Warum brauche ich immer so viel Invest um Sex zu haben?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

woran liegt es, dass ich um Sex zu haben immer so lange brauche? Teilweise müsste ich gefühlt Wochen damit verbringen eine Frau zu treffen und Dinge mit ihr unternehmen bis es zum Sex kommt? Ich weiß nicht ob es an meinem sexuellen Frame liegt, da ich eigentlich recht offen über Sex rede. Sex ist das normalste auf der Welt und wenn ich Lust habe darüber zu reden dann tu ich es, zu wenig ist dieser Frame normalerweise nicht. Die Frauen reden auch immer sofort mit, also ist der Comfort ja auch da? Ich habe sogar schon Aussagen wie "du bist echt die größte Drecksau die es gibt" an meinen Kopf geworfen bekommen. :db:

Mit dem Eskalieren klappt es auch immer, jedoch über den KC geht es nie wirklich schnell raus. Irgendwas fehlt da doch?

Ich habe vor kurzem einen älteren Griechen kennengelernt der mir erzählt hat, wie er in Griechenland Taxifahrer war. Gerade war eine geile Braut bei ihm eingestiegen und anscheinend hat er sie nur gefragt " Paok?", sie daraufhin geantwortet das sie Fan von gerade dem größten Paok-Rivalen sei. Der Grieche blieb sofort stehen, stieg aus, ging nach hinten zu ihr und knallte sie das es krachte. Daraufhin gab er ihr noch einen Arschtritt und ließ sie mitten in der Pampa stehen. :lol:

Wie hat er das gemacht?? Er hat weder viel investiert noch hat er sie vergewaltigt (das weiß ich, da sie anscheinend total scharf auf IHN war :D), sondern hat sie "einfach genommen". Vielleicht hat er auch nur gelabert, aber falls das die Wahrheit war dann muss es doch eigentlich gar nicht so schwer sein, nur fehlt mir da anscheinend das Verständnis.

Habe auch einige Kumpels, die erzählen wie sie im Club ein Girl kennengelernt haben, sich nur 2-3 Tage später getroffen haben und es ging gleich zur Sache. Es scheint so einfach aber irgendwie klemm ich da fest und komme nicht heraus. Liegt es evtl. an meinem Innergame? Brauche ich da so etwas wie "Frauen wollen mich sowieso haben, egal wo, egal wie lange wir uns kennen"?

Irgendwas ist das was ich nicht verstehe, hoffe ihr könnt mir da den einen oder anderen Ratschlag geben.

MfG

Quagmire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eben Frauen, die Lust auf Sex haben und schnell mit Typen ins Bett springen und Frauen die dort länger brauche, teilweise extrem lange sogar.

Wenn du nur daran interessiert bist, schnell zum Stich zu kommen, musst du eben besser screenen und dir gezielt die Frauen raussuchen, die sexuell offen sind und auch nichts gegen ONS haben.

Aber nach 3-4 Dates sollte man schon in der Kiste landen. Falls nicht, liegt es evt. an der Eskalation.

PS: Wie alt bist du denn und wie alt sind die Mädels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Taxifahrer, denkst du er hatte mehr Spass am Sex oder als er dir die Geschichte erzählt hat (falls es überhaupt passiert ist).

Glaube nicht an das, was du mit eigenen Augen nicht gesehen hast. Sehr sehr viele wollen nur rumprotzen. Lass dich nicht durch solche Geschichten runterkriegen, zieh dein eigenes Ding durch.

Beim Verführen einer Frau gehts nicht darum so schnell wie möglich Sex zu haben sondern die Lust und den Spass am Sex zu maximieren. Dies erreicht man durch intensives Kennenlernen und Vertrauensaufbau. Ich rede nicht von einer Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machst du die folgenden Dinge?

- ihr am Ende des Dates sagen "lass uns noch ein bisschen bei mir chillen"?

- sie zu dir nach Hause einladen, statt sich auf neutralem Boden zu treffen?

- sich mit ihr aufs Bett legen?

- dein T-Shirt ausziehen?

- versuchen ihre Hose auszuziehen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Nicht nur küssen, sondern mit der Zunge küssen und dann solange weiter eskalieren, bis ihr Sex habt oder bis sie blockt. Davon habe ich nichts gelesen. Labern alleine reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke Leute, hab mir eure Antworten mal durchgelesen und hab mir das eine oder andere rausgepickt. Ich muss glaub nur hartnäckiger werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh oder Bleib in der Disco bis 4/5 Uhr da sind einige Weiber bei die sicher auch mal n Typen abhaben wollen. sind zwar nicht Hb 8-10 aber ne 5oder 6 wenn du bock hast bekommst da noch ab

Sauber...Resteficken....genau mein Ding. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden