~ 135kg auf 67kg - Straffer werden

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs
Übrigens ein großer Title im Kraftsport ist an einen Rohköstler gegangen ROHKÖSTLER..

gj Gauß

Naja es gibt da ja noch mehr, an die Mainstream Höringen:

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=rohkost%20bodybuilding

Selbst wenn jeder Kraftsportler Rohkostler wäre würde trotzdem nicht folgen, dass jeder Mensch Rohkostler sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund von mir, Klaus Schmidt, Microbiologe ernährt sich seit ca 15 Jahren von 350kcal am Tag (grünem Saft ohne Früchte), 1.90m groß und 86kg schwer und hält dieses Gewicht...

zu 1. wir können einiges seleber synthetisieren, wenn das Milieu in uns stimmt.

Das ist aber bei 99% aus dem Gleichgewicht.

Wir können auch die als essentiell geltenden Aminos synthetisieren...

Flanzenfresser können dies, wir könnten das auch!

Mit 350kcal täglich 15 Jahre lang zu überleben, im eigenen Körper essentielle Aminosäuren zu synthetisieren und ohne Fette/Proteine/Kohlenhydrate auszukommen, denn die könne man auch synthetisieren(nicht aber aus Kohlenstoff, das ist schlecht für den Körper).

Ich empfehle dein Wissen als wissenschaftlich Arbeit zu veröffentlichen. Wenn du Recht hast gewinnst du den Nobelpreis, wenn nicht sogar mehrere.

brb no eating no shitting, just synthesizing.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je... ich wollte doch hier nicht so eine Diskussion starten.

Was ich aus dem ganzen Offtopic Wirwar entnommen habe:

• FE Muskelplan geht in Ordnung für den Aufbau
  • Starting Strength zum erlernen der Übungen ist auch super

Habe ich was vergessen?

Vielleicht noch zusätzlich als Kommentar eines selbst (leichter) Betroffenen:

Die Haut wird sich sehr warscheinlich nicht komplett zurückbilden, Chremes etc. helfen da nicht wirklich, bzw. nur zur Vorbeugung.

Der Schaden ist aber schon da, darum würde ich persönlich da nicht groß Geld in irgendwelche Mittelchen investieren.

Zusätzlich zu dem FE-Plan könntest du auf jeden Fall das im Artikel erwähnte optionale Bauchtraining mitnehmen und dabei auch die seitliche Bauchmuskulatur trainieren, damit die Muskulatur in dem Bereich u.U. zügiger wächst und somit halt auch den Platz besser"ausfüllt".

Da es bei dir doch sehr viel überschüssige Haut ist wird es ohne OP warscheinlich nie ganz perfekt aussehen, aber da würde ich tatsächlich erstmal 2J Training abwarten.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poporella ist doch ein Troll oder? Das kann doch keiner Ernst meinen.

Ich halte das Existieren der Matrix für wahrscheinlicher, als den Quatsch den du schreibst. Das widerspricht wirklich jeglicher Wissenschaft der letzten 500 Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmpf, schade... eigentlich wollte ich mit diesem Thread keine Diskussion über irgendwelche Sachen eröffnen die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tuen haben. Wollte eigentlich nur wissen bzw. Tipps sammeln wie ich mein Aussehen straffen kann damit ich nicht mehr so wabbelig und schwabbelig aussehen. Die Hautstraffung mal außen vor da ich dafür momentan keine finanziellen Möglichkeiten habe (Geld ist für was wichtigeres geplant)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, fang an zu trainieren (Starting Strength, WKM, Fitness Experts Plan) und iss halt erstmal "normal" weiter also Erhaltungskalorien (mit >1,5g Protein/kg Körpergewicht, Rest nach belieben - ich nehm gern mehr Fett und weniger Kohlehydrate bleibt aber dir überlassen) und erst wenn der Fortschritt beim Training ausbleibt anfangen die Kalorien zu erhöhen.

Den Rest kannst du getrost ignorieren, welcher nicht von Trollhead und Konsorten gekommen ist.

bearbeitet von st3f4n
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens ein großer Title im Kraftsport ist an einen Rohköstler gegangen ROHKÖSTLER..

gj Gauß

Naja es gibt da ja noch mehr, an die Mainstream Höringen:

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=rohkost%20bodybuilding

Selbst wenn jeder Kraftsportler Rohkostler wäre würde trotzdem nicht folgen, dass jeder Mensch Rohkostler sein muss.

Ist ja net so, als hätte man die Effekte nicht auch schon untersucht:

http://jn.nutrition.org/content/135/10/2372.short

14% had high serum LDL cholesterol concentrations, 46% had low serum HDL cholesterol, and none had high triglycerides. Of raw food consumers, 38% were vitamin B-12 deficient, whereas 12% had an increased mean corpuscular volume (MCV). Plasma tHcy concentrations were correlated with plasma vitamin B-12 concentrations (r = −0.450, P < 0.001), but not with plasma folate. Plasma tHcy and MCV concentrations were higher in those in the lowest quintile of consumption of food of animal origin (Ptrend < 0.001). This study indicates that consumption of a strict raw food diet lowers plasma total cholesterol and triglyceride concentrations, but also lowers serum HDL cholesterol and increases tHcy concentrations due to vitamin B-12 deficiency.

Geschrieben: Gestern, 13:13 PM

Hmpf, schade... eigentlich wollte ich mit diesem Thread keine Diskussion über irgendwelche Sachen eröffnen die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tuen haben. Wollte eigentlich nur wissen bzw. Tipps sammeln wie ich mein Aussehen straffen kann damit ich nicht mehr so wabbelig und schwabbelig aussehen. Die Hautstraffung mal außen vor da ich dafür momentan keine finanziellen Möglichkeiten habe (Geld ist für was wichtigeres geplant)#

Krafttraining, Muskeln aufbauen, das ist das Beste was du in dem Fall machen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden