17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein gott, was habt ihr immer für komische Weiber und unter Leistungsdruck tut ihr euch deswegen auch noch setzen. Es gibt halt Weiber, die können gut ficken, und es gibt Weiber, die nicht gut ficken können. Wenn eine nicht gut ficken kann, kann man eben nix machen, dann nimmt man die eben solange, bis eine bessere kommt.

Aber man darf sich wegen sowas niemals nen Kopp machen und unter Leistungsdruck setzen. Hauptsache man kommt auf seine Kosten, bei eine mehr, bei eine andere halt weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal find ichs geil wie deine Schreibsprache sich in meinem Kopf anhört. Also, ich meine auf wundersameweise sympathisch. Gleichzeitig Proll und Memme. Naja, egal. :pardon:

Die Maus macht dir schon länger zu schaffen, oder?

Das was du da beschreibst hört sich wie das "Grübeln" an. Denken, denken, denken und das immer über das gleiche Thema ist schädlich, aber das merkste ja selbst. Haste ja geschrieben. Da du mitn drin bist, in deiner und ihrer Gefühlswelt, wirst du nicht herausfinden, was da los ist.

Ist das eigentlich diese Fb, von der du in letzter Zeit immer mal wieder was erzählt hast? Ist nur eine Vermutung, aber schon allein das du darauf nicht klar kommst, das sie 8 Jahre älter ist als du, spricht Bände. Sieht nach Podestdenken aus und du weißt was das bedeutet, nämlich das du ihr einen höheren Wert zuschreibst als dir selbst. Was wiederrum bedeutet, das du dich minderwertig fühlst. Daher kommt das Grübeln.

Dein Geist will dir sagen, das du noch ein wenig an deinem InnerGame arbeiten solltest. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wtf?

Geh mal zum Arzt, und lass mal Deine Hormon Werte durchchecken, ohne Witz.

Mit 20 ist das auf keinen Fall normal. Wirklich nich mal Ansatzweise. Bin gerade etwas geschockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Was ist mit Anfang 20 nicht normal?

Kopfblockade ist absolut nichts ungewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Arzt. Zum Ausschließen von Körperlichen Ursachen

2. Definiere dein "Ego" nicht über Sex geschweige den darüber wie sehr du eine Latte bekommst oder die Frau einen Orgasmus

3. Lerne Lecken, Fingern und viele andere Dinge.

Habe mitunter auch mal meine Probleme, vorallendingen wenn ich Uni und Arbeit schleifen lassen. Dann komm ich in "Stress" und kriege keinen hoch.

Motiviert mich extrem zum lernen ^^.

Wie auch immer... meine Maus hatte keine Probleme damit. Ich bin einfach ein Gott im Bett, auch ohne Pipimann ;P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht für ihren Orgasmus verantwortlich.

Der einen streichelst du 2 Minuten über die Klit und die andere kommt noch nicht nach 30 Min. lutschen, saugen, lecken, rubbeln und Finger in Po.

Frag sie wie sie es gern hat und dann versuch das. Du bist aber nicht in der Bringschuld.

Sex kann für Frauen auch gut sein ohne Orgasmus.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal find ichs geil wie deine Schreibsprache sich in meinem Kopf anhört. Also, ich meine auf wundersameweise sympathisch. Gleichzeitig Proll und Memme. Naja, egal. :pardon:

Die Maus macht dir schon länger zu schaffen, oder?

Das was du da beschreibst hört sich wie das "Grübeln" an. Denken, denken, denken und das immer über das gleiche Thema ist schädlich, aber das merkste ja selbst. Haste ja geschrieben. Da du mitn drin bist, in deiner und ihrer Gefühlswelt, wirst du nicht herausfinden, was da los ist.

Ist das eigentlich diese Fb, von der du in letzter Zeit immer mal wieder was erzählt hast? Ist nur eine Vermutung, aber schon allein das du darauf nicht klar kommst, das sie 8 Jahre älter ist als du, spricht Bände. Sieht nach Podestdenken aus und du weißt was das bedeutet, nämlich das du ihr einen höheren Wert zuschreibst als dir selbst. Was wiederrum bedeutet, das du dich minderwertig fühlst. Daher kommt das Grübeln.

Dein Geist will dir sagen, das du noch ein wenig an deinem InnerGame arbeiten solltest. :spiteful:

Ja mit der bin ich schon seit gut 2 Monaten am schrauben.

Fb ist auch sowas, hatte ich noch nie, jedenfalls noch nie richtig. Hier ist klar, es geht nur darum und Freundschaft, sie meinte selber ich soll ich wie ein Kumpel sehen den ich ficke und als übungs Objekt. Jedenfalls nutze ich die Chance zum.

Ja ist schwer mit dem Alter, irritiert mich, auf der anderen seite find ich es cool. Davon kommt auch dieses Podestdenken.

Das mit dem Körperlichen Sachen, war ja vorher normal also kann ich das ausschließen.

Das mit den Kondomen nervt mich auch wirklich, wäre für mich so viel einfacher und geiler wenn ich nicht diese dinger im hinterkopf hätte.

Sie will von mir ein HIV test, so hab ich das verstanden, weil sie denkt ich wäre der ober Player der die Milfs klar macht jedes Wochenende.

Zum Thema Kopfblockade, ja definitiv, was kann ich tun damit es weniger wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Dann mach doch einfach n HIV-Test. Ohne Gummis wirds dann wesentlich entspannter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr mal sagen, das sie dich mal richtig scharf machen soll und zeigen was sie drauf hat, wenn die wirklich was drauf hat, dann wirste keine Kopfblockade mehr haben und auch mit den Kondom drüberziehn ist dann kein Problem mehr.

Aber sieht eher so aus, das die nix drauf hat, nur weil ne Olle älter ist, darf man nicht denken, das die automatisch was drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr mal sagen, das sie dich mal richtig scharf machen soll und zeigen was sie drauf hat, wenn die wirklich was drauf hat, dann wirste keine Kopfblockade mehr haben und auch mit den Kondom drüberziehn ist dann kein Problem mehr.

Aber sieht eher so aus, das die nix drauf hat, nur weil ne Olle älter ist, darf man nicht denken, das die automatisch was drauf hat.

Ja dachte ich mir auch schon öfters wenn er mal schlapp gemacht hat, warum sie mir einfach nicht die Eier leckt oder sonst was.

Zum Thema HIV Test, ziehe ich in Erwägung, aber da ich den wenn dann Anonym mache, krieg ich ja kein beweis ausgehändigt in dem Sinne richtig?

Dann will ich aber auch ein von ihr wenn ich mir schon ne Nadel in den Arm rammen lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dachte ich mir auch schon öfters wenn er mal schlapp gemacht hat, warum sie mir einfach nicht die Eier leckt oder sonst was.

Siehste, sowas als Beispiel, aber hat die nicht drauf. Guck mal, das ist so, es gibt Weiber, die können gut ficken, bei den gibts gar keine Probleme, weil die es voll drauf haben. Dann gibts Weiber, die nicht gut ficken können, bei den gibts immer die Probleme und dann macht sich der Mann immer voll den Kopp.

Das darf man aber nicht tun, sondern einfach warten, bis ne bessere kommt. Du bist ja noch ganz jung, aber wenn du erst mal ein paar Weiber hattest, die richtig gut ficken können, wirste wissen was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ihr ist das sowieso ne komische Sache, ich war nach 1 Jahr Pause der erste mit dem sie mal wieder gepoppt hat, das ganze jahr hat sie keinen an sich ran gelassen bzw. überhaupt gedatet.

Aber gut, ich versuche mal mehr mit einer "scheiß-egal" Einstellung die Sache anzugehen, und ihr mal sagen sie soll mir zur not die Kimme lecken.

lel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ihr ist das sowieso ne komische Sache, ich war nach 1 Jahr Pause der erste mit dem sie mal wieder gepoppt hat, das ganze jahr hat sie keinen an sich ran gelassen bzw. überhaupt gedatet.

Um himmels Willen, so eine ist das, kein Wunder, das die nix drauf hat.

Aber gut, ich versuche mal mehr mit einer "scheiß-egal" Einstellung die Sache anzugehen, und ihr mal sagen sie soll mir zur not die Kimme lecken.

lel.

genau, arbeite erst mal mit den Material, das zur Verfügung steht, und wenn du eine triffst, die besser ficken kann, ist das Problem eh wie weggeblasen, ha ha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um himmels Willen, so eine ist das, kein Wunder, das die nix drauf hat.

lel.

genau, arbeite erst mal mit den Material, das zur Verfügung steht, und wenn du eine triffst, die besser ficken kann, ist das Problem eh wie weggeblasen, ha ha.

Thx, deine Worte helfen mir das Problem nicht nur bei mir zu suchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.