Selbst betaisiert, ist da noch was zu retten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauche Hilfe und objektive Meinungen!

1. Ich: 20 Jahre

2. Sie: 22 Jahre

3. Dates: ca 5 - 10 (über einen langen Zeitraum)

4. Etappen der Verführung: Ich würde mal sagen ich hab mir auf der Zielgeraden sich selbst ins Knie geschossen. Sonstiges: kein Sex, viele Berührungen, eng zusammen Getanzt

5. Zum Problem:

Alles begann vor 3 Jahren, als ich sie (attraktiv, HSE) durch zufall im Schwimmbad (wo ich zu dem Zeitpunkt als Bademeister gearbetet habe) getroffen habe. Damals hatten wir sehr viel Spaß (isoliert von ihren Freundinnen) und ich habe seitdem selten eine so offene, nette und intelligente Frau getroffen. Ich habe das alles nicht so ernst genommen bis sie sich (wahrscheinlich von ihrer kleinen Schwester, einer Klassenkameradin damals) meine Handynummer besorgt hat und mir am nächsten Tag eine SMS geschrieben hat mit etwas wie "Hey du süßer Bademeister. Wir hatten gestern so viel Spaß, lass uns heute nochmal treffen ;)" (sinngemäß) Dies ist dann auch passiert. Natürlich war ich damals als 17 Jähriger überascht dass ich tatsächlich Attraktiv auf eine so selbstsicher Frau wirke, die zudem schon studiert und 2 Jahre älter war. Nach einem erneuten sehr schönen und lustigen Treffen (auch erste Berührungen) im Schwimmbad habe ich dann ein paar mal versucht sie um ein Date zu fragen (SMS), was dann aber jedes mal mit "och ich hab gerade so viel zu tun" , "nächste woche vielleicht" abgeblockt wurde. Außerdem hat sie mich jedes mal ewig auf Antworten warten lassen. Darauf hin habe ich den Kontakt ein bisschen abflauen lassen.

Zeitsprung: 3 Monate später

Ich studiere bereits auch und wir haben uns in unserer gemeinsamen Heimatstadt zufällig getroffen. Darauf hin hat sie sich dann wieder am nächsten Tage gemeldet und meinte wir sollen uns doch mal wieder treffen. Doch jedes mal wenn ich ein konkretes Treffen klar machen wollte kam die selbe Leier: keine Zeit usw. Man muss dazu sagen, dass wir sehr weit auseinander studieren und deshalb einen Termin zu finden nicht unbedingt leicht ist. Jedoch dachte ich mir was das ganze soll und warum sie so mit mir spielt. Darauf ließ ich den Kontakt dann wieder abbrechen.

Dazwischen hatte ich auch mal eine andere Freundin für ca. 1 Jahr in der Stadt wo ich studiere. Jedoch alles andere als glücklich und mir ging nie aus dem Kopf, wie gut ich und besagte Frau zusammen passten. Außerdem liefen wir uns sehr oft wieder über den weg und verstanden uns jedes mal sehr gut, wie alte Freunde.

Zeitsprung: Jetzt

Ich will euch nicht mit Details langweilen, jedenfalls habe ich von einer Veranstaltung (einem Ball) erfahren wo sie sicher sein würde und dachte mir, dass ich diesmal einen ernsthaften Verführungsversuch starten würde. Außerdem habe ich erfahren, dass sie sich auch erkundigt hatte ob ich komme. Ich habe sie zum tanzen aufgefordert, dann isoliert wir haben viel zusammen geredet, es gab viel Körperkontakt und ich habe gemerkt dass sie mich sehr anziehend fand und auch viel Spaß mit mir hatte. Danach sind wir mit mehreren Freunden in eine Diskothek gefahren, wo wir uns gleich von den anderen abgeschottet haben und viel zusammen getanzt haben, auch sehr nahe zusammen, viel Blickkontakt, flirten usw. wir haben viel geredet und sie hat Dinge gesagt wie, dass sie mich so toll findet, dass sie noch nie jemanden der so cool tanzt und dass sie mich umbedingt mal ihren Freundinen wo sie studiert vorstellen muss.

Am nächsten Tag hat sie mich wieder angeschrieben. Und wir haben die folgenden Tage auch viel telefoniert, jedoch ging sich aufgrund von Klausuren die wir beide schreiben mussten keine Treffen zusammen, jedoch reger Nachrichtenverkehr. Wobei ich jedoch nie wusste woran ich bin, da sie oft einfach unterm Gespräch abgebrochen hatte. Das habe ich jedoch immer ignoriert und halt auch nix mehr geschrieben. Ich sah mich schon auf der Zielgeraden als ich mir plötzlich nach ein paar weiteren Tagen des Ködern und Warten lassens von ihrer Seite einen besonders harten Fall von Oneitis eingefangen habe und die Kontrolle über mich verlor. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen habe ihr dann auch einmal ein paar richtig peinliche Sachen geschrieben und letzendlich ging diese Folter noch einige (zu viele) Tage so dahin bis sie am Telefon meinte wir müssen uns jetzt endlich mal zu einem Date treffen. Dies habe ich dann auch gleich fest augemacht.

Am Tag des Dates kam erst eine Nachricht dass sie wohl erst eine Stunde später könne. Ich Trottel habe natürlich noch geschrieben "okay ja das kriegen wir schon hin". Dann hat sie mich nochmal 5 Minuten warten lassen. Dann hatten wir ein paar echt schöne Stunden zusammen, jedoch hatte ich auf einmal ständig Angst was falsches zu tun oder zu sagen und habe mich praktisch in die größte Vagina überhaupt verwandelt.

Am Schluss habe ich meinen Mut zusammen genommen und sie in den Arm genommen und versucht sie zu Küssen. Ich habe sofort gemerkt, dass sie gezögert hat. In diesem moment habe ich komplett meine logischen Verstand über Bord gehen lassen und nur gesagt dass ich sie nicht in ne peinliche Situation bringen wollte. Sie hat dann nur gesagt sie hätte ein schlechtes Gewissen. Es tut ihr Leid und sie weiß nicht was ich mir erwarte und dass das aufgrund der hohen Distanz die wir auseinander sind wohl kompliziert wäre, außerdem hätte sie zu wenig Zeit. Ich habe ihr dann auch noch gesagt dass sie sich keine Sorgen machen soll und ich damit schon klar komme und habe sie dann noch so im Scherz gefragt ob ich wenigstens ne chance gehabt hätte weil ich doch jünger bin als sie. Worauf sie sagte sie mag mich sehr gern und wir haben immer so viel Spaß zusammen und dass Alter ihr komplett egal ist weil wir uns so ähnlich sind und so viel gemeinsam haben, aber sie hat sich noch nicht über mehr Gedanken gemacht und wir sollten uns unbedingt mal wieder treffen in Zukunft. Ich hab dann gesagt dass ich das toll finde dass sie so ehrlich zu mir ist und das sehr schätze. Seitdem (ca 3 Tage) haben wir keinen Kontakt mehr gehabt.

Ich war und bin natürlich ziemlich down gerade und habe gestern das Buch "Lob des Sexismus" gelesen und dieses Forum entdeckt und hatte einige Aha-Momente. Nun komme mir gerade vor wie der größte Trottel, dass ich ihr wie der größte Loser ins offene Shit-Test-Messer gelaufen bin und im Prinzip sämtliche Anziehungskraft verspielt habe.

6. Meine Fragen

- Kann ich das noch irgendwie unter Kontrolle bringen, oder soll ich versuchen das zu vergessen?

- Wie komme ich damit klar, dass ich womöglich den Respekt einer Person verloren habe die ich sehr schätze?

- Außerdem sollte ich sie nochmal treffen, soll ich diese Situation ansprechen oder einfach tot schweigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Podestdenken.

- Oneitis.

- unkalibrierte, viel zu späte Eskalation.

- endlose Verbalisierungen.

-->Vergiss die Frau. Die ist gegenwärtig ein paar Nummern zu groß für dich.

-->Wie du damit klar kommst? EInfach drauf kacken. Das meiste davon hat sich nur in deinem Kopf abgespielt - sonst nirgendwo.

-->Du hast schon genug gelabert-->Es hat jedenfalls gereicht dich gänzlich in die AFC Ecke zu stellen. Tu so als wäre nix gewesen.

N E X T.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen!

6. Meine Fragen

- Kann ich das noch irgendwie unter Kontrolle bringen, oder soll ich versuchen das zu vergessen?

Kontrolle ist eine Illusion! Und was meinst du mit vergessen? Die Situation oder die Frau oder den Kussversuch oder den "Korb". Du hast u.a. zwei Möglichkeiten, du hängst dich an dieser in der Vergangenheit passierten Situation auf und hast einen "kopffick" oder du lernst daraus, untersuchst es, wirst dir deiner Fehler bwusst und hackst es als ERFAHRUNG ab! Das Leben ist "Learning by doing + try & error"

- Wie komme ich damit klar, dass ich womöglich den Respekt einer Person verloren habe die ich sehr schätze?

Du schreibst "womöglich" also ist es deine EIGENE SUBJEKTIVE Einstellung, richtig? Wenn dem so ist, brauchst du aber garnicht damit klarkommen, sondern musst nur deine EIGENE SUBJEKTIVE Einstellung ändern und deine Wertung ändern. Du wertest, die Frage lautet in Wirklichkeit, wie kommst DU (!!!) damit klar, dass DU (!!!) einen FEHLER (außer deiner Sicht) gemacht hast.

Ganz einfach: Du hast einen Menschen versuchst zu verführen, der schon OneItIs-Tendenzen für dich hat. Du hast dich mit getroffen und hast versucht sie zu küssen und du wurdest abgelehnt, es hat dich verletzt und du hast den Spiegel vorgehalten bekommen. DAS IST SUPER! Hättest du das nicht gemacht, hättest du dein Verhalten nicht hinterfragt, du hättest dich dazu nicht informiert und du hättest nicht die Möglichkeit bekommen durch Erkenntnis und PErsönlichkeitsentwicklung dein Selbst in dieser Thematik voranzubringen. ALSO HAST DU ALLES RICHTIG gemacht. Hättest du dich nicht so benommen, hättest du dieses Gefühl nicht gespührt und es gäbe keine NOTWENDIGKEIT dich zu informieren u.s.w.

Jetzt kannst du analysieren was du falsch gemacht hast und es beim nächsten Mal (also auch bei andereren Frauen) besser machen.

Als Beispiel folgendes:

Dann hatten wir ein paar echt schöne Stunden zusammen, jedoch hatte ich auf einmal ständig Angst was falsches zu tun oder zu sagen und habe mich praktisch in die größte Vagina überhaupt verwandelt.

Am Schluss habe ich meinen Mut zusammen genommen und sie in den Arm genommen und versucht sie zu Küssen. Ich habe sofort gemerkt, dass sie gezögert hat. In diesem moment habe ich komplett meine logischen Verstand über Bord gehen lassen und nur gesagt dass ich sie nicht in ne peinliche Situation bringen wollte.

Hier kam dein Kussversuch einfach aus dem NICHTS, plötzlich von 0 auf 100. Es ist besser das K.I.N.O. langsam zu steigern. Lese dich ein zu den Schlagwörtern "KINO" und "Escalation" (bzw. "kino escalation")

- Außerdem sollte ich sie nochmal treffen, soll ich diese Situation ansprechen oder einfach tot schweigen?

Wozu ansprechen? Was hast du davon? Um dich dafür zu entschuldigen, dass du sie attraktiv findest, sie gerne küssen würdest und auch gerne mehr machen würdest?

Arbeiter lieber an dir selber und veränder dein "Verhalten" und werde eine führender lebensfroher sexuell dominanter junger Mann. Was natürlich aber auch schwer ist.

Lese dich ein und treff paar andere Frauen (sammel paar Erfahrungen) und bei ihr kannst du dich immer noch melden in paar Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal danke für eure Antworten und hammer Post Vukovic!

Ihr beiden habt vollkommen Recht, dass diese Blockaden selbst gemacht sind. Mir war das auch schon ein bisschen länger bewusst und ich hatte einfach das Gefühl, dass ich sie schon zu lange in meinen Gedanken rumschleppe wie Ballast und mich das ganze an meiner Entwicklung hindert, deswegen habe ich den Versuch gestartet.

Ich dachte nur ich wäre bereit gewesen, aber war wohl wie gesagt ein paar Nummern zu groß für mich =)

Was mich eigentlich noch härter als der Korb getroffen hat ist, dass mir erst jetzt so dermaßen bewusst wurde dass ich mein ganzes Leben mit angezogener Handbremse zurückgelegt habe was das Thema angeht!

Eine Frage habe ich aber noch so zum Thema KINO und eskalieren. Denkt ihr, dass es besser gewesen wäre die Situation in der Disko zu nutzen? Ich hatte da das Gefühl dass die Gelegenheit gepasst hätte und die Situation wesentlich lockerer war und einfacher für mich, da ich wesentlich entspannter war. Außerdem hat ja mopar auch gemeint, dass meine eskalation viel zu spät und unkalibriert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal danke für eure Antworten und hammer Post Vukovic!

Danke!

Was mich eigentlich noch härter als der Korb getroffen hat ist, dass mir erst jetzt so dermaßen bewusst wurde dass ich mein ganzes Leben mit angezogener Handbremse zurückgelegt habe was das Thema angeht!

Ja Erkenntnis können schmerzhaft sein, aber umso schmerzhafter sie sind um so wichtiger sind sie dann auch bzgl. persönlicher Lebenseinstellungen und um so dankbarer sollte man sein!

Eine Frage habe ich aber noch so zum Thema KINO und eskalieren. Denkt ihr, dass es besser gewesen wäre die Situation in der Disko zu nutzen?

Die Frage beantwortest du dir doch selber. Ich unterstreiche und hebe es mal hervor....

Ich hatte da das Gefühl dass die Gelegenheit gepasst hätte und die Situation wesentlich lockerer war und einfacher für mich, da ich wesentlich entspannter war.

Was sagen dir deine Gefühle und wozu sind deine Gefühle da, ist es gut Gefühle zu unterdrücken und nicht auf sie zuhören oder haben diese Gefühle irgendeine Funktion ?? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Sie holt sich Bestätigung aus dem Außen, ob sie noch en vogue ist. Das reicht ihr, sie hat kein echtes Interesse. Das machen viele Frauen so, seit instagram - Zeiten verstärkt übers Netz.

Mach Dich nicht zum Affen, stell den Kontakt ein. Lass sie spüren, daß sie nur eine von 500.000 offenen, netten und intelligenten Frauen ist. Du hast sie bloß nicht gesucht bzw. Dein soziales Umfeld lässt es nicht zu. Mangel an Alternativen --> Oneitis.

Außerdem sollte ich sie nochmal treffen, soll ich diese Situation ansprechen oder einfach tot schweigen?

Nix ansprechen, humorig bleiben, eskalieren. Spielt sie nicht mit, links liegen lassen. Eine Frau mit echtem Interesse an Dir, die will Dich sehen und geküsst werden.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eigentlich noch härter als der Korb getroffen hat ist, dass mir erst jetzt so dermaßen bewusst wurde dass ich mein ganzes Leben mit angezogener Handbremse zurückgelegt habe was das Thema angeht!

Dein Leben ist noch ziemlich jung. Du bekommst jeden Tag Gelegenheit es in die von dir gewünschte Richtung zu lenken.

Eine Frage habe ich aber noch so zum Thema KINO und eskalieren. Denkt ihr, dass es besser gewesen wäre die Situation in der Disko zu nutzen? Ich hatte da das Gefühl dass die Gelegenheit gepasst hätte und die Situation wesentlich lockerer war und einfacher für mich, da ich wesentlich entspannter war.

Je länger du damit wartest desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das es unkalibriert erscheint - gerade wenn man derart mit Hirnfick und Oneitis zu kämpfen hat.

Du hättest den engen Körperkontakt nutzen können.

Das Problem liegt darin das dieses Target dich kennt, um diene Zuneigung weiß und dich immer wieder mit Shittests wegklatschen kann auf die du nur ein Stottern hervorbringst.

In Anbetracht dieser Tatsache liegt es auf der Hand das man es gar nicht so weit kommen lassen darf.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.