Die besten Vorwände, um mit ihr nach Hause zu gehen

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Wendepunkt eines gemeinsamen Ausgeh-Abends ist der Moment, in dem sie gefragt wird, ob sie noch mit nach Hause kommen will - oder man gemeinsam zu ihr gehen soll.

Deshalb würde ich hier gerne eine Sammlung mit den besten Vorwänden dafür aufbauen.

Z.B. zu Hause noch dieses eine Youtube-Video zeigen zu wollen, über das vorhin gesprochen wurde.

Z.B. zu Hause nur kurz auf Toilette gehen zu wollen und ihr dabei gleich die Wohnung zeigen zu wollen.

Z.B. Ihr noch das Buch oder die DVD geben zu wollen, über das gesprochen wurde.

Was noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lass mal zu mir gehen."

"Lass zu mir was trinken"

Ausreden kann die Maus selber erfinden. Wenn die geil genug ist wird sie auch kreativ genug.

Viele Mädels brauchen das nicht mal.

Obwohl nein, manchmal nehme ich auch Kochen. Also wenn ich Hunger habe ^^

Das Problem ist letzten Endes das sie weiß wie der Hase läuft. Also kommen irgendwelche Ausreden eher noch komischer rüber, meiner Erfahrung nach.

Hatte ich ein paar mal, einmal mussten wir beiden über meinen dummen Spruch lachen :D

Also entspannt bleiben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihr:
"Hast du noch ein Glas Wasser für mich? "
"Du hast doch gesagt du kannst kochen, ich hätte Lust auf n Frühstück!"

Bei mir:
"Komm kurz mit, dass muss ich dir noch schnell zeigen."
"Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dich jetzt alleine heimlaufen lasse."

Im Prinzip ist es scheiss egal, beide wissen worauf es hinausläuft. Es darf aber auch nicht zu fadenscheinig wirken, denn sie hatte den ganzen Abend einen echten Kerl, von dem will sie sich jetzt auch durchnehmen lassen. Mach dir keinen zu großen Kopf darum, sondern lass es einfach laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"komm....ich zeige dir mal einen echten Hasen"

Wie eine nette junge Dame einmal meinte:"ich hoffe das war gerade keine Frage!"

Nicht labern. Verführen und nach Hause bringen. Wohin genau ist eine Frage der Logistik. Sowas klärt man in den ersten 15min eines Gesprächs ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich möchte das hübsche kleine Büchlein "30 Bangs" vom Erfolgsautor Roosh-V empfehlen, darin kommt erstaunlich oft vor, dass er die Frau nach der Disco nach Hause fährt, dann insistiert, er müsse mal schnell auf die Toilette und dort dann in medias res geht, auch wenn sie vorher gemeint hat, sie wäre nicht so eine, sie würde sowas nicht am ersten Date machen etc.

Edit für Leute, die die Fremdwörter nicht verstehen...

Herr Roosh fährt die Frau nach Hause, dort angekommen, behauptet er, er müsste nur mal schnell auf die Toilette, in der Wohnung der Frau angekommen fängt er an zu fummeln und eskaliert zum Sex, funktioniert erstaunlich oft, auch wenn Madame was ganz anderes gesagt hat.

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön ulbert das du latein kannst, aber wie wärs wenn du es verständlich sagst, was heisst genau für dich mitten in die dinge, hast du ein praktisches beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie etwas verklemmt ist dann willst du ihr inbedingt noch eine coole Bar zeigen. Generell lebst du idealerweise in der Nähe von einer oder mehreren solchen Orten.Dort macht ihr heavy makeout und danach geht ihr noch kurz wo anders hin, sie wird schon sehen.

Wenn du spürst dass noch etwas Resistance da ist, dann sagst du, lass uns noch kurz zu mir reingehen, ich will dir xyz zeigen oder irgendwas holen, dann gehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Komm mit zu mir, da können wir Pokemon auf dem PC spielen."

Ist aber eine Lüge, in Wahrheit spiele ich natürlich alleine Pokemon! Sie darf höchstens zugucken.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wozu Ausreden, du willst sie mitnehmen, du willst mit ihr in die Kiste, sie hart durchrammeln, so what? Das ist wackelig und wird oft dann auch so aufgefasst. Besser: Sie so heiß machen dass sie auf jeden Fall mit dir mit will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... mittlerweile mache ich einfach den simplen Vorschlag "Lass uns noch bei mir chillen". Ausreden finde ich irgendwie peinlich, sehe da auch keinen konkreten Nutzen.

Wenn sie will, dann will sie. Glaube ich.

Manchmal habe ich auch einen echten Vorwand, es kann tatsächlich sein, dass ich den und den Film habe, den sie unbedingt mal sehen will, aber ich konstruiere das nie

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hey, hast du schon das Lied "blabla" von neustem als Gitarren Live Version gehört?" - Kann halt gut Gitarre spielen, deshalb ist das für mich nicht einmal ein richtiger Vorwand.

"Du wohnst hier in der Nähe? Lass mich mal auf der Couch schlafen, denn ich wohne am Arsch der Welt" - Wenn man zu ihr geht. Man muss nicht wirklich am Arsch der Welt wohnen.

"Lass noch zu mir / dir etwas entspannen / chillen" - Im Notfall TV / Film gucken noch hinzufügen. Ansonsten selbst erklärend.

"Ich habe Hunger, ich zeige dir, wie ein echter Chefkoch kocht" - Hier ist dann die Frau die Helferin, wobei ich in den meisten Fällen besser koche als die Frau. Klappt super nach einem längeren Date.

Das waren die Gründe, um sie nach Hause zu bringen. Sie anlügen oder das mit der Toilette habe ich noch nie gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm

"Hast du noch 5min, mit zu mir zu kommen? Das MHD der mysize läuft nächsten Mittwoch ab und das muss nun wirklich nicht sein."

tested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat er beim Datetreffpunkt gleich gesagt 'bevor wir uns hier verregnen lassen, lass uns zu mir gehen und da eine Flasche Wein öffnen'. Fand ich gut.

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.