Angebot für die Hamburger

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Jungs,

Ihr habt den ganzen Trudel um die DVD für den Congress bzw. den Trudel um den PickUpCongress selbst ja zu genüg mitbekommen.

Ich habe mit meinem Team besprochen ob wir für die Berliner und Hamburger Jungs nicht ein Spezialangebot machen könnten.

Wie ihr wisst kostet das DVd-Set 49€. Dies ist im Moment ein Sonderstartpreis und wird Ende November mehr kosten.

Wir haben uns etnschlossen für alle Hamburger und Berliner folgendes Angebot zu machen:

Ihr bekommt das DVD-Set für 35€ (Mehrwertssteuer ist enthalten) statt 49€.

Dieses Angebot gilt über das Startpreisangebot von 49€ hinaus bis Mitte Dezember.

Es gibt nur eine wichtige Bedingung:

Es sollten sich in Berlun und Hamburg 20-25 Leute finden die dieses DVD-Set kaufen. Wenn ich mir die Größe der beiden Lairs anschaue, dann denke ich, dass das durchaus möglich ist.

Dieses Angebot gibt es nur exklsuiv für diese beiden Lairs (Berlin / Hamburg) und keinem weiteren Lair.

Das Angebot ist unabhängig von eventuellen Teilnehmern von dem PickUpCongress die ein Gutscheincode haben (das heißt der Code gilt hier nicht).

Ich wollte da noch etwas zurückgeben, da mir der Lair sehr viel gebracht hat und noch immer sehr viel entgegenkommt.

Und auf Grund der guten Beziehung Hamburg / Berlin, sollten die Hamburger auch daraus profitieren.

Wer eine DVD möchte, kann mir per PM bescheid geben oder hier im Thread antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden