playaboyadoubletimer 2 Beitrag melden April 1, 2015 erstellt (bearbeitet) Hallo,wir sind derzeit ein neues Lair in Frankfurt am Main mit ca. 40 Mitgliedern und freuen uns immer auf neue Nutzer falls es hier Interessenten geben sollte.Einfach per private Nachricht bei mir melden.Wir sehen uns Infield!Mit freundlichen Grüßen,playaboyadoubletimer April 1, 2015 bearbeitet von playaboyadoubletimer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playaboyadoubletimer 2 Beitrag melden Juni 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Lair sucht immer noch Leute :)PN an mich Juni 17, 2015 bearbeitet von playaboyadoubletimer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
watz 0 Beitrag melden August 5, 2015 geantwortet +1Count me in. Kann keine PMs mehr verschicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden August 5, 2015 geantwortet Wieviele Gruppe soll es in FFM denn noch geben? Am Ende sind alle überall... man man man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berndb 51 Beitrag melden August 5, 2015 geantwortet Da müsste die Zeil ja überquellen vor "aktiven" Cold Approachern.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playaboyadoubletimer 2 Beitrag melden August 6, 2015 geantwortet Viele tun auch nur so als ob also keine Sorge ;) Manche gehen noch mit raus aber Approachen ist dann zu viel, von daher bleibt noch mehr als genug für die aktiven. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden August 6, 2015 geantwortet Da müsste die Zeil ja überquellen vor "aktiven" Cold Approachern.. Dies tut sie ohne die Pickup Heinis schon, keine Sorge. Gehe mal mit offenen Augen durch die Zeil ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berndb 51 Beitrag melden August 8, 2015 geantwortet Da müsste die Zeil ja überquellen vor "aktiven" Cold Approachern..Dies tut sie ohne die Pickup Heinis schon, keine Sorge.Gehe mal mit offenen Augen durch die Zeil ;)Ich bevorzuge den Rewe in der MyZeil. Und wenn der Tunnel wieder frei ist, ist der HBF auch wieder dran.Verdammt.. Ich sollt doch nicht alles verraten, nachher schnappt mir noch einer von euch die HB11 weg.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playaboyadoubletimer 2 Beitrag melden Dezember 8, 2015 geantwortet Ach Quatsch, Frankfurt ist groß genug für uns alle PN an mich, wer noch nicht in der Gruppe ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enatchi 32 Beitrag melden Januar 29, 2016 geantwortet Hi, kurze Frage zu eurem Lair: Wie sieht es mit Clubgame aus?? Mich hat es beruflich nach Frankfurt verschlagen und ich war erstmal schockiert, wie viele Clubs es nicht mehr gibt.... ^^ Bin eher der Mensch für Clubgame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playaboyadoubletimer 2 Beitrag melden Februar 17, 2016 geantwortet @Enatchi: ja sicher, machen alles, einfach eine kurze PN mit der HandyNr da lassen (Whatsapp) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playaboyadoubletimer 2 Beitrag melden Juli 20, 2016 geantwortet Es ist so still geworden in Frankfurt a. M., bis auf die üblichen Verdächtigen! Suchen natürlich weiterhin motivierte Member zum Rausgehen, Freundschaften aufbauen und gemeinsam Party machen! Pn mit Handynummer und ihr seid dabei! Gruß vom Playa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dogs 3 Beitrag melden Juli 26, 2016 geantwortet On 7/20/2016 at 6:09 PM, playaboyadoubletimer said: Es ist so still geworden in Frankfurt a. M., bis auf die üblichen Verdächtigen! Suchen natürlich weiterhin motivierte Member zum Rausgehen, Freundschaften aufbauen und gemeinsam Party machen! Pn mit Handynummer und ihr seid dabei! Gruß vom Playa Ich würde sehr gerne die Gruppe bereichern! Kann wegen komischer Forenregeln aber gerade keine PN schreiben, deshalb wäre es gut, wenn du mir eine schicken würdest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flo.H.ffm 0 Beitrag melden Juli 27, 2016 geantwortet Am 20.7.2016 um 18:09 schrieb playaboyadoubletimer: Es ist so still geworden in Frankfurt a. M., bis auf die üblichen Verdächtigen! Suchen natürlich weiterhin motivierte Member zum Rausgehen, Freundschaften aufbauen und gemeinsam Party machen! Pn mit Handynummer und ihr seid dabei! Gruß vom Playa Würde mich auch anschließen! Wie der Kollege oben, darf ich auch noch keine PMs schreiben. Bitte mich anschreiben. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThirtySix 5 Beitrag melden August 2, 2016 geantwortet Hi, ich würde mich gerne anschließen, aber kann ebenfalls noch keine PN verfassen. Bitte ich anschreiben. Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boozas 10 Beitrag melden September 21, 2016 geantwortet Hey ich würde mich auch gerne anschließen, aber kann auch keine PN verfassen. Freu mich über ne Antwort Viel Erfolg und Beste Grüße ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bigtimer 0 Beitrag melden September 25, 2016 geantwortet Hallo, ich würde ebenfalls gerne teilnehmen. Könntet ihr mich bitte anschreiben ? Würde mich sehr freuen. LG aus Frankfurt bigtimer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 27, 2016 geantwortet Bin auch dabei. Für mich gilt das selbe, wie für die meisten hier, ihr müsst mich anschreiben. Mfg [im]POSSIBLE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rorschach187 0 Beitrag melden Oktober 3, 2016 geantwortet Wäre auch dabei. Kann mich jemand mal anschreiben? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playaboyadoubletimer 2 Beitrag melden März 4, 2017 geantwortet (bearbeitet) Die Gruppe existiert natürlich immer noch und ist aktiv! Einfach 'ne simple PN mit eurer Nummer an mich und ihr kommt rein. Sind natürlich eine Whatsapp Gruppe. Sehen uns infield! Gruß vom Playa aus Frankfurt am Main März 4, 2017 bearbeitet von playaboyadoubletimer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spi81 73 Beitrag melden Juni 3, 2017 geantwortet wäre auch gerne dabei. hast PN bekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheldon2227 0 Beitrag melden Juni 5, 2017 geantwortet Wäre auch gern dabei und kann keine PN senden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
petrolic 0 Beitrag melden Juni 6, 2017 geantwortet Hey bin grad neu in ffm und such noch leute fürs streeten. gibts hier gruppen wobei man sich anschließen kann? gruß Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spi81 73 Beitrag melden Juni 6, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, petrolic schrieb: Hey bin grad neu in ffm und such noch leute fürs streeten. gibts hier gruppen wobei man sich anschließen kann? gruß Thomas wenn mich noch mehr anschreiben kann man gleich ne neue gruppe aufmachen 😂 schreib mich mal an. sind noch 2 andere am start Juni 6, 2017 bearbeitet von Spi81 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S7evin 0 Beitrag melden September 6, 2018 geantwortet Hey ich bin in die Nähe von Frankfurt zugezogen. Ich würde mich gerne dem Lair und der WhattsApp Gruppe anschließen. Ich hoffe das FFM Lair ist noch aktiv. Über eine Rückmeldung diesbezüglich wäre ich dankbar. Danke schonmal und viel Erfolg im Game! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen