34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gewöhne sie halt an die Größe... man da kommt vielleicht irgendwann mal nen Kind mit 50cm länge raus, Platz ist da genug wenn man "ihn schafft".

Das Kind befindet sich in der Gebärmutter und wandert erst bei der Geburt durch den Geburtskanal. Unter Schmerzen. Der TS möchte Schmerzen verhindern.

An dieses Bild denk ich gerade:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geb%C3%A4rmutter#/media/File:Scheme_female_reproductive_system-de.svg

Uterus, da knallt er rein und es tut ihr weh...

Er soll sie halt langsam an die Größe gewöhnen. Wenn ich hier von Hämmern und an den Vaginalknochen knallen lese... herje...

Wie es ATC sagt, der hat keinen wirklich großen Schwanz, sonst hätte er da schon eher mal Mädels mit solchen Problemen gehabt und wüsste damit umzugehen, sie an die Größe zu gewöhnen etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand der wirklich ein großen Schwanz hat, macht kein solchen Thema draus, er genießt es und weiß, dass es nur gut sein kann, glaubt mir.

Abgesehen davon ist heute der 1. April

bearbeitet von Texxel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, danke für die Tipps!

Ja, ich bin an dem MM gestoßen. Hab dann Löffelchen probiert was ganz gut ging, aber es schien sie nicht so zu stimulieren.

Na ja wir werden es schon irgendwie anpassen, da mach ich mir keine Sorgen.. War ja bloss der erste Sex mit ihr zusammen.

Ata, danke! Aber so erfahren bin ich noch gar nicht beim Sex. Sonst würde ich hier nicht fragen. Geb ich auch gerne offen zu. Ich bin halt wählerisch und knalle nicht jede die ich kriegen kann :) Ich habe nur Sex mit besonderen Frauen, welche die mich charakterlich und körperlich scharf machen.

Ich bin auch niemand, der jetzt viel Zeit darin investiert Sex mit vielen Frauen zu haben. irgendwie macht es mir Angst, ich könnte mich so selber verlieren.

Immer wieder die selbe Leier abzuspielen, nur mit dem Ziel eine Kerbe in den Bettpfosten zu machen.

Was ist dann wenn ich die Frau fürs Leben treffe: Soll sie bloss das hören, das 100 Frauen vor ihr schon gehört haben? Sie soll kein Theaterstück aufgeführt bekommen. Ich will SPONTAN sein und fühlen was ich mit ihr erlebe.

manchmal mache ich mir sogar Sorgen, ich könnte jemand mit low sexual drive sein.

Naja trotzdem bin ich nicht gegen ONS mit sehr schönen Frauen. Aber ich arbeite nicht wirklich aktiv und regelmässig darauf zu.

Dafür finde ich die Frauen im deutschen Sprachraum einfach nicht ansprechend genug. Viele sind einfach Eiszapfen und haben Null Sexappeal. Ist halt so.

Man unterhält sich so, und das einzige was rauskommt ist schüchternes Lachen, oder irgend ein arroganter Bullshit.

Null Game von ihrer Seite aus. Bei C&F sind sie perplex und wissen nicht wie sie das kontern sollen. Stumm wie Fische und erwarten dass der Mann die ganze Arbeit macht. KC in der Disko- undenkbar!

Und dann versuchen sie einen zu dominieren und nehmen reissaus, wenn es nicht funktioniert. Lassen sich selber nicht gerne dominieren.

Völlig uninteressant.

Wenn ich mal am Meer Urlaub mache, dann habe ich NIE Sex mit "deutschen" Frauen (Immigrationshintergrund ausgeschlossen). Es sind komischerweise immer nur die Südländerinnen, oder Französinnen, etc..

Hört sich vielleicht nach einem dummen Excuse an.

Ich weiss nur: Wenn ich z.B. in Italien oder Spanien leben würde- ich würde mit 10x mehr Frauen schlafen. Ich würde so oft weggehen wie nur möglich, und ich würde sehr viel Zeit in Networking und Erweiterung des SC investieren- um mehr Frauen kennenzulernen.

mr, monsier, es sind natürlich 43 cm!

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu lang oder zu groß gibts nicht.
Ist wie mit ner Waffe. Die ist nie zu scharf. Man muss nur richtig damit umgehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema schnell/langsam. Mal den Selbstversuch machen lassen und sich 20 Tage am Stück 1x pro Tag mit dem Rohrstock 1x auf den Arsch schlagen lassen und dann innerhalb von 10 minuten 20x. Die Kraft sollte die selbe bleiben.

Und dann nochmal über das Thema Schmerzen, Tempo und Physik reden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder mit dem Finger gegen die Tischkante. Einmal schnell, einmal im 10 Sekunden Takt. Unterschied wie Tag und Nacht.

------------------------------------------

Erstmal. Du stößt genau genommen nicht gegen den uterus, sondern den Cervix. Dieser "hängt" einem Stalaktiten ähnlich in der Pussy, ist in sich relativ starr und hat in etwa die Form des Vesuvs. Kleiner Hügel mit ner angedeuteten Öffnung.

in etwa so, wenn sie Kopfstand machte

gauss.gif
Hältst du genau drauf, auf die 100, ist ihre Grenze früher erreicht.

Bei 55 und 145, also leicht anderem Winkel, geht schon guter Zentimeter mehr rein.

Zudem ist nur der Cervix in sich starr. Das Gewebe drumherum dehnbar. Bringt euch durch den Winkel nochmal etwas Spielraum.

Bei steigender Erregung heben sich Muttermund und Cervix auch (wobei das Maß mit ihrer Tagesform schwankt. Schwanzlänge unterliegt ja auch Schwankungen je nach Geilheit, Erschöpfung usw)) und schaffen dir mehr Platz.

Kann man noch durch Druck unterstützen. Schwanz auf die 55/145 Position und eben so stark drücken, wie es schmerzfrei bleibt. Diesen Druck halten. Guter Moment für Augenkontakte und Dirty Talk, ist für sie relativ intensiv. Raus. Rein. Wieder drücken. rinse repeat. Sex eben.

Kann man dann mit etwas Einpielzeit auch dosiert mit ihrem Schmerz spielen. Genauso mit Angst. Hoffnung. Vorenthaltung. Erlösung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt wird gleich ne doktorarbeit hier veröffentlicht haha :)

Also ich stosse auch irgendwo an wenns von hinten tief reingeht in die muschi :) meine Mag das :)

Such dir so eine :)

Gibt wirklich solche Frauen und solche Frauen :)

Hatte davor auch eine die eben das gar nicht mochte und man sehr vorsichtig sein musste

Ergebnis: Der Sex jetzt ist besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genug Schwanzpressen auf der Straße, die solche Dinger auch verarbeiten können. Such weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass sie doch einfach oben sein, dann kann sie selbst bestimmen wie tief sie es magt und du hast einen Richtwert für das nächste Mal in anderen Stellungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden