so jungs... jetzt braucht euch ein bro...

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jap wie einige von euch schon gemerkt haben, geht bin ich auch grad im loslassensprozess von meiner ex.... jungs ich brauch euch... seid gnadenlos ehrlich...

zu diesem brief :

[http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f132813_couple1-ist-das-ein-schoner-Abschiedsbrief.html]

bekam ich von meiner ex folgende antwort, obwohl ich keine wollte:

natürlich reagiere ich auf deinen brief.... so unglaublich schöne worte. er wird mich trösten, wenn es mir schlecht geht. ich verstehe zwar immernoch nicht, warum keine freundschaft plötzlich nicht mehr möglich ist,werde es aber akzeptieren. du warst in den drei jahren das wichtigste für mich, mein halt. es tut weh dich nicht mehr zu haben. du wirst mir immer wichtig sein, auch noch in jahren.

das ist jetzt 2 wochen her und ich habe es durchgezogen. mich nicht mehr gemeldet und alles aufgegeben. obwohl freundinnen von mir meinten, dass man sowas nicht schreibt ( bzw zurückschreibt , obwohl es dir person nicht möchte ), wenn man noch versteckt in sich gefühle hat. eine 36 jährige freundin meinte sogar, mach dich darauf gefasst, dass sie sich irgendwann wieder meldet. ich war in dem alter auch so. spätestens wenn es nicht mehr mit ihrem neuen läuft und du einige zeit von der bildfläche verschwunden bist, wird sie sich melden.

das nervt mich ehrlich gesagt. ich hab nämlich ihre antwort als normale abschiednahme verstanden. aber dann kommen die freundinnen auf dinge auf die ich garnicht achtete. zB dass sie schreibt ich verstehe nicht warum keine freundschaft möglich ist, obwohl ich es genau erklärte. also sie meinte, sie schreibt das, weil sie hoffte, dass ich nochmal reagiere und ein gesprä ch beginnt in dem ich es nochmal erkläre. usw.

ehrlich gesagt, will ich von euch nur hören. diese antwort hat nichts zu bedeuten... mit einfachen und klaren gründen... bin ich kopf nicht neutral genug um worte nur als worte zu sehen.

egal wie pathetisch es klingt.... zerstört meine in mir leicht vor sich hin lebende "hoffnung".... seid gnadenlos ehrlich.... ich will endlich frei sein...

danke im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ja ich weiß, der brief ist kitschig.... aber ich hatte das gefühl, wenn ich das alles gesagt habe, kann ich mit dem kontaktabbruch im reinen sein und nie das gefühl bekommen, dass ich ihr noch was sagen möchte oder so.

das gofeminin forum musste sein um mal weibliche meinung hören. verurteilt mich nicht. ich bin noch ein anfänger in solchen dingen.

bearbeitet von FabioBisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Sowas kannste schreiben, aber nicht abschicken. Die eigenen Empfindungen und Gedanken niederzuschreiben kann unglaublich hilfreich sein, aber dann sollte man es beim Schreiben belassen bzw. das Geschriebene verbrennen und sinngemäß so abschließen.

Es ändert nichts, es entfernt sie nur noch mehr von dir und vor allem hilft es dir nicht weiter, weil du unbewusst auf eine Reaktion wartest. Du zeigst damit, dass du alternativlos und verzweifelt bist.

Meine Meinung.

EDIT: Alles Gute wünschen, sich für die tolle Zeit bedanken usw. alles okay, aber das war einfach too much.

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht ja ums abschließen. dass sie sich entfernt ist gut. ich merke auch dass mir die ersten 2 wochen ohne jeglichen kontakt gut tun. nur die scheiß aussagen von meinen freundinnen haben micht etwas gebrainfucked. deswegen will ich von euch hören, dass ihre reaktion nichts zu bedeuten hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Verständlich dass sie traurig ist, aber für dich sollte es keine Rolle spielen.

Du schaust lieber für dich jetzt... lenk dich mit sport, sex und Freunden ab :-)

Vorbei ist vorbei

Aufwärmen ist normalerweise nur kurzfristig schön, wenn sie sowas möchte, lass es

Auch wenn dir einige sagen werden, nochmal vögeln wäre ein toller abschluss, nein, dein Brief war der Abschluss.

Ihr brief ist komplett scheiss egal, er kam nach deinem Abschluss.

Liebe Grüsse

Brozario

bearbeitet von Brozario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das übliche Einlulen der Weiber. Manipulation. Alles dabei. Du hast ihr einen Brief geschrieben, der in Ordnung war und sie steuert natürlich dagegen und versucht dich nachdenklich zu machen, damit sie dich noch ein bisschen abfucken kann. Eigentlich ist es ihr scheißegal.

bearbeitet von slickit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ich stimme Greenbert88 zu. Das Niederschreiben ist gut, am besten abends und am nächsten Tag verbrennen oder im Tagebuch abheften.

Ihr Freundschaftsangebot und "du wirst immer wichtig sein" sind nur tröstende Worte.

Natürlich wird sie sich wieder melden. Meist dann, wenn es mit ihrem Kerl beschissen läuft oder um Weihnachten rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind die Negs? Warum stellst du dich selbst als nicht gut genug da? WO SIND DEINE EIER??? Ich habe meiner Ex auch zum Abschied alles gute gewünscht, habe mich selbst aber nicht für sie erniedrigt. Habe ihr auch noch ein paar spaßige Negs an den Kopf geschmissen. Warum auch nicht? Sie hatte ne geile Zeit und ich auch. Mit diesem Brief hast du sie auf ein Podest gestellt, von dem sie nie mehr herrunterkommen wird. Sie wäre auch nicht mehr zurückgekommen, wenn du ihn nicht geschrieben hättest. Akzeptiere deine Gefühle für dich. Aber zeige sie nicht mehr deiner Ex. Nach dem Zeitraum noch so viele Gefühle für sie zu haben, zeigt deine unendlich Abhängigkeit von ihr. Ja du bist auf Droge. Immer noch. Eiskalter Entzug mein Freund. Gnadenlose Kontaktsperre. Und Alternativen gamen!

Du nimmst das Thema Liebe viel zu ernst.

Die Liebe ist ein Spiel und das nicht erst seit dem es PU gibt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bist denn du jetzt in dem anderen Thread? Dein Kumpel oder der Ex mit dem kitschigen Liebesbrief? Der Ex doch scheinbar, zu dem Frau zurück gekehrt ist nach einer neuen Beziehung. Oder? Also ist doch alles cool?

P.S. habe nur die Zeile gelesen. Aber die ist perfekt. Ich liebe dich dafür

Mit deinen 1,60 m warst du auf einmal das größte in meinem Leben.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind die Negs?

Hier. Besser angebracht geht's wohl kaum. Und das (!) in einem Liebesbrief.

@TE: Hier noch was für dich. Die sozusagene PU Forumshymne

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, ne passende Antwort auf ihr: Warum ist keine Freundschaft nicht möglich? wäre:

Mädel, ich werde dich immer im Herzen tragen, aber anscheinend reicht deine Aufmerksamkeit nicht bist zum 10. Satz in diesem Text :p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich peinlich, MEGAPEINLICH, dieser Brief.

Aber ehrlich: Ich habe sowas auch schon mal gebracht. Sieh es positiv: Du hast Dich jetzt derart zum Affen gemacht, dass das Kapitel mit Ihr spätestens jetzt endgültig und für immer vorbei ist.

Also kannst Du sie getrost abhaken und Dich anderen Frauen zuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was Du damit erreichen wolltest ist sie zurück zu bekommen.

Wie einige/viele andere hier, hab ich das vor PU bei der ersten großen Liebe auch schon gebracht. Nicht ganz so heftig und peinlich aber halt auch nicht gerade männlich.

Das schlimme ist, dass du uns, Dich selber und die Mädels vom gofeminin verarschen willst. Schon wieder oder immer noch.

Hör auf damit und komm mal wieder mit Dir selber klar.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 0815junge

Erstmal: "Bro's" verarscht man nicht nach Strich und Faden und beschimpft sie dann auch noch, vorallem wenn man hier Hilfe und Rat sucht. Eigentlich hättest du hier keine einzige Antwort mehr verdient.

Aber auch ich glaube noch an das Gute im Menschen und sehe dass du gerade einfach ziemlich verzweifelt und fertig bist.

Eigentlich kann man nur sagen: Les dich hier ein. Quer durch, von oben bis unten. Hier steht Alles was du wissen musst. Du hast jetzt die Chance dich unglaublich weiter zu entwickeln und ein neues Leben zu starten. Es liegt an dir, was du daraus machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jungs sorry für dieses spielchen. ich bin ein emotional ziemlich befangener mensch, jap sorry so ist das. ich nehme mir vieles zu herzen und son kack. ich hasse diesen charakterzug an mir, aber ich kann ihn nicht abstellen. leider denke ich auch über jeden scheiß nach und zerdenke ihn bis ins letzte. dass ich den brief, bei dem ich selber sage, sehr sehr kitschig, abgeschickt habe. war so gewollt. wenn es heißt, dass so ein weichspüler text jegliche attraktion in einer frau kaputt macht, wollte ich genau das. ich bin mir sogar selber im klaren, dass ich nicht sie sondern die beziehung vermisse. bin ein ziemliches gewöhnungstier. ich will nur, dass diese gedanken um sie aufhören. ich will, das mir gesagt wird. digga niemals ist es so, dass sie dich vermisst oder auch mal an dich denkt.

nochmal: es tut mir leid. ich gelobe besserung :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühl kann man nicht von heute auf morgen abstellen. Das kommt wirklich erst mit der Zeit. Ist doch auch egal, ob sie an dich denkt.

Im Grunde genommen, war der Brief auch nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Egal, ob sie dich liebt oder hasst, Hauptsache Beachtung. Wenn sie dir scheissegal wäre, dann hättest du keinen Brief geschrieben. Versuch dir nicht irgendeinen Scheiss einzureden, von wegen du vermisst sie nicht oder sowas. Lasse die Gefühle zu und gestehe dir ein, dass du sie vermisst. So gelingt dir der Heilungsprozess viel schneller.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp für die Zukunft.

Bei einer Trennung bitte NIEMALS, und ich meine auch wirklich NIEEEEMALS, mit einer Frau über die Sache reden. Die Weibers machen dich mit dem Gefasel verrückt, weil sowas voll ihr Ding ist.

Red in Zukunft mit deinem Bro über solche Sachen, denn dass was du wirklich brauchst ist jemand der dir "aha", "Hm", "okay" und "heul nich rum" sagt. Wenn er ein richtig guter Bro ist reicht er dir noch n Bier, oder geht mit dir Sport machen oder sowas. Das wars aber auch schon.

Wunden brauchen Zeit zum heilen, mit deinem Gelaber und Geschreibe reißt du Sie aber immer wieder auf un fummelst drin rum. Das kann nich funktionieren u know?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einer Trennung bitte NIEMALS, und ich meine auch wirklich NIEEEEMALS, mit einer Frau über die Sache reden. Die Weibers machen dich mit dem Gefasel verrückt, weil sowas voll ihr Ding ist.

Red in Zukunft mit deinem Bro über solche Sachen, denn dass was du wirklich brauchst ist jemand der dir "aha", "Hm", "okay" und "heul nich rum" sagt. Wenn er ein richtig guter Bro ist reicht er dir noch n Bier, oder geht mit dir Sport machen oder sowas. Das wars aber auch schon.

Wunden brauchen Zeit zum heilen, mit deinem Gelaber und Geschreibe reißt du Sie aber immer wieder auf un fummelst drin rum. Das kann nich funktionieren u know?

ja man das stimmt voll. mit ihren komischen sätzen. es war ja so, dass ich schon anklingen ließ, dass ich die freundschaft nicht packe und meinen weg lieber gehe. hab auch leider gelogen und gesagt, dass sich bei mir etwas entwickelt. war uncool. lügen sollte man nicht. naja und dann ihr ich vermisse dich so krass wenn wir keinen kontakt haben oder der punkt, dass sie mir dann um 3 in der nacht schrieb, es wäre nicht gut wenn wir keinen kontakt hätten. sie wissen genau, wie man nen mann in den wahnsinn treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja man das stimmt voll. mit ihren komischen sätzen. es war ja so, dass ich schon anklingen ließ, dass ich die freundschaft nicht packe und meinen weg lieber gehe. hab auch leider gelogen und gesagt, dass sich bei mir etwas entwickelt. war uncool. lügen sollte man nicht. naja und dann ihr ich vermisse dich so krass wenn wir keinen kontakt haben oder der punkt, dass sie mir dann um 3 in der nacht schrieb, es wäre nicht gut wenn wir keinen kontakt hätten. sie wissen genau, wie man nen mann in den wahnsinn treibt.

Ja, meistens meinen sie das nich mal böse. Liegt aber irgendwie in der Natur der Frauen eine Bekanntschaft um jeden Preis aufrecht erhalten zu wollen, und sei Sie noch so anstrengend.

Wir Männer werfen kaputte Sachen lieber weg, und holen uns was neues, anstatt den alten Schrott reparieren zu wollen. also Folge deiner Natur, du weist was zu tun ist :D.

Alles gute,

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich hab bei www.gofeminin.de aufgehört zu lesen...

Hab selbst mal einen Abschiedsbrief bekommen, und hoffe inständig, dass so was nie wieder vorkommt. Verfassen, aufheben, nach nem Jahr wieder lesen - okay. Abschicken? Bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich hab bei www.gofeminin.de aufgehört zu lesen...

Hab selbst mal einen Abschiedsbrief bekommen, und hoffe inständig, dass so was nie wieder vorkommt. Verfassen, aufheben, nach nem Jahr wieder lesen - okay. Abschicken? Bitte

ihr hat er gefallen. hat reagiert obwohl ich es nicht wollte und ausdrücklich sagte, tu es nicht... und habe im bekanntenkreis 5 mädels, die selber tränen in den augen hatten, als sie ihn gelesen haben. ich denke, dass ist von frau zu frau unterschiedlich. sie wollte die tage davor eine erklärung warum ich die freundschaft nicht mehr will und ich habe mir alles von der seele gesagt was ich zu sagen hatte. witzigerweise, hab ich durch den brief, ein date :D und das ist wirklich kein spaß. bei dem hb seit nem monat versucht an die nummer zu kommen... nichts... da wir uns aber gut unterhielten über fb und ich dachte, da geht eh nichts, wollte ich mir ne weibliche meinung zu dem brief von jmden holen, den ich fast nicht kenne. ich dachte, sie hat eh kein interesse also scheiß drauf. brief gezeigt, sie war gerührt schrieb, dass sie heulen musste, mich viel oberflächlicher eingeschätzt hat und diesmal ihre handynr gegeben und einen abend zusammen kochen ausgemacht hat :) seit dem schreibt sie mir fast täglich.

dass der brief meine ex null in irgendwelche emotionen gebracht hat zurück zu kommen ist mir sehr klar, aber sie mochte mich nach der trennung immernoch sehr. vllt war das bei deinem typen, der dir den abschiedsbrief geschrieben hat anders.

aber ich glaube nicht, dass jede ex sagt, die ihren ex noch sehr gern hat und traurig darüber ist, dass es keine freundschaft geben kann, sagt ach du fuckin scheiße, warum schreibt er mir einen brief und erklärt mir alle dinge, die ich wissen will und gibt mir das gefühl, dass er mich echt gern hatte und sich nicht denkt: mein gott die schlampe will nicht mehr, dann fick ich halt ne andere.

und wenn jetzt irgendwas in der art kommt von wegen, diese art lässt mich aber unmännlich und peinlich und bla bla bla aussehen..... fuck it..... am ende des tage ist das MEIN charakterzug... so wie ich BIN... und wenn ich dazu stehe.... und dem mädchen auf meine art und weise machs gut sage... bin ich männlicher denn je...

also meine meinung :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind die Negs?

Hier. Besser angebracht geht's wohl kaum. Und das (!) in einem Liebesbrief.Union

@TE: Hier noch was für dich. Die sozusagene PU Forumshymne

Donnerwetter, das Video ist der Wahnsinn! Da bekomm ich direkt ne Gänsehaut!!!! Danke für diesen Post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden