Anfängerglück & Hochmut kommt vor dem Fall

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein erstes Date nach der letzten Beziehung

Day1

Ich sah sie am Bahnhof mit ihrer Mutter un ihrem Hund. Sie schaute mich beim vorbeigehen an. Warm-Approach. Ich holte sie ein und bevor ich mein Mund auf machte, lächelte sie, als wüsste sie genau was gleich passiert. Direkt sprach ich sie an und ihre Mutter hat es gefeiert. Das Mädchen sagte zu mir, dass es sehr selbstbewusst von mir sei. Wir führten Smalltalk, an dem ich mich nicht mehr erinnere. Doch was ich weiß ist, dass sie am Ende nach meiner Nummer gefragt hat und sagte, dass ich ihr mein Name schreiben sollte. 5Min nach dem Set kam schon eine SMS.

Day2: Anfängerglück #Coelho

HB (15:03; 14:09): Yo sag mir nochmal deinen Namen wenn ich später fragen muss ist das zu akward :D

Ich (15:03; 14:51): Ich hab ganz vergessen zu fragen, wann du zeit zum ausgehen hast - Z

HB (15:03; 19:19): Also ich hätte ende nächster Woche Zeit. Passt dir das? HB

Ich (15:03; 22:17): Ja klappt! Sonntag so um halb 4 am hbf? Du bist die erste, die mit ihrem namen sympathiepunkte bei mir gesammelt hat ;)

HB (16:03; 07:17): Kk werd da sein^^ was machen wir denn? Wohnst du in X?

Ich (16:03; 21:15): Verrate ich dir nicht! Komme aus Y eine stadt, wo jeder dorf dazu sagt :(

HB (16:03; 21:51): Ahh bist du ein „Kaffkind“ ? :) Ich wohn schon immer ziemlich nah an der Innenstadt

Ich (16:03; 22:39): Natürlich! Ich war gerade auf einem jazz gig, hörst du gerne jazz?

>>Bild von der Bühne<<

HB(17:03; 6:54): Ich hab mich noch nie näher mit beschäftigt aber ist auf jeden Fall hörbar. Wie alt bist du eigentlich

Ich (17:03; 14:19): 22

Ich (21:03; 11:56): HB!

HB (21:03; 12:07): Ja?

Ich (21:03; 13:07): Morgen. 15:30. hbf, in der nähe vom starbucks

HB (21:03; 14:36): Einverstanden

Nervös war ich. Nicht total, das ich stotterte, aber doch sehr. Als ich mir bewusst wurde das es nur für mich Training ist und das Mädel gar nicht so wichtig ist und ich nur eine schöne Zeit mit ihr haben möchte und das eskalieren lernen möchte, beruhigte ich mich.

Ich wusste mit welchem Zug sie kommen müsste und wartete 5 Minuten. In der Zeit fragte ich zwei sitzende Leute an der Bank nach einem Kaugummi.Als ich sie sah, kam sie mir doch hübscher vor, als in Erinnerung. Sie hat echt was süßes an sich. Ich ging zu ihr und wir umarmten uns zu Begrüßung. Die Umarmung war fester und ich wusste, dass ich etwas schneller eskalieren und dominant sein kann.

Als wir uns auf den Weg machten roch ich Gras und fragte sie nicht ernst gemeint, ob sie gekifft hätte, sie bejahte. Süß, um die Nervosität zu unterdrücken, dachte ich.

Anfangs führten wir Smalltalk über die Stadt und woher sie komme. Ich redete eher schlecht über ihre Stadt, da ich das später öfters erwähnt habe, habe ich es übertrieben. Ich merkte das sie etwas auf Distanz ging und sie noch nicht komfortabel genug ist. Dies stand im Widerspruch zur Umarmung, also achtete ich darauf viele verschiedene Themen anzuschneiden und uns erst mal richtig kennenzulernen. Wir machten ein Spaziergang auf dem Weg zum Museum. Ich merkte das sie sich krass qualifizierte. Ich machte beiläufige Berührungen, wenn ich ihr was zeigt, oder sagte das wir abbiegen müssen. Es hat sich etwas akward angefühlt.

Als wir im Museum waren, überlegte ich das es ganz gut läuft. Sie dachte sie müsse bezahlen, aber ich hab den kleinen Betrag übernommen. Im Museum trennten sich unsere Wege. Sie schaute sich andere Bilder und Ausstellungsstücke an. Wir waren zwar immer im selben Raum, aber haben uns nur selten vor einem Stück getroffen. So macht ein Museumsbesuch zu zweit kein Spaß.

Ich dachte sie hat kein Bock mehr auf mich, darum geht sie ihre eigene Wege. Ne das wird nichts..

Nach dem Museumsbesuch, wo sie ihren Spaß hatte und ich meinen eher weniger (die Ausstellung war Mist) machten wir wieder ein Spaziergang. Ich schlug vor das wir ein Spiel spielen und Fragen uns nacheinander stellen, aber die Fragen sich eskalieren müssen. Sie sprang darauf ein. Eigentlich geht es langsam los, aber ihre zweite Frage war mit wieviel Frauen ich schon geschlafen habe. Und bei ihrer dritten Fragen sind wir schon bei unseren Sex Themen angekommen. Wir haben über Analsex geredet, Hentais, das Frauen keine Schlampen sind und mehr Sex haben wollen als Männer, Bisexualität, unsere Fetische usw. Es sind gerade erst mal 90 min vergangen und wir reden einfach über die intimsten Sachen.

Wir setzen uns auf eine Bank. Ihr Augenkontakt war schüchtern und sie war auf Distanz, aber sie erzählt wie horny sie immer sei und was sie immer so unter der Decke treibt. Ich fragte was ich so sexy an ihr finden soll und sie sagte, ist mir doch egal, such dir was aus. Ein paar mal gab sie mir so „kein Interesse“ Antworten, die mich innerlich abfuckten. Treibt sie da Push & Pull, oder hat sie kein ernsthaftes Interesse an mir? Sie sagte das sie ihren Hintern sehr mag, ich sagte das ich ihn nicht sehen könne da sie auf der Bank sitze (eigentlich eine Aufforderung aufzustehen). „Du hast ihn doch eh schon abgecheckt, sagte sie“ - „Ja als du die Treppen im Museum hochgingst, aber bei deiner Jeans sieht man nur 70% vom Hintern“ - „Was denkst du, wieso ich wohl im Museum vorging?“

Ihr Augenkontakt wurde intensiver und ich spürte nun das ich sie küssen sollte. Fuck, ich traute mich aber nicht. Wir machten uns auf zur Bar und ich wusste das ich eskalieren muss. „Gib mir deine Hand“ sagte ich und nahm sie. Wir sind ein paar Schritte händchenhaltend gegangen, doch sie sagte, dass sie ihre Hand bräuchte um zu rauchen. Rejection, ich blieb aber echt cool und freute mich den Schritt gemacht zu haben. Sie möge es nicht händchenhaltend zu gehen. Egal.

In meiner Stammbar angekommen, holten wir uns ein Tee und redeten weiterhin viel über Sex und andere Themen, wie zum Beispiel Klamotten, Leder und dann fanden wir heraus das wir beide Vegetarier sind. Die Stimmung darf nicht abklingen, sonst schaffe ich es nicht weiter zu eskalieren. Also berührte ich wieder ihre Hände, schaute mir ihren Schmuck an und sagte das ich mal ihre Hand lesen werde. Natürlich hab ich da nur Quatsch gemacht und sie zum lachen gebracht, aber ich merkte das ihre Hand auf meiner ruhte und sie damit komfortabel war. Wir saßen dann lange Zeit händchenhaltend. Ab und zu griff ich zu meinen Tee und schaute ob sie damit komfortabel ist, wenn ich wieder ihre Hand nahm. Alles paletti.

Ich sagte das sie extrem kleine Hände hat (hat sie wirklich) und sie erwiderte freundlich damit, dass mein Schwanz dann größer wirkte. Ich war total verwundert und belustigt und sagte ihr, dass sie manchmal mit Kommentaren richtig reinhaut. Sie erwiderte, dass sie nur ehrlich ist, wie ich auch.

Ironisch sagte ich, dass meiner 8cm lang sei.

Wir redeten darüber das ich öfters Frauen anspreche und ich erzählte ihr ein paar Storys, z.B. das Mutter-Tochter Sets einfacher sind als viele denken und die Mutter einen ganz gerne unterstützt. Sie bejahte und meinte das ihre Mutter wüsste, dass sie untervögelt sei und sie mich deswegen unterstützt hat. Später sind wir bei Körpersprache angekommen. Sie möchte mal mehr darüber lernen und ich fragte sie was sie bei mir lesen würde. „Du versuchst dominant zu sein“ - ich lies mich nicht verunsichern und zuckte nicht „aber ich mag das“ sagte sie nickend. Sie ging auf zum Klo. Fuck wieso trau ich mich nicht sie zu küssen?

Als sie zurück kam setze sie sich wieder hin und aß weiter Salzstäbchen, ich sagte das sie damit aufhören solle und brach es ab. Sie erwiderte etwas dominant das sie es nicht tun werde. „Fertig?“ sagte ich, nach dem sie runter geschluckt hat, sie nickte und ich küsste sie und merke das sie dabei lächelte. Leidenschaftlich mit meiner Hand hinter ihrem Kopf. Ich zog als erster zurück, damit sie mehr will.

Nachdem Kuss lehnte sie sich gegen meinen Arm. Die Barriere ist aber nicht komplett gefallen, wie sonst. Wir redeten weiter und küssten uns öfters leidenschaftlich. Immer wollte sie länger. Ich streichelte ihren Hals, ihr gefiel es, sagte sie zu mir und ich sagte ihr das mein Schwanz kaum härter sein könnte. Irgendwann fragte sie, ob wir gehen möchten. Klar und wir gingen raus. Händchenhaltend. Was ich ihr auch nun richtig beigebracht habe.

Scheiße das ich keine Pulllocation habe. Irgendwo in der Stadt? Fuck ich kenne kein Ort wo man Sex haben kann. Ich muss auf Rapport gehen um das Ding zu sichern. Aber vorher nahm ich ihre Hand und legte sie auf meinen Schritt um ihr zu zeigen wie hart er ist. Sie erwiderte „so hart ist er gar nicht“, „du hast auch meine Eier angefasst“ sagte ich lachend. Sie drehte sich ein Joint und wir saßen wieder auf einer Bank. Wir redeten über alles. Darüber das es süß ist, dass sie zur Beruhigung einen Joint rauchte, ich nicht nervös war und sie mich mit ihren widersprüchlichen Signalen verrückt gemacht hat. Verbal selbstbewusst, Nonverbal schüchtern. Sie meinte, sie hätte eine große Fresse, traue sich aber nicht etwas zu tun.

Sie sagte dann „Du bist ja immer ehrlich? Du willst keine Beziehung, oder?“. Schon wieder so eine Kanone, sagte ich ihr. „Ich komme aus einer längeren Beziehung und hatte schon viele Beziehung. Weißt du, es muss sich in einer Richtung hin entwickeln und wohin das geht weiß man vorher nicht. Aber wenn, dann eine offene Beziehung oder eine Dreiecksbeziehung.“ Sie findet die Idee einer Dreiecksbeziehung absolut toll und erzählte mir davon das sie sich leicht in ein Mädchen verschossen hat, sie aber nur Sex mit ihr haben will zu dritt mit ihrem Freund, was ihr Ex Freund wiederum ist. Oder vielleicht anders. Keine Ahnung, hab das nicht so ganz gecheckt und keine Lust gehabt nachzufragen.

Wir küssten uns und mein Arm lag um ihren Hals, eher ich darüber nachdenken konnte, knetete ich ihre Brüste. Mir war scheiß kalt und ich zitterte. Sie sagte das ich ein Mädchen sei, weil sie genau so angezogen sei und kein Problem hätte. Scheiß drauf, mir ist kalt! Wir klärten uns den Tag wo wir treffen sollten, sie schlug Donnerstag vor - hab ich keine Zeit und es wurde Dienstag. Zwei Tage vorher, sogar den Mittwoch hat sie vorgeschlagen. Hätten wir uns auch diesmal früher als nach eine Woche treffen können? Ist das ihre „Hard to Get“ Masche? Sie musste langsam los, weil sie morgen noch zur Schule müsse und an dem Abend noch ihren besten Freund besuchen wollte. Ich küsste sie und war begeistert wie weich ihr Hintern war. „Machst du Squats?“, sie sagte zur Enttäuschung nein.

Fazit:

Vorm Date hatte ich kein großes Interesse, doch dann habe ich anfangs bemerkt das sie echt süß ist. Dadurch bekam ich leicht Interesse. Doch ein Charakter hat mich selten so sehr überzeugt wie ihrer. Klar sie nimmt viele verschiedene Drogen und ist abgefuckt, aber genau das sie in einer anderen Welt lebt machte sie für mich interessant und abenteuerlustig. Mit ihrer Sexsucht zusätzlich war sie das was ich brauchte, eine neue Erfahrung. Komplett überzeugt hat sie mich, als sie die Dreiecksbeziehung so toll fand.

Ich habe mich geärgert, dass sie mir so sehr gefiel. Vorm ansprechen selektiere ich viel, auch bei NC selektiere ich, so dass beim Sex jede eine potentielle Sexpartnerin ist. Doch meiner Erfahrung nach ist jede Sexpartnerin beim Date am Ende eine Beziehungspartnerin. Ich weiß nicht ob das Glück ist, oder Needyness. Ich hätte mich mehr gefreut, wenn ich vorher 4 Dates hätte, wo ich mir nicht mehr hätte vorstellen können.

Das Date war sehr gelungen und ich hab es ganz gut gemacht. Mein größter Schwachpunkt war die Eskalation, aber wiederum habe ich da die größten Fortschritte gemacht. Auch die fehlende Pulllocation war ein Problem. Am meisten positiv viel mir ihre extreme Qualifizierung auf. Ich musste so oft schmunzeln.

Was habe ich schlecht gemacht:

Date:

  • Der Museumsbesuch war nicht so cool, da wir ihn nicht wirklich gemeinsam erlebt haben. Keine Ahnung was sie sich dabei gedacht hat, aber vlt. hätte ich es besser führen können

Gespräch:

  • Während dem Date habe ich zu viel von „Frauen aufreißen“ erzählt. Es kam auf keinen Fall angeberisch rüber, sie war ja davon angetan, sehr interessiert und ich bin auf den Spaß und das Glück eingegangen, aber ich muss mich nicht damit profilieren und die Magie entziehen. Besonders bei der Frage „mit wie vielen Frauen ich Sex hatte“, hat mich genau das dann gestört.

Rapport:

  • Ich hatte Angst vor zu viel Rapport und hätte da mehr rausholen können. Auch das „Wir“ Gefühl hätte ich verstärken können. Sie hat es schon gemacht, wenn ich über den Schnitzel-Blowjob Tag erzählt habe, oder zocken und das hätte ich tun sollen bei den Goa Partys oder Reisen

  • Sie redet sehr leise, ich rede sehr laut. Wir hätten uns in der Mitte treffen sollen

  • Ich bemerke das ich weniger Komplimente hätte geben sollen, und sie persönlicher verpacken sollen um Empathie zu zeigen & erzeugen. Statt „coole Jacke, du siehst aus wie eine Bikerin“ - „Du Bikerin! Du kannst gut Klamotten aussuchen“

  • Ich hätte mich besser verabschieden sollen um einen guten letzten Eindruck zu machen

Eskalation:

  • Die beiläufigen Berührungen waren etwas komisch. Ich muss besser mit Berührungen vorm Händchenhalten werden

  • Sexuell werden, wenn sie im Treppenhaus vor mir läuft, „Hey streck mir den Hintern nicht so aus!“

  • Der KC hätte früher kommen können

  • Bessere Eskalation nach dem Kuss. Sie hat es genossen am Hals gestreichelt zu werden. Ich hätte das Gesicht anfassen können, ihre Ohren, mit dem Finger ihre Lippen usw.

  • Ich hatte keine Pulllocation

Was habe ich gut gemacht:

Innergame:

  • Geringe Nervosität, nachdem ich mir klar machte, das es nur „Training“ ist

  • Ich war selbstbewusst, ehrlich und dominant und komm auch so rüber

Gespräch/Rapport:

  • Ich habe viele verschiedene Themen angeschnitten (Wort-Assoziation), dadurch hatten wir einen recht guten Gesprächsfluss für das erste Date, besonders dank dem Spiel.

  • Ich konnte sehr gut mit ihr über sexuelle Themen reden

Kalibration:

  • Ich merkte anhand ihrer Körpersprache das sie weniger komfortabel ist, als sie es sagte

Attraction:

  • Sie hat sich extremst oft qualifiziert

Eskalation:

  • Ich habe ihre Hand vorm Kuss genommen! So was war für mich vorher komplett ireal

  • Ich blieb cool, nachdem sie ihre Hand weggenommen hat und habe es später wieder versucht

  • Ich merkte wann sie komfortabel ist meine Hand zu halten und testete es später erneut aus

  • Leidenschaftlicher Kuss und viele weitere!

Was habe ich gelernt:

  • Körpersprache verrät mehr über sie, als das was sie sagt

  • Ich sollte besser in Museen führen

  • Wenn der Augenkontakt intensiver wird und man unbewusst auf die Lippe schaut, ist das ein gutes Zeichen sie zu küssen. Man merkt es!

  • Es gibt mehr Möglichkeiten für Eskalation und man kann es früher tun

  • Angst vor Rapport sollte ich nicht haben, durch Eskalation & Qualifikation habe ich genug Attraction. Sie besser kennenzulernen, auch wenn sie weniger redet, sollte mein Ziel sein!

Day3: Hochmut kommt vor dem Fall

HB (23:03; 21:30): Du hast angerufen

Ich (23:03; 21:31): Ich ruf dich nach dem Film an

HB (23:03; ): Lass lieber schreiben ich telefonier nicht gerne

Ich (23:03; ): Wieso? :D

HB (23:03;): Erzähl ich dir morgen^^

Ich (23:03; ): 13:20 am hbf?

HB (24:03; ): Okay

Ich schrieb ihr, dass ich 20min später kommen würde, das lag daran, dass mein Friseur länger brauchte als gedacht. Ich war diesmal überhaupt nicht nervös, oder zu mindestens kaum. Es war viel mehr Neugier und ich dachte mir in den ersten Augenblicken wüsste ich ob die Flamme noch lodert, und dann ist es einfaches Spiel, oder komplett aus ist.

Ich traf sie am Hauptbahnhof. Sie hatte sich eine niedliche Frisur gemacht und das war für mich ein klares Signal das da heute was geht. Sie umarmte mich fest zur Begrüßung, ich hab mir vorgenommen sie auf den Mund zu küssen, aber die Stimmung war etwas distanziert und ich fühlte mich nicht wohl dabei es umzusetzen.

Wir führten Smalltalk und fuhren mit dem Bus zum Wald. Ich fasste sie beiläufig an und begann mit der Eskalation, sie war noch zurückhaltend und zeigte wenig Investment.

Dort angekommen begann sie zu führen da sie sich dort auskenne, und erzählte mir Geschichten wo hier Goa Partys stattfänden und sie einen halben toten Frosch gesehen hätte. Ich war total begeistert, als sie mir erzählte das sie öfters hier klettert. Zu erst glaubte ich es nicht, doch sie zeigte mir die Stellen. Abenteuerlustige Frauen punkten bei mir. Smalltalkend führte sie mich zu ihre Lieblingsstelle und wollte wissen wie ich sie finde. Mir gefiel es und ich sagte es ihr. Wir hatten Themen wie Reisen, glücklich werden, Feuer machen und Eltern Beziehungen und haben uns gut unterhalten, aber es entstanden immer Gesprächspausen. Oftmals habe ich sie geteast das sie meine Ironie nicht versteht und das ich bei manchen ihren Kommentaren beleidigt bin, sie nahm letzteres wohl ernst. An ihrer Lehrlingsstelle saßen wir eine Weile nebeneinander und redeten über andere Frauen und das sie leicht in ein Mädchen verschossen sei. Sie wollte anfangen eine Zigarette zu drehen, ich nahm es ihr aber weg und sagte „warte damit“ und setzte zum Kuss an. Zuvor wurden die Blicke immer intensiver. Ich spielte mit ihr und zog meine Lippen mehrmals zurück, doch dann küssten wir uns leidenschaftlich. Ich nahm sie an den Hals, berührte ihren Rücken und setze als erster ab. Danach kuschelte sie sich an mich ran und ich nahm ihre Beine auf mein Schoß.

Der Ort war ideal um Sex zu haben, aber ich traute mich noch nicht. Die Atmosphäre stimmte nicht und ich selbst müsste etwas auftauen. Sie erzählte von ihre letzten Fernbeziehung und das er meinte das er sie nie geliebt hätte, ihrem Urlaub mit ihm und das die besten Zeiten der Sex mit ihm war. Ich fand das ziemlich traurig und sagte ihr offen, was ich darüber denke. Auch über unsere Lieblingsorte vom Sex redeten wir. Ich kritisierte das sie so oft eine raucht und ob sie nicht einmal richtig kann. Sie erzählte während wir Brote aßen das sich ihr bester Freund sich freute, dass er sie zum Ball begleiten kann, das enttäuschte mich etwas, aber ich lies es mir nicht anmerken. Auch erzählte ich ihr von Paris und Amsterdam und wie da die Strip Clubs so sind, sie war sichtlich interessiert daran. Währenddessen kratzte ich an ihrem Kopf und hörte nach kurzer Zeit auf. „Wieso hörst du auf?“ - „Den Rest musst du dir verdienen“. Ich wollte mit meinen Fingern über ihre Lippen streichen und sie küssen, doch ich traute mich nicht.. Dafür habe ich mich getraut plump mit einem Finger ihr Ausschnitt runter zuziehen um zu wissen was für ein BH sie anhat. Wir gingen weiter und ich nahm ihre Hand. Sie verbesserte die Handhaltung und wir liefen händchenhaltend weiter. Sie hat dazu gelernt und als ich gesagt habe „Magst du eigentlich nicht Händchenhalten?“ erwiderte sie „Doch, jetzt schon“. Ich führte sie nun.

Wir redeten über verschiedenste Dinge, ich erzählte ihr das ich kindliche Frauen mag und das doch jede Frau ein Mädchen sei und erzählte ihr wie ich glücklich wurde. Sie fand mein Weg zum Glück begeisternd und stimmte bei meiner Mädchen Theorie zu.

Wir küssten uns ein paar mal und ich wusste, dass ich mal über Sex reden sollte um die Stimmung anzuheizen und immerhin geht sie da ja auch auf. Ich sagte zu erst, dass sie mir was cooles erzählen sollte und nach längerer Denkzeit fragte ich sie ob sie sie heute nass aufgewacht ist, ich glaube sie

bejahte es und erzählte mir von ihrem Traum der nichts mit Sex zu tun hatte. Als ich sie fragte an was sie gedacht hat, als sie sich einen runtergeholt hat, sagte sie zu meiner Enttäuschung an das Mädchen in das sie leicht verschossen ist.

Wir redeten über Chatroulette und das sie sich da aufnimmt und sich mal mit einem Typen treffen wollte, denn sie da kennengelernt hat, er aber dann doch kein Sex mit ihr wollte. Wir erzählten uns, was denn so lustiges einem beim Sex passierte und ich erzählte ihr eine Story, wo sie aus dem Lachen nicht mehr rauskam. Dann über nackt schlafen, Fetische usw. Ich fragte sie, ob sie gerne küsst und sie sagte wieso jemand es nicht möge. Ich erzählte das es gar nicht so selbstverständlich ist und sie sagte mir das ich mir Mühe gebe beim Küssen. Was soll das heißen?? Jeder Kuss war sehr leidenschaftlich, aber Mühe? Das hört sich so falsch an, ich hoffe/denke das sie es anders gemeint hat.

Wir bogen in verlassene Gegenden ein und sie wusste bereits worauf ich hinaus will. Als wir an einem abgefallenen Baum ankamen, fragte sie ob ich Pause machen will. Ich stimmte zu und sie setze sich auf den Baum. Ich griff ihre Hände und sagte komm her, zog sie an mich und wir küssten nun wild miteinander rum. Nach kurzer Zeit öffnete ich ihren BH knetete an ihren Brüsten und massierte über ihre Hose ihre Pussy. Sie atmete laut und stöhnte in mein Ohr. Nach einiger Zeit öffnete ich meine Hose und sie ging in Hocke und fing an zu blasen. Nach einiger Zeit hörte sie auf, ich zog sie hoch, drehte sie um und zog ihre Hose aus und begutachtete ihren Hintern. „Da drunter versteckt sich ja doch ein hübsches Mädchen“, „Was heißt hier doch?!“ antwortete sie widerwillig. Falsch formuliert, naja.

Ich holte mein Kondom raus und sagte ihr das sie ihn hart machen soll. Das Kondom zu öffnen fiel mir schwer, sie fragte mich auch ob ich es hinkriegen würde. Währenddessen war mein Penis schon schlaff. Als das Kondom geöffnete war, war mein Penis schon viel zu schlaff um es anzuziehen. Scheiß Verpackung! Wir knutschten rum und dann wurde es besser, er war aber nicht hart genug. Ich brach ab.

Ich fühlte mich unwohl. Die Location war heikel, aber nachdem wir anfingen wurde es mir egal, trotzdem war ich nervös. Ich hätte nicht so früh abbrechen sollen..

Ich sagte ihr, sie soll mir mal nur einen blasen, aber sie wollte es nicht, da sie auch ihren Spaß haben will. „Wolltest du mir nicht einen blasen, während ich zocke?“- „Ja, aber [..]“. Langsam zogen wir uns wieder an..

Ich war vollkommen cool mit der Situation, mir war das nicht peinlich und damit sie nicht denkt, sie hätte was falsch gemacht, sagte ich ihr das sie es gut gemacht hat. Auch sagte ich ihr das ich eigentlich nur ein Blowjob wollte, wegen meiner Abstinenz, sie antwortete jedoch widerwillig das sie auch ihren Spaß haben möchte und das sie darauf keine Lust gehabt hätte. „Lass uns zu dir gehen“ - „Nein, meine Eltern sind da“ - „Ja und“ - „Ich bin aber laut“. Wieder falsch formuliert..

Wir machten uns auf mit netten Gesprächen und deren Pausen. Wir sprachen darüber das gewisse Dinge in mein Ohr rein und raus gehen. „Immerhin geht das rein und raus“, sagte ich ironisch und sie lachte. Wir lieben Wortwitze. Ich wollte es später nochmal versuchen. Wir legten uns dann auf eine Grünfläche.

Sie fragte mich, wie ich das zwischen uns beurteilen würde. Ich lachte das sie es echt schafft die ganz großen Kanonen plötzlich auszupacken. Ich sagte ihr das ich anfangs vorm ersten Date noch nicht richtig angetan war und ohne welchen Erwartungen ranging, sie mich dann aber doch überrascht hat und ich sie nun total cool und interessant finde und schauen möchte wohin das führt. Sie sagte, dass wichtig ist, dass Chemie zwischen Menschen gibt und sie keine Lust mehr hat mit mir Sex zu haben. Ich fragte wie es mit vorhin war und ob es an dem Vorfall lag und sie antwortete das sie schon horny war, aber doch nicht so sehr. Sie sagte auch das es nicht so harmoniert zwischen uns. Ich hab mich mies gefühlt und war total schockiert. Sie fragte mehrmals nach und ich war still und sagte das ich das ganze rationalisieren muss. Das Date war gelaufen und wir machten uns auf dein Heimweg. Ich konnte nicht wirklich was sagen und war sprachlos

Wir unterhielten uns am Ende noch über das Positive und Negative von einem und sie meinte das ich sehr selbstbewusst, ehrlich und direkt sei und ein guter Mensch. Das es eine tolle Erfahrung war und ich so sicherlich eine Frau finden würde. Bei Negativem fiel ihr nichts ein und sie wüsste auch nicht wieso sie nicht so horny sei bei mir. Ich zählte ihre positive Dinge auf und erwähnte auch negative. Irgendwann kam ihre Bushaltestelle und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und ich sagte ihr, bleib wie du bist und sie sagte das auch zu mir.

Fazit:

Während ich fand das ich das erste Date, trotz Anfängerglück ganz gut gedreht habe, fand ich meine Leistung nun schwach. Es hat mich am Ende schon getroffen, da ich mir mehr erhofft habe und ich bin total verwundert, dass es so zum Abbruch kam.

Meine größten Fehler waren, dass ich die Erfahrung hatte, dass ein 2. Date nach einem Kuss ein Selbstläufer ist und ich nicht mehr verführen muss. Ich hätte viel mehr auf Rapport achten sollen und sie vorm Sex verrückt machen mit Dirty Talk usw. Den Sex hätte ich lieber bei ihr, oder mir zuhause organisieren sollen. Sex im Wald ist bei einer der ersten Lays doch zu viel für mich. Außerdem hätte ich sie fingern können und nicht so schnell abbrechen. Vielleicht habe ich so schnell abgebrochen, wegen der Angst zu früh zu kommen. Außerdem war jetzt das Eskalieren eher schlecht als recht.

Ich war jedoch zufrieden, dass ich den FC Versuch durchgezogen habe, cool blieb bei der schlaffen Banane und das Date an sich war ganz cool.

Was habe ich schlecht gemacht:

Rapport:

  • Geringer Gesprächsfluss, ich hätte mehr darauf achten sollen

  • Tieferen Rapport erzeugen, stärker auf einer Wellenlänge sein. Herausfinden was für ein Mensch sie ist, mehr Interesse an ihr Leben zeigen. Sie liebt ihren Hund? Wieso frage ich nicht was sie schon alles mit ihm erlebt hat?!

  • Ich war zu oft zu ironisch und das beleidigt spielen, hätte nicht so ausgeprägt sein sollen

Attraction

  • Ich hätte besser auf ihren Shittest, wenn es einer war, reagieren sollen

Eskalation:

  • Ich hab sie spät geküsst

  • Ich hätte mehr eskalieren sollen nach den Kuss

Sexual

  • Kein Dirty Talk, ich hätte sie vorher heiß machen sollen

  • Wenn ich nur Bock auf ein Blowjob habe, sollte ich den Frame vorher schon setzen

  • Ich hätte sie fingern sollen und nicht so schnell abbrechen

Was habe ich gut gemacht:

Innergame:

  • Selbstbewusst, ehrlich und direkt. Nun ja, laut ihr. Es kann ruhig noch besser werden

Date:

  • Die Location war gut gewählt und mir hats Spaß gemacht, genau so wie ihr!

Eskalation:

  • FC Ansatz

  • Cool geblieben bei Panne

Was habe ich gelernt:

  • Das 2. Date ist unsicher! Nicht so schnell sich zurücklehnen

  • Nicht zu viel erwarten und needy werden! Es kann auch mal nur zum Sex kommen und nicht mehr

  • Ich muss mein Angst vor der Friendzone, also zu viel Rapport und zu wenig Attraction verlieren! Bisher ist es mir doch kaum passiert! Tiefen Rapport kann man nicht genug erzeugen als Verführer

  • Eskalationsangst! Ich muss cool werden mit dem eskalieren!

  • Die Sexlocation danach wählen, wie komfortabel man damit ist, Sex zu haben

  • Bei einer Panne, sie einfach fingern und dann irgendwann dazustoßen

  • Wenn man viel datete, kann man sehr viel lernen. Die Fehler werde ich bestimmt nicht nochmal machen!

Sie wollte nur Sex, war aber theoretisch offen für alles. Rapport war zu wenig, wäre mehr davon da gewesen, hätte sie mehr gewollt. Durch die Panne ist Attraction flöten gegangen und sie hatte keine Lust auf mehr. Am Ende hat sie noch meine Attraction getestet und ich bin durchgeflogen.

Das ist mein Bild vom 2. Date.

Mir schwirren jedoch noch ein paar Fragen im Kopf rum.

Nachdem ich weiß, was ich alles hätte besser machen können, kann das noch was werden? Reapproach per SMS nach einem Monat? Die ist echt ein cooles Mädchen und es hätte so viel mehr sein können.

War das am Ende wirklich ein Shittest? Wie hätte ich optimalerweise reagieren sollen?

Ist es normal das beim 2. Date die Gespräche noch nicht astrein laufen, oder zeugt das von zu unterschiedlichen Typen hin?

Zerstört eine Panne wirklich alles? Laut einer Freundin ist es einem Typen passiert und die hatte danach kein Bock mehr. Wie hätte ich das besser handlen können?

Ansonsten Kritik ist natürlich erwünscht. Jetzt nach 2 Wochen sehe ich das ganze noch kritischer, vor allem wegen dem Rapport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir die Location bissl genauer beschreiben ?
Mich würde interessieren (also von erfahreneren pua-s) wieviel % (geschätzt) der mädls damit OK sind, sex an einem ort zu haben der keine wohnung ist :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hervorragender Report.

Hauptfehler: Während des Dates kein zweites Date ausgemacht. Dann hätte sich die Frage erübrigt.

Auf keinen Fall einen Monat warten. Dranbleiben. Nicht nachdenken. Beim nächsten mal besorgt du es ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir die Location bissl genauer beschreiben ?

Mich würde interessieren (also von erfahreneren pua-s) wieviel % (geschätzt) der mädls damit OK sind, sex an einem ort zu haben der keine wohnung ist :P

Wald, wo einige Menschen mit den Hund spazieren gehen. Nichts besonderes. Und was ich vergessen habe zu erwähnen, sie war im voraus schon offen für den Sex,

immerhin hat sie mir nach der Panne ihre Unterwäsche gezeigt und gesagt, dass sie dachte, das es mir gefallen würde.

Hervorragender Report.

Hauptfehler: Während des Dates kein zweites Date ausgemacht. Dann hätte sich die Frage erübrigt.

Auf keinen Fall einen Monat warten. Dranbleiben. Nicht nachdenken. Beim nächsten mal besorgt du es ihr.

Meinst du 3. Dates beim 2. Date ausmachen? Beim ersten habe ich es ja getan. Die Sache ist, ich kann ja wohl schlecht ein 3. Dates ausmachen, wenn sie "Schluss" macht.

Danke für dein Lob, motiviert mich echt sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Dinge, der wichtigkeit nach sortiert:

1. Sei nicht so verkopft! Hör auf non stop darüber nachzudenken das du auch ja der erste bist der den Kuss beendet, dass du testen musst ob sie jetzt deine Hand auch noch hält wenn du den Handkontakt kurz abbrichst, hör auf überzuanalysieren das es auf hard to get machend ist wenn sie sich mal ein Bild ansieht und denk nicht das du non stop dein eigenes Ding machen musst um souverän rüberzukommen. (Ihr trefft euch gemeinsam im Museum und geht dann getrennter Wege? Wieso? Weil der harte Alpha einfach zu dem Bild läuft das er mag und sie zu folgen hat? Gott, sprich doch mit dem Mädel was du sehen willst und was sie sehen will und schaut euch dann abwechselnd etwas an das du sehen willst und das sie sehen will! Einen Kompromiss finden! (Ein Gruppenleader, Alpha, zieht nicht ego mässig alles alleine durch sondern sorgt dafür das jeder in der Gruppe zufrieden ist aber er trotzdem nicht mehr als der Rest zurückstecken muss.) Es hat schon seinen Grund das sie erkannt hat das du probierst auf dominant zu machen - und das zieht nicht, wenn es nicht zu dir passt. Manche Frauen mögen dominante typen, aber wirkliche dominante typen haben etwas anderes zu tun als sich zu überlegen ob die Frau auf hard to get macht, wenn es einen Tag mal nicht mit dem Wiersehen klappt und der bei Kälte zittert - so kommst du inkongruent rüber, du verstellst dich. Deshalb auch dieses "naja, du probierst auf dominant zu machen, aber ist ja ganz süß wie der kleine probiert mir zu gefallen und jetzt extra auf hart macht". Finde lieber herraus wer du wirklich bist, denn nicht jede Frau will einen dominanten Mann und du scheinst mir auch ehrlich gesagt keiner zu sein, was nicht zwingend schlecht ist.)

2. Wieso zum fuck verbalisierst du das du öfters Frauen ansprichst? Sie kann sich schon denken das sie nicht die erste ist. So wirkst du nur nochmal extra prahlend damit und unsicher das du deinen Schulterklopfer von ihr abholen musst. Und es löst bei vielen Frauen den "ich weiß nicht wie deine anderen waren, aber ich bin nicht so eine" (last minute resistance) reflex aus.

3. Es wird "awkward" buchstabiert

4. Beim nächsten Date denkst du nicht mehr über alles nach! Du gehst hin, hast Spaß mit ihr und überanalysierst nicht jede mini handlung. Ausserdem hoffe ich du hast dich entschuldigt als du 20 MInuten zu spät zum Treffen kamst und dir nicht gedacht "ich bin alpha, die Frau hat zu warten".

Vermeide diese Punkte, denk dran, DU bist der Preis und der Preis zerbricht sich nicht non stop den Kopf darüber ob er auch gefällt. Weiterhin viel Erfolg

bearbeitet von Twisted
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm .... also gestern war ja der erste April ! Ich picke mal eine paar Zitate raus, die in mir den Verdacht aufkommen lassen, dass hier jemand gekonnt das Forum verarschen wollte (@ Twisted : Mission accomplished :D )

1) "Sie bejahte und meinte das ihre Mutter wüsste, dass sie untervögelt sei und sie mich deswegen unterstützt hat." :rofl: Ja, solche Mütter müsste es im Reallife geben !

2) "Ich sagte das sie extrem kleine Hände hat (hat sie wirklich) und sie erwiderte freundlich damit, dass mein Schwanz dann größer wirkte" ... Der Dauer-burner in diesem Forum, WuKi sei Dank. Und dann so eine Antwort, wiederum der Traum

jeden PUAs, versaute süße Maus, die nur FICKEN will.

Ergo -> 100% fake Report. Aber einen Versuch war es wert, zoony. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm .... also gestern war ja der erste April ! Ich picke mal eine paar Zitate raus, die in mir den Verdacht aufkommen lassen, dass hier jemand gekonnt das Forum verarschen wollte (@ Twisted : Mission accomplished :D )

1) "Sie bejahte und meinte das ihre Mutter wüsste, dass sie untervögelt sei und sie mich deswegen unterstützt hat." :rofl: Ja, solche Mütter müsste es im Reallife geben !

2) "Ich sagte das sie extrem kleine Hände hat (hat sie wirklich) und sie erwiderte freundlich damit, dass mein Schwanz dann größer wirkte" ... Der Dauer-burner in diesem Forum, WuKi sei Dank. Und dann so eine Antwort, wiederum der Traum

jeden PUAs, versaute süße Maus, die nur FICKEN will.

Ergo -> 100% fake Report. Aber einen Versuch war es wert, zoony. :-p

Es ist jetzt der 2. April und ich kann dir versichern das es so passiert ist. Mich hat es genau so verwundert, wie dich. Die erste Bemerkung habe ich übrigens nicht ganz ernst genommen. Die hat wahrscheinlich nur gemeint das die Mutter möchte, dass sie wieder einen Typen hat. Genau deswegen sind Mutter-Tochter Sets recht gut..

Ich saß an dem FR 6 Stunden, es sind 9 Word Seiten. Was soll das für ein guter Scherz sein? Die Story stellt mich nicht als Helden ab und ist auch nicht sonderlich witzig. Ich hab es ja eher kritisch und selbst reflektierend verfasst. Wenn du meine älteren Beiträge anschaust, dann wirst du sehen, das ein Scherz nicht zu meiner Präsentation in dem Forum passt.

Ein paar Dinge, der wichtigkeit nach sortiert:

1. Sei nicht so verkopft! Hör auf non stop darüber nachzudenken das du auch ja der erste bist der den Kuss beendet, dass du testen musst ob sie jetzt deine Hand auch noch hält wenn du den Handkontakt kurz abbrichst, hör auf überzuanalysieren das es auf hard to get machend ist wenn sie sich mal ein Bild ansieht und denk nicht das du non stop dein eigenes Ding machen musst um souverän rüberzukommen. (Ihr trefft euch gemeinsam im Museum und geht dann getrennter Wege? Wieso? Weil der harte Alpha einfach zu dem Bild läuft das er mag und sie zu folgen hat? Gott, sprich doch mit dem Mädel was du sehen willst und was sie sehen will und schaut euch dann abwechselnd etwas an das du sehen willst und das sie sehen will! Einen Kompromiss finden! (Ein Gruppenleader, Alpha, zieht nicht ego mässig alles alleine durch sondern sorgt dafür das jeder in der Gruppe zufrieden ist aber er trotzdem nicht mehr als der Rest zurückstecken muss.) Es hat schon seinen Grund das sie erkannt hat das du probierst auf dominant zu machen - und das zieht nicht, wenn es nicht zu dir passt. Manche Frauen mögen dominante typen, aber wirkliche dominante typen haben etwas anderes zu tun als sich zu überlegen ob die Frau auf hard to get macht, wenn es einen Tag mal nicht mit dem Wiersehen klappt und der bei Kälte zittert - so kommst du inkongruent rüber, du verstellst dich. Deshalb auch dieses "naja, du probierst auf dominant zu machen, aber ist ja ganz süß wie der kleine probiert mir zu gefallen und jetzt extra auf hart macht". Finde lieber herraus wer du wirklich bist, denn nicht jede Frau will einen dominanten Mann und du scheinst mir auch ehrlich gesagt keiner zu sein, was nicht zwingend schlecht ist.)

2. Wieso zum fuck verbalisierst du das du öfters Frauen ansprichst? Sie kann sich schon denken das sie nicht die erste ist. So wirkst du nur nochmal extra prahlend damit und unsicher das du deinen Schulterklopfer von ihr abholen musst. Und es löst bei vielen Frauen den "ich weiß nicht wie deine anderen waren, aber ich bin nicht so eine" (last minute resistance) reflex aus.

3. Es wird "awkward" buchstabiert

4. Beim nächsten Date denkst du nicht mehr über alles nach! Du gehst hin, hast Spaß mit ihr und überanalysierst nicht jede mini handlung. Ausserdem hoffe ich du hast dich entschuldigt als du 20 MInuten zu spät zum Treffen kamst und dir nicht gedacht "ich bin alpha, die Frau hat zu warten".

Vermeide diese Punkte, denk dran, DU bist der Preis und der Preis zerbricht sich nicht non stop den Kopf darüber ob er auch gefällt. Weiterhin viel Erfolg

1. Erst mal zum Museum. Sie ist ihre eigene Wege gegangen und hat selten auf mich gewartet usw. Ich hab mit ihr auch öfters Gespräche angefangen über die Bilder, aber das hat echt nicht funktioniert. Ich wollte nicht immer entscheiden wo wir hingehen, ich wollte nur das wir gemeinsam uns die Sachen anschauen und ich ihr nicht hinterher laufen muss. Zu dem Zeitpunkt kam das für mich rüber, als ob sie kein Bock mehr auf mich hätte und nicht als Machtspiel.. Wahrscheinlich war das ein Kommunikationsfehler zwischen uns beiden.

Zur Dominanz. Seit meiner letzten Beziehung liebe ich es dominant zu sein. Du hast schon absolut richtig gesagt was ein Leader ist und wo die Fehler in deinen Augen waren. In meinem Kopf ist bestimmt noch die needyness die du angesprochen hast und die wirkt sich nicht so gut auf mein Verhalten aus, aber ich denke das vergeht mit der Zeit, wenn ich mehr Erfolge habe. Selbstkritisch würde ich sagen, dass es inkongruent ist, weil ich Eskalationsangst habe. Sie hat jedoch gesagt das ich selbstbewusst, direkt und ehrlich bin, das steht ja leicht im Widerspruch zur nicht so ganz kongruenten Dominanz. Darum denke ich, das es nicht so schlimm war. Ich möchte auf jeden Fall daran arbeiten, dass es kongruenter wird.

2. Ja es ist echt mies. Es liegt darin, dass die größte Zeit in meiner Freizeit drauf geht, ich sehr oft mit Wings was unternehme und wir da auch noch darüber reden. Damit meine ich, wenn du für etwas sehr viel Zeit investierst, ist es dir auch wichtig und du willst darüber reden. Es ist alles andere als gut fürs erste Date. Das habe ich schon bemerkt, aber immerhin habe ich nicht angegeben. Ich mache gerne Witze über mich selbst usw., aber ich werde das in Zukunft auf jeden Fall unterlassen.

4. Ich hab das ziemlich im voraus gesagt, deswegen war eine Entschuldigung nicht nötig. Aber keine Angst, ich mag den "Oberalpha" Gedanke nicht und hoffe das ich generell nicht so rüberkam.

Danke für dein Mühe! Besonders das mit der Dominanz gab mir zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur kurz was zu dem Museumsbesuch sagen. Der war gar nicht negativ. Ganz offensichtlich bin ich eine Frau und ich interessiere mich auch für Kunst und ähnliches. Wenn ich also ins Museum eingeladen werde, dann finde ich es toll, wenn man sich mal trennen kann und mir Raum gegeben wird mir meine Eindrücke zu machen. Das mach ich ganz gern alleine, weil es mich tatsächlich interessiert. Wenn sich da also die Wege trennen und ich mich frei entfalten kann und ich merke, dass er mir diesen Freiraum gibt, dann wird der Mann für mich interessanter. Auch wenn es so wirken kann als ob ich kein Interesse hätte, ist eher das Gegenteil der Fall.

bearbeitet von SweetDiana1407

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. Ja es ist echt mies. Es liegt darin, dass die größte Zeit in meiner Freizeit drauf geht, ich sehr oft mit Wings was unternehme und wir da auch noch darüber reden. Damit meine ich, wenn du für etwas sehr viel Zeit investierst, ist es dir auch wichtig und du willst darüber reden. Es ist alles andere als gut fürs erste Date. Das habe ich schon bemerkt, aber immerhin habe ich nicht angegeben. Ich mache gerne Witze über mich selbst usw., aber ich werde das in Zukunft auf jeden Fall unterlassen.

Hey zoony,

nächstes mal machst du sie lang, keine Sorge. Einfach treffen und eskalieren.

Aber dieses Statement oben gibt mir zu denken... Vielleicht solltest du dir noch ein paar andere Hobbies suchen und probieren, dich nicht nur über PU zu definieren?

Frauen aufreißen sollte (meines Erachtens nach) nicht den Mittelpunkt deines Lebens darstellen. Es gibt so viel mehr da draußen und wenn du in etwas gut bist und glücklich bist (außer in PU) dann kommen die Frauen von alleine.

Denk mal bitte darüber nach. Und viel Erfolg noch!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das geschrieben habe, dachte ich mir schon das es falsch rüber kommt. Natürlich mache ich auch andere Sachen. Viel mehr sogar als vor der PU Zeit. Anstatt zu zocken oder Filme zu schauen, gehe ich nun sargen, ich habe also nur diese 2 Hobbys eingeschränkt, dafür unternehme ich nun viel mehr verschiedene Dinge die mir natürlich Gesprächsstoff bieten.

Du bist schon der zweite der meint das es beim nächsten Date mit ihr klappt. Wie stellt ihr euch vor das ich sie zum nächsten Date bringe, wenn wir uns schon "Lebe wohl" gesagt haben?

2. Ja es ist echt mies. Es liegt darin, dass die größte Zeit in meiner Freizeit drauf geht, ich sehr oft mit Wings was unternehme und wir da auch noch darüber reden. Damit meine ich, wenn du für etwas sehr viel Zeit investierst, ist es dir auch wichtig und du willst darüber reden. Es ist alles andere als gut fürs erste Date. Das habe ich schon bemerkt, aber immerhin habe ich nicht angegeben. Ich mache gerne Witze über mich selbst usw., aber ich werde das in Zukunft auf jeden Fall unterlassen.

Hey zoony,

nächstes mal machst du sie lang, keine Sorge. Einfach treffen und eskalieren.

Aber dieses Statement oben gibt mir zu denken... Vielleicht solltest du dir noch ein paar andere Hobbies suchen und probieren, dich nicht nur über PU zu definieren?

Frauen aufreißen sollte (meines Erachtens nach) nicht den Mittelpunkt deines Lebens darstellen. Es gibt so viel mehr da draußen und wenn du in etwas gut bist und glücklich bist (außer in PU) dann kommen die Frauen von alleine.

Denk mal bitte darüber nach. Und viel Erfolg noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man man man.... hätteste die tussi mal auf dem baumstumpf erstmal geleckt, wäre sie horny gewesen.

stattdessen wird über blowjobs diskutiert;) da würde ich auch sofort trocken, wenn der typ zum ego wird nur weil sein schwanz hart ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.