6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe gerade eine HB am start. Es lief am Anfang besser denn je. Schon beim ersten Date Kissclose inklusive Sex. Nun ist sie schon seit eine Woche nicht in der Stadt um ihre Mutter zu besuchen und wird ne weitere Woche da bleiben. Nun ist es so das ich mit ihr nicht so viel erlebt habe und dementsprechend nicht wirkich Gesprächsthemen habe. Aber ich will nicht ne Woche warten bis HB zurück und dann wieder weiter gamen. Ich habe vor gehabt so in 1 - 2 Tagesrhytmus sie anzurufen und bisschen mit ihr zu quatschen oder habt ihr ne bessere Idee ?

MFG

Charlie25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Grundregel: attraction hältst du aufrecht indem du attraktiv bist.

Wenn du ihr wie ein Stalker sogar noch in einem Rhytmus hinterher telefonierst, bist du unattraktiv. Was haben wir in PU / Mannwerdung über attraktivsein gelernt... Zudem is es ein Mythos das nach einer Zeitspanne die Attraction verloren geht. Entweder du bist attraktiv oder nicht. Ist dein Verhalten attraktiv bist du attraktiv. Da können sogar Jahre dazwischen liegen. Daher ja der Spruch "Du verführst eine Frau immer neu, sogar wenn du in einer LTR mit ihr bist"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau wird nicht geiler auf dich, wenn du sinnlose Sachen tust. Qualifiziere dich nicht selbst weiter, wenn du bereits on Top bist. Ferrari macht auch keine Werbung für seine Autos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor gehabt so in 1 - 2 Tagesrhytmus sie anzurufen und bisschen mit ihr zu quatschen oder habt ihr ne bessere Idee ?

MFG

Charlie25

Du bist ein 25 Jahre alter Mann, und du machst dir vorher schon Gedanken in welchem RHYTHMUS du sie anrufen willst um mit ihr ein "bishen zu quatschen"

Hör blos auf...

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction "aufrecht erhalten"?

Mit Frame:

Ihr wurdet zusammen geboren, und ihr werdet immer zusammen sein.

Ihr werdet zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes eure Tage scheiden.

Wahrlich, selbst im Schweigen des Gedenkens Gottes werdet ihr zusammen sein.

Aber lasst Raum zwischen euch, und lasst die Winde des Himmels zwischen euch tanzen.

Liebt einander, aber macht aus der Liebe keine Fessel. Lasst sie vielmehr ein wogendes Meer zwischen den Ufern eurer Seelen sein.

Füllt einander den Becher, aber trinkt nicht aus einem Becher. Gebt einander von eurem Brot, aber esst nicht vom selben Laib.

Singt und tanzt zusammen und seid fröhlich, aber lasst einander auch alleine sein,

so wie die Saiten einer Laute alleine sind, aber doch durch dieselbe Musik schwingen.

Gebt einander eure Herzen, aber nicht in gegenseitige Aufsicht,

denn nur die Hand des Lebens kann eure Herzen ganz umfassen.

Steht einer beim anderen, aber steht nicht zu nah, denn die Säulen des Tempels stehen einzeln, und Eiche und Zypresse wachsen nicht im gegenseitigen Schatten.

(Kahlil Gibran)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.