2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern morgens meinen ersten Approach auf der Straße! Für mich ein absolutes Highlight. Zuvor hatte ich Frauen nur in der Disco in Kombi mit Alkohol kennen gelernt, zu meinen Anfängen ohne Kenntnisse von PU, seit ca 2007 mit PU Kenntnissen, aber trotzdem nur in der Disco+Alk. Btw ich bin Ü30. Nach langer LTR bezeichne ich mich wieder als Anfänger.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, bin noch etwas gehyped und spüre noch Reste von Adrenalin in mir, obwohl, um es gleich vorweg zu nehmen, ich einen Korb kassiert habe. Juckt mich aber nicht, mein Stolz endlich den ersten Schritt auf der Straße gewagt zu haben überwiegt.

Seit Wochen parke ich bewusst etwas weiter weg von der Arbeit, um noch 10 Minuten Fußweg zu haben, in der Hoffnung Frauen zu begegnen die ich ansprechen kann. Mit meinem heutigen Approach zusammengerechnet waren es seitdem lediglich 4-5 attraktive die mir begegneten. AA war immer zu groß, bis ich sie heute endlich überwunden hatte.

HB 8, ich schätze sie auf 18-20, hat mich zu Fuß von hinten überholt. Eine 8 zumindest von hinten, in Leggins, mit einem zuckersüßen Arsch der mir mächtig Appetit machte. Mein Köttel in der Hose war aber zu groß, also hielt ich meine Klappe.

Ich wollte wie jeden Morgen einen Stopp im Supermarkt machen. Von weitem sah ich wie ein HB6 den Laden verließ. Ich hatte wieder nicht den Mumm, mein Excuse waren die Leute drum rum.
Als ich an der Kasse stand, kam besagte HB6, die sich durch näheres betrachten in eine 7 verwandelte, wieder in den Laden rein mit ziel Bäcker. In dem Moment dachte ich mir, dass 3 verpasste Chancen innerhalb von 5 Minuten einfach zu viel sind und ich mich vor mir selbst nur lächerlich machen würde. In dem Moment fing schon mein Herz an zu rasen und wenn das passiert, gibt es in der Regel kein Zurück mehr.

Sie verließ vielleicht 15 Sekunden früher als ich den Laden. Ich hinterher, mein Tunnelblick nahm schon Form an, einen direkt Opener der hier gerne benutzt wird, konnte ich nicht mehr zusammenschustern, also dachte ich scheiss drauf, lass es geschehen.

An ihrem Auto spreche ich sie von hinten mit „Hi“ an. Sie drehte sich zu mir, guckte leicht erschrocken und erwiderte „Ja?“

Meine Worte waren in etwa „habe dich von der Kasse aus gesehen und fand dich nett, wollte einfach mal Hallo sagen bevor ich es danach bereue nicht getan zu haben.“ Ich fragte sie wohin es geht. Sie wolle sich mit einem Freund zum Frühstücken treffen. Schon an diesem Punkt wusste ich nicht mehr was ich sagen soll, ich war sowas von nervös, kam mir vor wie ein Bittsteller, so ein Gefühl hatte ich zuletzt mit 18 bei einem Vorstellungsgespräch… Um betretenes Schweigen zu vermeiden, habe ich ihre große Brötchentüte angesprochen (ihre Tüten in der Brustregion wären wohl die bessere Option gewesen), ob sie die alle alleine schafft (da seht ihr es wie nervös ich war. Ich frage also diese blöde Frage, obwohl sie mir schon sagte, dass sie sich mit einem Freund zum Frühstücken trifft). Sie darauf „Äh, nein? Wie gesagt frühstücke ich gleich mit einem Freund.“

Damit ich gleich noch blöder da stehe, dachte sich wohl mein Hirn noch eine Schippe needyness drauf zu packen und fragte „aber nicht deinem Freund?“ Sie mit Blick auf ihr Handy „hm, nein. Ich glaube auch das wird nichts, aber fand ich sehr nett, dass du mich angesprochen hast.“

Ich fragte sie trotzdem nach Ihrer Nummer, und sie erwiderte wieder, dass es nichts wird, sie es aber nett fand. Ich wünschte ihr noch einen schönen Tag und hab mich verabschiedet.

Der Korb war mir egal und deprimiert bin ich auch gar nicht deswegen, sogar im Gegenteil, ich war und bin mächtig stolz es getan zu haben. Mein Brustkorb schwoll danach auf Silberrückenausmaße an, richtig geil.

Die Art, wie ich es getan habe, war natürlich ein absoluter Fail, gespikt mit Fehlern, aber dafür ist das „Training“ ja da.

Meine Selbstreflexion:

Fehler: Von hinten angesprochen, unsichere Körperhaltung und Mimik, leise/ängstliche Stimme, keine Gesprächsthemen parat

Was gut war: Dass ich mich endlich getraut habe

Ich musste das einfach mal los werden, wer will darf mich natürlich zerpflücken und mir Tipps geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, das ist doch schonmal ein Anfang! :-)

Nun sprichst Du immer öfter Frauen an, bis Du Deine AA (Aproach Anxiety) im Griff hast. Mit mehr Selbstsicherheit und weniger Fehlern (die Du ja Stück für Stück minimierst), werden auch die Körbe weniger.

Immer weitermachen und niemals aufgeben! Jeder Mann, der den Arsch hoch kriegt, hart an sich arbeitet und sich Mühe gibt, hat Sex mit tollen Frauen verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden