11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach meiner Trennung von meiner LTR letzte Woche, wollte ich endlich mal wieder meinen Jagdtrieb ausleben- und stelle fest, dass ich mich extrem hart anstelle.

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 23

Anzahl Dates: k.A., zu viele

Etappe: KC mit sexuellen Berührungen

Problem:

Ich kenne die Frau seit 4 Jahren. Ich fand sie damals schon sehr anziehend und sympathisch, so dass ich sie über die Jahre hinweg mehrmals gedated habe. Leider passierte bei den Treffen nicht viel, da entweder sie oder ich in einer Beziehung war. Die Treffen liefen immer auf neutralem Boden ab; bis letztes Jahr. Ich kam damals mit meiner jetzigen Ex zusammen und habe meine Freundin zu Hause besucht. Sie hat für mich gekocht, mir ein Bier kredenzt und eine DVD reingeschoben- zum Fi(lm gu)cken. Nachdem sie sich an mir angekuschelt hatte und ich nicht eskalierte, bin ich danach wieder gefahren. Ich habe eben meine Prinzipien. Dass ich es unter PU-Gesichtspunkten verkackt habe, weiß ich selber. Danach relativ sporadischer Kontakt per WhatsApp.

Letzte Woche mache ich also ein Treffen mit ihr aus und lade sie zu mir ein. Ich koche was, öffne eine Flasche Wein und wir gucken irgendwas im TV. Nach rumalbern und necken kuschelte sie sich wieder bei mir an - streicheln meinerseits, Kopf angehoben - KC - beidseitige Erregung. Wollte weiter eskalieren (nachts um 2) und dann sagt sie mir, dass sie fahren müsse (eine Stunde Fahrtzeit). Machen wir es kurz: sie ist gefahren, meldete sich bei mir, dass sie gut angekommen sei und ich gab ihr zu verstehen, dass ich den Abend schön fand. Sie meinte noch, dass sie etwas überfordert sei, da sie damit nicht gerechnet hatte.

Am nächsten Tag kurze Konversation (WA) über Urlaubsmöglichkeiten etc. (sie würde mich begleiten wollen, wenn es in ihre freie Zeit reinpasst, weil sie selber schon verreist) - sie meinte, dass sie immernoch auf einen Städtetrip mit mir wartet, der vor 2 Jahren bereits geplant war. Daraufhin meinte ich, dass eine Kampfsportveranstaltung stattfindet und das eine passende Gelegenheit wäre. Wurde abgeschmettert, weil sie jedes WE arbeiten muss und über Ostern schon verplant ist.

Frage:

Stelle ich mir wirklich so dämlich an wie es mir vorkommt?

Wer sollte jetzt ein neues Treffen anregen- sie oder ich?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich zu wenig Attraction aufgebaut habe oder es am Comfort gemangelt hat, oder???

Danke im Voraus, will mein altes Mojo wiederfinden =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du widerlegst grad massiv was du in dem Beziehungsthread geschrieben hast...

Tut mir letztlich doch leid um die Zeit die ich da investiert hatte dich zu beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Verstehe das Problem nicht!

Anrufen, Date ausmachen! Alle Eventualitäten und die Frau kennst nur du! Du scheinst aber mega auf sie abzufahren, also sammle doch mal deine Gedanken und frag dich: "Was will ich?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helmut

Ich habe den Beziehungsthread ergänzt und somit zum Abschluss gebracht. Wie gesagt, wollte euch ja auf dem Laufenden halten. Dass ich mich jetzt entsinne, dass es damals wie heute auch noch Frauen gibt, mit denen ich mehr oder minder regelmäßigen Kontakt hatte, resultiert aus meiner Laune heraus mich endlich wieder in den Griff zu bekommen. Ablenkung etc. (...) Es soll nicht heißen, dass ich deine Ratschläge nicht ernst nehme, im Gegenteil. Ich denke nur, dass diese bei einer Frau besser angebracht wären, die es auch verdient hat. Gründe im Beziehungstopic.

Dass ich nun mit anderen Frauen schlafen möchte, könnte leicht debil anmuten, jedoch hatte ich nach meiner letzten Beziehung stark zu knabbern und habe wirklich wenig Spaß damit gehabt. Nun möchte ich eine andere Möglichkeit probieren.

@Mr.Bubbles

Ja, daran dachte ich auch schon. Wollte nur mal wissen, ob sie nicht vielleicht auch mal an der Reihe wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, deswegen bin ich ja hier. Ich eier gerade etwas rum. Zum einen habe ich sie noch nie angerufen und zum anderen will ich dadurch auch nicht needy erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, deswegen bin ich ja hier. Ich eier gerade etwas rum. Zum einen habe ich sie noch nie angerufen und zum anderen will ich dadurch auch nicht needy erscheinen.

Ich würde pauschal behaupten, dass anrufen an sich nicht "needy" is. Er ist dann needy, wenn du am Telefon rumeierst und eben selbst needy bist. An sich würde ich mir nich so nen Kopf drum machen, was jetzt "needy" rüberkommt und was nicht.

'N Anruf wirkt mMn viel persönlicher, selbstsicherer und damit auch attraktiver als ewiges Getipsel.

Hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen, v.a. wenn sie Whatsapp/SMS/FB gewohnt sind, erst ein bisschen verdutzt sind, wenn man sie anruft, aber auch das is ja nicht unbedingt negativ.

Und wenn DU ein weiteres Treffen willst, dann schlag ein weiteres Treffen vor. Du fragst sie ja nich, ob sie dir ne Niere spendet, sondern nur, ob ihr euch sehen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes update, habe gerade angerufen, leider hat sie im April keine zeit wegen Vorlesungen am Samstag. Nicht schlimm, ich Auch, kann mich wenigstens um meine Prüfung kümmern.

schade, aber was solls, wird eben ein neuer Termin gemacht. Nach dem Gespräch kam gleich eine Nachricht, dass sie es schön fand, dass ich mal angerufen habe. Hätte ich vielleicht mal öfter machen :-)

Hat noch einer Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist richtig, da werde ich mich dran vergehen.

Gestern Abend ist mir noch was eingefallen. Sie hatte mir gestern noch gesagt, dass sie mit einem Freund im Laufe des Jahres einen Trip 3 Tage in eine größere Stadt machen will. Ihre Betonung lag auf 2 Nächte. Habe ihr viel Spaß gewünscht und dass es eine schöne Idee für ein geb.Geschenk ist. War das ein fieser shit test?

EDIT:

Verstehe ich irgendwie nicht- wieso KC etc., wenn sie kein Interesse hat? Ich meine sie arbeitet nebenbei, hat jetzt noch Vorlesungen am Wochenende und uns trennen 70 Kilometer. Ich weiß, nicht die besten Voraussetzungen, aber dass sie keine Lust hat, glaube ich irgendwie nicht.

bearbeitet von phoS4ric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden