Top-Date - Wie damit umgehen?

107 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll dieser Mindfuck Scheiss..Sie oder Ich... Du bist der Mann!!!!!!

Jetzt mach endlich nen Date aus unter dem Motto F I C K E N, ich Bitte dich!

Alternativ kannst du sie natürlich auch auf deinem weisen Pferd abholen und ihr Reitet dem Sonnenuntergang entgegen, nur ficken wird sie dann bald jemand anderes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Es ist kein Mindfuck. Vielleicht n kurzer Einschub: was versteht ihr klassisch unter Invest?

Sie investiert während den Dates (zahlt den Nachtisch, bringt Wein mit etc) - aber drum rum ist Funkstille. Kenne das nicht in der Form.

Wie erklärt man den sich widersprüchlich wirkenden Grundsatz: Führen (mit einem Ziel) und gleichzeitig nicht Entertainer zu sein, wenn Frau wenig "investiert".

Kein Hirnfick, reines Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführen sie erstmal, dann sollte sie invest bringen. Manche Frauen brauchen da etwas.

Andere machen es "versteckter". Man macht ein Treffen bei ihr aus und sie kocht dann urplötzlich etc. pp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist kein Mindfuck. Vielleicht n kurzer Einschub: was versteht ihr klassisch unter Invest?

Sie investiert während den Dates (zahlt den Nachtisch, bringt Wein mit etc) - aber drum rum ist Funkstille. Kenne das nicht in der Form.

Wie erklärt man den sich widersprüchlich wirkenden Grundsatz: Führen (mit einem Ziel) und gleichzeitig nicht Entertainer zu sein, wenn Frau wenig "investiert".

Kein Hirnfick, reines Interesse.

Vielleicht ist sie vorsichtig, vielleicht ist sie sich nicht sicher, vielleicht wartet sie auf deinen Einsatz, vielleicht will sie erobert werden. Junge du kannst dadrüber entweder eine Doktoarbeit schreiben oder dein Telefon nehmen, sie anrufen und ein weiteres Date bei dir oder ihr zu Hause ausmachen.

Die Auswahl sei dir überlassen.

(Ich hätte kein bock die Doktorarbeit - kleiner Anreiz)

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist völlig normal das Frauen am Anfang wenig Investieren, das ließt man hier nicht nur zu hauf, sondern kriegt es auch am eigenen Leib mit, wenn man aktiv ist. Frauen sind da sehr subtil, ihr vorschlag bei ihr auf der Couch zu Gammeln war quasi deine Einladung. Das ändert sich dann schlagartig wenn sie mit dir in der Kiste waren, deswegen Predigen wir hier ja auch das du sie endlich nackig machen sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dein Herz. Klingt schmalzig, ist aber so. Denn du hast sie gesehen. Du kennst sie. Du weißt wer du bist. Du hast ein Bauchgefühl wie du dich ihr gegenüber verhalten solltest, um bei ihr zu landen.

Deine ständigen "Be yourself"-Posts bringen niemanden weiter. Und deine Unzufriedenheit über das PUF auch nicht. Wenn man selbst nicht in der Lage ist zwischen wertvollen und schlechten Beiträgen zu unterscheiden, dann liegts an einem selbst das fehlende Wissen aufzuarbeiten. Denn dieses eine "Pickup" gibts nicht. Es gibt keine Grundprinzipien, keine alles überragenden Leitsätze. Jeder darf sich das rauspicken was zu ihm am besten passt. Wenn jemand schlechte Erfahrungen mit PU gemacht hat, dann entweder weil er Dinge nicht richtig umgesetzt hat oder weil er versucht hat Dinge umzusetzen, die nicht zu ihm selbst passen. Liegt beides weniger an PU als vielmehr am Nutzer.

Und zum Thema "Be yourself" zitier ich mal Sharkk, der hat das letztens gut auf den Punkt gebracht:

aaaaaand here we go again... "Natural Game"..."ich will den ganzen Pick Up-Kram nicht. Ich will einfach ich selbst sein"..."Routinen und strukturiertes Game sind Scheiße"...blablabla

Well Bro, direkt zum Anfang ein Reality Check:

Offensichtlich bist Du, so wie Du aktuell bist, nicht sehr attraktiv für die Ladies. Sonst wären Deine In field-Ergebnisse deutlich besser.

Es reicht eben nicht, einfach nur Du selbst zu sein.

Ob Du das nun hören willst oder nicht: Das ist die Wahrheit.

Damit kommen wir schon zum Kernproblem: Deine Art wie Du Game angehst ist ein klassisches Beispiel, wie man nie gut wird.

Ich habe hier so viel über den "Ich will natural sein"-Bullshit geschrieben, dass ich es nicht alles wiederholen muss.

90% der Leute hier haben überhaupt keine Ahnung, was das überhaupt bedeutet und wie Naturals wirklich gamen.

Naturals sind nicht frei von Routinen oder Strukturen.

Genau das Gegenteil ist der Fall.

Naturals gehen total strukturiert und berechnend vor.

Es sieht nur nicht so künstlich und Robot-mässig aus wie bei den PUlern. Weil die Naturals einfach bessere Social Skills und Social Awareness haben und damit viele Sachen intuitiv smoother machen.

Aber es sind immer die gleichen Abläufe und es wiederholen sich auch bei ihnen immer wieder die gleichen Stories.

Denn es gibt einfach Verhaltensmuster und Aktionen der Männer (z.B. Push-Pull, Dominanz/Leading etc.), die bei der überwiegenden Masse der Ladies funktionieren.

Und zwar nicht erst seit Mystery oder Style, sondern seit Jahrtausenden.

Die Naturals haben das intuitiv verinnerlicht. Wir müssen es halt lernen.

Und damit kommen wir zum entscheidenden Punkt:

Das Missverständnis von strukturiertem Game.

Es ist völlig okay, dass Du kein festes Routinen-Game a`la Mystery und Style 2004/05 fahren willst.

Da bin ich voll bei Dir.

Diese Art von Pick Up ist auch 10 Jahre her.

Das ist völlig veraltet und die Routinen sind größtenteils lächerlich.

Aber strukturiert Game zu lernen, ist nicht nur ein Routinen-Roboter wie Mystery oder RSD vor 10 Jahren zu werden.

Es geht vielmehr darum, die Strukturen und Abläufe bei einem Pick Up wirklich zu verstehen.

Die musst Du sehr wohl lernen und kennen.

Deshalb ist es z.B. wichtig, dass Du einen Gameplan entwickelst, der funktioniert.

Denn wenn Du nicht weisst, wo Du hin willst, dann wirst Du nie wissen, was in einer Situation zu tun ist.

Und genau das zeigt sich in Deiner Beschreibung Deiner Approaches.

Einige laufen richtig rund - aber das sind die Ladies, die sowieso auf Dich stehen.

Das hat mit Game nicht viel zu tun. Bei diesen Ladies kannst Du auch mal Fehler im Pick Up machen, und es bombt das Set nicht.

Ob Du wirklich Game hast zeigt sich bei den Ladies, die Dir nur neutral oder sogar negativ gegenüber stehen.

Da zeigt sich, wie gut Du wirklich bist.

Und da zeigt sich bei Deiner Beschreibung, dass Du noch viel zu lernen hast.

Du hast offensichtlich keinen Gameplan und keine Struktur - und das killt Dich nach dem Opener.

Ich lese z.B. nichts von Qualification, Movement etc.

Doch wenn Du keine Struktur hast, dann wirst Du nie wirklich besser werden und für Dich noch wichtiger: Du wirst nie wirklich gezielt herausfinden, was für Dich funktioniert.

Ein bisschen "Small Talk" aka. rumlabern bringt Dich eben nicht weiter bei den Ladies, die nicht automatisch auf Dich stehen - und deshalb zerbröseln Deine Pick Ups in den meisten Fällen eben.

Noch mal:

Jeder wirklich gute PUA, den ich je kennengelernt habe, ist extrem strukturiert. Er weiß genau, was sein Ziel ist und was er machen muss, um da hin zu kommen.

Wird er dadurch immer erfolgreich ans Ziel kommen? Nein, natürlich nicht. Niemand kriegt auch nur ansatzweise jede Lady, die er gamt. Ich natürlich auch nicht. Es gibt bei PU zu viele Variablen, die eine Rolle spielen. Aber bei den guten Jungs wird ein Pick Up niemals daran scheitern, dass sie nicht wissen, was zu tun.

Die Gespräche und die PU-Techniken werden dann über die Zeit individuell - gemäß der eigenen Persönlichkeiten und Stärken bzw. Schwächen.

Das entwickelt sich automatisch mit der Zeit.

Ich kenne niemanden, der mehr einen Mystery-Opener etc. benutzt

Aber eine klare Struktur und ein klares Verständnis für die sozialen Dynamiken in einem Pick Up - die hat jeder von uns.

Was solltest Du also tun?

1. Du solltest die Game-Struktur lernen und für Dich einen geeigneten Game-Plan erstellen - mit den Elementen, die nachweislich funktionieren und die man in den meisten Fällen eben braucht. Du musst z.B. offensichtlich lernen, wie man richtig eskaliert. Und den testest Du dann im Field immer weiter aus und optimierst ihn - anhand Deiner Persönlichkeit.

2. Du arbeitest parallel an Deiner Person und Deinem Lifestyle.

So bekommst Du nämlich Dein eigenes gutes verbales Material - z.B. die Comfort-Stories etc.

Diese Themen, Zitate, One-Liner etc. werden dann - Oh Wunder - Deine Routinen, die Du immer wieder einsetzen wirst. Nur sind es eben Deine Routinen und nicht der veraltete Unsinn aus der Community.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ToTheTop *hust* Sekte *hust* der Themenersteller hat kein Problem, er hatte gute dates und ist einfach etwas unsicher. Jetzt wird ihm eingeredet er habe ein Problem, und ist sogar irritiert Erfolg mit seinem Weg zu haben, schließlich sagen ja alle er habe ein Problem. Das ist für mich nicht weit entfernt von Scientology die sagen du bist unglücklich und wenn du doch meinst glücklich zu sein aber nicht unserem Weg folgst, wirst du unglücklich werden

@Mr.Bubbles schon ein Update?

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ToTheTop *hust* Sekte *hust* der Themenersteller hat kein Problem, er hatte gute dates und ist einfach etwas unsicher. Jetzt wird ihm eingeredet er habe ein Problem, und ist sogar irritiert Erfolg mit seinem Weg zu haben, schließlich sagen ja alle er habe ein Problem.

Erste Date war ok.

Zweites Date mit MO war gut.

Drittes Date war ein Rückschritt.

Mopar hats verstanden.

Verführungen brauchen Spannungskurven. Du musst mit ihrem Verlangen spielen. Immer einen Schritt weiter gehen, sie kurz zappeln lassen und weiter machen. Das ist auch Push und Pull. Zwar nicht auf einen einzigen Moment bezogen aber auf das große Ganze.

Nach einem Date mit Makeout beim nächsten Mal wieder einen ganzen Gang runterschalten, einen kleinen Städtetrip machen und dann kuschelnd eine DVD gucken ist einfach völliger Mist. Das ist ein Spannungsbruch.

Jede Wette, dass die Kleine vor dem dritten Date jedes Haar von ihrem Körper entfernt hat. Und dann gibts nur Küsschen beim DVD gucken. Das ist unmenschlich.

Der TE muss jetzt ganz schnell die Kurve kriegen. Grade mit so Sprüchen wie vom ersten Date a la "Ich meld mich. Vielleciht." Baut er eine Erwartungshaltung auf. Und nach 3 Dates ohne wirklich nennenswerte Eskalation bis zum Block, wirkt sowas dann wie heiße Luft. Und nix haut dich schneller raus bei einer Frau als wenn du Inkongruent bist.

Er hat Glück, dass die anscheinend echt auf ihn steht. Was einerseits erfreulich für ihn ist, aber leider wenig Lerneffekt hat. Ein gutes Ergebnis bedeutet noch lange nicht, dass man alles richtig gemacht hat.

Das Problem des TE ist einfach, dass er nicht weiß was er will. Wenn er Sex wollen würde, dann würde er einfach mal durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Update (mit viel In-und Output für alle Lern-Interessierten)

Ich hatte sie gestern vormittag angerufen und ein Date ausgemacht. War gestern mittag dann mit Freunden im Park - und die Dame mit ihren Freundinnen zufällig auch. Haben uns dann alle irgendwie zu nem großen Haufen zusammengerottet.

Gequatscht, wir Kerle am Kicken, die Ladies am Sonnen - ich war einfach natürlich und hatte meinen Spaß mit allen (hatte da früher "Probleme", wenn da "irgendwas" zwischen nem Mädel und mir war...aber da habe ich an anderer Stelle an mir gearbeitet, weil das oft nur ein Symptom einer erzwungenen Erwartungshaltung meinerseits ist/war). Am Ende dann kurz mit ihr geredet, Uhrzeit ausgemacht, "Was machen wir?" - bei dir Coktails mixen, Umarmung und Kuss auf Backe (von ihr vor allen).

Nicht mehr geschrieben bis zum ausgemachten Zeitpunkt.

Dann Coktails gemacht, aufm Balkon gemütlich mit Musik gechillt, sie von Anfang an: starker Körperkontakt, Streicheleien, Beine über meine usw. So saßen wir dann, sie fragte mich dann irgendwann, wann ich denn endlich meinen Schwanz benutzen will? :crazy: Nein, sagte sie nicht, aber ich habe im richtigen Moment eskaliert (kennt ihr vielleicht, da läuft gerade DER Song und man schweigt und guckt sich nur an und dann muss man(n) eskalieren - hätte ich nur dumm geguckt, mopar hätte sich kopfschüttelnd übergeben). Nach dem Kuss war sie völlig benebelt. Locationwechsel ins Bett. Zum Lay ist es nicht gekommen, sie hatte ihre Tage. Ja ich weiss, hätte könnte sollte man usw. Ich halt nicht.

Auch wenn mir das hier ironisch entgegengehalten wird (was ich nicht nachvollziehen kann): dadurch, dass ich viele Leidenschaften pflege, konnte ich mir die "Fehler" wohl leisten, weil ich erfreulicherweise die Pickup-Regel "Lebe ein interessantes Leben" "befolge". Klar fehlte es mir an gewissen Dingen und da bin ich für Arschtritte auch dankbar. Aber jetzt in diesem Falle hat es das Ganze vielleicht auch interessant gemacht.

Was ich unter anderem aus dem Ganzen lerne und auch vielleicht als Tipp für alle die sich nur lesend beteiligen: diese Schreiberei gewöhnt man sich am Besten ab, in dem man sich folgendes vor Augen hält: während man schreibt, ruft ein anderer an und macht ein Date aus.

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder es waren auch garkeine Fehler die du begangen hast, die du zufällig wieder gut gemacht hast, sondern es gab nie ein Problem. Mal daran gedacht? ;) Fakt ist, ein freeze out hätte dir die Sache ruiniert. Aber jetzt kann man ja sagen ''es war die Pickup Taktik der persistence..'' viel Erfolg dir zumindest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe dabei-->Du verfügst aus uns unbekannten Gründen über enorme Attraction.

Das bedeutet jedoch ganz bestimmt nicht das deine Verführung der Bringer ist.

Wohl eher das du aus irgendwelchen Gründen für sie einen besonders hohen Value hast.

Deswegen dieser atypische Verlauf.

Andere Targets haben deinen Eiertanz nicht mitgemacht-->Siehe deine alte Story.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe dabei-->Du verfügst aus uns unbekannten Gründen über enorme Attraction.

Wohl eher das du aus irgendwelchen Gründen für sie einen besonders hohen Value hast.

M O P A R

Für mich ist gerade das die Menschlichkeit. Jeder Mensch hat seine Stärken und seine Schwächen. Eine Stärke (oder mehrere von ihm) bringt ihm enormen value, deshalb kann er es sich leisten nicht perfekt zu sein. Würde er sich aber verstellen und auf dominant machen, würde er sich meines erachtens auch so verstellen das seine hauptstärke nicht mehr zur geltung kommt. Bei mir war das zumindest so, als ich mit pickup angefangen habe - ich dachte ich muss dominant sein und gleichzeitig unbedürftig total passiv. Aber es gab menschen die so viel dominanter waren als ich und deshalb bin ich da auch gnadenlos im direkten vergleich bei frauen die auf sowas stehen untergegangen. Meine Stärke ist mein Humor. Das konnten die dominanten, passiven, harten Männer nicht. Und seitdem lande ich bei Frauen die auf Humor stehen und dafür eine andere Schwäche in Kauf nehmen. Auch meine Freundin ist so - sie weiß das ich mir dinge schnell zu herzen nehme und manchmal needy bin - aber ich gleiche das aus durch Humor, exzellentes cocky and funny (sie meinte mal sie liebt es wenn ich sie nachmache (wobei ich sie immer etwas verarsche), mir sie sexuell zu nehmen und aufs bett zu schmeißen wenn ich lust habe und das ich ihr zuhöre wenn es ihr mal nicht gut geht und immer ratschläge geben kann. Deshalb kann ich es mir auch leisten ihr einfach mal spontan zu sagen wie gern ich sie hab, obwohl das ja für viele hier "dann weiß sie das sie dich in der tasche hat und du bist langweilig und valuelos" ist. So lege ich für mich aber auch pickup aus. Die beste version von einem selbst werden, die man sein kann. Nicht probieren so wie andere zu sein. Zu wissen wo man die frauen suchen muss die zu einem passen. Im club geh ich unter, in der Uni hab ich meine ex kennen gelernt (mit der ich schluß machte). Und ich finde dann sollte man auch einfach eine Frau nexten zu der die ganz persönliche Verfühung nicht passt, anstatt sich verstellen zu müssen, solange es nicht einfach ein absolut soziales no go ist das man den usern mitteilen muss. (als ich mein erstes date vor pickup hatte, hab ich direkt danach auf facebook mein anzeige bild geändert und eins mit ihr reingenommen :D sowas geht natürlich garnicht klar, bei keiner). Jetzt kann man sich natürlich fragen "okay, wenn aber jeder ganz individuell verführt, wieso fragt man dann im forum?" nunja, zur anregung seiner eigenen handlungsvielfalt. Ich hab hier vor einer Weile einem User geholfen, von andern wurde er als pussy angeschrien weil er nicht nach ihrem bild gehandelt hat, ich hab ihm probiert zu helfen dinge schöner auszudrücken und zu gestalten, aber so das sie noch zu seinem wesen passen - das forum sollte mehr kreative anregung sein, als drohung wie es manche hier darstellen falls jemand auf eine methode erfolg hat, die andern als weichei methode erscheint. (siehe "tothetop" der ausgerastet ist, dass ich meiner freundin, die ich damals noch gedated hab, bei whatsapp zum valentingstag eine kleine valentinstagskarte als aufmerksamkeit geschickt habe). Das ist meiner meinung nach dem geschuldet das hier viele herkommen die übertriebene nice guys ohne persönlichkeit sind, denen dann eingetrichtert wird sie müssen der harte, agressive alpha sein und das probieren jetzt hier auszuleben. Und es darf niemand auf andere art erfolg haben, weil sonst das hier aufgebaute weltbild schon wieder wackelt. Dabei ist der mittelweg am besten (nice guy, der zu seinen sexuellen bedürfnissen steht). Ja, manche Frauen lassen sich von typen ficken und beklagen sich non stop darüber das sie arschlöcher sind. Aber nice guys ficken nicht, weil sie nicht eskalieren, und ohne eskalation können sie ja auch nichts reißen und damit sind die statistisch immer unter arschlöchern die es wenigstens probieren. (wobei ich selbst ohne eskalation schon vor pickup einfach mal von einer frau mitte im gespräch geküsst wurde) (Um den vergleich besser zu machen: Nice guy hat einen schönen basketball aber wirft nicht. Arschloch hat nen drecks basketball, aber wirft. Nur das Arschloch hat die Chance zu treffne, weil der nice guy ja garnicht seinen ball wirft. Dabei würde er viel mehr fans haben wenn er denn mal trifft - nur wirft er ja einfach nicht.) Arschlöcher ficken, weil sie eskalieren, aber die frau ist mit dem typen unglücklich, aber froh das überhaupt mal einer sexuell zugreift. Nice guy und eskalieren, scheint mir ideal. (wobei man aber auch immer so viel respekt vor sich haben sollte, trotz aller nettigkeit, es der frau zu sagen, wenn einem etwas nicht passt - was für mich aber auch wesentlich mehr rückrat hat, als der "ich schweige jetzt einfach und tue so als ob es mir egal ist, es wird davon schon besser werden" freeze out)

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Targets haben deinen Eiertanz nicht mitgemacht-->Siehe deine alte Story.

M O P A R

Auch wenn ich viele deiner Beiträge als gut empfinde, sind mir dennoch manche Posts zu stumpf und eingefahren gedacht...

Twisted bringt es sehr gut auf den Punkt!

@Mr.Bubbles: Mach weiter und berichte bei Zeiten. Ich bin gespannt!

bearbeitet von Monsieur Blanchard
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mopar hat vollkommen recht, sie sagt doch sogar wann er mal seinen Schwanz benutzen will. Ganz klare Kritik von ihr. Ich schätze mal ihr selbst Mangelt es an Alternativen.

Die kleine ist bei Tinder, ist doch klar was sie will.

Und das sie es selbst von manch Tinder AFCs schneller bekommen würde.

Dieses Heile Welt Love Peace von manchen was soll das? Gehts hier um Better Beta sein oder Frauen Verführen und das Effizient ohne Pussy die mangrls eskalation sich wen anderes sucht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verwendest todschlagargumente. Die Taktik vom forum klappt - Joa war halt alpha. Die Taktik von ihm klappt - oh gott, hat der beta Glück das sie keine Alternativen hat. Ich kann auch sagen, klappt die Foren Taktik liegt es daran das sie keine Alternativen hat. Und es ist So ein bullshit, dass eine Frau keine Alternativen auf Tinder hätte. Ich finde es aber generell viel mehr beta sich verstellen zu müssen um bei Frauen zu landen. Viele nehmen hier überhaupt nicht am leben teil, schaut mal in euren Freundeskreis wer so in einer Beziehung ist und welche Foren alpha Merkmale der erfüllt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(siehe "tothetop" der ausgerastet ist, dass ich meiner freundin, die ich damals noch gedated hab, bei whatsapp zum valentingstag eine kleine valentinstagskarte als aufmerksamkeit geschickt habe).

Du hast einer Frau, die du noch nie gesehen hast und lediglich 2 Wochen lang mit ihr online rumgetippert hast, eine Valentinskarte geschickt. :-D

Witzig, dass du genau das auspackst, zeigt mal wieder wie unreflektiert und beratungsresistent du bist.

Mal davon abgesehen, dass du bis heute keinen Schimmer davon hast was Dominanz eigentlich bedeutet (und dass man sehr wohl dominant und liebenswürdig sein), lasse ich dich ab jetzt in Ruhe. Dann erzähl den Leuten hier halt weiter sie sollen einfach sie selbst sein. Klappt ja auch bei dir. Deshalb warst du ja auch, bis du vor nem Jahr hier gelandet bist, noch Jungfrau...

Auch wenn mir das hier ironisch entgegengehalten wird (was ich nicht nachvollziehen kann): dadurch, dass ich viele Leidenschaften pflege, konnte ich mir die "Fehler" wohl leisten, weil ich erfreulicherweise die Pickup-Regel "Lebe ein interessantes Leben" "befolge". Klar fehlte es mir an gewissen Dingen und da bin ich für Arschtritte auch dankbar. Aber jetzt in diesem Falle hat es das Ganze vielleicht auch interessant gemacht.

Niemand hat hier was gegen Leidenschaft. Du kommst nur einfach nicht vorwärts. Den Cabrioausflug find ich cool, der hätte bei mir allerdings nur ne Stunde gedauert und dann wäre ich wieder bei mir auf dem Sofa gelandet. Weil man dort Sex haben kann. (Im Cabrio übrigens auch, aber da will ich dich jetzt nicht mit überfordern... :-p )

Du kannst es jetzt natürlich so darstellen, dass dich die Frau gerade wegen deinem PU konträren Verhalten interessant findet. Kann sein, find ich aber gewagt.

Wahrscheinlicher ist aber, dass das Mädel wahnsinnig auf dich steht.

Bei denen braucht man kein Game. Solche Mädels lassen dir nur soviel durchgehen, weil sie dich unbedingt wollen.

Da kannste dich benehmen wie der letzte Vollhonk, kannst ihr erzählen, dass du ein verurteilter Drogendealer bist und in deiner Freizeit gerne Katzenbabys quälst. Die schlafen immer noch mit dir.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde schon die zwei Aussagen von ihr krass:

"Dann hast du eben Pech"

"Wann willst du endlich deinen Schwanz benutzen"

Also ich wäre da schon längst raus, andererseits, hätte sie so was wohl nicht zu mir gesagt.

Ich sag ja nicht, dass er sie schon beim ersten Date hätte ficken sollen, das kann auch kontraproduktiv sein, siehe meine Threads, welche i.d.R. durch zu starker Eskalation, mit zu wenig Comfort entstehen.

Aber spätestens, wo sie bei dir in der Bude war, hättest du sie dir nehmen sollen, und nicht nur ein wenig rumknutschen.

Mal ernsthaft, du hast eine neue Bekanntschaft bei dir in der Bude, fängst an sie zu küssen, und dann stopp?

Ich gab ihn ja auch den Tipp, dass mit dem Alpha Getue zu lassen, entweder man ist einer, oder eben nicht.

Ich bin eben schon aufgrund meiner Körpergröße einer, da brauch ich nicht viel machen, die dackelt mir schon hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So saßen wir dann, sie fragte mich dann irgendwann, wann ich denn endlich meinen Schwanz benutzen will? :crazy: Nein, aber ich habe im richtigen Moment eskaliert

Weil das ja jetzt schon zwei Leute angesprochen haben: Ich hab das als Scherz von dir interpretiert. Hat sie das wirklich gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So saßen wir dann, sie fragte mich dann irgendwann, wann ich denn endlich meinen Schwanz benutzen will? :crazy: Nein, aber ich habe im richtigen Moment eskaliert

Weil das ja jetzt schon zwei Leute angesprochen haben: Ich hab das als Scherz von dir interpretiert. Hat sie das wirklich gesagt?

Im Post vom TE kann man doch lesen, dass sie das nicht gesagt hat! Es war ein Witz!

Übrigens ist mir das schon mehrmals aufgefallen. Da gab es mal einen User, der 2 Fakethreads aufgemacht hat und das dann in seinem Thread enthüllt hat. Trotzdem gab es noch eine Reihe von Usern, die das nicht gelesen haben, und noch Tipps geschrieben haben auf der Basis eines Vorposts.

Das finde ich so traurig: Es gibt ein paar User, die nur einen Post von einem Thread lesen und dann einfach schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Post vom TE kann man doch lesen, dass sie das nicht gesagt hat! Es war ein Witz!

Naja. Anscheinend nicht für jeden... :-D

Kommunikation sollte bestenfalls adressatengerecht sein und Ironie ist in Schriftform für viele einfach nicht verständlich. Dann kommts halt unweigerlich zu Missverständnissen.

Auch wenn das in diesem Fall für die Meisten klar war, wie es gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Anscheinend nicht für jeden... :-D

Kommunikation sollte bestenfalls adressatengerecht sein und Ironie ist in Schriftform für viele einfach nicht verständlich. Dann kommts halt unweigerlich zu Missverständnissen.

Auch wenn das in diesem Fall für die Meisten klar war, wie es gemeint ist.

Da Steht doch:

"So saßen wir dann, sie fragte mich dann irgendwann, wann ich denn endlich meinen Schwanz benutzen will? :crazy: Nein, sagte sie nicht, aber ich habe im richtigen Moment eskaliert [...]"

Er schreibt doch direkt danach, dass sie das nicht gesagt hat. Das sollten alle, die die Posts vernünftig lesen auch verstehen. Aber manchmal zweifle ich am IQ mancher User hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat er editiert. Siehe meinen vorherigen Post. Intelligenz und so. Jaja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ich noch jungfrau war deckt sich doch damit das man als nice guy eskalieren lernen muss ^^ ich bin genauso wie vorher und beratungsresistent bis meine Misserfolge die Erfolge in den Schatten stellen oder bis MTV wieder musik spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden