Neue Menschen kennenlernen, die einem auch weiterbringen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben.

ich habe meine Ziele viel konkreter aufgeschrieben und habe ich den letzten Monaten auch sehr viel dafür getan. zu bedanken ist hierbei auch an dieses Buch hier von Bodo Schäfer: https://www.youtube.com/watch?v=uVKBWzOj1H4

Wie dem auch sei, ich möchte jetzt kontinuierlich neue Mensch kennenlernen, die die gleichen Ziele verfolgen wie ich.

Zu dem sollte ich mich natürlich bei Opern, Kunstgalerien, Auktionen und alles was zb Millionäre tun aufenthalten aber wie?

Selbst wenn ich golfen gehen würde, obwohl es mich überhaupt nicht interessiert, weil es meiner Meinung nach langweilig ist, wie sollte ich auf den Menschen zugehen?

Wie soll ichs sonst schaffen, bei interessanten Umgebungen Menschen kennenzulernen ?

Lies grad das Buch von Neil Straus "Der Aufreisser" hiermit kann ich aber nur kleine oder große Mädels ansprechen die im Club bzw auf der Straße sind. ich kann nicht jedes Monat in einem Club und die Sau rauslassen und dabei neue Menschen kennelernen, da ich ja sehr aber sehr sparsam mit meinem Geld umgehen muss, damit ich meine gesetzten Ziele erreiche?

Wie macht ihr das bzw habt ihr das anfangs durchgezogen wie Ihr noch in der Kennenlernpahse der Zielgruppe wart?

Freue mich auf jede kleine Erfahrung ...

lg taner

bearbeitet von taner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder.

Die Tinderellas bringen mir Bier, Wein, dicke Hupen und ein strahlendes Lächeln.

Tinder is halt doch besser als Lovoo, hm? ;-)

Mensch, es freut mich so sehr, dass ich dir ganz neue Perspektiven aufzeigen konnte! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder.

Die Tinderellas bringen mir Bier, Wein, dicke Hupen und ein strahlendes Lächeln.

Tinder is halt doch besser als Lovoo, hm? ;-)

Mensch, es freut mich so sehr, dass ich dir ganz neue Perspektiven aufzeigen konnte! :-D

Ach weißt du Schatzi, es nützt niemanden, nicht über den Tellerrand hinaus zu blicken. Und ein Tapetenwechsel tut uns doch allen auch manchmal ganz gut. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden