heutiges Date - wie soll ich künftig vorgehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute eine 18 Jährige (ich 25) gedatet. Das Treffen lief "ok". Wir haben über viele Sachen gesprochen auch ziemlich viel über Sex, Ihre Familie und natürlich auch worauf ich mich bei ihr einstellen müsste.

Ich habe sie über das Internet kennengelernt. Waren uns soweit ziemlich sympathisch und haben viel über Sexpraktiken gesprochen. Von Anal- bis Oralsex, was sie wohl alles bisher praktiziert hat und auch darauf wohl steht. Sie hätte schon über 10 Sexpartner gehabt, aber nur einen Freund....Piercings im Intimbereich hat sie auch. Sie steht auf harten Sex und so....

Sie meinte, ihren letzten Freund hätte sie auch über das Internet kennengelernt und hätten erst bis zum ersten Treffen drei Monate geschrieben. Dann hätte es nochmal zwei Monate gedauert bis sie eine Beziehung mit ihm eingegangen sei.

Da sei ich im Moment mit dem ersten Treffen relativ flott. Nun denke ich mir....ok zwei Monate sind ja schon eine sehr sehr lange Zeit.... will sie mich vielleicht testen..... sie schreibt mir auch nach wie vor. Denke, dass alles soweit in Ordnung ist. Nur, dass sie sich da etwas mehr Zeit nimmt.

Wie seht ihr das? Gibt es bei ihr schon vor den zwei Monaten mal Sex? Habt ihr vlt irgendwelche Tricks für mich oder sonst etwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht ihr das? Gibt es bei ihr schon vor den zwei Monaten mal Sex? Habt ihr vlt irgendwelche Tricks für mich oder sonst etwas?

Du musst auch nicht alles glauben, was sie erzählt. Spiel für deinen Plan ja eh keine Rolle. Das zweite Treffen setzt du bei dir an, oder etwas, wo du gut zu dir überleiten kannst - und probierst was geht. Wenn sie horny ist, wird sie dir nicht erzählen, dass ihr noch 54 Tage zu warten habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwelche Eskalation? Dich in ihr Höschen zu quatschen scheint ja sehr zeitaufwendig zu sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade. Die Nummer hättest Du locker verwandeln können beim letzten Treffen.

Schau mal, Du hast hier ein verdammt offenes HD-Mädchen mit Sexdrive vor Dir sitzen. Sie spricht offen mit Dir über Sex und was sie bereits alles so getrieben hat. Anschließend erzählt sie Dir, sie war mit 10 Typen in der Kiste, jedoch war nur einer davon ihr BF. Und sogar von ihrem Intim-Piercing (!) quatscht sie und wie sie es mag.

Sie etabliert von selbst den Frame:

"Ich liebe Sex und habe kein Problem damit, mich auf neue Männer einzulassen. Sex außerhalb von Beziehungen ist für mich völlig normal."

Sie scheint Dich zu mögen, denn sie schreibt Dir.

Es ist jetzt wichtig hier Führung zu übernehmen und die Initiative zu ergreifen. Bloß nicht rumeiern.

Lade sie für das Wochenende zu Dir ein.

Z.B. zum Cocktail mixen - im Internet findet man massig Rezepte. Dann küsst Du sie und eskalierst durch bis zum Sex. Das ist hier locker drin.

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu viel. Lass dich nicht verarschen und mach alles wie immer.

bearbeitet von ojay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte nicht zu lange, wer so ein Frame für sich setzt ist definitiv bereit für fc. Beim nächsten Treffen auf jedenfall escalate, mindestens ein kc muss drin sein. Zöger nicht, wenn Sex sowas normales für Sie ist,darfst du keine große Sache draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hätte schon über 10 Sexpartner gehabt, aber nur einen Freund....Piercings im Intimbereich hat sie auch. Sie steht auf harten Sex und so....

Sie meinte, ihren letzten Freund hätte sie auch über das Internet kennengelernt und hätten erst bis zum ersten Treffen drei Monate geschrieben

Und die anderen 9 Typen haben sie in der ersten Nacht gebügelt.

Eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden