7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich habe vor kurzem Apps wie Lovoo für mich entdeckt, da ich im Moment keine Zeit für Clubbing oder Streetgame habe.

Jedenfalls frisst dieses Geschreibe vor dem eigentlichen Treffen eine Menge Zeit obwohl man(n) nichtmal weiß ob die Dame gefällt (mit Photoshop ist leider mehr möglich als ich mir erträumt hätte).

Die Erfahrung zeigt mir, dass Frauen viel Comfort brauchen um einen Fremden zu treffen.

Jetzt zur Frage: Wie erreiche ich diesen Comfort möglichst zeiteffizient?

Würde mich über einige Tipps, Anregungen freuen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

EDIT: Doppelpost, sorry!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/forum/338-online-game/ ---> da wird dir geholfen, gibt ein haufen Threads die diese Thematik aufgreifen.

Hier ein sehr gutes Beispiel, wie du die Nr. bekommen kannst und dann musst du nur noch anrufen gute Laune machen und ein Treffen ausmachen.

http://www.pickupforum.de/topic/133123-textgame-tinder-badoo-lovoo-beispiel/

bearbeitet von Sava.Vukovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Servus Leute,

ich habe vor kurzem Apps wie Lovoo für mich entdeckt, da ich im Moment keine Zeit für Clubbing oder Streetgame habe.

Jedenfalls frisst dieses Geschreibe vor dem eigentlichen Treffen eine Menge Zeit obwohl man(n) nichtmal weiß ob die Dame gefällt (mit Photoshop ist leider mehr möglich als ich mir erträumt hätte).

Du widersprichst dir hier schon selber, falls du es nicht merkst. Für wirklich gute Dinge (nämlich Club- oder Streetgame) willst du keine Zeit haben, beschwerst dich aber, dass OG-Getexte Zeit frisst. Du suchst nur Excuses keine Alte auf der Straße anzulabern. Kann mir keiner erzählen, dass er aufm Weg zum Sport, zur Arbeit, zur Uni oder zur Schule keine Zeit hat, nem HB auf der Straße Hallo zu sagen. Komm mal aus deiner Komfortzone raus und lies dich hier ein.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort fand ich bei Tinder nicht so wichtig, es geht erstmal um Attraction um einen schnellen Numberclose zu bekommen. Hier kreativ, lustig und dominant zu gleich aufzutreten ist ein guter Anfang, siehe den Chatverlauf von DerGAUNER. Je nachdem wie heiß dein Profilbild ist, kann man den Numberclose innerhalb weniger Nachrichten bekommen.

Sobald du dann die Nummer hast, anrufen, kurzes Telefonat (max. 10-20 Minuten) um Comfort aufzubauen und zu zeigen dass du kein Creep bist. Im Telefonat direkt auf das Date abzielen. Gut funktioniert eigentlich immer auch Reframing und typische Bedenken ihr vorwerfen. Wenn du dominant und sympathisch arrogant auftrittst, kannst du ihr vorwerfen dass sie bestimmt ein Creep ist und dir irgendwas ins Getränk machen will (muss zu deinem Frame passen und zu ihrem Humor passen. Wenn du einen unsicheren Frame hast, lieber sowas nicht machen).

Comfort per Textnachrichten aufzubauen ist sehr sehr zeitaufwendig und oftmals recht nervig. Was du mit einem 10 Minuten telefonat schaffst, dafür müsst ihr beide bestimmt 2 Stunden vor dem Handy sitzen. Ebenfalls kann Comfort auch Attraction killen, du bist zwar nett, aber eben doch nur in der Friendzone.

Auch zu empfehlen ist ein entsprechendes Screening. Viele Frauen sind bei Tinder & Co. unterwegs um nett zu schreiben, dabei ein bischen Spaß zu haben, und vielleicht noch das Ego zu boosten (vielleicht haben sie sich kurz zuvor getrennt und brauchen die Bestätigung). Auf ein Date würden sie sich aber nicht einlassen wollen. Wieso hier also viel Zeit verschwenden, ewig lange Nachrichten hin und her zu schreiben, und am Ende wird es eh nichts? Durch den Numberclose erkennt man, dass die Frau auch für mehr bereit ist. Ebenfalls das schnelle Date anvisieren um zu schauen zu welcher Kategorie von Frau sie gehört. Will sie nur texten oder will sie wirklich daten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.