2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay ich weiß ehrlich gesagt nicht ob mein Beitrag in die Kategorie hier passt, denn es ist keine Geschichte von einer großen Eroberung und auch nicht von einem amüsanten Fail. Es ist einfach eine Erinnerung die mir immer wieder kommt, seit ich vor ein paar Wochen begonnen habe hier mitzuschreiben und mir mehr gedanken über gezieltes Datingverhalten und Außenwirkung mache.

Wenn es vollkommen daneben ist möge man es halt verpflanzen oder löschen...

Also: Vor ziemlich genau 3 Jahren war ich auf einem NLP-Seminar in Berlin. Ich war alleine dort und wollte die Abende möglichst nicht in der ziemlich öden Jugendherberge verbringen, darum hatte ich durchaus die Augen offen.

am 3. oder 4. Tag blieben selbige auch an etwas Hängen. Ein rothaariges mädel, würde hier wohl mit einer 7 oder 8 scoren saß auf einer Fensterbank und schaute ins Plenum. Es dauerte keine Minute da hatte sie meinen blick bemerkt und ich nahm mir vor sie anzusprechen. Nach der nächsten KKK-Pause saß sie auf dem Platz neben mir. "Das wird ja noch einfacher!" Dachte ich mir dabei, und tatsächlich kamen wir recht fix in ein durchaus zielführendes gespräch. Sie erwähnte dabei gelegendlich ihren Ex-Freund der ihr etwas probleme machte, und sie hätten sich gerade erst getrennt. Das war irgendwie schon verdächtig, aber erst mal nicht mein Problem, dachte ich mir.

Als ich bei der nächsten Pause rauschlenderte tippte mir jemand auf die Schulter und sagte "Hi. Können wir kurz vor die Tyr gehen?"

Mein erster gedanke war etwas zweifelnd, ob er mit vor die Tür gehen meinte das sich mit mir schlagen wollte, aber augenscheinlich wären seine Chancen nicht gut gewesen und er hatte auch nichts aggressives in seiner Körpersprache. Als er meine skepsis bemerkte schob er schnell nach.

"Ich würde gern mit dir reden, es geht um meine Freundin"

Nichts was ich mir nicht gedacht hatte, aber es war für ihn schon mal keine Ex-Freundin.

Er erklährte mir hastig, dass sich die zwei gestritten hatten und sie ihn jetzt damit fertig machen wollte, dass sie ihm vor allen Leuten fremd gehen wollte, und er wüsste nicht was er machen sollte und ob ich das nicht mit ihr lassen könnte.

Mir ging durch den Kopf, dass sich das Mädel wirklich ziemlich auf den Präsentierteller gesetzt hat und sehr sehr progressiv war. Ich hatte schon bei der erwähnung eines frischen Ex gedacht, das da was nicht koscher wäre und sie vielleich nen Kopffreifick sucht, aber nun fühlte ich mich doch regelrecht abgestoßen.

Zum einen fand ich die ganze Sache ziemlich unethisch, und außerdem lasse ich mich natürlich auch nicht sehr gern instrumentalisieren.

Es bestand zwar auch durchaus die Möglichkeit, dass der Typ einfach nur seine hoffnungslose Sicht der Dinge dargestellt hatte, aber ich hatte doch irgendwie das gefühl, das er aufrechter daherkam als sie.

Mir war die Situation so oder so zu verworren und albern, als das ich Teil des ganzen sein wollte, also zeigte ich ihr nach der Pause die kalte Schulter, und sie begriff das auch recht zügig, das Gespräch mit ihrem Wasauchimmer hatte sie sicher auch mitbekommen.

Das ganze hat sie aber kaum merklich gebremst, sie hat sich einfach wieder in Szene gesetzt und den nächsten Typen ins visier genommen. Und in der nächsten pause Hörte wieder jemand die Geschichte von der fiesen Freundin.

Dieses Spiel haben die beiden soweit ich das mitbekommen habe den ganzen Tag gespielt, ich weiß nicht ob am Ende einer bei ihr zum Schuss kam, ob sie wirklich nur eine Machtdemonstration bringen wollte.

Auf jeden Fall war fand ich das das eine abgefuckte Kiste war, ich weiß nicht ob sowas hier im Forum viel aufsehen erregt oder eher mit nem müden Schultzerzucken aufgenommen wird, darum frag ich einfach mal:

Was haltet ihr von sonner Situation?

Habt ihr ähnliches beobachtet oder selbst erlebt?

Würdet ihr selbst so handeln um in einer Beziehung die Oberhand zu behalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das sehe, haben diese 2 so eine on off Beziehung. Es gibt viele Paare die Dramas lieben und auf sich aufmerksam machen wollen. Du bist da glaub ich einfach nur zwischen die Fronten geraten. Aber solang du kein enormes Interesse an dem Mädchen hast, würd ich diese Geschichte benutzen zum Story-Telling, wenn du Mädchen ansprichst, den es besitzt einige DHVs.

Fazit: in so einer Situation kann man nicht viel machen, einfach beobachten und wenns geht zu deinem Gunsten verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.