HB holt sich nummer, meldet sich nach ein paar sms nicht mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 18

Ihr Alter: ?

Keine dates

Nc

Letzte Woche habe ich am Weg ins Kino einen Bekannten im Bus getroffen, neben ihm war eine Bekannte/Freundin von ihm. Ich hab mich mit den beiden ganz gut unterhalten (eher mit ihm als mit ihr)

und kurz bevor ich ausgestiegen bin hat sie mir meinen Lieblingsautor (der ziemlich unbekannt ist) empfohlen. Ich hab nur noch "Wir müssen uns wieder sehen!" sagen können und musste gleich danach aussteigen.

Sie hat ihn dann dazu gebracht einen Freund von mir nach meiner Nummer zu fragen (er hat sie anscheinend nicht) und hat mir dann am nächsten Tag um ca 21:30 eine sms geschickt.

Hab sie am nächsten Tag (hatte davor mein Handy nicht dabei)

dann gefragt ob sie über die Ferien in der Stadt ist. Sie hat darauf geschrieben dass sie vielleicht am Karfreitag schon da ist und mir davor bescheid gibt. Das hat sie aber nicht. Sonst bestand übrigens kein Kontakt.

Die Frage ist jetzt ob ich sie freezen oder mich melden soll und wenn ja dann wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

MElde dich einfach oder lass es, denke aber eher hier ist nicht viel/nichts mehr zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs dir einfach

Ruf an bring sie in eine gute Stimmung und sag dass da ne total coole neue Bar (neben deiner Wohnung) aufgemacht hat und du da mit ihr hingehen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie doch einfach mal an?

This!

Wieso gleich freeze? Es ist doch viel zu wenig passiert. FO hat hier keinen Sinn. Ihr kennt euch doch gar nicht.

Anrufen, konkretes Treffen ausmachen. Wenn Sie rumeiert, dann FO.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden