19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 25
2. Sie 21
3. Anzahl Dates: 1
4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Hy Leute

Weis im moment nicht weiter.

Hatte am Sonntag ein Date. Lief meiner Meinung recht gut. Sie hat danach auch geschrieben das es ihr gefallen hat. Hatten am Abend dann auch noch ca ne Stunde Telefoniert, ausgemacht das wir nächste Woche zusammen kochen usw. Bin dann aber ins Bett und sie hat gemeint sie meldet sich morgen was sie aber nicht getan hat.

Hab sie nach der Arbeit angerufen nicht rangegangen. Sms hab ich keine geschrieben auch nicht nochmals probiert anzurufen.

Hab ihr dann heute geschrieben ob sie Mittwoch Freitag abend zeit hätte weil ich da Zeit hab, darauf kam das sie nicht wüsste wann sie zeit und sie sowas eher spontan entscheidet.

Hab dann geschrieben das ich mich die Tage nochmal melden werden.

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? habt ihr tipps? Würde sie schon noch gern wieder sehen. Jedoch befürchte ich das ich zu needy gewirkt habe und dadurch an attraction verloren habe.

Kann ich noch was retten?

Lg Patze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, du warst zu needy und die attraction ist flöten gegangen.

Game Over Boy!

Freezout bzw. melde dich nicht mehr, vl kommt ja nochmal eine Kontaktaufnahme von ihr.

take it easy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezout, evt. kommt was von ihr, evt. auch nicht.

Falls nach mehreren Wochen nichts kommt, kann man nochmal anrufen und eine gute Story erzählen oder eine krasse SMS senden (siehe Eminenz-Thread oder die Tentakel-SMS). Vielleicht hat sie dann wieder Lust auf ein treffen. Aber aktuell ist der Zug wohl abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezout, evt. kommt was von ihr, evt. auch nicht.

Falls nach mehreren Wochen nichts kommt, kann man nochmal anrufen und eine gute Story erzählen oder eine krasse SMS senden (siehe Eminenz-Thread oder die Tentakel-SMS). Vielleicht hat sie dann wieder Lust auf ein treffen. Aber aktuell ist der Zug wohl abgefahren.

Bitte nicht die Tentakel SMS, die kann verstörende Folgen auf eine Frau haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ködern...

Sie hat gemeint sie meldet sich morgen was sie aber nicht getan hat.

Und warten...

Hab sie nach der Arbeit angerufen nicht rangegangen.

Und du hast du Köder geschluckt...

bearbeitet von ZZR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn die Tentakel SMS genau? Dazu findet sich nur 1 post und da ist nicht beschrieben, _was genau_ es ist.

Man schreibt also diese SMS:

Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love, Peace und ich. Geil!

...macht direkt ein treffen aus und dann sofort Volleskalation?

bearbeitet von letitbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht unbedingt dass es an Needyness lag. Ok der Anruf war evtl. ein Ticken zu früh aber im Endeffekt wars ein Anruf und eine Nachricht. Find ich jetzt nicht sooooo needy wenn man sich leiden kann. Aber ich weiß auch nicht was am Date abgelaufen ist.

Ich vermute dass die Dame nach dem Date schon keinen Bock mehr hatte, aus welchen Gründen auch immer - evtl. weiß sie es selbst nicht. Ich hatte auch schon Dates, mal mit Kc, mal mit Fc, mal mit nix von beidem und plötzlich hatte die ein oder andere Dame keinen Bock mehr, oder hat Wochenlang überhaupt nicht mehr investiert bis sie mal wieder "Zeit hatte". Allein wenn ich schon "hab keine Zeit" höre weiß ich bescheid. Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich. Und für was nimmt man sich Zeit ? Für das worauf man Lust hat. Und wenn Dich eine Dame sehen will dann nimmt sie sich auch Zeit oder bringt nen alternativ Vorschlag (Ausnahmen gibt´s immer).

Kommt vor. Evtl. bist Du auch nur ein netter Lückenfüller für zwischendurch wenn ihr mal Langweilig ist. Aber ich beweifle dass Du ihre Lücke füllen wirst.

Auf jeden Fall Freeze bis Invest kommt.

Beschreib doch mal wie das Date war.

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War n schöner sonniger Sonntag. Deshalb sind wir an den See gefahren und haben Picknick gemacht. :P

Hatten uns recht gut verstanden, erste Annäherungsversuche dabei gewesen, viel gelacht, über Gott und die Welt geredet, im großem und ganzen ein schöner Tag gewesen.

Das hat sie mir auch am Abend in ner Sms so geschrieben.

Hät ich eventuell eskalieren sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im großem und ganzen ein schöner Tag gewesen.

Läuft doch.

Warum die Frage?

Lass dich nicht verunsichern und mach einfach weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich das Leben auch schwer machen, oder?

Ich hatte verstanden, daß DU was von der Frau möchtest? Vllt Sex?

Wie wäre es dann mal mit Führung ?!

Du hast echt kein Plan. Bitte Einlesen. Schatztruhe und so.

Stichpunkt:

Was möchte ICH eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja indem sie meine Einladung ala Ich weis nicht wann ich zeit habe abgeschmettert hat bin ich jetzt ziemlich unsicher und denk mir halt wenn ich jetzt wieder ankomme wirk ich erst wieder zu needy.

Ja wert mich mal einlesen danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War n schöner sonniger Sonntag. Deshalb sind wir an den See gefahren und haben Picknick gemacht. :P

Hatten uns recht gut verstanden, erste Annäherungsversuche dabei gewesen, viel gelacht, über Gott und die Welt geredet, im großem und ganzen ein schöner Tag gewesen.

Wenn Du sie scharf findest pauschal "Ja".

Picknick bietet sich für sowas eh an. Geh einfach pauschal davon aus dass, wenn sich eine Frau mit Dir trifft und das Date einigermaßen gut läuft - dann will sie auch geküsst werden. Wenn sie blockt heißt das lediglich "JETZT NOCH nicht" also versuchst Du es ein bisschen später wieder und wieder und immer so weiter.

Wie definierst du "erste Annäherungsversuche" und wie hat sie darauf reagiert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Anfangs versehentlichen Berührungen, Hände streicheln bis am Ende dann Hand in Hand zum Auto zurück.

Meine Einschätzung war zumindest das sie nicht abgeneigt wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zerfick dir mal bitte nicht das Hirn mit dem "Needy" zeugs.

Irgendjemand hat das ja in seiner Signatur: "Es ist alleine schon needy, darüber nachzudenken, ob etwas needy ist."

Das trifft es mMn. am besten ;-)

Im Endeffekt kann das eh keiner hier definitiv sagen, wie das wirkt. Keiner kennt die Kleine.

Was sagt dir dein Gefühl?

Wenn du dich melden willst - tu es.

Wenn nicht, weil dich die letzte Reaktion genervt hat - tu es nicht.

Mach doch einfach dein Ding. Und wenn du willst - lad sie dazu ein. Wirst ja sehen, ob deine Einschätzung richtig war.

PS: Ja - Mit den fett gedruckten Wörtern möchte ich dir was sagen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Message ist rüber gekommen. Vielen dank ;)

Wert jetzt allerdings td noch abwarten und eventuell am wochenende noch mal anrufen. Wenn sie nicht ran geht Next ---> und weiter leben ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Anfangs versehentlichen Berührungen, Hände streicheln bis am Ende dann Hand in Hand zum Auto zurück.

Meine Einschätzung war zumindest das sie nicht abgeneigt wahr.

Bei sowas kannst Du definitiv zum Kuss ansetzen aber sowas von !! Frauen wollen geküsst werden !! Und ja sie war definitiv NICHT Abgeneigt. Hier hättest Du den Schritt machen müssen. Merken und beim nächsten mal besser machen.

Und denk immer daran, wenn eine mal Blockt heisst das nur "try it again".

Weiterhin viel Erfolg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief meiner Meinung recht gut. Sie hat danach auch geschrieben das es ihr gefallen hat. Hatten am Abend dann auch noch ca ne Stunde Telefoniert, ausgemacht das wir nächste Woche zusammen kochen usw. Bin dann aber ins Bett und sie hat gemeint sie meldet sich morgen was sie aber nicht getan hat.

Hab sie nach der Arbeit angerufen nicht rangegangen. Sms hab ich keine geschrieben auch nicht nochmals probiert anzurufen.

Dass was eine Frau dir nach dem ersten Date schreibt, sagt einfach gar nichts bis 0,0 aus. Frauen die auf dich stehen, sagen dir nicht dass sie auf dich stehen. Sie gamen dich.

"In der weiblichen Realität rangieren Worte und Fakten an zweiter Stelle hinter den Gefühlen und veränderlichen Stimmungen der Beziehung. Wenn sie sagt: ›Ich hasse dich‹ oder ›Ich ziehe nie im Leben nach Texas um‹ oder ›Ich will nicht ins Kino gehen‹, drückt sich darin häufig nur eine vorübergehende Stimmung aus, kein wohl überlegter Standpunkt in Bezug auf bestimmte Ereignisse und Erfahrungen"

"Das Wort einer Frau entspricht ihrer Wahrheit im gegenwärtigen Augenblick."

Und wenn sie dir sagt "ich melde mich Morgen" hat dass so viel Aussagekraft wie "..." Dass muss dir vorher schon klar sein und du darfst nicht wütend oder sauer auf sie sein.

Hab ihr dann heute geschrieben ob sie Mittwoch Freitag abend zeit hätte weil ich da Zeit hab, darauf kam das sie nicht wüsste wann sie zeit und sie sowas eher spontan entscheidet.

Sie ist gelangweilt, sie schwirrt iwo umher, und du schaffst es einfach nicht sie aufzufangen.

Du schaffst es nicht dass sie sich von dir angezogen fühlt.

Du willst sie zu tode langweilen habe ich recht?

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? habt ihr tipps? Würde sie schon noch gern wieder sehen. Jedoch befürchte ich das ich zu needy gewirkt habe und dadurch an attraction verloren habe.

Ich habe Zweifel dass es jemals zu so etwas wie attraction zwischen euch gekommen ist.

Du sagst ihr nicht dass was du von ihr willst, du spielst ein komisches Spiel, ein langweiliges Spiel.

Hällst du sie für bescheuert?

Sie weiß doch dass wenn du "ich melde mich die Tage nochmal" zu ihr schreibst, du das nur tust weil du am Ende bist.

Du willst sie für dumm verkaufen, und deswegen kriegst du sie nicht.

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden