HB über Internet verführen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich 24 single hab ein hb übers internet kennengelernt. Mein target und ich schreiben nun schon seit laengerer zeit und wir wollten uns auch demnaechst mal treffen leider hat sie mich geflaked..hab jetzt angst vor nem erneuten flake. Was soll ich ihr schreiben? Da wir beide nicht gerade um die ecke wohnen steht eine LDR ausser frage und ich bin mehr auf eine FB aus. Da ich sie bis jetz nur von Bildern kenn hab ich ausserdem angst dass sie eventuell eine RHB ist wie soll ich mich dann verhalten wenn wir uns dann mal treffen? Hab dann kein bock mehr auf ein making out. Waer dankbar ueber einige antworten und tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein AFC, hat kein bock auf arbeit an sich zu arbeiten oder pickup an sich, will als epsilon oder one ah nur ne schnelle Loesung weil er nicht weiter weiss...butte close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mehr auf eine FB aus.

Da reicht man dir den Finger, und du willst gleich die ganze Hand.

Bring mal nen KC zustande, bevor du hier von FB redest. Dann melde dich wieder.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht close!

Ich hab Neuigkeiten ... Habe mich gestern mit ihr das erste mal im Real Life getroffen ... In einem Hotel... (Jeder hat die Hälfte des Weges auf sich genommen) aber wir kamen nur bis KC :/ .

Wir haben beide etwas kalte Füße bekommen... Ich weiß auch nicht an was es lag...

Hättet ihr evtl ein paar Tipps, dass es beim nächsten Treffen ein wenig weiter geht als nur KC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreiben seit länger Zeit? Pass auf dass du nicht von der Community gesteinigt wirst.

Nicht zu lange schreiben, im Regelfall ist der Weg: Interessantes Gespräch führen, so schnell wie möglich ein Date haben, eskalieren, Spaß haben.

Wenn es tatsächlich nochmal ein Date gibt, was ich jetzt glatt erstmal bezweifle, dann eskalieren. (Dazu: Einlesen!) Wenn du genug sexuellen Frame aufgebaut hast kommst du dem FC auf jeden Fall näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... Schreiben aber echt schon ne halbe Ewigkeit ?

Und sie meinte sie will mich wieder sehen ... Und das nächste Mal will sie auch entschlossener an die Sache ran gehen ... Und nicht nicht mehr so nervös sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden