Gestatten, ich stelle mich vor.... :) :D :*

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Ladies and Gentleman, :give_rose:

Nun passend zum Tag eröffne ich hier ein Thema, was mich aber auch andere Beschäftigt und tatsächlich auch so erwünscht wurde.

Genau heute ist der richtige Tag dafür um es zu eröffnen, und so solle es sein und solle nach diesen Tag im Thread hier fortgeführt werden.

Wenn du ein Mann bis, aber HIER mal ne Frau wärst, WELCHE Frau wärst du? Beschreib dich bisschen bitte und zeig uns ein Bild von dir als Frau.

Und wenn du eine Frau bist, aber heute mal ein Mann, WELCHER Mann wärst du? Beschreib dich bisschen bitte und zeit uns ein Bild von dir als Mann.

Ich freu mich auf eure Antworten und zeigt euch als WEIBLICH liebe User und als MÄNNLICH liebe Cats.

:)

liebe Grüsse,

Hier heute euer LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Frau wäre ich? Siehe SHB Thread :-D

Na komm, gibt dir bisschen Mühe und qualifiziere dich mal! Hierher posten, ein Bild reicht und bissle was dazu schreiben. Wir wollen das hier wissen und vergiss nicht, das hier ist kein reiner Optic-Thread, wir wollen dich als Frau sehen. Mach mit :)

Bin auch schon dabei meinen Mann zu stehen... :D, muss es noch schreiben mal eben momentchen...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen, getatten, ich stelle mich vor:

Dieser hier, das bin ich. Und ich bin es sowas von... :D

Ich mag mein Job, und mich selbst total,ach gott nein, ich LIEBE MICH und ich schau morgens in den Spiegel und denke "OHGEIL, wer ist das da... ich? Jomei... IIIIICH???? WOOOW!" :D

Humor ist nicht nur mein Beruf, Humor ist mein Leben. Ich rede gern, betreibe massiv Verbalakrobatik und dafür benutze ich meinen ganzen Körper, aber glaub mal nicht ich merke nicht, wenn du wiedermal geistig abschweifst... Ich hol dich schnell zurüch und zwar ins Bett, da werde ich zum TIER! Da hast du keine Chance -!-

Ich weiß wann ich zugreifen muss und nichts bringt mich davon ab es auch zu tun! Das Blocken kannst du vergessen, ich bin stärker!

Ich weiß schon lange, dass du nur wegen den Sex bei mir bist! DU kannst MIR nichts vormachen, das weißt DU genau! Aber Fakt ist auch, ich steh drauf, dass du immerwieder mal anders drauf bist und ich auch nie wissen kann, woran ich bin.... Ja manchmal machst du mich wütend, das ist wohl wahr, aber ich habe gelernt gut damit umzugehen und klatsch dir nur im Bett eine! Und das auch nur aufm Hintern, also pass auf dass du mich nicht zu wütend machst! ;)

Weißt du ich steh voll drauf dich mit Komplimenten zu überschütten, und ich weiß genau wie Geil du das findest und wie krass du dabei abgehst. :D Aber du weißt auch, dass ich das ziemlich gut kann und so plumpe DInger von mir nicht kommen. High Class-Kompliments, das ist meine Stärke. Wenn du lächelst, da geht mein Herz auf, aber wenn du stöhnst vor Lust, dann bleib ich definitiv länger. Und wenn du mir dann noch nen Kaffee machst, der mir schmeckt.... OCHJAAA... ich bin dein! Wenn du dann noch mehr von dir zeigst, dann geh ich nicht mehr weg!!! Ja es kann passieren, dass ich wie ne KLette an dir hänge, aber hei, keine Angst, das bekomme ich schon in den Griff.... Bettwärts versteht sich. Naja und Arbeit hab ich auch genug.

Ach übrigens, die Typen die dir am Nacken kleben, die entsorg ich gleich mal eben schnell....

Hier schau mal, das bin ich, EXAKT DAS bin ich!!!:

Ohjaaa.... ich weiß du stehst drauf. :D

Hier habe ich trainiert und das tue ich regelmäßig:

Jim-Carrey.jpg

Aber was Kleidung angeht, da liebe ich die Vielfalt und bin Chamäleon... aber Exzentrisch muss es sein, und Auffallen sollte es!

Damit du aber mein Namen nicht vergisst, oder gar verwechselst (ich hasse das!!!), schreib ich mir den aufm T-Shirt drauf, und das T-Shirt wird immer Hauteng sein... OHJAAA!!!

Jim-Carrey-jim-carrey-322934_610_800.jpg

Du weißt, ich habe viele Gesichter und du weißt nie wann ich es ernst meine und wann nicht, aber du kannst es fühlen und merkst es, wenn ich neben dir bin. Na klar doch, wie könnte es sonst klappen zwischen uns... :D

Nun ich singe dir jetzt noch ein Lied, mein Lieblingslied, und ich hoffe, es gefällt dir:

OK, wenn du auf mich abfährst.... verstehe ich voll...... ICH KOMME! UND mit der Gefahr dass ich bleibe, damit muss du dich auseinandersetzen, also überlege es dir GUT; bevor DU zu MIR ja sagst!!! :D

lg,

dein LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre natürlich Scarlett Johansson, die einzige Frau, die es je geschafft hat, gleich 2 mal zur Sexiest Woman Alive gewählt zu werden:
scarlett-johansson-1920x1200-28612.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kaierludi: ALso entneme ich jetzt mal daraus dass der Charakter einer Charlet Johansen deinem entsprechen würde, wenn du eine Frau wärst? :D

Charlet in welchen Film besonders? Welche Rolle besonders?

Es geht darum, wenn du eine Frau wärst, welche du da wärst, und du kannst Schauspielerinnen nehmen, die DEIN weibliches Gegenstück wären, auch Charakterlich bisschen, und wenn du keine Beschreibung so wie ich machen willst, warum auch immer, dann halt ein Film dazu nennen, wo du sagst"Hei wäre ich ne Frau, ich wäre genau so wie diese in dem Film oder so ähnlich... muss ja jetzt nicht 100%tig passen, ist ja klar, ist nur so was in unseren Kopf so "mitschwingt"...

:) Damit meine ich alle.... kommt, macht mal mit. Ich finde das sehr spannend.

Ich werde demnächst auch noch welche rausuchen, habe da ja auch ne Liste... :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht wär' ich das Mädel im Bild rechts. Weder irgendwie bekannt noch ein verborgener Star, aber ziemlich im Reinen damit, auf kleinen Bühnen abzuchillen und damit eigentlich so verdammt viel cooler als Kathi Holmes.
Das Mädel, das alleine auf 'ner Party auftaucht, sicher immer wieder mal von irgendeinem Typen angbaggert wird, aber doch meistens allein heim geht, weil ... mal ehrlich, man muss sich ja nicht alles antun. Ich bin ja keine Diva, aber sowas wie "Respekt" hät' ich dann doch gern. Hab' die Band heute live geseh'n; die waren schon chillig. So schön bescheiden (wie heißt es...? "Bescheidenheit ist die schlimmste Form des Hochmuts?"). :-)

Ach, bin ich nicht toll? Zu blöd, dass ich gerade nichtmal meinen Namen weiß.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Aussehen und Charakter bleiben, bloß als anderes Geschlecht: Ein selbständiger, belesener Mann, der sich mit PickUp, Entourage, Pain & Gain und Kraftsport auskennt.

347413MarkWahlbergStarsSetPainGain4.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär voll die bitch. Launisch und intelligent und damit schwer handhabbar. Und promiskuitiv. Vermutlich würde ich allen nerds den Kopf verdrehen und das würde mir tierisch auf den Sack gehen. Aussehen würde ich normal aber trotzdem mehr liebeserklarungen in einem monat bekommen als meine wenigen tussi freundinnen in einem jahr. Ich hätte mich ein wemig mehr mit feminismus beschäftigt aber nicht viel. Ich hätte mich weniger auf die fickerei konzenteiert aber mehr sex gehabt. Ich hätte mich mehr auf Selbstwert und selbstbild Verbesserung konzentriert und damit weniger Erfolg gehabt. Ich denke als Frau hätte ich es alles in allem schwerer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Charakter & Aussehen: Emma Watson sorry; Olivia Wilde passt besser, ich küsse nur nicht das gleiche Geschlecht und habe schwarze Haare.

18859173.jpg

Olivia-Wilde-House.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Männer und Cats!

Was Charakter, geistiges, Einstellung und Co. angeht, wäre ich wie als Mann, wie jetzt.

Ich liebe Sex und alles sexuelles, ich bin leidenschaftlich und eine verdammt gute schauspielerin, wenn wir zusammen sind, dann liebe ich dich,

ich liebe dich wie keine es je getan hat. Du denkst, dass es perfekt ist und willst mich für dein Leben lang haben. Morgen ist allerdings jemand anderes dran... sei nicht so Egoistisch!
Sexy, süß, mit ein weiblichen gesunden Körper.
Ich weiß, was ich will und das ist spaß haben, Liebe verteile und empfangen, die Welt für Momente in ein Paradies vewandeln. Ja das kann ich gut.

Ich verliebe mich nicht, habe nicht Ziele wie die meisten Menschen, guter Job mit Geld (obwohl ich bei einer großen Automobilfirma arbeite), Haus kaufen, Familie... nein nein, ich will Abenteuer, Neues alles intensiv und Stark.

Ich will das Leben aus vielen Augen sehen, viele Erfahrungen machen.

Wenn ich das alles zu einem guten Punkt gemacht habe, dann widme ich mein Leben zur Zielerreichung und mein Ziel ist groß!

Als Frau ist für mich alles einfacher als jetzt, da die Männer das Kommando in dieser Welt haben, muss ich dennen einfach geben was sie wollen, damit ich das kriege was ich will.
Ich habe es einfach und kriege alles was ich will. Als Mann kann ich das nicht so einfach, ich muss arbeiten, mein bestes geben, das immer zu 100%
Als Frau muss ich nur den Männern geben was die wollen und das ist mein Arsch und ich genieße es zum vollsten!

Ich kann mir alles leisten was ich will, ich bin ein Monster der Liebe verteilt.

Das bin ich, eigentlich genau wie jetzt.

Was aussehen angeht und ich es nicht frei auswählen kann, sondern mein körper in weiblich verwandeln würde, dann wäre ich

eine hübsche, große, schwarzhaarige Latina-like Frau, mit volle Lippen und Mandelnformige Augen, ein gut trainierten Körper der sich
in den lateinischen Rythmus sinnlich wie auch energisch bewegen kann.

Als Mann bin ich ein Kampfsportler, der auch sehr gerne tanzt, als Frau würde ich mich mehr aufs Tanzen konzentrieren und wahrscheinlich auch Strippen.

EIn Bild dazu muss ich erstmal finden.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden