was mach ich falsch?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Benutze zurzeit für OG lovoo. NC läuft eigentlich recht gut und ich versuch dann immer sofort ein treffen auszumachen weil ich des schreiben überhaupt nicht mag bzw meiner Meinung nach des überhaupt nichts bringt. Aber genau da ist mein Problem. Frag die HB dann meistens ob wir die nächsten Tage was machen und wenn sie zusagt schlag ich zwei unterschiedliche Tage vor bei dem sie sich für einen Entscheiden soll. Mein dann nur noch dass ich mich dann noch mal wegen der Uhrzeit und Location bei ihr melde aber seit neuestem bekomm ich immer häufiger Flakes mit den dümmsten Ausreden. Meine Oma ist gestorben, ich bin krank, ich hab Hausarrest bekommen usw. ... Gestern hat mich eine HB sogar einfach geblockt nachdem ich ihr für heute geschrieben hab wann wir uns treffen.

Ich hab hier im Forum gelesen dass man sich eigentlich vor dem Date nicht zu oft melden sollte. Mein Gedanke eben war nicht genügend Comfort zu haben. Aber wie kann ich das ändern ohne jeden Tag stundenlang zu schreiben? was würdet ihr da anders machen damit die HBs nicht mehr flaken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube da kannst Du garnichts dran machen - #nc im OG heisst nur, dass sie mit Dir labern will, #nc im club oder im daygame hat einfach mehr Wert=geringere flake-Gefahr.

nc im real life = je mehr Richtugn daygame und nüchteren Situation mit vielen sozialen Komponenten = tendenziell höherer Wert der Nummer. (So im Sinne von: Wenn sie nicht zumindest marginal Interesse hat, wird es entweder keinen nc oder keine folgende Kommunikation geben)

nc im OG = sie kommuniziert gerne mit Dir, vielleicht ne Chance.

Wenn Du nämlich jetzt ins Gegenteil verfällst und online auf comfort setzt, geht Dir noch viel mehr Zeit verloren als durch die flakes, weil Du dann ganz schnell ganz, ganz viele "Schreibwillige" hast, die alles mit Dir teilen und besprechen wollen ...ausser ihre Pussy halt.

Lichtblick am ganzen: Date dass stattfindet im OG heisst eigentlich fast immer, dass es lay gibt.

Das muss bei date über RL definitiv nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lichtblick am ganzen: Date dass stattfindet im OG heisst eigentlich fast immer, dass es lay gibt.

So kann man das nicht verallgemeinern...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kann man das nicht verallgemeinern...

Ja, stimme zu - darum ja "fast" - schiefgehen kann immer was.

Garantien gibt es eben niemals, logo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden