Wenn du es nicht glaubst, glaubst es halt nicht. Vor allem, wieso sollte ich mir sowas ausdenken? Um bei Menschen im Internet, die ich nicht kenne, Eindruck mit ner Lügengeschichte zu schinden hahaha

Macht Sinn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Meine Taktik:

Grüße!

Mach dich bitte woanders lächerlich.

ps: Mod gemeldet.

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ibelieveinmystery: Bist du niemand das du stellvertretend für niemanden sprichst? Du kannst die Story gerne anzweifeln und scheiße finden, allerdings solltest du dabei Verallgemeinerungen vermeiden, denn-->Niemand zwingt dich das zu glauben oder zu lesen.

Eins muss ich dir allerdings Recht geben. Mit dem jede 10. Frau da hab ich mich etwas vertan. Jede 10. antwortet positiv, aber die Flakerate gehört noch dazu, also isses wohl eher jede 20, also in dem Fall mea culpa

@ambizious: Es wäre toll wenn du deinen Eröffnungsbeitrag um diese wertvolle relativierende Information ergänzen würdest.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ibelieveinmystery: Bist du niemand das du stellvertretend für niemanden sprichst? Du kannst die Story gerne anzweifeln und scheiße finden, allerdings solltest du dabei Verallgemeinerungen vermeiden, denn-->Niemand zwingt dich das zu glauben oder zu lesen.

@ambizious: Es wäre toll wenn du deinen Eröffnungsbeitrag um diese wertvolle relativierende Information ergänzen würdest.

M O P A R

Done ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl meiner Threesome Dates gibts ein Update:

Die ersten 2 der 3 Threesome Dates haben geflaked. Beim ersten Mal war es eine, die geflaked hat, obwohlsie am Anfang total begeistert war von der Indee, aber nach 2,3 Tage is die Attraction immer weiter runtergegangen, aber ich konnte es auch nicht äändern, da Mexikaner so extrem viel Arbeiten dass es fast unmoeglich ist, die vorher zu treffen, wenns net grad Sonntag ist, wobei die dann meist was mit der Familie machen. Da is natürlich schwer nur ueber Textgame gdnug Comfort aufzubauen. Beim zweiten Dreier war die eine davon richtig dick, die hatteich vorher zum Kaffee getroffen. Sah auf den Fotos normal aus, aber in echt, richtig ecklig fett und da hatte ich dann auch keinen und wollte ne andere finden dafür, aber war natürlich schwierig.

Mein Tipp an Mexikoreisende PUAs: Zieht bei der Hb Nummer lieber 2 von den Fotos ab, als Hb 9 = Hb7 in Realität. Wobei eine HB 6 dann auch ne Hb8 war, also is sehr schwierig von den Fotos zu bewerten.

Naja also morgen habe ich das Dreierdate, wo ich am eheseten gedacht hab, dass es funktioniert, weil die beiden Freundinnen sind. Mal schauen.

Fazit: Besser isses naturlich, wenn man die Mädels vorher gelayed hat, wenn net dann natürlich versuchen vorher irwie zu treffen, um Kaffee zu trinken oder so. Ansonsten versuchen den Dreier bzw auch bei Lays immer versuchen möglichst schnell den Lay einzufahren, solang die Attraction noch da ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anständiges Posing gehört im Pickup dazu und zählt absolut zur Stilnote in meinen Augen. Ich finds geil.

Die Idee mit dem Dreier und der Whatsapp Gruppe ist mega crazy - aber bei vielen Nummern von Matches geht da auf jeden Fall was denke ich
Deine Ausführung der Idee finde ich nicht so gut. Ich würde zum Beispiel von Anfang an nur echte high class hbs in die Gruppe reinballern, auch wenn es nur wenige sind. Die anderen willst du doch eh nicht und das würde deinen Social Value extreeem erhöhen. Und hättest bei Erfolg auch was zu feiern.

Die Flakyjoes jetzt hab ich schon beim Lesen vom ersten Post im Blut gehabt - kann es sein dass du dir zuviele Gedanken über die Tatsache "einen Dreier zu haben" gemacht hast, statt dich auf die Ausführung zu konzentrieren? Das is advanced shit, dafür müssen die Basics wie ne Anti-Flake-Flak ( Du musst sie einfach safe aufs Date kriegen können^^) sitzen.
Wie isses ausgegangen?
Ich glaub ich pack alle meine Tindermatches von denen ich die Nummer hab in eine Gruppe und teste mal ob da was geht :rofl: nice inspiration!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 3. Dreier hat auch eine davon geflaked, also is leider nix mitm Dreier geworden.

Du würdest von Anfang an, nur echte high class-HB´s einladen?
1.) Soooo viele Mädels, die da sich in die Gruppe einladen lassen gibts auch net

2.) In Mexiko ne HB <8 zu finden, is fast unmöglich

3.) Die Fotos in Mexiko in Tinder sind richtig krass manchmal geschummelt, also sehr schwer high class HB´s raus zu suchen

4.) Find ich social value beim Gamen als Theorie komplett überbewertet. Aus meiner Praxiserfahrung hilft das nicht arg viel, nur wenn man seinen social value extrem krass zerstört, z.B. durch allein in der Disko stehen, hat social value Einfluss aufs Game.

Die Basics sitzen bei mir, bei dir auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich check später mal wie viele ich in eine Gruppe krieg und geb dann ein Update. Mexikanerinnen sind echt brutal, hab eine beim NYSS dieses Jahr gelayt, die is als au pair gekommen. In mexiko selbst war ich noch nie, deshalb glaub ich dir das einfach mal^^ Scheiß auf das nur high class hbs einladen, ich lad später auch einfach alle ein, poste dann den link hier: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/aufreisser-seminare-vom-umgang-mit-frauen-13530394.html in die Gruppe und mach FAMEGAME :pirate: Damage controll challenge des Todes

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es in Mexiko als Europäer viel einfacher zu gamen, und ich spreche da aus eigener Erfahrung und aus den Erlebnissen von bekannten, man hat einfach dort den Exotenbonus, ich würde jetzt nicht behaupten das das in Deutschland nicht funktionieren würde, aber doch viel schwerer./unwahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist doch voll für'n Arsch. Der TE ist in !! Mexiko !! Scheisse Mann, da wollte mir ein Vater seine Tochter andrehen mit den Worten "komm schon, fick bitte meine Tochter und heirate sie, sie hat auch dicke Titten " , weil die Kinder dann weißer werden und sie bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben.

Abgesehen davon sehe ich hier 0 Game. In Deutschland würde das in den wenigsten Fällen klappen, aber auch nur wenn die Dame grad nen Schwanzengpass hat.

Edit: will hier ja jetzt nicht rumhaten, geniess die Zeit in Mexiko, aber der Unterschied zu Deutschland sind Welten. Spreche da aus Erfahrung. Und nein ich bin hier in Deutschland auch erfolgreich.

bearbeitet von Dieter9537
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar das macht für mich wahnsinnig Sinn und du hast des auch gut begründet, warum dir Tinder und Facebook nicht gefallen ;-)

Wie kommt denn deine Abneigung gegen Tinder und FB?

Meine Abneigung gegen Tinder basiert schon darauf, dass ich, um bei Tinder aktiv zu werden, einen Facebook-Account haben müsste (so jedenfalls mein Kenntnisstand). Und ein Facebook-Profil anzulegen ist nun wirklich das Letzte, was ich in diesem Leben tun werde. Private Daten einem US-Konzern in den Rachen zu werfen, ist das Dümmste, was der Mensch tun kann! Es ist mir völlig unbegreiflich, warum Menschen so etwas tun. Wirklich un-be-greif-lich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden