Welche Plattform fürs OG?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, versteht mich nicht falsch, ich mache mir nicht viel aus dem OG, da es meisten enttäuschend ist. Jedoch gibt es in meinem Freundeskreis Typen, die Layen ab und an eine über Lovoo, ich versteh nicht, wie man das feiern kann. Naja ich habe heute Abend auch mal nichts zu tun und ich wollte mal fragen ob man da gut was reisen kann und welche Plattform ihr denn so benutzt und ob ihr Tipps habt. Es geht mir hauptsächlich um das Anschreiben von mir unbekannten Mädels. :rofl:

Cold Approchen ist halt das beste. Da hat man wenigstens Adrenalin und da kann man nette Gespräche führen, während es mich im OG aufregt, dass man 3 Min für eine Antwort warten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

häh?

was ist los? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du OG so scheiße findest dann lass es

Ja, wollte mal reinschnuppern, da es ja jetzt zu spät fürs Approchen in der Stadt ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wenn man in Witten wohnt...

Wie recht du doch hast :rofl::rofl::rofl:

Ach und außerdem habe ich Onlinegame Topics gefunden, waren nur unter dem Punkt "Spezial" versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele sind doch kostenlos: Lovoo, Tinder, OkCupid. Warum nicht einfach eine oder gleich alle schnappen und ausprobieren. Persönlich kenne ich nur Tinder, ist in ein paar Minuten eingerichtet (sofern man ein gescheites Foto auf Facebook hat) und man kann mit dem swipen beginnen. Bis zu den ersten Matches dauert es aber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Lovoo find ich ganz okey

Da wirst auch als Mann angeschrieben und kannst teilweise nach 5 Nachrichten mitten in der Nacht n Spontandate mit einer haben die direkt zu dir kommt :-)

Liebe Grüsse

Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo find ich ganz okey

Da wirst auch als Mann angeschrieben und kannst teilweise nach 5 Nachrichten mitten in der Nacht n Spontandate mit einer haben die direkt zu dir kommt :-)

Liebe Grüsse

Bro

Wie machst du sowas? ich weiß nicht, aber online klappt bei mir sowas gar nicht...

Edit: oder n Lay report wäre gut, aber mit einigen Tipps hier fahr ich doch ganz gut, darfst halt nicht langweilig sein und so, im OG forum, was ich jetzt gefunden habe stehen nützliche Sachen drin :D

bearbeitet von PlayW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo find ich ganz okey

Liebe Grüsse

Bro

Wie machst du sowas? ich weiß nicht, aber online klappt bei mir sowas gar nicht...

Edit: oder n Lay report wäre gut, aber mit einigen Tipps hier fahr ich doch ganz gut, darfst halt nicht langweilig sein und so, im OG forum, was ich jetzt gefunden habe stehen nützliche Sachen drin :D

Ich vermute ein sehr attraktives Profilbild, dann werden auch die Damen von sich aus aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo find ich ganz okey

Liebe Grüsse

Bro

Ich vermute ein sehr attraktives Profilbild, dann werden auch die Damen von sich aus aktiv.

Also das mit dem Spontandate habe ich gestern versucht und eine nette kennengelernt, jedoch war es da schon zu spät und sie wollte nicht um diese uhrzeit :D (kurz nach 1)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Naja meine Bilder sind ganz okey, aber jetzt nicht so, dass ich n Model wär.

Das Textgame von mir ist jetzt auch nicht wirklich toll, ich versuch hallt möglichst auf lockere Treffen zu kommen

Kann dir aber zwei Beispiele nennen

X=Hb 7,5 (Toller Körper, gutes Gesicht aber n schreckliches Tattoo // wohnt n bischen ausserhalb der Stadt, 5 Km entfernung laut Lovoo)

Me: Hey X! Tolle Bilder, deine Lippen find ich super ;-) warst du lange in Kenia? liebe grüsse (Hatte n paar schöne Ferienbilder)

So, die Dame hat die Nachricht gelesen aber nicht gelöscht, am nächsten Abend war mir langweilig und ich hatte übelst viele Küsschen Kredits = Ich beschloss ne Küsschenattacke zu machen

ca. 20 Küsschen später

X: Danke :-) wieso die vielen Küsse?

Me: Sind als Vorspiel gedacht, wenn du zu mir kommst können wir direkt zum Spass kommen ;-)

X: XD So schnell geht das nicht!

Me: Kein Ding hab noch n paar :-)

*noch n paar Küsschen gesendet*

X: Haha keine anderen Hobbys als mit Küsschen um dich zu werfen?

Me: Dochdoch, ich jage gerne Leute mit der Kettensäge durch die Stadt und bin bei richtigen Küssen unglaublich gut ;-) selbst?

X: Hahaha :-) ich Jogge oft und gehe ins Zumba, Kino find ich auch super

Me: Was denkst wie schnell du joggst wenn ich mit meiner Säge komme? ;-) Kino kann ich dir nicht bieten, hab aber n grossen TV und das beste Popcorn, lust vorbeizukommen?

X: :) wo wohnst du denn?

Me: *Ort sag wo ich wohn* Von dir aus mit Bus 17 einfach zur XYZ Station ;-)

X: Okey ich komm :-) bin in 30 Min dort

Handynr. getauscht und gut is

Kürzestes Beispiel

M = hb7, einige Bilder mit ihrer Katze (hab auch eins mit meiner Katze // laut Lovoo 1,3 Km entfernt, Zeitpunkt des schreibens kurz nach 24 Uhr

Me: Heey M! Süsse Bilder, wir sollten unsere Muschis mal zusammen spielen lassen ;-) alles klar bei dir? liebe grüsse

M: oh wie niedlich, wie alt ist denn dein kätzchen? Ja geht gut :-) dir?

Me: ist noch ganz jung mein liebling :-) Komm doch mit deiner mal vorbei :-)

M: Meine würde dein Baby verprügeln :-p

Me: Oh, dann lässt sie besser zu Hause... Ich hab grad total Lust auf n Bierchen und nette Gesellschaft, kommst vorbei?

M: Ne ich geh nicht zu nem Fremden Mann nsch Hause, aber n Bierchen wär schon toll..

Me: Okey in 20 Minuten am Loryplatz (Per Radar geschaut in welcher Richtung sie wohnt), ich bring 2 Bierchen und du n charmantes lächeln, deal?

M: Ok :-)

Me: bis gleich

Haben uns dann mitten in der Nacht dort getroffen und gequatscht, nach dem Bierchen hatte sie lust auf n weiteres und kam zu mir...

Wie du siehst nichts geniales oder künstliches, einfach möglichst direkt zum Treffen zielen und gut ist.

Die Unterhaltungen waren auf Schweizerdeutsch deshalb ist nicht jedes Wort genauso geschrieben sondern sinngemäss.

Meine Bilder

1x Kopffoto, 1x Strandfoto, 1x mit meinem Kätzchen und 2x im Hemd+Jeans

Hätte mich selbst auf ne 6,5 geschätzt, denke das Katzenbild und das Strandbild sind diejenigen die bei Mädels am besten ankommen, solche Bilder muss Mann praktisch haben

bearbeitet von Brozario
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte mich selbst auf ne 6,5 geschätzt, denke das Katzenbild und das Strandbild sind diejenigen die bei Mädels am besten ankommen, solche Bilder muss Mann praktisch haben

Habe mich gestern Abend auch mal registriert. Mit Tierbildchen kann ich nicht dienen aber mal sehen obs Ich + mein kleiner Bruder auch tut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Kommt drauf an ob er auch dein Kind sein könnte ;-)

Sobald du mit nem Mädel schreibst zählen die normalen PU-Regeln

- neugierig machen

- in der Nähe deiner Wohnung treffen

- Grund bieten zu dir zu gehen

- vögeln

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden