Deep Friendzone Level bei HB - Was tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Fall: Ein junger Freund von mir (20) ist bei einem HB (17) tief über einen langen Zeitraum durch demtentsprechendes Verhalten (zuhören ü andere Typen immer für sie da etc.) in die Freindzone gerutscht und hat das dann nachdem ich ihm empholen habe sich einzulesen etwas gepeilt.

Das HB möchte wie ihr in den kommenden Screenies lesen könnt ganz aktuell ihren "Besten Freund" nicht verlieren und er möchte sie definitiv nicht als "Beste Freundin" behalten weil ihm eher ihre Pussy wichtig ist :-p Er hat seit ein paar Wochen den Kontakt quasi abgebrochen...

Ich persönlich sehe es so das da alles nichts mehr bringt und er schon einfach zu tief im Sog drin ist. Bin gespannt auf eure Meinungen was ihr ihm raten würdet!

mmga9u.jpg

2d6lg3.jpg

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"ich brauche meinen bubi" allein das sagt doch schon alles aus oder? und dannach noch bester freund

Einlesen, hier im forum gibt es genug threads um eine friendzone zu entgehen,

weiter ignorieren, nach 2-3 monaten regame

edit: dass mit den retten stimmt wahrscheinlich auch nichtmal, da versucht sie nur deinen kumpel zu binden dass er doch wieder mit ihr schreibt weil er ja der "große, starke" retter sei

bearbeitet von Shade2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also er bricht einfach den Kontakt ab ohne ein schnulziges Geständnis oder einen anständigen Korb? Das ist total daneben, mehr noch, das ist passiv aggressives Gezicke. Sowas machen störrische Teenies.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knallharten, sexuellen Frame mit ihr fahren, ihr entsprechende Bilder projizieren über ihn und sie zusammen. Z.B. "Wusstest du, dass wenn man Chinchilla-Weibchen bei ihrer Körperpfelge was zu essen gibt, diese erregt werden? Stell dir vor du stehst nackt unter der Dusche und ich bringe dir was zu essen würdest du dann geil werden und hättest Lust auf Sex?", aus dem lustigen Bereich anfangen über Sex zu reden, aber dann immer wieder das Bild von den beiden in den Kopf setzen.

Dabei dann immer weiter eskalieren.

Ist man so tief in der Friendzone, dann hat man meistens massiv Comfort, aber entsprechend wenig (sexual) Attraction. Durch den sexuellen Frame kann man diesen entweder aufbauen oder aber es verschreckt sie. Dann kommt man zwar nicht zum Lay, aber man ist immerhin aus der Friendzone raus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das HB möchte wie ihr in den kommenden Screenies lesen könnt ganz aktuell ihren "Besten Freund" nicht verlieren und er möchte sie definitiv nicht als "Beste Freundin" behalten weil ihm eher ihre Pussy wichtig ist :-p Er hat seit ein paar Wochen den Kontakt quasi abgebrochen...

Ich persönlich sehe es so das da alles nichts mehr bringt und er schon einfach zu tief im Sog drin ist. Bin gespannt auf eure Meinungen was ihr ihm raten würdet!

Frauen wissen genau, was sie tun wenn sie LJBF-en.

Es ist eine Form der rejection, die man nicht akzeptieren muss und auch garnicht sollte - man nimmt es als das zur Kenntnis, was es ist:

Sie schätzt den Typen so ein, dass er nicht nur ein Memme ist, sondern sogar noch sich zur Ablehnung zusätzlich noch als asexuelle Trophäe halten lässt..

Mein Rat:

1) Exakt diese Geste machen

510465921-660x400.jpg

2) Sagen: Nein.

3) Umdrehen und weggehen.

3 a) Auf Kontaktversuche garnicht reagieren oder "lol" zurückschreiben, egal was sie schreibt.

P.S.: Dies ist auch als "next" bekannt.

Je mehr Typen halt nexten (statt da noch "rumzugamen"), umso weniger Verwirrung und Chaos/Unmut gibt es mit dieser dämlichen und egozentrischen LJBF-Masche.

Und um so weniger wird sowas passieren.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich persönlich sehe es so das da alles nichts mehr bringt und er schon einfach zu tief im Sog drin ist.

Das funktioniert folgendermaßen: Sollte sie einem Date mit deiner Person zustimmen, verspürt sie eventuell den dringlichen Wunsch, mit dir den Koitus zu vollziehen. Sollte sie besagtem Date aber nicht zustimmen, kann ein baldiger Vollzug des Koitus zwischen ihrer und deiner Person als relativ unwahrscheinlich und die deinerseitige Suche nach einer alternativen Freundin als die aus ökonomischen Gesichtspunkten deutlich effizientere Alternative betrachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das HB möchte wie ihr in den kommenden Screenies lesen könnt ganz aktuell ihren "Besten Freund" nicht verlieren und er möchte sie definitiv nicht als "Beste Freundin" behalten weil ihm eher ihre Pussy wichtig ist :-p Er hat seit ein paar Wochen den Kontakt quasi abgebrochen...

Ich persönlich sehe es so das da alles nichts mehr bringt und er schon einfach zu tief im Sog drin ist. Bin gespannt auf eure Meinungen was ihr ihm raten würdet!

Frauen wissen genau, was sie tun wenn sie LJBF-en.

Es ist eine Form der rejection, die man nicht akzeptieren muss und auch garnicht sollte - man nimmt es als das zur Kenntnis, was es ist:

Sie schätzt den Typen so ein, dass er nicht nur ein Memme ist, sondern sogar noch sich zur Ablehnung zusätzlich noch als asexuelle Trophäe halten lässt..

Mein Rat:

1) Exakt diese Geste machen

510465921-660x400.jpg

2) Sagen: Nein.

3) Umdrehen und weggehen.

3 a) Auf Kontaktversuche garnicht reagieren oder "lol" zurückschreiben, egal was sie schreibt.

P.S.: Dies ist auch als "next" bekannt.

Je mehr Typen halt nexten (statt da noch "rumzugamen"), umso weniger Verwirrung und Chaos/Unmut gibt es mit dieser dämlichen und egozentrischen LJBF-Masche.

Und um so weniger wird sowas passieren.

Großartig!!!!!!!! :D :D :D

Hab mir das mit der Geste und dem "Nein" (am besten in einer sehr tiefen Stimmlage :D ) gerade bildlich vorgestellt und bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!!! Vierviersieben, you made my evening! :D

Auch das mit dem "LOL" finde ich witzig, allerdings würde ich da die komplette Kontaktsperre bevorzugen. Weil dauerhaft "LOL" zurückzuschreiben, könnte auch etwas komisch kommen (prinzipiell ja egal, aber FALLS es Berührungspunkte mit dem SC des jeweiligen HB gibt, sollte man vielleicht die "freundliche Stille" bevorzugen).

EDIT: Vierviersieben, hast Du das genauso schon gemacht? Wie waren die Reaktionen der HBs?

bearbeitet von NoMoreFear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass sich als 20 jähriger so von ner 17 jährigen an der Nase rum führen zu lassen :O

Es wurde eigtl alles gesagt. Ich würde auch vorschlagen, den sexuellen Frame zu fahren. Einfach immer mal wieder solche Sachen raus hauen. Egal was, da kann auch ein: "hab Grad mit nem Kumpel den Film xyz geschaut und jetzt hab ich en Ständer...ist das strange?" Kommen. Und noch was: in Konkurrenz setzen! Aber bitte gaaaanz subtil! "Oh die Kellnerin ist aber süß".

Wenn er sie echt nur nageln will und nichts an der Freundschaft sieht dann ist das die beste Möglichkeit um zu sehen wie weit sie geht. Auf jeden Fall NIEMALS über die Gefühle sprechen! So wie sie mit ihm schreibt denke ich nämlich, dass er die ganze Zeit eher auf Beziehung gegamed hat. Wenn er nur hatte vogeln wollen hatte er niemals soviel comfort gefahren.

Naja er sollte sich doch mal überlegen ob er nicht doch einfach weiter die freundscjaftsschiene fährt und sie als pivot benutzt (mit ihrer Hilfe andere Mädels aufreißen).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass sich als 20 jähriger so von ner 17 jährigen an der Nase rum führen zu lassen :O

Es wurde eigtl alles gesagt. Ich würde auch vorschlagen, den sexuellen Frame zu fahren. Einfach immer mal wieder solche Sachen raus hauen. Egal was, da kann auch ein: "hab Grad mit nem Kumpel den Film xyz geschaut und jetzt hab ich en Ständer...ist das strange?" Kommen. Und noch was: in Konkurrenz setzen! Aber bitte gaaaanz subtil! "Oh die Kellnerin ist aber süß".

Wenn er sie echt nur nageln will und nichts an der Freundschaft sieht dann ist das die beste Möglichkeit um zu sehen wie weit sie geht. Auf jeden Fall NIEMALS über die Gefühle sprechen! So wie sie mit ihm schreibt denke ich nämlich, dass er die ganze Zeit eher auf Beziehung gegamed hat. Wenn er nur hatte vogeln wollen hatte er niemals soviel comfort gefahren.

Naja er sollte sich doch mal überlegen ob er nicht doch einfach weiter die freundscjaftsschiene fährt und sie als pivot benutzt (mit ihrer Hilfe andere Mädels aufreißen).

Er hatte sie in der Tat 100% als Beziehungsmaterial gesehen bzw. sieht sie so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Alternative wäre ihre Freundinnen! Wenn unter ihnen eine HB ist, wäre Sie ein guter Wing. Wenn du aber trotzdem an ihr interessiert bist, benutz wie schon vorgeschlagen den sexuellen Frame. Du kannst aber auch, wenn Sie mit ihren Freundinnen ist, ihr weniger Beachtung schenken und bei ihren Freundinnen escalate, so damit sie es mitkriegt. Sie wird neidisch->attraction

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EDIT: Vierviersieben, hast Du das genauso schon gemacht? Wie waren die Reaktionen der HBs?

Ja, habe ich.

Ist schon einige Jahre her.

Das lustige war: Ungefähr die Hälfte hat da ihr wahres Gesicht zeigt auf einmal, wurde frech etc.

Zwei haben es mit der Heulnummer versucht, bla bla bla.

Das Witzige:

Im Laufe der Jahre hab ich alle davon (bis auf eine, die weit weg gezogen ist, die hätte ich aber wohl ehrlicherweise auch nicht geknackt gekriegt) noch gefickt. :-D

Obwohl ich den Kontakt komplett abgebrochen habe, habe ich die nach (stark schwankend) 4 Wochen bis 3 Monaten immer irgendwo "zufälig" angetroffen (sprich: die wollten orbiter-check machen) und hab dann im RL einfach genau so (nur halt mit Lächeln) weitergemacht, auch wenn die vor damaligem SC Drama geschoben haben.

Das Unwitzige:

Nach noch einmal ca. 1 Jahr, als ich eine beruflichen boost hatte, haben sich 2 geradezu stalkermässig wieder gemeldet und ich habe KEINE AHNUNG wo die meine dann neue Nummer/Email her hatten...

_____________________________________

Wenn unter ihnen eine HB ist, wäre Sie ein guter Wing.

Dieser Hinweis kommt in der literatur häufig vor.

Meine Erfahrung (bei mir und Bekannten) ist die:

Garnix gibt es, die Mädels versuchen Dich dann wenn überhaupt mit Restware zu verkuppeln bzw. dem, was ein LJBF-HB für Dich für "angemessen" hält (was natürlich wenig ist, da LJBF ne schlimmere rejection als ein block ist).

Außerdem wissen die ganz genau, dass kaum jemand an diesem LJBF-Kram Ibteresse hat, sobald es irgendwo anders Sex und/oder Liebe/Beziehung gibt.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.