Ex Freundin meldet sich nach Monaten wieder

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist nicht ganz klar geworden: Ich gehe generell nicht ans Handy wenn ich unterdrückt angerufen werde, ich wusste ja nicht dass sie das war bis eine Nachricht in WhatsApp kam warum ich nicht ran gehe, DANN wusste ich es erst. Ich hab nicht im geringsten damit gerechnet dass sie das sein könnte.

Und nein obwohl ich sie vermisse ich will sie nicht wiederhaben bzw. keine erneute Beziehung mit ihr eingehen da ich weiß wie das wieder alles Enden würde und sie würde auch viel lieber mit ihrem jetzigen Freund zusammen sein wollen würde, sie war zwar meine erste Freundin und es war eine längere Beziehung und ich hab sie echt geliebt aber ich weiss dass sie auch anders kann:

- Sie ist und war krankhaft eifersüchtig, bei jedem Kontakt mit anderen Mädchen ist sie völlig durchgedreht (das ist noch harmlos dargestellt)

- Hat mich vollkommen eingeengt und versucht mir alles vorzuschreiben mit Drohungen

- Hat außerdem versucht mir eine gemeinsame Zukunft aufzuzwingen (wohin gehen wir gemeinsam nach dem Abi)

Bei solchen Sachen immer mit der Begründung dass sie mir ja am Arsch vorbeigehen würde (war in der Zeit so weil ich keinen Bock mehr auf irgendwas hatte)

Aber sie hatte auch viele positive Seiten die ich an meiner jetzigen Freundin vermisse, meine Ex hat echt immer an mich gedacht sei es nur wenn es um Kleinigkeiten geht, alles für mich getan und mich abseits dieser negativen Aspekte auch gut behandelt. Vielleicht vergleiche ich die beiden einfach zu sehr miteinander und meine Ex ist meine Messlatte was Frauen angeht?

Ich wollte meine Freiheiten und damit kam sie nicht klar, ich hatte auch das Bedürfnis mich mit anderen Mädchen treffen zu wollen etc, es war auch nur noch die Gewohnheit in unserer Beziehung die sich breit machte nach so langer Zeit: Ich hatte einfach keinen Bock mehr.

Dann als ich erfahren haben dass sie nach 2 Monaten schon wieder einen Neuen hatte da fing der ganze Mist mit dem Hirnfick an und hat mich vollkommen fertig gemacht ich bin hab ihr hinterhergeheult und wurde immer vertröstest dass wir uns sehen würden aber immer hat sie kurz vorher abgesagt ober mich zwischenzeitig immer wieder blockiert. Das war glaube ich aber keine Liebe mehr eher so etwas wie dass ich niemals wieder so eine Freundin wie sie finden würde und ich ohne sie im Leben nicht zurechtkomme...

Und obwohl ich jetzt meinen damaligen Wünschen nachgegangen bin geht es mir genauso dreckig, auch mit einer neuen Freundin.

Ich will mich weiterentwickeln und aus dieser Scheisse raus ich habe zu viele Jahre mit diesem Dreck verbracht, das ist mir jetzt bewusst geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Dann hat Deine Ex massive Selbstwertprobleme und braucht viel Bestätigung. Den Neuen hatte sie so schnell (gebraucht), um Bestätigung zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo was geht mit euch ihr AFC´s?

Lieber TE,

das Mädchen hat sich halt gemeldet. Kein Ding oder? Hör mal nicht auf den Bullshit was die dir hier erzählen. Das sind psychokranke Pickup-Freaks die hinter jeder Handlung eine manipulative Absicht vermuten. Selbstreflektion? Ihr seid schon ein krankes Völkchen hier im Forum.

Hey TE,

Sehs doch mal ganz easy. Die Lady hat sich gemeldet. Was fühlst du jetzt? Fühlst du überhaupt was? Eigentlich doch gar nicht so ungewöhnlich mit Menschen zu reden die man kennt oder? Ich mein in Zeiten von Internet, Pick-Up-Forum und Fackebook verlernen viele Menschen was soziales Miteinander heißt. Ich würde an deiner Stelle keine Angst haben und einfach ans Telefon gehen. Ratsch halt bissl mit ihr.... wenn du das willst. Ich mein ich würde wohl ähnlich wie du handeln, weil mir die Olle auch egal ist, aber weiter darüber nachdenken ist nicht so sinnvoll. Was willst du? Jedenfalls brauchst du die komischen Antworten hier nicht ernst nehmen. Das ist Menschnverachtend und hochgradig Frustriert. Normale Menschen melden sich halt ab und an. Kranke Psychos vermuten dahinter iwelche Absichten.

Also locker bleiben.

Wenn Menschen miteinander kommunizieren stecken immer Absichten dahinter.

Ich ruf einen Kumpel an um zu Feiern, die Absicht ich will mich treffen.

Ich treffe mich mit einem Kunden, die Absicht ich will den Auftrag.

Ich treffe mich mit einem HB, Absicht ich will sie kennenlernen, einen HJ ,BJ oder FC.

Tja die Ex meldet sich, Absicht ich will sehen ob er noch on ist.

Leg dir mal ein bisschen Lebenserfahrung zu und reflektier darüber bevor du es schreibst.

Deine Erfahrung mit deiner ersten Liebe im Kindergarten zählt hier nicht.

bearbeitet von Dmrdarwin
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, wenn du dich nur bei deinen Leuten meldest, wenn du was willst, dann bin ich mal heilfroh, dass du Lurch nicht in meinem socia circle bist. Ansonsten würde ich dich bei deiner Lebenssicht schnell desintegrieren. Es soll nämlich auch Menschen geben die ganz selbstlos einfach lieb sind und gerne Teil nehmen am leben anderer.

Die ex ist ne Frau. Frauen kommunizieren mehr als Männer. Dahinter iwelche kranken Vorstellungen zu vermuten zeigt nur wieder mehr wie krank die weltsicht von manchen ist.

Die ex ruft an. Mann kannte sich halt lange und war zusammen. Dann kuckt man alle heiligen drei Jahre mal, ob noch alles im grünen Bereich ist. Könnte ja was weltbewegendes passiert sein todesfall, nobelpreis oder heirat. Wer sich dann Hoffnungen macht oder wie ein afc hier im Forum aufführt ist selbst dran schuld, wenn er sich selbst und andern das leben vermiest.

Einfach locker bleiben, abnicken und bissl smaltalk. Kein Grund zur Sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 0815junge

wie ist denn eure trennung verlaufen würd mich mal interessieren. wer hat sich von wem getrennt ? was wurde bei der trennung gesagt usw ?

Du meinst doch sicherlich deinen Kumpel, der das wissen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck, wenn du dich nur bei deinen Leuten meldest, wenn du was willst, dann bin ich mal heilfroh, dass du Lurch nicht in meinem socia circle bist. Ansonsten würde ich dich bei deiner Lebenssicht schnell desintegrieren. Es soll nämlich auch Menschen geben die ganz selbstlos einfach lieb sind und gerne Teil nehmen am leben anderer.

Mmmh ich in deinem Social Circle, ich weiß nicht die Gossensprache ist nicht so meins, ich sehe schon das eine Diskussion mit dir wenig Sinn macht.

Aber dennoch, ich seh auch du hast es immer noch nicht ganz verstanden. Selbst wenn du dich nur mit einem Menschen selbstlos unterhälst, ist deine ABSICHT eine Unterhaltung zu führen.

By the way, so wie du dich hier aufführst, glaub ich dir deinen selbstlosen, lieben, emphatischen Charakter sofort. Grad mal 3 Post und die strotzen vor Selbstlosigkeit und Liebe.

Die ex ist ne Frau. Frauen kommunizieren mehr als Männer. Dahinter iwelche kranken Vorstellungen zu vermuten zeigt nur wieder mehr wie krank die weltsicht von manchen ist.

Kein Mensch hat was von kranken Vorstellungen gesagt, ich weiß nicht mal wie du darauf kommst. Ist wohl deinem Geist entsprungen.

Schreibt hier ein kleines verletztes Bübchen ?

Die ex ruft an. Mann kannte sich halt lange und war zusammen. Dann kuckt man alle heiligen drei Jahre mal, ob noch alles im grünen Bereich ist. Könnte ja was weltbewegendes passiert sein todesfall, nobelpreis oder heirat. Wer sich dann Hoffnungen macht oder wie ein afc hier im Forum aufführt ist selbst dran schuld, wenn er sich selbst und andern das leben vermiest.

Wer vermiest sich das Leben ? Wenn du schon mal eine LTR gehabt hättest und dein Wissen über Beziehungen nicht nur aus Bollywood Filme beziehst, würde dir auffallen, dass es mit der EX im Regelfall danach schlecht läuft.

Wahrscheinlich bist du einer, der alles abnickt und du mit ihrem neuen Freund zu dritt ins Kino geht und das für dich vollkommen in Ordnung ist.

Ein empathisches Wesen ist das eine, sich für dumm verkaufen lassen ist das andere.

Einfach locker bleiben, abnicken und bissl smaltalk. Kein Grund zur Sorge.

Kann er ja machen, wir beraten hier nur und es sind keine Dogmen, was der TE draus macht seine Sache aber wie so oft,

es wird nicht drauf gehört geht paar Wochen später geht das Geheule hier los und EX Back und Boyfriend Destroyer und und und.

Es gibt nun mal Dinge die laufen nach gewissen Mustern auf dieser Welt, auch die EX gehört dazu, von wenigen Ausnahmen abgesehen.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2cents ist ganz offensichtlich ein Troll und sollte wie ein solcher behandelt werden.

Und wenn er wider Erwarten kein Troll ist: Würde er nur einmal richtig lesen was der TE mit seiner Ex alles erlebt hat lösen sich seine "Lösungen" in Luft auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2cents ist ganz offensichtlich ein Troll und sollte wie ein solcher behandelt werden.

Und wenn er wider Erwarten kein Troll ist: Würde er nur einmal richtig lesen was der TE mit seiner Ex alles erlebt hat lösen sich seine "Lösungen" in Luft auf.

Sehe ich auch so, der Kollege hat sich um 16:22 hier im Forum angemeldet und schreibt dann seine erste 10-Zeiler Antwort hier im Thread um 16:27!

Natürlich kann es dafür auch eine rationale Erklärung geben, aber das riecht doch stark nach Doppel-ACC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwelche Hoffnungen oder anderes versuche ich mir aus den Kopf zu schlagen. Ich bin noch nicht ganz über sie hinweg und ich muss versuchen damit ganz abzuschließen. Also nichts in irgendwelche Nachrichten und oder Anrufe hineininterpretieren ist glaube ich somit das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe jetzt nicht wieso du die Kontaktsperre nicht hältst, weiterhin deine jetzige Freundin liebst, deinen Hobbies nachgehst und dein Leben in vollen Zügen genießt. Das was deine Ex-Freundin hinunter zieht, muss dich in keinster Weise betreffen. Die absolute Irrelevanz was sie aus ihrem Leben macht geht dich einfach nichts an. Punkt. Erschaff dir doch keine Probleme, wenn es keine gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ihr seid schon wichser ;) schaut mal, klar auch ich hatte trennungen hinter mir, die schmerzhaft waren usw. und wenn man seinen besten freund sieht, der genau da hindurch muss, kommen alte erinnerungen hoch. wieso kann man sich dann nicht einfach damit auseinander setzten, wenn es gerade einen interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ihr seid schon wichser ;) schaut mal, klar auch ich hatte trennungen hinter mir, die schmerzhaft waren usw. und wenn man seinen besten freund sieht, der genau da hindurch muss, kommen alte erinnerungen hoch. wieso kann man sich dann nicht einfach damit auseinander setzten, wenn es gerade einen interessiert.

Klar kann man das.

Nur wurde das eben auch schon hier und auf zahlreichen anderen Seiten geleistet.

Und nein, der eigen Fall ist nicht "ganz besonders", sondern eben doch genau so wie die anderen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden