Nach 2 Wochen Urlaub ist sie wie verändert...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

+1 an die Russinnen-Theorie. Kenne zwar nur eine, aber die hatte definitiv einen wirklichen Schaden.

Ich hatte mal eine Polin als FB, bei der dieses dominante Verhalten richtig was gebracht hat. Die ist auch im Bett voll auf die dominante Schiene abgefahren. Das hab ich mir dann durch Needyness selbständig zerschossen, ich Depp. Einen kleinen Schatten hatte die allerdings auch, aber der Sex war so der Burner....hach ja...auch schon wieder 3 Jahre her. Eine Tschechin hatte ich dann auch noch kurz und der Sex war auch wieder der Oberburner.

Die beiden osteuropäischen Schnitten waren den deutschen Mädels, die ich bis jetzt hatte, sexuell um Jahre voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Jetzt bist du uns allen hier schon eine Erklärung schuldig.

Wie kam es zu persönlichen Treffen?

Was wurde dort gesagt?

Was kam dabei heraus? (Vor allem: was war der Grund für ihre Funkstille? Was war der Grund für ihre Mißstimmung (falls es eine war)? Wie seid ihr verblieben?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau! Jetzt bist du uns allen hier schon eine Erklärung schuldig.

Wie kam es zu persönlichen Treffen?

Was wurde dort gesagt?

Was kam dabei heraus? (Vor allem: was war der Grund für ihre Funkstille? Was war der Grund für ihre Mißstimmung (falls es eine war)? Wie seid ihr verblieben?)

Ich habe sie am nächsten Tag normal angeschrieben, was sie denn am WE vor hat. Dann haben wir einige Nachrichten hin und hergeschrieben und da hat sich herausgestellt, dass sie etwas sauer / traurig war, weil ich mich einige Tage nicht gemeldet und sie dachte, dass sie nur ein 08/15 Mädchen von Tinder ist. Sie hat auch gesehn, dass ich dann dort wieder aktiv wurde und das hat sie halt gestört.

Haben uns kurz danach getroffen, nachdem sie ein Treffen vorgeschlagen hat. Habe sie dann auf ihre Funkstille und ihre Distanzhaltung angesprochen und sie meinte, dass ihr Ex mit dem sie 4 Jahre zusammen war auch in Istanbul mit seiner Familie war (sie war dort mit einer Arbeitskollegin und einem Arbeitskollegen). Sie hat das erst dort erfahren und war daher ziemlich verwirrt, auch dass wir uns halt über Tinder kennenlernt haben, nicht auf dem „traditionellen“ Weg und dachte, dass ich ihr nichts bedeute.

Haben dann gemerkt, dass wir uns beide wollen, Tinder gelöscht und auch betont, dass wir beide genug Freiraum haben wollen. Nein keine offene Beziehung (zumindest jetzt noch nicht ;)).

Naja und die letzten Tage haben wir einiges unternommen, von ihr angeregt, und ausgiebig gepoppt um die verlorenen Tage nachzuholen.

That's it, that's all.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha nix optimal, alleine schon tinder gelöscht, mach was du willst junge...und jetzt schon von beziehung reden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden